So, und jetzt? Für mich war BL immer die unrealistischere Alternative. Am Schluß wird es wirklich ein Name, der überhaubt nicht genannt wurde. Mir ist eher mulmig bei der Sache.
Ich fass es nicht!. Da hängt man die letzten Tage fast 24 Stunden bei DBB rum, freundet sich schon mit Foda als Trainer an und freut sich schon auf ihn je mehr man über ihn liest und dann dann so ne Meldung Ich lass mich bald einweisen! Aber solange offiziell nichts von beiden Seiten kommt, glaube ich gar nix mehr
"Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit ich mit der Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden, haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig und wird auch weiter so sein. Eines ist klar, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", sagt Franco Foda in einer ersten Stellungnahme zur Kleinen Zeitung.
der-neue-trainer hat geschrieben:"Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit ich mit der Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden, haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig und wird auch weiter so sein. Eines ist klar, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", sagt Franco Foda in einer ersten Stellungnahme zur Kleinen Zeitung.
steht jetzt in dem Artikel der "kleinen Zeitung"
Wollte ich auch grad hier rein setzen .... das klingt aber sehr nach "halbherzig, der Familie wegen in Graz bleiben" ... ich will einfach, dass das ne Ente ist ... einfach nur ein Wunsch der Verfassers
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
der-neue-trainer hat geschrieben:"Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit ich mit der Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden, haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig und wird auch weiter so sein. Eines ist klar, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", sagt Franco Foda in einer ersten Stellungnahme zur Kleinen Zeitung.
Ob er SK `ne mündliche Zusage gegeben hat und jetzt doch plötzlich den Sch**** eigezogen hat und unser Vorstand steht jetzt da wie der begossene Pudel?
Zuletzt geändert von notman am 01.06.2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Dann soll er halt den Rest seines Lebens in Österreich rumgammeln, nene was ein Pech der FCK immer hat, jetzt geht die ewige Warterei wieder von vorne los, ich halte es einfach nicht mehr aus.
FCnautriK hat geschrieben:Dann soll er halt den Rest seines Lebens in Österreich rumgammeln, nene was ein Pech der FCK immer hat, jetzt geht die ewige Warterei wieder von vorne los, ich halte es einfach nicht mehr aus.
Zeugt doch von Chrakter, wenn er besser dotierte Angebote ausschlägt.
Also, seit gestern hatte man ohnhin so ein Sch... Gefühl. Es ehrt ihn, wenn er das jetzt so macht und umso bedauerlicher das Ganze.
Jetzt muss Kuntz so langsam mit einem (neuen) Fahrtplan rausrücken, wahrscheinlich Krisenplan, weil Plan B gab's bisher nicht und alles was jetzt kommt ist in der öffentlichen Wahrnehmung 2. Wahl.
Mein Wunsch:
1. Er soll selbst den Magath machen. Assistenz für die tägliche Trainingsarbeit haben wir genug und mit einer neuen Aufgabenverteilung im Vorstand wird's schon gehen. Mir hängen diese ganzen Trainerprofis nämlich auch so langsam zum Hals raus und es macht keinen Sinn auf Mr. X zu warten, den es gar nicht gibt.
2. Man sollte mal über eine defensivere Informationspolitik nachdenken, auch und gerade bei DBB ...
Ob er SK `ne mündliche Zusage gegeben hat und jetzt doch plötzlich den Sch**** eigezogen hat und unser Vorstand steht jetzt da wie der begossene Pudel?
Vllt is es ja wie mit den Hitler Tagebuchern wie beim Stern . Da gibt sich irgentein fan für franco foda aus und behauptet er bleibe hier. Ich jedenfalls warte bis 17uhr
FCnautriK hat geschrieben:Dann soll er halt den Rest seines Lebens in Österreich rumgammeln, nene was ein Pech der FCK immer hat, jetzt geht die ewige Warterei wieder von vorne los, ich halte es einfach nicht mehr aus.
Verständlich ist es das er da bleibt, er hat sich da als Trainer was aufgebaut, hat als Spieler dort viel erreicht, sein Sohn spielt bei Sturm U17 und laut eigener Aussage will er mit Sturm einen Titel gewinnen.... Es ist seine zweit Heimat!!! Drücken wir ihm einfach die Daumen und wünschen ihm viel Glück mit Sturm Graz!!!
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
betzebub2 hat geschrieben::shock: Ich frag mich nur wenns um 17:00 Uhr eine Entscheidung geben soll warum um 15:00 Uhr in dem Ösikäseblatt sowas schon geschrieben wird.
Es hieß "bis 17.00" Uhr und nicht "um 17.00" Uhr. Das wäre also, jetzt. Oder eben gerade eben - von vorher aus betrachtet.