Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 15:50

Altmeister hat geschrieben:Mancher Vogel fliegt genauso schnell, wie er aufgetaucht ist, auch wieder nach Hause.

bäääm,das hat gesessen :!:

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 15:51

Mancher Vogel wird auch von mir abgeschossen, vor allem wenn er aus Richtung Mannheim Kommt... :x

Know what I mean ???

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 15:52

Ein kleiner Situationsbericht, der mir gerade aus der Region Kaiserslautern zugefaxt worden ist. Die lange Warterei hat scheinbar alles erfasst, was dort kreucht und fleucht.

"In den Vorgärten hocken sogar kleine, bösartige Kläffer. Beim Anblick fremder Passanten geraten sie außer sich, da sie in ihnen den heiß herbei gesehnten neuen Trainer des 1.FC Kaiserslautern vermuten. Entfesselte Tobsucht zwischen Geranien und Stiefmütterchen. Typisch für die Atmosphäre, wie sie bisher eigentlich nur bei den Heimspielen der Roten Teufel auf dem berühmt berüchtigten Betzenberg zu beobachten waren" Es herrscht ganz normaler Ausnahmezustand in der Pfalz. :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon freddy30 » 05.06.2009, 15:53

Altmeister hat geschrieben:Mancher Vogel fliegt genauso schnell, wie er aufgetaucht ist, auch wieder nach Hause.

Stefan sagt ja selbst das er einen sucht der zum FCK passt. Ich denke das Stefan auch hier mitliest oder mitlesen lässt um die Stimmung zu erfassen - denn auch das gehört zum FCK.
Bei den Reaktionen gestern zu unserem ex Schwarzblauen weiß SK genau das er nicht zu der FCK Familie passt. Es gäbe von Anfang an Spannungen die nicht sein müssten. Ich schätze auch Ehrmann mal so ein das er mit einem "Freund" von früher nicht unbedingt ein Bier trinken mag.
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon EchterLauterer » 05.06.2009, 15:53

amedick5 hat geschrieben:ich glaube es erst wenn rosso oder altmeister klar sagen das er es wird oder heiß diskutiert wird!!!

Ich würde warten, bis Kuntz klar sgt, wer es wird.
Nix gegen Altmeister und rossobianco, aber Kuntz ist ein wenig näher dran, meine ich.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Biguardo » 05.06.2009, 15:55

freddy30 hat geschrieben:

Stefan sagt ja selbst das er einen sucht der zum FCK passt. Ich denke das Stefan auch hier mitliest oder mitlesen lässt um die Stimmung zu erfassen - denn auch das gehört zum FCK.
Bei den Reaktionen gestern zu unserem ex Schwarzblauen weiß SK genau das er nicht zu der FCK Familie passt. Es gäbe von Anfang an Spannungen die nicht sein müssten. Ich schätze auch Ehrmann mal so ein das er mit einem "Freund" von früher nicht unbedingt ein Bier trinken mag.

Nix gegen uns, aber wenn Stefan bei so einer Entscheidung wirklich DIESEN THREAD heranziehen würde, würde er von mir nie wieder entlastet werden.

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 15:57

EchterLauterer hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich glaube es erst wenn rosso oder altmeister klar sagen das er es wird oder heiß diskutiert wird!!!

Nix gegen Altmeister und rossobianco, aber Kuntz ist ein wenig näher dran, meine ich.

Unwesentlich näher! :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 15:59

Rossobianco hat geschrieben:

hallo was denkste wer den trainer aussucht ???

rosso natürlich :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon EchterLauterer » 05.06.2009, 16:00

amedick5 hat geschrieben:

Muß so sein, denn wenn Kuntz das hier mitliest, hat er zum Trainersuchen eh keine Zeit mehr.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Bene Teufel » 05.06.2009, 16:00

amedick5 hat geschrieben:

Nein nein Rosso macht uns einfach den Trainer :D
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
FCK Fan ein Leben lang

Beitragvon IntorPeter » 05.06.2009, 16:01

Ok.
GD war gestern schon Thema.

Habe doch glatt die Seiten 105 - 125 übersprungen.
Da muss man wohl höllisch aufpassen um nichts zu verpassen.

Unverzeihlich. :oops:

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 16:02

Stefan hat mich grade angerufen und mir versichert, das GD nur als Kühlerfigur für den Mannschaftsbus geplant ist! Mit dem Kopf nach unten. GD wollte dafür aber mehr Geld als Lodda fürs trainieren, da hat Kuntz abgelehnt! Beide wären sowieso nur im Paket zu haben gewesen, wegen Lodda's Sprachfehler und Dais' Farbenblindheit (Fachwort: Schwarz-Blau-Blindheit).

Hat sich erledigt!
(Wehe, wenn nicht!.....)

RFD
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 16:04

Das ist mir sowas von peinlich. Ich werde jetzt hundertmal Fink schreiben und übers WE darf mich jeder mit kpptn ansprechen!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon heldvombetze » 05.06.2009, 16:05

Rossobianco hat geschrieben:Stefan hat mich grade angerufen und mir versichert, das GD nur als Kühlerfigur für den Mannschaftsbus geplant ist! Mit dem Kopf nach unten. GD wollte dafür aber mehr Geld als Lodda fürs trainieren, da hat Kuntz abgelehnt! Beide wären sowieso nur im Paket zu haben gewesen, wegen Lodda's Sprachfehler und Dais' Farbenblindheit (Fachwort: Schwarz-Blau-Blindheit).

