Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 16:24

Er soll ja auch nicht nett und lieb sein, oder ist das seid Milan gefragt?
Blender hin oder her, seine Fachkompetenz und Erfolge sind unbestritten :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 16:24

Satanische Ferse hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Mal gerade was anderes Habe gerade gelesen das der Vertrag von unserm Tarzan ende des Monats ausläuft ich habe noch nicht von ner Vertragsverlängerung gehört kann mir jemand helfen fände ich super.

Gerry ist zur Zeit auf 180, weil ihm díe Trainersuche zu lange dauert. Er duldet keinen in seiner Nähe. Mutige vor. Schick euch dann den V :vertrag: ertrag zu. Viel Glück!! :wink:

Also ich mach es ich mach alles für den FCK
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:24

amedick5 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Foda, Labbadia, Finke, Sforza, Funkel, Fink, Frank, Pagelsdorf, Dais, Majewski, Matthäus, Toppmöller, Götz, Feldkamp, Koller, Stanislawski,
Pacult, Röber, Fach, Wolf, Briegel, Kohr, Basler, Schwartz und und und?

Nicht machbar, dennoch der Name Sforza sticht alle aus verschiedenen
Gründen aus :teufel2:

Richtig, der größte Blender von allen!
RFD

danke rosso das das endlich jemand mal sagt als ich das gestern abend gesagt habe wurde ich gleich belehrt wie toll und nett ciri doch ist!!! :kotz:

Ohne ihn oder euch persönlich zu kennen, traue ich ihm mehr taktisches Verständnis und Ahnung von Fußball zu als euch zweien...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 16:25

Ratinho17 hat geschrieben:Foda, Labbadia, Finke, Sforza, Funkel, Fink, Frank, Pagelsdorf, Dais, Majewski, Matthäus, Toppmöller, Götz, Feldkamp, Koller, Stanislawski,
Pacult, Röber, Fach, Wolf, Briegel, Kohr, Basler, Schwartz und und und?

Nicht machbar, dennoch der Name Sforza sticht alle aus verschiedenen
Gründen aus :teufel2:

RFD

Ihr seid einfach mit nichts zufrieden. Mein augenblicklicher Favorit ist daher Thorsten Lieberknecht. Den guten Jungen hast du nämlich auf deiner Liste vergessen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 16:25

jetzt macht nicht noch ne baustelle auf!
gerry wollte schon mal weg, weil ihm ein paar zu wenig "haudegen" da waren, er hat auch sicher nicht nur freunde, verstand sich gut mit atze und wischi.....
wenn der falsche trainer kommt, ist durchaus denkbar, dass....
dann sind auch unsere keeper weg.... alle! :shock:

das fass ist b o d e n l o s !
rfd
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 16:26

Sforza geht genauso wenig wie GD.
Und wenn se noch so kompetent sind.Fertig Ab. :x

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 16:27

Nummer20 hat geschrieben:
RFD

danke rosso das das endlich jemand mal sagt als ich das gestern abend gesagt habe wurde ich gleich belehrt wie toll und nett ciri doch ist!!! :kotz:

Ohne ihn oder euch persönlich zu kennen, traue ich ihm mehr taktisches Verständnis und Ahnung von Fußball zu als euch zweien...

Wieso? Bitte begründen... :lol:

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:28

Rossobianco hat geschrieben:jetzt macht nicht noch ne baustelle auf!
gerry wollte schon mal weg, weil ihm ein paar zu wenig "haudegen" da waren, er hat auch sicher nicht nur freunde, verstand sich gut mit atze und wischi.....
wenn der falsche trainer kommt, ist durchaus denkbar, dass....
dann sind auch unsere keeper weg.... alle! :shock:

das fass ist b o d e n l o s !
rfd

Ich glaube nicht, dass diese Szenario eintritt, der neue Trainer hätte schon verloren, noch bevor er das erste mal aufem Trainingsplatz wäre...

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:29

@Steini:

Frag bloß nicht nach Quellen...

Beitragvon Marky » 05.06.2009, 16:29

Wo bleibt eigentlich der Satz:

"Wenn Wolf damals Sforza nicht links liegen gelassen hätte, wären wir noch in der 1. Liga"

...der fällt doch immer reflexartig bei dem Thema.

Traut euch!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:30

Weschtkurv hat geschrieben:Sforza geht genauso wenig wie GD.
Und wenn se noch so kompetent sind.Fertig Ab. :x

Tja irgendwann muss man nehmen was übrig bleibt. und Ganz nebenbei, Sforza wäre mMn eine der besten genannten Lösungen

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 16:30

RFD

Bestreite ich auch nicht! Wobei ich mich schon für seeeeeeehr schlau halte! Gell!
Seine Leistungen als Sportler in den ersten beiden Stationen bei uns stehen leider in keinem Verhältnis zu seiner Art. Ich stelle bei Sforza eindeutig die Charakterfrage! Er und der andere Schweizer haben gelogen bis zum Anschlag, deshalb steht Briegel heute vor Gericht!
Für mich unverzeihnlich, nicht wegen Briegel - generell! Falsche Schlange Sforza, da würde Kuntz sich selbst ins Beiboot setzen, ohne es zu merken, Ciri ist ein ausgebuffter, opportuner Geldgeier!

Ahnung vom Fußball hat auch Gerd Dais mehr wie ich! Wetten auch mehr wie du?

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:31

Marky hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich der Satz:

"Wenn Wolf damals Sforza nicht links liegen gelassen hätte, wären wir noch in der 1. Liga"

Traut euch!

