Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steffbert » 02.06.2009, 20:58

Rossobianco hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:laut user wuttke wird morgen funkel als trainer vorgestellt und er ist sehr überzeugt.

Wieso lachst du da? Wenn er lügt verspricht er Sex! Da nageln wir ihn fest, oder?

RFD

Sex mit Wolfram Wuttke?? :?:
Stop living in the past

Beitragvon der-neue-trainer » 02.06.2009, 20:58

was genau hat wuttke gesagt?
wann gibt es die pk oder offizielle infos?

Beitragvon loeds » 02.06.2009, 20:58

MARIOOOOOOOOOOOOOOOO BAAAAAASLEEEEEEEEEER!!!!! :lol:
Alter, welch ein Hype! Bin immer noch der meinung, dass der erfolg auch von der Qualiät des Kaders abhängt. Vielleicht mehr auf nen Bellinghausen-Nachfolger konzentrieren?
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)

Beitragvon XXIII » 02.06.2009, 21:00

Mathias hat geschrieben:römisch 23.... das Problem ist, daß man den Tatsachen in die Augen schauen muss.
Und diese sagen, daß die Sommerpause nicht ewig dauert.
Spielersuche benötigt schon viel Ruhe und Zeit.
Aber wenn im Vorfeld diese Zeit schon vergeudet wird mit Trainersuche? hmm, find ich persönlich nich so gut.

ich persönlich find nicht gut wenn alles überstürtzt wird. Ich finde aber gut das keiner von uns ne Ahnung hat was da oben abgeht :)
Du kannst dir definitiv nicht soviel Zeit damit lassen aber schau doch mal was in Gladbach, Köln usw abgeht - Hallo? die haben auch noch keinen Trainer und somit auch keinen Plan was die Kaderplanung für 09/10 angeht.
Ich denke das SK wohl dem neuen Coach eine Liste mit erschwinglichen Kandidaten vorlegen wird mit denen SK schon unverbindlich gesprochen hat + 2-3 Wunschkandidaten des Trainers und dann wird das schon hinhauen

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:00

loeds hat geschrieben:MARIOOOOOOOOOOOOOOOO BAAAAAASLEEEEEEEEEER!!!!! :lol:
Alter, welch ein Hype! Bin immer noch der meinung, dass der erfolg auch von der Qualiät des Kaders abhängt. Vielleicht mehr auf nen Bellinghausen-Nachfolger konzentrieren?

ich hoffe das der bello nachfolger etwas mehr fussballspielen kann als bello der nur kämpfen kann aber wieso bello nachfolger? hab ich was verpasst oder sitzt ich grad aufm schlauch?? :nachdenklich:
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh lol der geht ja nach augsburg oh oh
Zuletzt geändert von 4everfck am 02.06.2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon jeffsmart » 02.06.2009, 21:00

Mathias hat geschrieben:römisch 23.... das Problem ist, daß man den Tatsachen in die Augen schauen muss.
Aber wenn im Vorfeld diese Zeit schon vergeudet wird mit Trainersuche? hmm, find ich persönlich nich so gut.

Dann schau doch mal, welche Spieler schon neu da sind....., hmm?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Scar » 02.06.2009, 21:00

Mathias hat geschrieben:Stefan sollte sich nichtsdestotrotz mal langsam entscheiden.
Wenn Bruno nicht will/kann, soll er sehen wo er bleibt.
Eine nachträgliche Installation als Co-Trainer wäre ja auch erstmal denkbar.

Aber bitte entscheide Dich zügig, Stefan!
Eine weitere Woche KÖNNEN wir mit Hinblick auf die Saisonplanung 09/10 nicht warten!

Punkt.

Seh ich persönlich eigentlich auch so, wenn Spieler erst wieder relativ spät zu uns stoßen, dauert es wieder ewig bis diese richtig eingegliedert sind. Das würd bedeuten, die ersten Spiele laufen schon mal nicht optimal.

Beitragvon f.walter2002 » 02.06.2009, 21:01

loeds hat geschrieben:MARIOOOOOOOOOOOOOOOO BAAAAAASLEEEEEEEEEER!!!!! :lol:

MARIO!!!

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:01

jeffsmart hat geschrieben:

Dann schau doch mal, welche Spieler schon neu da sind....., hmm?

wieso? ich finde die spielertransfers sollen mit dem trainer besprochen werden also ich find das gut so erst trainer dann spieler

Beitragvon notman » 02.06.2009, 21:01

Steffbert hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:laut user wuttke wird morgen funkel als trainer vorgestellt und er ist sehr überzeugt.

Wieso lachst du da? Wenn er lügt verspricht er Sex! Da nageln wir ihn fest, oder?

RFD

Zitat Wolfram Wuttke: Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz.
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)

Beitragvon Scar » 02.06.2009, 21:02

notman hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:

RFD

Zitat Wolfram Wuttke: Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz.

Gut, dass Drogen in Deutschland verboten sind :lol:

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:03

ich finde alleine wegen der geilen sprüche müsste wuttke es machen :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Dennis79 » 02.06.2009, 21:03

Nee, mal im ernst. Funkel war von Anfang an mein Wunsch Trainer. Jetzt stehen die Chancen wohl wieder etwas besser! Labbadia geht zum HSV oder eventuell Kölle! Wenn er doch kommt, würde ich mich aber auch net beschweren. Hauptsache das ganze geschieht jetzt zeitnah, das geplant werden kann und Taten folgen!

