Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.06.2009, 17:43

Foda ist ja der einzige, bei dem es wegen einer Indiskretion aus Graz öffentlich wurde, dass er ein Angebot von uns hatte und abgesagt hat. Möglicherweise ist das nur die Spitze des Eisbergs. Anders ist das lange Warten ohne Erfolgsmeldung kaum noch zu erklären.

Möglicherweise liegt das Problem darin, dass Kuntz ganz gezielt jemanden sucht, der sich wie er selbst zum Saisonziel Aufstieg bekennt, aber in der für uns möglichen Gehaltsklasse niemanden findet, der sich mit dem FCK das zutraut. Der FCK ist nun mal auch wirklich eine schwierige Station für Trainer. Hier kann man sich schnell seinen Ruf ruinieren.
- Frosch Walter -

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 17:44

Jetzt wirds bleed!

Ich will einen neuen Thread: "Im Westen immer noch nichts Neues" :lol:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Markie » 05.06.2009, 17:45

deBuzz hat geschrieben: Sei doch froh, daß die beiden "Trainerimitate" vom Markt sind!! Oder wolltest Du einen Skibbe auf unserer Bank haben?

Aber echt, das fühlt sich trainerlos besser an als bei denen mit.
Wer übrigens geglaubt hat, WIR haben Probleme, der sollte mal an einem HSV-Forum vorbeischlendern: Stimmung geschätzte 80:20 gegen Labbes.
Also seinen neuen Edel-Vertrag erfüllt er DORT auch net (Wenn Stefan noch e kle bissel auf Zeit spielt ... :lol: )

Beitragvon earl » 05.06.2009, 17:54

welch himmlische ruhe^^

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 17:56

deBuzz hat geschrieben: Sei doch froh, daß die beiden "Trainerimitate" vom Markt sind!! Oder wolltest Du einen Skibbe auf unserer Bank haben?

So lange ein Fink (ICH HAB'S) und ein Matthäus nicht anderswo einen Vertrag bekommen bin ich überhaupt nicht froh! Je nach Kontext erscheint sogar ein Skibbe fähig.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 17:56

@rosso
gibts was neues wissenswertes?

Beitragvon betze91 » 05.06.2009, 17:57

ich muss hier mal Nummer20 recht geben. Ich glaube kaum das hier irgendjemand ist der in der damaligen situation eines Spielers (sei es Sforza, Strasser oder sonst wer) diese Offerte nicht angenommen hätte zumal es ja ne ordentliche Stange an geld. GELD regiert die WELT......

Vielmehr würde ich fordern die zu damaligen Zeit Verantwortlichen dran zu bekommen denn schließlich waren SIE es die den Spieler dieses Angebot gemacht haben. Glaube kaum das ein Sforza oder jem andres zu ihnen kam un sagte " Ich komm zu euch wenn so und so"

Ein Sforza mag natürlich von vielen als Stinkstiefel sehen aber er hatte meistens recht und ja auch ich bin der Meinung mit einem Sforza hätte der Abstieg vermieden werden könne (wobei er natürlich auch die Spiele zuvor beteiligt war)

Man kann die Charakterfrage bei ihm stellen keine frage aber das ist ansichtssache und meiner ansicht nach muss man sie nicht stellen.

Seine Trainer Qualitäten kann man wohl nicht ganz genau beurteilen denke aber das sie allemal so gut sein werden wie die eines Hock oder Wück.

Man kann den Spielern aber auch einen vorsetzen dem sie auf der Nase rumtanzen könne und gegen ihn abstimmen und was weis ich nicht alles (siehe LABBE in LEV) oder doch lieber ein nettes Bayern A******** a lá Fnk

von daher sollte es mit dem Prozess vereinbar sein PRO SFORZA
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon earl » 05.06.2009, 17:57

fahr mal schnell die oma weg und zum chinamann was zu fatzen holen hoffe wir haben bis dahin keinen neuen trainer :lol:

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 18:00

heldvombetze hat geschrieben:@rosso

Laut meiner Sandalen, .... immer noch Lothar Daisenfink!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 18:01

Rossobianco hat geschrieben:

RFD

ich denk es hat sich ausgedaist?

