Na dann mal hier das Gebet zum Tage:
P.S.: Liebe religiösen Fanatiker - Nein, ich verulke nichts, aber nach dem Stefan's DOM und dem warten auf weißen Rauch gingen mir die Gäule (äh Teufel) durch ...
Stefan unser auf dem Berg
gespitzt sei deine Feder,
Dein Trainer komme
Dein Wille geschehe
wie in der Kabine so auf dem Rasen
Unsern neuen Trainer stell bald vor
Und vergib uns unsere Ungeduld,
wie auch wir vergeben einem Foda
Und führe uns in Richtung Aufstieg
und erlöse uns von den Deppen
Denn dein ist der Betze und die Macht
und die Entscheidung in der Nacht
Olè Ola - Rotweiß
P.S.: Liebe religiösen Fanatiker - Nein, ich verulke nichts, aber nach dem Stefan's DOM und dem warten auf weißen Rauch gingen mir die Gäule (äh Teufel) durch ...
amedick5 hat geschrieben:berti vogts steht in seinem kaff-land vor der entlassung
Dann doch lieber Pumuckel, die selbe Größe, Pumuckel ist aber noch unverbraucht.
Es gibt immer was zu lachen.
Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
Wahrscheinlich meinte er, dass das Unternehmen "Nordsee" im Stadion in einen der neu gestalteten Pavillons einziehen wird. In Zukunft mal bitte genauer hinhören. Na auf jeden Fall werden 'Rossobianco' und sein Kumpel 'Der letzte aller Demir Hotic Fans' bei dem Post so richtig hellhörig geworden sein und ihnen in Vorfreude auf knappe Heimsiege bereits das Wasser im Munde zusammen laufen. "Mer fresse Fisch"

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Was is mit Friedel Rausch?
Aber ich glaub der is auch schon mitte 90 oder so
Aber ich glaub der is auch schon mitte 90 oder so

Und hier noch der Link für den weißen Rauch für alle auswärtigen - Ist nur schwer bei Nacht erkennbar:
http://www.kaiserslautern.de/live_tools ... _r_640.jpg
Das Stefan alles auf Foda war vllt ein wenig blauäugig aber ich denke kein grund ihn stark in kritik zu nehmen.
Lieber länger auf einen gescheiten Trainer warten als verzweifelt irgenteinen zu holn. Ich bin mir sicher Steffan wird einen holen der ins konzept passt. das ein unbekannter uns helfen kann hat ja Favre,Dutt und Babbel bewiesen.
Ich werde zwar langsam ungeduldig aber ich denke es kommt jem der uns weiterhilft.
Grüße FCKTIMM
Lieber länger auf einen gescheiten Trainer warten als verzweifelt irgenteinen zu holn. Ich bin mir sicher Steffan wird einen holen der ins konzept passt. das ein unbekannter uns helfen kann hat ja Favre,Dutt und Babbel bewiesen.
Ich werde zwar langsam ungeduldig aber ich denke es kommt jem der uns weiterhilft.
Grüße FCKTIMM
so laaft die Geschichd
So langsam läuft uns die Zeit davon !!!
Wir müssen beten das uns nicht noch mehr Spieler verlassen dann fangen wir wieder bei null an.
Hoffe S.K hat die Lage im Griff.
Was für ihn spricht das er nicht irgend einen verpflichtet S.K
weiss genau diese Position muß richtig besetzt werden
sonst geht der Schuss nach hinter los.
Ich will mal wieder einen Trainer haben der 3-4 Jahre im Amt bleibt und die Zeit bekommt etwas aufzubauen.
Wer das ist völlig egal !!!
tkn
Wir müssen beten das uns nicht noch mehr Spieler verlassen dann fangen wir wieder bei null an.
Hoffe S.K hat die Lage im Griff.
Was für ihn spricht das er nicht irgend einen verpflichtet S.K
weiss genau diese Position muß richtig besetzt werden
sonst geht der Schuss nach hinter los.
Ich will mal wieder einen Trainer haben der 3-4 Jahre im Amt bleibt und die Zeit bekommt etwas aufzubauen.
Wer das ist völlig egal !!!
tkn
JochenG hat geschrieben:Und hier noch der Link für den weißen Rauch für alle auswärtigen - Ist nur schwer bei Nacht erkennbar:
hey schaut doch mal
unten das 3. auto rechts in der eißenbahnstraße ist doch das auto von sk

30 User, 123 Besucher, 6 Seiten, 130 Posts und 2895 Zugriffe. Das Ganze binnen EINER Stunde und für Nix und wieder Nix!
Kalli bekommt nichtmal nen eigenen Thread zum Geburtstag, geschweigedenn ein paar warme Worte.
Ist das der FCK 2009?