Beitragvon deiwel96 » 02.06.2009, 21:03

Marcel Koller wirds!
hab da meine Quellen! 8-)

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:04

deiwel96 hat geschrieben:Marcel Koller wirds!

deine eier? ich hoffe die sind faul :D

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:05

klar koller geht nicht in die cl sondern in die 2.liga :lol:

Beitragvon notman » 02.06.2009, 21:05

deiwel96 hat geschrieben:Marcel Koller wirds!

Lass Deine Quelle versiegen, bitte!!! :shock:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)

Beitragvon Satanische Ferse » 02.06.2009, 21:05

Macht euch bitte nicht über @ WolframWuttke71 lustig. Als ich gestern am späten Abend noch auf dem Balkon saß, habe ich oben am Himmel etwas funkeln gesehen. Dachte es wäre ein Stern, aber jetzt weiß ich - Wutti sei Dank -, dass ich falsch lag, denn in Wahrheit war es unser neuer Trainer. Man sollte mal nachts die Sonnenbrille abnehmen. 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon FCnautriK » 02.06.2009, 21:06

@Wuttke

Erzähl mal ein bisschen mehr von deiner Quelle bzw was hat sie denn gesagt?
Sehr wahrscheinlich, oder es gab Gespräche, oder ist ein Vertrag schon unterschrieben, man sollte vorsichtig sein mit Insiderinfos.

Beitragvon Alm-Teufel » 02.06.2009, 21:07

Bin jetzt froh, dass Foda in Graz bleibt. Der kann sich ja nicht mal gegen seine eigene Frau durchsetzen. Wie soll so einer dann unsere Mannschaft in den Griff bekommen...

Ohhh, ich muss aufhören, meine Frau kommt gerade ins Zimmer. :D
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 02.06.2009, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!

Beitragvon betze-weck » 02.06.2009, 21:07

Scar hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Stefan sollte sich nichtsdestotrotz mal langsam entscheiden.
Wenn Bruno nicht will/kann, soll er sehen wo er bleibt.
Eine nachträgliche Installation als Co-Trainer wäre ja auch erstmal denkbar.

Aber bitte entscheide Dich zügig, Stefan!
Eine weitere Woche KÖNNEN wir mit Hinblick auf die Saisonplanung 09/10 nicht warten!

Punkt.

Seh ich persönlich eigentlich auch so, wenn Spieler erst wieder relativ spät zu uns stoßen, dauert es wieder ewig bis diese richtig eingegliedert sind. Das würd bedeuten, die ersten Spiele laufen schon mal nicht optimal.

Es ist doch Fakt, dass ein neuer Trainer auch immer seine eigenen Vorstellungen bzgl. Neuverpflichtungen hat. Ergo muss diese Personalie zwar wohl überlegt sein aber trotzdem schnellstens abgeschlossen werden! Ich hatte nach der Entlassung von Sasic zumindest die Hoffnung, dass auch diese gut überlegt war und man demnach auch schon einen Kandidaten in der Hinterhand hat. Dies ist wohl nicht so.... Wenn wir noch länger warten, haben wir vielleicht einen guten Trainer zumindest jedoch keine "Wundertüte", müssen uns dann aber aufgrund der Zeitnot auf eben solche bei den potenziellen neuen Spielern einschießen. Das kann auch nicht im Sinne des Vereins sein bzw. ist es zumindest ein ebenso großes Risiko!
Ich erinnere da nur an Herrn Rekdal, dem seitens der Verantwortlichen mehr bzw. andere Spieler versprochen wurden als man schlussendlich holte..........
@WällerDevil
Na dann..... :wink:
Zuletzt geändert von betze-weck am 02.06.2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon West Devil Lautern » 02.06.2009, 21:09

FCnautriK hat geschrieben:@Wuttke

Erzähl mal ein bisschen mehr von deiner Quelle bzw was hat sie denn gesagt?
Sehr wahrscheinlich, oder es gab Gespräche, oder ist ein Vertrag schon unterschrieben, man sollte vorsichtig sein mit Insiderinfos.

Na das würde mich auch mal interessieren :?:

@wolframwuttke71
OK, ich erhöhe auf 98,7%. Ihr werdet sehen...Papas Quelle ist wirklich gut! Dann fällt Euch aber auch keine Krone vom Kopf, wenn Ihr mir ausdrücklich dankt und mich anbetet!!

Da kannst Du aber einen drauf lassen wenn es stimmt :D :lol: :oops:

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:10

viewtopic.php?f=4&t=7474&start=1425

der link könnt alle noch ma genau lesen was wuttke geschrieben hat :lol:

Beitragvon heldvombetze » 02.06.2009, 21:11

5:0 gomez :lol:

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:12

heldvombetze hat geschrieben:5:0 gomez :lol:

ach scheiße fussball kommt ja ganz vergessen :nachdenklich:

Zurück zu Transfergerüchte