Beitragvon der betze lebt » 05.06.2009, 18:03

heldvombetze hat geschrieben:

RFD

ich denk es hat sich ausgedaist?

wie kommst du den jetzt da drauf?

weißt du was das wir nicht wissen?
Zuletzt geändert von der betze lebt am 05.06.2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 18:04

Nummer20 hat geschrieben:Jetzt wirds bleed!

Des heisst : Let it bleed!
http://www.youtube.com/watch?v=yF8ov34G ... re=related

Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 18:04

vlt hab ich mich auch verlesen aber vorhin hat doch rosso sowas in die richtung gesagt

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 18:04

Weschtkurv hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Jetzt wirds bleed!

Des heisst : Let it bleed!
http://www.youtube.com/watch?v=yF8ov34G ... re=related

Kann auch sein

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 18:06

Hab eben meine Ohrmuscheln an die Eisenbahnschienen gelegt und ein zartes Surren, Simmern, Rumpeln und Rattern verspürt. Die Trainerfindungskommision scheint am Anrollen zu sein. Die Geräusche sind zwar noch etwas fern, aber die Entscheidung naht. Wenn ich es richtig einschätze noch an diesem Abend... :nachdenklich:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 18:07

IM WESTEN NICHTS NEUES

und wir warten und warten...

Beitragvon der betze lebt » 05.06.2009, 18:08

Satanische Ferse hat geschrieben:Hab eben meine Ohrmuscheln an die Eisenbahnschienen gelegt und ein zartes Surren, Simmern, Rumpeln und Rattern verspürt. Die Trainerfindungskommision scheint am Anrollen zu sein. Die Geräusche sind zwar noch etwas fern, aber die Entscheidung naht. Wenn ich es richtig einschätze noch an diesem Abend... :nachdenklich:

und was weißt du was wir nicht wissen?

telefonierst du mit sk?

Beitragvon deBuzz » 05.06.2009, 18:09

RFD

Hat dir der Ciri irgendwann mal auf die Sandalen gepisst? Ach ne da hattest Du sie ja noch gar nicht :D
Ich glaube Du hast ihm 98 auch zugejubelt :teufel2:
Zuletzt geändert von deBuzz am 05.06.2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 18:10

deBuzz hat geschrieben:

RFD

Hat dir der Ciri irgendwann mal auf die Sandalen gepisst? Ach ne da hattest Du sie ja noch gar nicht :D
Ich glaube Du hast ihm 98 auch zugejubelt :teufel2:

Niemals! Rosso jubelt nicht!

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 18:11

[quote="betze91"]ich muss hier mal Nummer20 recht geben. Ich glaube kaum das hier irgendjemand ist der in der damaligen situation eines Spielers (sei es Sforza, Strasser oder sonst wer) diese Offerte nicht angenommen hätte zumal es ja ne ordentliche Stange an geld. GELD regiert die WELT......

Das Verdienen ist ok, das Lügen nicht!

Vielmehr würde ich fordern die zu damaligen Zeit Verantwortlichen dran zu bekommen denn schließlich waren SIE es die den Spieler dieses Angebot gemacht haben. Glaube kaum das ein Sforza oder jem andres zu ihnen kam un sagte " Ich komm zu euch wenn so und so"

Die Verantwortlichen sind alle bestraft, nur Briegel steht noch vor Gericht, weil Sforza die Aussage verweigert!

Ein Sforza mag natürlich von vielen als Stinkstiefel sehen aber er hatte meistens recht und ja auch ich bin der Meinung mit einem Sforza hätte der Abstieg vermieden werden könne (wobei er natürlich auch die Spiele zuvor beteiligt war)
Seine sportlichen Leistungen in Lautern sind unbestritten. Mit einem Sforza AUF DEM PLATZ wäre der FCK nie abgestiegen.

