bäääm,das hat gesessenAltmeister hat geschrieben:Mancher Vogel fliegt genauso schnell, wie er aufgetaucht ist, auch wieder nach Hause.

bäääm,das hat gesessenAltmeister hat geschrieben:Mancher Vogel fliegt genauso schnell, wie er aufgetaucht ist, auch wieder nach Hause.
Stefan sagt ja selbst das er einen sucht der zum FCK passt. Ich denke das Stefan auch hier mitliest oder mitlesen lässt um die Stimmung zu erfassen - denn auch das gehört zum FCK.Altmeister hat geschrieben:Mancher Vogel fliegt genauso schnell, wie er aufgetaucht ist, auch wieder nach Hause.
Ich würde warten, bis Kuntz klar sgt, wer es wird.amedick5 hat geschrieben:ich glaube es erst wenn rosso oder altmeister klar sagen das er es wird oder heiß diskutiert wird!!!
Nix gegen uns, aber wenn Stefan bei so einer Entscheidung wirklich DIESEN THREAD heranziehen würde, würde er von mir nie wieder entlastet werden.freddy30 hat geschrieben:Stefan sagt ja selbst das er einen sucht der zum FCK passt. Ich denke das Stefan auch hier mitliest oder mitlesen lässt um die Stimmung zu erfassen - denn auch das gehört zum FCK.Altmeister hat geschrieben:Mancher Vogel fliegt genauso schnell, wie er aufgetaucht ist, auch wieder nach Hause.
Bei den Reaktionen gestern zu unserem ex Schwarzblauen weiß SK genau das er nicht zu der FCK Familie passt. Es gäbe von Anfang an Spannungen die nicht sein müssten. Ich schätze auch Ehrmann mal so ein das er mit einem "Freund" von früher nicht unbedingt ein Bier trinken mag.
Unwesentlich näher!EchterLauterer hat geschrieben:Ich würde warten, bis Kuntz klar sgt, wer es wird.amedick5 hat geschrieben:ich glaube es erst wenn rosso oder altmeister klar sagen das er es wird oder heiß diskutiert wird!!!
Nix gegen Altmeister und rossobianco, aber Kuntz ist ein wenig näher dran, meine ich.
Rossobianco hat geschrieben:Unwesentlich näher!EchterLauterer hat geschrieben: Ich würde warten, bis Kuntz klar sgt, wer es wird.
Nix gegen Altmeister und rossobianco, aber Kuntz ist ein wenig näher dran, meine ich.
Muß so sein, denn wenn Kuntz das hier mitliest, hat er zum Trainersuchen eh keine Zeit mehr.amedick5 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben: Unwesentlich näher!
hallo was denkste wer den trainer aussucht ???
rosso natürlich
amedick5 hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben: Unwesentlich näher!
hallo was denkste wer den trainer aussucht ???
rosso natürlich
gd als trainer würde mir mit sicherheit besser gefallen als ein fink.durch die vorgeschichte ist er halt unqualifiziert.aber hat sich ja wohl dann erledigtRossobianco hat geschrieben:Stefan hat mich grade angerufen und mir versichert, das GD nur als Kühlerfigur für den Mannschaftsbus geplant ist! Mit dem Kopf nach unten. GD wollte dafür aber mehr Geld als Lodda fürs trainieren, da hat Kuntz abgelehnt! Beide wären sowieso nur im Paket zu haben gewesen, wegen Lodda's Sprachfehler und Dais' Farbenblindheit (Fachwort: Schwarz-Blau-Blindheit).
Hat sich erledigt!
(Wehe, wenn nicht!.....)
RFD
Ich muss unserem kpptn (mal wieder) Recht geben. Dem Fink schmeiß' ich zur Begrüßung einen Bierbecher an den Kopf.Altmeister hat geschrieben:Mancher Vogel fliegt genauso schnell, wie er aufgetaucht ist, auch wieder nach Hause.
Da rächt sich jetzt, dass du dich eigentlich als "keppten" anmelden wolltest, das 2. "e" vergessen hast und im Unterbewusstsein diesem nachgetrauert hast. Des is so ähnlich wie beim "freudschen Versprecher"kepptn hat geschrieben:Das ist mir sowas von peinlich. Ich werde jetzt hundertmal Fink schreiben und übers WE darf mich jeder mit kpptn ansprechen!
kpettinischer verduddlerWeschtkurv hat geschrieben:Da rächt sich jetzt, dass du dich eigentlich als "keppten" anmelden wolltest, das 2. "e" vergessen hast und im Unterbewusstsein diesem nachgetrauert hast. Des is so ähnlich wie beim "freudschen Versprecher"kepptn hat geschrieben:Das ist mir sowas von peinlich. Ich werde jetzt hundertmal Fink schreiben und übers WE darf mich jeder mit kpptn ansprechen!
kepptn hat geschrieben:Das ist mir sowas von peinlich. Ich werde jetzt hundertmal Fink schreiben und übers WE darf mich jeder mit kpptn ansprechen!
Satanische Ferse hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Das ist mir sowas von peinlich. Ich werde jetzt hundertmal Fink schreiben und übers WE darf mich jeder mit kpptn ansprechen!
Hallo kpptn![]()
Fang schon mal mit dem Schreiben an, denn für 18 Uhr ist eine PK angesetzt, bei der neue Trainer Finke vorgestellt wird.
Richtig, der größte Blender von allen!Ratinho17 hat geschrieben:Foda, Labbadia, Finke, Sforza, Funkel, Fink, Frank, Pagelsdorf, Dais, Majewski, Matthäus, Toppmöller, Götz, Feldkamp, Koller, Stanislawski,
Pacult, Röber, Fach, Wolf, Briegel, Kohr, Basler, Schwartz und und und?
Nicht machbar, dennoch der Name Sforza sticht alle aus verschiedenen
Gründen aus
Rossobianco hat geschrieben:Richtig, der größte Blender von allen!Ratinho17 hat geschrieben:Foda, Labbadia, Finke, Sforza, Funkel, Fink, Frank, Pagelsdorf, Dais, Majewski, Matthäus, Toppmöller, Götz, Feldkamp, Koller, Stanislawski,
Pacult, Röber, Fach, Wolf, Briegel, Kohr, Basler, Schwartz und und und?
Nicht machbar, dennoch der Name Sforza sticht alle aus verschiedenen
Gründen aus
RFD
WällerDevil hat geschrieben:Mal gerade was anderes Habe gerade gelesen das der Vertrag von unserm Tarzan ende des Monats ausläuft ich habe noch nicht von ner Vertragsverlängerung gehört kann mir jemand helfen fände ich super.