Forum

Vorbericht: Zu Hansa Rostock aufschließen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Defensiver wie in Paderborn? Ich mein von den drei Punkten her war es ja ganz gut wir waren ja besser, vom Spielberlauf her ( @Rosso :D ).
Aber Angsthasen-Fussball im heimischen Stadion und vielleich auf einen Konter hoffen?
Was soll das werden? Auf Unentschieden spielen? So steigt man net auf, ich erwarte ien Feuerwerk auf das Gehäuse von Schober, der kann gern wie in Aue dreimal hinter sich greifen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
larsinho
Beitrag von larsinho »

Auf fck.de steht, das sich Wolf zwischen 2 oder sogar 3 Stürmern entscheidet, also ganz ruhig Jungs....
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

larsinho hat geschrieben:Auf fck.de steht, das sich Wolf zwischen 2 oder sogar 3 Stürmern entscheidet, also ganz ruhig Jungs....
Unn wenn net gebbts uffs Kässje! :D
Nä, ohne Spaß... Wenn net heut abend, wann denn dann? Powerfußball, 90 Minuten Action, geht net mit 1 Stürmer!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
netzer14

Beitrag von netzer14 »

Heutige Aufstellung:
Macho - S. Müller, Bouzid, Beda, Vignal - Meißner - Bohl, Hajnal, Bellinghausen - Daham, Opara
Auf gehts, kämpfen und siegen!!! :teufel2:
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Kaiserslautern 0:1 Rostock mein Tipp war ja 1:3 also bin gut dabei :D
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

scheiße, macho hätte den elfer fast gehalten...
so viel pech muss man erst mal haben, und dann noch wenn man bedenkt, dass die wohl super gespielt haben
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Gut gespielt aber ohne Sturm!

Ist die Westtribüne leer, gesperrt wie in Italiens Stadien oder was ist da los???
Man hört ja nur die Rostock Fans bei der Live Übertragung bei Arena!!!

Ach Gott was für ein schwaches Bild ihr abgibt in der Kurve!!! Is leider so!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

So langsam gehn die Aufstiegslichter aus. Die Heimspiele müssen gewonnen werden, egal gegen wen.
Die Westkurve hört man nicht? Kein Wunder, scheint der Schock zu sein als viele kapiert haben, dass es nicht reichen könnte.

Gruß WKA
Otto

Beitrag von Otto »

Lautrer hat geschrieben:Gut gespielt aber ohne Sturm!

Ist die Westtribüne leer, gesperrt wie in Italiens Stadien oder was ist da los???
Man hört ja nur die Rostock Fans bei der Live Übertragung bei Arena!!!

Ach Gott was für ein schwaches Bild ihr abgibt in der Kurve!!! Is leider so!
----------------------------
Hääh!?
Du warts doch selber nicht im Stadion!
( O.k. ich war, bekanntlich auch nicht )
Mach mal nicht so en Terz über die Stimmung wenn de` selbst nicht dort warst & um Deine Mannschaft anzufeuern!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

1:1 war ja klar das da nicht mehr kommt. Hajnal wollte Zeichen setzen, dabei war er aber ziemlich alleine! Sorry aber das wars Glückwunsch an Hansa, MSV und den Super KSC !!!
Reaktor

Beitrag von Reaktor »

Tja was soll man dazu sagen. Zum leben zu wenig und zum sterben zuviel. Aber langsam sollte sich Herr Wolf mal fragen, ob er bei seinen Aufstellungen immer alles richtig macht. Da spielt ein Opara, der meiner Meinung nach noch nicht mal Regionalliga-Niveau hat. Viel zu spät bringt er Auer oder Lexa, wie eigentlich immer mit seinen Einwechslungen. Die Kölner kommen auch immer näher, wir können nur hoffen, dass der KSC in Duisburg gewinnt, ansonsten seh ich schwarz. Es ist einfach viel zu wenig was wir daheim nach vorne machen, viel zu wenig und die Leistungen der Auswärtsspiele lassen doch auch sehr zu wünschen übrig. Hoffen wir das Beste.

just my 2 cents ...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Wenn Opara in einer Saison nur halb so viele Tore schießen würde, wie er in diesem spiel Fouls gemacht hat, wäre er Torschützenkönig. Was macht der eigentlich da vorne?
Schön oder ? 15 Spiele keine Niederlage, davon aber 11 unentschieden.