Kalli bekommt nichtmal nen eigenen Thread zum Geburtstag, geschweigedenn ein paar warme Worte.
Ist das der FCK 2009?

wie schrieb ein user gestern da ist was in der pipline
habe eben auf irgend so einer seite gelsen kuntz und sein team arbeiten tag und nacht an der baustelle trainer
kann ich nur sagen : na dann
ICH SCHREIBE ES ZUM 5 MAL : ALLES GUTE KALLI

habe eben auf irgend so einer seite gelsen kuntz und sein team arbeiten tag und nacht an der baustelle trainer

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
kepptn glaub mir, wenn Kalli kommen würde hätte er nen eigenen Thread bekommen. Aber so 

kepptn hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:...
äähmNero
![]()
![]()
Wieso nicht? Immerhin würde der Betze dann mal wieder brennen.
Drecksack du hoscht misch voll verwischt

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mensch,
das war doch früher alles viel besser, als unser Vorstand mit Ahnung, ich mein es Erwinsche mit seinem Aufsichtsrat, noch fröhlich allerlei Namen ausgeplaudert hat.
Dann noch so ein Spitzenmanager, der telefonisch ein paar Spieler(willis) rekrutieren wollte und wir null Moos hatten. Brauchte man sich die Rübe wenigstens nicht selbst anzustrengen, wer es jetzt was macht, wußten die selber nicht.
Naja, null Moos haben wir fast noch immer, aber es ist einfach nicht zu erfahren, wer denn jetzt da kommen mag. So ein Ärger
Daher plädiere ich: Erwin zurück und bring am besten den Mario und den Loddar mit!
das war doch früher alles viel besser, als unser Vorstand mit Ahnung, ich mein es Erwinsche mit seinem Aufsichtsrat, noch fröhlich allerlei Namen ausgeplaudert hat.
Dann noch so ein Spitzenmanager, der telefonisch ein paar Spieler(willis) rekrutieren wollte und wir null Moos hatten. Brauchte man sich die Rübe wenigstens nicht selbst anzustrengen, wer es jetzt was macht, wußten die selber nicht.
Naja, null Moos haben wir fast noch immer, aber es ist einfach nicht zu erfahren, wer denn jetzt da kommen mag. So ein Ärger

Daher plädiere ich: Erwin zurück und bring am besten den Mario und den Loddar mit!
amedick5 hat geschrieben:wie schrieb ein user gestern da ist was in der pipline![]()
habe eben auf irgend so einer seite gelsen kuntz und sein team arbeiten tag und nacht an der baustelle trainer![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 75. Geburtstag und vor allem viel Gesundheit Kalli.
Danke für den Klassenerhalt und Pokalsieg 1990, Meisterschaft 1991 und
das geile, unvergessene Spiel gegen Barcelona sowie viele andere
Europa-Pokalschlachten. Es war eine wirklich geile Zeit...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
das onlineorakel sagt das ff nicht der neue trainer ist 

Bob Rooney hat geschrieben:Mensch,
Naja, null Moos haben wir fast noch immer, aber es ist einfach nicht zu erfahren, wer denn jetzt da kommen mag. So ein Ärger![]()
Ja, die Erwin-Methode: Alle arbeitslosen Trainer aufzählen und wer als letztes dementiert kriegt nen Vertrag.
ONLINEORAKEL:
WIRD F. FUNKEL neuer FCK TRAINER?
Das wird sich erst noch zeigen
WIR B. LABBADIA NEUER FCK TRAINER?
Ja, ja und nochmals ja!
WIRD F. FUNKEL neuer FCK TRAINER?
Das wird sich erst noch zeigen
WIR B. LABBADIA NEUER FCK TRAINER?
Ja, ja und nochmals ja!
amedick5 hat geschrieben:das onlineorakel sagt das ff nicht der neue trainer ist
Bei mir hat es mit "NATÜRLICH" geantwortet!

http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
kauft morgen die bild zeitung dann steht 100 pro drinne wer der neue trainer is (wahrheitsgehalt 0,1 %)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
amedick5 hat geschrieben:das onlineorakel sagt das ff nicht der neue trainer ist
bei mir auch
aber dafür bruno labbadia

FCK und sonst nichts!!!!!
bei bruno sei die situation undurchschaubar 

schon wiedr gomez ich geh kaputt 

heldvombetze hat geschrieben:schon wiedr gomez ich geh kaputt
4 buden?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
heldvombetze hat geschrieben:schon wiedr gomez ich geh kaputt
Der Depp schiesst jetzt alle seine Tore für die nächsten zwei Jahre an einem Abend, denk bei der WM an mich.