Blatschke hat geschrieben:Es bleibt dabei: Stefan Kuntz hat mit der Trainerentlassung 3 Spieltage vor Schluss einen riesen Bock geschossen. Nicht nur mal wieder finanziell.
Ohne einen Plan B zu haben rasierte er den Trainer.
Jetzt rennt er wie ein kleiner Junge auf der Suche nach einem Trainer umher.
Wir sind wieder zurück in der Vergangenheit.
Da er überhaupt keinen Plan hatte und auch gegenwärtig keinen hat:
Vielleicht mal versuchen mit Jara, Rekdal oder Wolf?
Kuntz will dem FCK helfen.
Hat aber überhaupt keinen Plan. Nie gehabt. Und das ist fast genauso schlimm.
Abe wir sind durch Wieschemann und anschl. Jäggi getrimmt, Schmerzen zu ertragen.
Nur wie lange noch.
Gut das Fritz Walter all dies nicht mehr erleben muss.
Schade S. Kuntz.
Warum hat Kuntz diesenTrainerrauswurf nur gemacht? Ohne Plan B!!
So ein Schwachsinn.
Bezaubernd!tim_price hat geschrieben:...Denn im Endeffekt will Lothar doch nur eins: glücklich sein....
Der war gut!!!Jürgen hat geschrieben:Ich bin für de Klopp aus Dordmund .iss bestimmt eine Herausfoderung für Ihn ,wer weiß?
Klopp komm zu uns , lass uns Lauterer nicht hängen !!!!!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bezaubernd!tim_price hat geschrieben:...Denn im Endeffekt will Lothar doch nur eins: glücklich sein....
amedick5 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben: Bezaubernd!
der kleine lodda dann bekommt er noch en lollli und ne 18 jährige strudentin und dann is das gebongt
jeweils 100 % agreetim_price hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:Auch wenn das vielen hier nicht passt. Ich finde der FCK sollte Loddar eine Chance geben. Der brennt vor Ehrgeiz und das Fachwissen hat er allemal. Der will es allen beweisen.
Kann die Vorbehalte gegen Matthäus auch ganz gut nachvollziehen, aber bevor man an einen Vogel wie Fink auch nur ansatzweise denkt, muss man an Matthäus denken.
Meinen Wunschtrainer Hermann Gerland gibt es leider nicht auf der Resterampe.....
Endlich einmal ein Beitrag auf den es sich lohnt einzugehenPaul hat geschrieben: Ansonsten Grüße aus dem sonnigen Helsinki, liebe DBB-Gemeinde, und special greetings to User Steini: die Finninnen haben wirklich alle Stupsnasen...![]()
ok, scheint nicht die ideallösung zu sein. ich such nochmal weiterkepptn hat geschrieben:mb1980 hat geschrieben:möchte der brehme gerne zu uns?
dann nehmen wir den. unter den vorzeichen (früher: fette buli-mannschaft/heute: junge zweitligatruppe) müsste der doch genügend respektsperon sein mit der bande was zu reissen. zuzutrauen wär´s ihm allemal.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:In dieser Funkel-Meldung steht zumindest dass SK nicht nur mit irgendwelchen Billigtrainern telefoniert.
Vielleicht besteht da ja doch Hoffnung, dass jemand ernstzunehmendes kommt. Und ganz so arm sind wir dann anscheinend auch nicht, wenn Funkel zumindest theoretisch für den FCK in Frage gekommen wäre.
Steini hat geschrieben:Naja vieleicht sollten wir ja ein Sommertippspiel starten und zwar ähnlich dem unseres Zusachauertipps.
Frage: Wielviele Tage dauert die Suche noch ab heute:
Mein Tipp:
17 Tage.
Gruß vum Steini
0 ...der trainer hat schonRheinteufel2222 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Naja vieleicht sollten wir ja ein Sommertippspiel starten und zwar ähnlich dem unseres Zusachauertipps.
Mein Tipp:
17 Tage.
Gruß vum Steini
2 Tage
Ich glaube SK ist gerade so ziemlich auf jedem Weg, der am Ende dazu führen könnte, dass endlich ein Trainer präsentiert werden kann. Auf richtigen Wegen, falschen Wegen und auch ganz falschen Wegen.TKN hat geschrieben:Nochmal zum Thema das S.K Kontakt zu Funkel aufnahm
zeigt mir er ist auf dem richtigen Weg.