Nachweisen kanns keiner, aber...

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 16:31

Gerry bleibt...egal wer kommt oder geht

sing:
Aber eins aber eins, das leibt bestehen...
de Gerry Ehrmann wolln wir immer sehen...

Du Tarzan

@SatanischeFerse soso PK heute 18:00Uhr

Gugge mer emol...

Beitragvon freddy30 » 05.06.2009, 16:31

RFD

Es gehört aber auch die Menschlichkeit noch dazu...
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 16:32

Nummer20 hat geschrieben:@Steini:

naja nummer 20 vlt. wirste ja der co von ciri(ich werd in deutschland verhaftet) sforza!!! :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 16:33

Kann mir gut vorstellen, daß auch Gerry mal dem Lockruf des Goldes folgt,
seine 1A Arbeit wird sich überall rumgesprochen haben. Und warum sollte
er sich seine Fähigkeiten nicht auch mal vergolden lassen, ich hätte größtes Verständnis, er ist Profi :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 16:35

Ratinho17 hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, daß auch Gerry mal dem Lockruf des Goldes folgt,
seine 1A Arbeit wird sich überall rumgesprochen haben. Und warum sollte
er sich seine Fähigkeiten nicht auch mal vergolden lassen, ich hätte größtes Verständnis, er ist Profi :!:

er hätte es verdient aber gerry ist einer der wenigen beim fck denen es nicht um die kohle geht!!! :teufel2:

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:35

Bestreite ich auch nicht! Wobei ich mich schon für seeeeeeehr schlau halte! Gell!
Seine Leistungen als Sportler in den ersten beiden Stationen bei uns stehen leider in keinem Verhältnis zu seiner Art. Ich stelle bei Sforza eindeutig die Charakterfrage! Er und der andere Schweizer haben gelogen bis zum Anschlag, deshalb steht Briegel heute vor Gericht!
Für mich unverzeihnlich, nicht wegen Briegel - generell! Falsche Schlange Sforza, da würde Kuntz sich selbst ins Beiboot setzen, ohne es zu merken, Ciri ist ein ausgebuffter, opportuner Geldgeier!

Ahnung vom Fußball hat auch Gerd Dais mehr wie ich! Wetten auch mehr wie du?

RFD

Nur weil ich eine solche Aussage treffe, heißt das nicht, dass ich mir mehr Sachverstand zudichten würde, wahrscheinlich siehts bei mir noch schlimmer aus als bei dir...

Briegel war wenn auch nicht Lange teil der führung Friedrich, da fällt die Unschuldsvermutung schon schwer. Soviel ich weiß verweigert Ciri doch die Aussage, wie kann er da lügen :?:

Aufgrund der aktuellen situation sollten wir uns evtl. von dem Vergangenheits- und Vereinsdenken lösen und das nehmen, was den größtmöglichen Erfolg für den FCK verspricht...

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:37

naja nummer 20 vlt. wirste ja der co von ciri(ich werd in deutschland verhaftet) sforza!!! :lol:

Jetzt will ich doch mal Quellen haben!

In die Richtung hab ich keine Ambition. Aber nachdem du Tag und Nacht hier verbringst, hättest du ja evtl. Zeit?!?

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 16:37

Marky hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich der Satz:

Traut euch!

Habe ich bereits getan, irgendwann in der Zwischenzeit von Montag und Freitag. Und dazu stehe ich, so wahr ich in der West stehe. 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 16:37

Nummer20 hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen situation sollten wir uns evtl. von dem Vergangenheits- und Vereinsdenken lösen und das nehmen, was den größtmöglichen Erfolg für den FCK verspricht...

Und genau deshalb kannste Sforza vergessen, der denkt net an de FCK sondern einzig und allein an sich.

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 16:39

In die Richtung hab ich keine Ambition. Aber nachdem du Tag und Nacht hier verbringst, hättest du ja evtl. Zeit?!?

ich hab urlaub und den verbringe ich hier weil mir etwas am fck liegt!!!

ist das ein verbrechen ???

ich gebe dir bestimmt keine quellen über dieses a.....l......

aber en tipp gibs mal bei google ein!!!

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:40

Weschtkurv hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Aufgrund der aktuellen situation sollten wir uns evtl. von dem Vergangenheits- und Vereinsdenken lösen und das nehmen, was den größtmöglichen Erfolg für den FCK verspricht...

Und genau deshalb kannste Sforza vergessen, der denkt net an de FCK sondern einzig und allein an sich.

Und wenn er an seinen Erfolg denkt, beim FCK arbeitet, Erfolg erzielt, kehrt der Erfolg dann nicht automatisch auch beim FCK ein? Und wenn er in 2 Jahren aus seinem Vertrag gekauft würde....

Ich seh den negativen Aspekt nicht!

Beitragvon Nummer20 » 05.06.2009, 16:42

ich hab urlaub und den verbringe ich hier weil mir etwas am fck liegt!!!

ist das ein verbrechen ???

ich gebe dir bestimmt keine quellen über dieses a.....l......

aber en tipp gibs mal bei google ein!!!

Warum behauptest du Dinge, stellst sie als Fakten hin, die NICHTS mit eigener Meinung zu tun haben, wenn du nicht bereit bist sie zu belegen?

Ich würde meinen Urlaub anders verbringen und mir bedeutet der fck durchaus auch was, aber seis drum...

Zurück zu Transfergerüchte