Hat sich erledigt!
(Wehe, wenn nicht!.....)

RFD

gd als trainer würde mir mit sicherheit besser gefallen als ein fink.durch die vorgeschichte ist er halt unqualifiziert.aber hat sich ja wohl dann erledigt

Beitragvon Marky » 05.06.2009, 16:06

Ich muss unserem kpptn (mal wieder) Recht geben. Dem Fink schmeiß' ich zur Begrüßung einen Bierbecher an den Kopf.

Dann doch lieber den mit dem verwaschenem blau-schwarzen Gefieder. Eigentlich ist das schon gar nicht mehr zu erkennen, aber für manche reichen eben Mikrospuren von blau und schwarz...

versteh ich ja!

Also, warum treffen wir uns nicht in kleiner Runde mit GD an einem neutralen Ort. Würde das Südweststadion vorschlagen. Dann muss er vor unseren Augen sein damaliges Waldhof-Trikot verbrennen und dabei "Wenn der Waldhof brennt..." singen. Danach haut ihm noch jeder von uns einmal richtig auf die Fresse, dem Kollegen First Class sollten wir zuvor ein paar Beruhigungsmittel verabreichen...und dann fahren wir zum Betze und er unterschreibt den Vertrag.

Das Problem! Was ist, wenn GD nach unserem "Treffen" den Vertrag zwar noch unterschreiben will, aber nicht mehr kann...

P.S. Chuck überleg es dir doch noch mal, der Gerry kann ganz lieb sein, sein Körperbau täuscht...
Zuletzt geändert von Marky am 05.06.2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 16:09

fürth holt fürstner vom fcb!!!

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 16:10

kepptn hat geschrieben:Das ist mir sowas von peinlich. Ich werde jetzt hundertmal Fink schreiben und übers WE darf mich jeder mit kpptn ansprechen!

Da rächt sich jetzt, dass du dich eigentlich als "keppten" anmelden wolltest, das 2. "e" vergessen hast und im Unterbewusstsein diesem nachgetrauert hast. Des is so ähnlich wie beim "freudschen Versprecher" :lol:

Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 16:12

Mal gerade was anderes Habe gerade gelesen das der Vertrag von unserm Tarzan ende des Monats ausläuft ich habe noch nicht von ner Vertragsverlängerung gehört kann mir jemand helfen fände ich super.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 16:14

Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Das ist mir sowas von peinlich. Ich werde jetzt hundertmal Fink schreiben und übers WE darf mich jeder mit kpptn ansprechen!

Da rächt sich jetzt, dass du dich eigentlich als "keppten" anmelden wolltest, das 2. "e" vergessen hast und im Unterbewusstsein diesem nachgetrauert hast. Des is so ähnlich wie beim "freudschen Versprecher" :lol:

kpettinischer verduddler :lol:

Beitragvon Ratinho17 » 05.06.2009, 16:16

Foda, Labbadia, Finke, Sforza, Funkel, Fink, Frank, Pagelsdorf, Dais, Majewski, Matthäus, Toppmöller, Götz, Feldkamp, Koller, Stanislawski,
Pacult, Röber, Fach, Wolf, Briegel, Kohr, Basler, Schwartz und und und?

Nicht machbar, dennoch der Name Sforza sticht alle aus verschiedenen
Gründen aus :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 16:17

Hallo kpptn :winken:

Fang schon mal mit dem Schreiben an, denn für 18 Uhr ist eine PK angesetzt, bei der neue Trainer Finke vorgestellt wird. :D

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 16:18

Satanische Ferse hat geschrieben:

Hallo kpptn :winken:

Fang schon mal mit dem Schreiben an, denn für 18 Uhr ist eine PK angesetzt, bei der neue Trainer Finke vorgestellt wird. :D

wenn das passiert reiß ich den pk-raum ab :lol:

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 16:19

Ratinho17 hat geschrieben:Foda, Labbadia, Finke, Sforza, Funkel, Fink, Frank, Pagelsdorf, Dais, Majewski, Matthäus, Toppmöller, Götz, Feldkamp, Koller, Stanislawski,

Richtig, der größte Blender von allen!
RFD

Beitragvon amedick5 » 05.06.2009, 16:20

Ratinho17 hat geschrieben:Foda, Labbadia, Finke, Sforza, Funkel, Fink, Frank, Pagelsdorf, Dais, Majewski, Matthäus, Toppmöller, Götz, Feldkamp, Koller, Stanislawski,

Richtig, der größte Blender von allen!
RFD

danke rosso das das endlich jemand mal sagt als ich das gestern abend gesagt habe wurde ich gleich belehrt wie toll und nett ciri doch ist!!! :kotz:

Beitragvon Satanische Ferse » 05.06.2009, 16:22

WällerDevil hat geschrieben:Mal gerade was anderes Habe gerade gelesen das der Vertrag von unserm Tarzan ende des Monats ausläuft ich habe noch nicht von ner Vertragsverlängerung gehört kann mir jemand helfen fände ich super.

Gerry ist zur Zeit auf 180, weil ihm díe Trainersuche zu lange dauert. Er duldet keinen in seiner Nähe. Mutige vor. Schick euch dann den V :vertrag: ertrag zu. Viel Glück!! :wink:

Zurück zu Transfergerüchte