WKA
Hessenteufel666

Beitrag von Hessenteufel666 »

Die "schlechte" Stimmung der WK kam nur durch die super Übertragungsqualität von Arena zustande. Hörte sich so an als wären alle Mikrofone for den ******Rostockern aufgebaut gewesen!
Solangsam geb ich die Hoffnung auch auf. 4 Heimunentschieden in Folge, dabei nur 2 Tore, und wieder keinen Big Point gelandet!
Am meisten aber nervt mich, dass sich Opara nur fallen lässt und wir in der Schlussviertelstunde nichts mehr zulegen können! Siehe das gleiche gegen Karlsruhe...!
Mein Optimismus bleibt nur erhalten, wenn wir jetzt in den nächsten 4 Spielen endlich mal ne Serie starten und mindestens 10 Punkte holen. Und dann muss Duisburg wegrasiert werden!!
Oh Gott...jetzt muss ich am Montag auch noch zum KSC halten...

Gute Nacht für heute...
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Gut gespielt (laut FCK Homepage) trotzdem nur Unentschieden!
Das mit dem sofortigen Wiederaufstieg wird immer schwieriger.
Hoffentlich platzt jetzt im nächsten Spiel der Knoten und es werden wieder Tore geschossen - sonst bleiben wir in der 2.Liga hängen!!!

:cry: :cry:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

ABHAKEN!

Habe lange Geduld gehabt, aber jetzt keinen Bock mehr.

Das Team hat keine Power - keinen Drang nach vorne!
Abspielfehler im Spielaufbau in geradezu unglaublicher Menge.
Über die Außen kommt nichts und in der Mitte ist niemand, der das Spiel nach vorne zieht.
Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig und in der Defensive ging´s noch, aber vielleicht auch nur weil Hansa auch extrem schlecht und passiv gespielt hat.

Das Thema ist durch, für mich - so schade wie´s ist!

Ich hab´s schon vor langer, langer Zeit gesagt. Der FCK hat ein Problem in der sportlichen Führung und ein Vakuum im Sportmanagement! Aber da bin ich nicht der einzige, der das gemerkt hat (stand ja auch im Kicker etc.) - eigentlich alle Fachleute sehen das ähnlich. Selbst Zweitliga-Aufsteiger wie Augsburg holen sich (mit gutem Grund!) fähige Leute wie Andreas Rettig.

Alleine der Verkauf von Sanogo war selbstbetrieben und völliger Schwachsinn! Man hat mit Pavlovic + Daham + Opara + Auer schon 4 (!!) Leute für diese Position geholt - ohne die gleichwertig zu besetzen!
... läßt man einen vollintegrierten und wertvollen Spieler, Publikumsliebling noch dazu (!) ziehen und kauft so einen Mist zusammen.

Die teuersten Fehler (wirtschaftlich, aber auch sportlich) kommen in der Personalpolitik zustande! Ein Sportdirektor auf Augenhöhe im Zusammenspiel mit dem Trainer - das würde helfen um hier mal mit mehr Verstand und Vernunft gegenzusteuern, also die Fehler zu minimieren.

Fehlender Sportdirektor, zu wenig ausgeschöpftes Potenial in Bereich Stadionvermarktung und Sponsoring ....
... der FCK wird die eigentliche Zeche noch zahlen:
Mit weiteren Jahren zweite Liga, Abgang der jetzigen Leistungsträger (Hajnal, Beda etc.) ... und im Sommer wird das gejammer ganz gross sein ....

Kotzt mich so langsam an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

Herr Wolf?

Wieso nehmen Sie Daham raus? :shock:

Ich kann das überhaupt nicht verstehen? Und Oppara? Ganz schnell wieder weg! Und Auer gleich mit!

Und Sie Hr. Wolf, nehmen am besten auch gleich ihren Hut! Sie spielen zu defensiv, die Spieler reiben sich durch die Mittespielerei auf, deshalb haben wir auch so viele Verletzte.