Klasse geschriebenSteini hat geschrieben:Endlich einmal ein Beitrag auf den es sich lohnt einzugehenPaul hat geschrieben: Ansonsten Grüße aus dem sonnigen Helsinki, liebe DBB-Gemeinde, und special greetings to User Steini: die Finninnen haben wirklich alle Stupsnasen...![]()
Ja mein lieber Paul die Finninen find isch finnisch...![]()
und nett nur die Stubsnasen haben es in sich...
(Was hat das alles mit dem Thema zu tun?)
NIX,
genauso wenig wie alle anderen 5000 -7000 Beiträge, seit die Trainersuche = Sommerloch, uns alle nervt.
Es gibt hier ne menge User die seit vielen Jahren zum Gelingen von DBB beitgetragen haben. Seit einigen Wochen haben wir eine Flut von neuen Mitgliedern, manche hui manche ??? Aber auch wir "älteren" haben in den letzten zwei Wochen so manchen Beitrag losgelassen/lassen müssen? oder eben nicht gelassen... was zu der ein oder anderen "Beschwerde" führte oder aber auch nicht.
Einige versuchten dann dem Massenposting mit immer bedrohlich größer werdenden Smilies zu begegnen, andere haben vlt. resigniert, wieder andere sich kräftig beteiligt.
Aber eines haben wir alle gemeinsam:
DIE WARTERREI NERVT UNS
Somit müssen wir mit den vielen Beiträgen leben. Wem es nicht passt, sollte dennoch so fair sein oder auch etwas großmütiger mit der Situation umgehen.
Nicht die vielen Posts sind das Problem, sondern die Situation. Vielen ist es eben ein Bedürfnis dieses kund zu tun. Natürlich nicht immer geistreich oder innovativ, jedoch aufgrund der gleichen Motivation. Wir wollen teilhaben, wollen dabei sein, genauso wir wir bei den Spielen dabei sind. Am liebsten würde auch ich auf Trainersuche gehen... bin aber zum Glück dazu nicht befugt, geschweige denn geeignet ... (man beachte die Reihenfolge)![]()
Was bleibt dann noch übrig? Geduld Steini hab Geduld...
mach keinen Scheiß, so wie letzte Woche als ich einmal völlig entnervt, aufgrund des Fehlens der erlösenden Meldung, schrieb...
...ich geh jetzt und mäh meinen Rasen...(bitte greift dass jetzt nicht wieder so auf wie damals)
Wenn ich gewusst hätte was ich da mal wieder ins rollen gebracht hab...
also ich möchte mal ein kleines sorry dafür loslassen... es war nicht meine Absicht solch eine Flut von Spams auszulösen.![]()
Natürlich wurde des dann teilweise lustig und kurzweilig, vieleicht somit auch besser, als wenn wir uns gegenseitig irgendwelche Trainernamen und die dazu gehörenden Pro und Contras um die Ohren gehauen hätten...
Wir haben zwei Wochen nach Saisonende und immer noch keine offizielle Meldung vom Berg. Was immer dies bedeuten mag.
Selbst unsere "heiligen" Sandalen, weder Enkelkinder von schlauen Großeltern, noch die Rentner vom Tschibo Eck, selbst keine noch so gut geeichte Automatencrew, weiß etwas konkretes. Selbst die Singvögel im Land sind verstummt und alle Täubchen gegrillt.
(Das die deutsche Presse nix weiß - ist so gesehen nur die logische Konsequenz)![]()
Das aber selbst Saarländer nix wirklich wissen - hatte ich noch nicht einmal in meinen kühnsten Träumen ins Kalkül gezogen.![]()
(gerade da SK doch ein Landsmann von Euch ist)
Naja vieleicht sollten wir ja ein Sommertippspiel starten und zwar ähnlich dem unseres Zusachauertipps.
Mein Tipp:
17 Tage.
Gruß vum Steini
KL78-94 hat geschrieben:wie wärs eigentlich mit ihm hier (wurde er schon genannt?):
Krassimir Balakov
hier seine Daten: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Denke bei Chernomorets Burgas müsste er auch trotz Vertrag loszueisen sein
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Naja vieleicht sollten wir ja ein Sommertippspiel starten und zwar ähnlich dem unseres Zusachauertipps.
Mein Tipp:
17 Tage.
Gruß vum Steini
2 Tage