Man kann die Charakterfrage bei ihm stellen keine frage aber das ist ansichtssache und meiner ansicht nach muss man sie nicht stellen.
Ich stelle sie!Und ich kann ein solches Verhalten bei einem spieler heutzutage dulden obgleich mißbilligen, bei einem Vorgesetzten, Trainer oder Manager ist es nicht hinnehmbar! Wer die Kohle nimmt und dann auf der anderen seite hockt, der teilt auch aus, dessen Arbeitsweise ändert sich nicht mehr!

Seine Trainer Qualitäten kann man wohl nicht ganz genau beurteilen denke aber das sie allemal so gut sein werden wie die eines Hock oder Wück.
Denke, dass sogar ein Lothar Daisenfink mehr Erfahrung hat, bei Sforza ist nur der Name Progarmm für den Aufstieg, das stimmt! Ob er es sportlich drauf hat ist zu bezweifeln.

Man kann den Spielern aber auch einen vorsetzen dem sie auf der Nase rumtanzen könne und gegen ihn abstimmen und was weis ich nicht alles (siehe LABBE in LEV) oder doch lieber ein nettes Bayern A******** a lá Fink
Fink ein bayern-Schwein und Sforza nicht,.... aha,.... kein Kommentar!

von daher sollte es mit dem Prozess vereinbar sein
Auf gar keinen Fall, nichts von dem was du an angeblich Positivem schreibst, hat was mit dem Prozess zu tun, ich würde mich freuen, wenn er in beugehaft käme und endlich über Jäggis Abgang auspacken müsste. Und ja: Ich habe eine Jäggi-Paranoia! Ja, ich halte Sforza für einen seiner Handlanger!

Er kann kommen, zum Gericht, dann zur Bank, dann zum Priester in den Beichstuhl und dann darf er wieder auf den Berg!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 18:17

Sforzas Verhalten ist skandalös. Ohne Zweifel. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber was ich an der Geschichte nicht verstehe, ist sein taktisches und persönliches Verhältnis zu Jäggi. Hatte der nicht dafür gesorgt, dass Sforza auch von Wolfgang Wolf ausgebootet worden ist?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 18:18

betze91 hat geschrieben:
Das Verdienen ist ok, das Lügen nicht!

Dann hast du aber mit allen von damals ein Problem, weil freiwillig hats keiner gesagt!

Die Verantwortlichen sind alle bestraft, nur Briegel steht noch vor Gericht, weil Sforza die Aussage verweigert!

Ich glaube immer noch dass er ausgesagt hat. War doch groß mit Bild in der Rheinpfalz...

Denke, dass sogar ein Lothar Daisenfink mehr Erfahrung hat, bei Sforza ist nur der Name Progarmm für den Aufstieg, das stimmt! Ob er es sportlich drauf hat ist zu bezweifeln.

Er is immerhin schonmal mit geringen Mitteln aufgestiegen...

Auf gar keinen Fall, nichts von dem was du an angeblich Positivem schreibst, hat was mit dem Prozess zu tun, ich würde mich freuen, wenn er in beugehaft käme und endlich über Jäggis Abgang auspacken müsste. Und ja: Ich habe eine Jäggi-Paranoia! Ja, ich halte Sforza für einen seiner Handlanger!

Warum hat Jäggi ihn dann rausgeworfen? :?: ?

Beitragvon Steffbert » 05.06.2009, 18:20

Rossobianco hat geschrieben:Mit einem Sforza AUF DEM PLATZ wäre der FCK nie abgestiegen.

Endlich sagt's mal jemand.
Stop living in the past

Beitragvon mb1980 » 05.06.2009, 18:25

so wie´s momentan läuft wird´s mit dem aufsteigen auch schwer..
FCK

Beitragvon der betze lebt » 05.06.2009, 18:27

Wir müssen sowie so nehmen was wir bekommen.
Und wenn es einer wird den wir nicht wollen könne wir auch nichts machen.
Für mich wäre immer noch Volker Finke der beste Trainer für den FCK aber da wir ihn nicht bekommen sind mir alle recht.

Von denen die jetzt noch so groß gehadelt werden finde ich den Fink am besten mit allem anderen belibt mir weg.

Ist meine persönliche Meinung.

Und glaubt mir ein LABBADIA ist noch lange nicht vom Tisch.

Zurück zu Transfergerüchte