Und sagen Sie mal ihren Spielern, dass die Flanken nicht ausnahmslos auf den Torwart geckickt werden.

Mit Wolf hat der FCK keine Zukunft. Die Leute sind dieses Alibigeckicke satt, deshalb wird auch kein Spiel mehr ausverkauft sein.

Wenn ich Göbel wäre, wäre Funkel ab sofort der neue Trainer.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hessenteufel666 hat geschrieben:Die "schlechte" Stimmung der WK kam nur durch die super Übertragungsqualität von Arena zustande. Hörte sich so an als wären alle Mikrofone for den ******Rostockern aufgebaut gewesen!
Solangsam geb ich die Hoffnung auch auf. 4 Heimunentschieden in Folge, dabei nur 2 Tore, und wieder keinen Big Point gelandet!
Am meisten aber nervt mich, dass sich Opara nur fallen lässt und wir in der Schlussviertelstunde nichts mehr zulegen können! Siehe das gleiche gegen Karlsruhe...!
Mein Optimismus bleibt nur erhalten, wenn wir jetzt in den nächsten 4 Spielen endlich mal ne Serie starten und mindestens 10 Punkte holen. Und dann muss Duisburg wegrasiert werden!!
Oh Gott...jetzt muss ich am Montag auch noch zum KSC halten...

Gute Nacht für heute...
Die Stimmung bei uns war heut wirklich ok, also in der West. Keine Ahnung was Arena da wieder gedreht hat, wahrschinlich haben die auch die Schiedsrichterentscheidungen nicht so rübergebracht. War wieder ein ziemlicher Verpfiff heute. :(

Als dann Auer kam und Opara noch in den Füssen stand brachte der garnix mehr rüber. Dabei hatte er heute einen besseren Eindruck gemacht. Zumindest muss Daham jetzt nimmer um nen Stammplatz fürchten, besser als unsere Neueinkäufe isser allemal mit Opara hat er aber jemanden der mitmischt. :teufel2:
Hessendevil_81

Beitrag von Hessendevil_81 »

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senff dazu.
Die Mikros müssen genau vorm Hansa Block gestanden haben, daher kam es sehr komisch rüber... Arena halt (Musste es mir heute leider auch antun).
Jetzt mal zum Spiel, erste Halbzeit ok, aber in Halbzeit zwei kam gar nichts, keine einzigste Flanke im ganzen Spiel von der GRUNDLINIE, nur diese scheiss Dinger ausm Halbfeld. Der einzigste Stürmer der überhaupt bisserl was zeigt is Daham, daher auch unverständlich ihn rauszunehmen. Die rechte Seite auch total schwach. Von Hajnal kam auch wenig, na gut ist verständlich, er war ja krank.
Also alles in allem ist das VIEL zu wenig. Wir schiessen kaum Tore, und das als eigentlicher Aufsteigskandidat
Hessenteufel666

Beitrag von Hessenteufel666 »

Ach so übrigens : Weiss eigentlich jemand was mit Bohl ist?
Das sah ganz übel aus...würd mich net wundern wenn der auch noch bis Saisonende ausfällt...
Und übrigens : Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären warum man mit eben jenem Bohl einen defensiven Mittelfeldspieler bzw rechten ABWEHRspieler auf die recht Offensivseite stellt...
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

Ey Leute,

was schriebt ihr hier eigentlich...

vor der Saison ham hier 90% der Leute geschrieben, dass de Wolf DER Trainer is, der Lautern immer gebraucht hat. Der Heilsbringer schlechthin. Mit dem steigen wir direkt auf, werden meister und gewinnen direkt danach 10mal die Championsleage, meisterschaft und pokalsieg sowieso auch (gut, etwas übertrieben ausgedrückt) Wir ham die beste Mannschaft seit Jahren.

und jetzt, wos dann doch en bisschen scheiße läuft und der aufstieg in gefahr is sagen plötzlich die meisten: boah, der wolf, weg mit ihm. Die Spieler sin alle sau schlecht, am ende ham mer glück wenn mer net absteigen...

und eins sag ich euch. wenn wir dann wirklich aufsteigen sollten, sagen wieder alle: Jaaaaa, der Wolf.... ich habs immer gewusst. ich hab immer gesagt, der is de beste...

Leute, Leute, Leute... eine Fahne im Wind is en scheiß dagegen.
Denkt ma bitte an die Choreo vom 1. Spieltag gegen Essen

War zwar jetzt en bisschen übertrieben ausgedrückt, aber denkt mal drüber nach.

Für alle Fälle: Beleidigungen bitte als PN, dann kann ich se besser drucken, um mein zimmer damit zu tapezieren. :lol:

Ich sag mer schaffe des noch mim aufstieg diesjahr. von daher, machts gut
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Herr Wolf mal eine Frage:

Lag es wieder an den Platzverhältnissen oder was war heute der Grund für diesen Mist???

Ich spreche Ihnen jede Qualität ab als guter Trainer!

Wie kann man einen Oppara 90 Minuten durch spielen lassen!!!! Dieser Junge hat noch nicht mal Oberligaformat!!! Wer beobachtet solche Spieler??? Die gehören verprügelt !!!!

Und jede Flanke auf den Torwart oder hinter das Tor! Und das waren freie Bälle, wo man eine "halbe Stunde" Zeit hatte zum Flanken!!! Was trainieren Sie über die Woche??? Es ist zum kotzen!!!

Und nun zum wiederholten Male:
Hätten Sie letztes Jahr Charakter gezeigt gegen Jäggi und hätten auf Ciriaco Sforza bestanden hätten wir heute nicht gegen Rostock gespielt sondern in Hannover

Nehmen Sie ihren Hut und trainieren Sie eine Amateur Mannschaft, denn mit Ihnen klappt der Aufstieg garantiert nicht!

Keine Schwarzmalerei von mir sondern Tatsache
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

moin..werd mich jetzt auch einmal zum spiel äußern...also ich war zwar net im stadion( wohn ja acuh 400km entfernt) und habs net auf arena gesehen weil ich ein spiel pfeifen musste aber heute bin ich an einem punkte angekommen an dem ich ernsthaft daran zweifle ob wir mit dieser mannschaft noch eine realistische chance auf den aufstieg haben...hallo??wir schißen einfach viel zu wenig tore das kanns doch irgendwie net sein...ich sag nur unsere letzten ergebnisse...1:1 1:0 1:1 0:0 2:2 0:0 1:0 0:0 1:0...also daran müsste man eig. mal was ändern....naja ich hab die hoffung natürlich noch net verloren aber aus den nächsten 2 spielen in koblenz und gegen ahching müssen unbedingt 6 punkte her sonst sehe ich schwarz und erstmal muss der ksc in duisburg am montag gewinnen...

ICH BIN ENTTÄUSCHT
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Hessenteufel666 hat geschrieben:Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären warum man mit eben jenem Bohl einen defensiven Mittelfeldspieler bzw rechten ABWEHRspieler auf die recht Offensivseite stellt...
Weil er das verdamnmt gutund definitiv besser als etwa Lexa gemacht hat?

Ich bin immer noch geschockt. Bouzid hat ja förmlich um den Elfer gebettelt. Und so überlegen zu sein, ohne zu gewinnen. Ich hab echt keine Worte mehr.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Betzeboy

Beitrag von Betzeboy »

Also so langsam sehe ich auch schwarz in Sachen Aufstieg. In den letzten vier Heimspielen nur 4 Punkte. Das ist für einen Aufstiegsanwärter zu wenig.
Zum Spiel heute: Die erste Hälfte war ja ganz ok aber was da in der zweiten Hälfte abgelaufen ist war unter aller Würde. Da kam ja gar nichts mehr von der Mannschaft. Früher wurde wenigstens die Brechstange ausgepackt und richtig gekämpft um solch ein Spiel umbedingt gewinnen zu wollen. Beim Tor können wir uns bei Schober bedanken sonst wären es wohl 8 Punkte auf Rostock. Meiner Meinung nach wird es wohl nicht reichen zum sofortigen Wiederaufstieg.
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

@ lautrer

100% richtig!
Ich war übrigens schon immer gegen wolf!
Antworten