Da muss ich dir auch wieder Recht gebenrudideivel hat geschrieben:Betzebub, da haste Recht.
Er kann sich aber auch in deutschland seinen evtl. guten Ruf,
speziell hier in Lautern kaputtmachen.
Im Aug 08 ist Oenning nach Nürnberg und Kuntz war schon beim FCK.Aragorn hat geschrieben:Zu dem Zeitpunkt als Oenning zum Club ging, wusste noch keiner, dass Kuntz zum FCK kommt. Kuntz ist nicht der FCK, nur ein Angestellter....mxhfckbetze hat geschrieben: Das heißt soviel wie: "Was interessiert mich der FCK."
Quelle aus einem Strum Forumhttp://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gerstner
Vereine in der Jugend : 1980-1984 1. FC Kaiserslautern
http://www.sturmforum.at/wbb3/index.php ... post187232Nicht nur das. Vor dem Spiel gab es Kritik in Richtung Rinner, weil dieser das abgemachte Stillschweigen (deutet ja auch auf Abschied hin) gebrochen habe. Nach dem Spiel meinte Foda, weil es darum ging, ob Gerstner mitkommen würde, daß es nicht stimmen würde und als der Kommentator meinte Gerstner habe das selbst gesagt, meinte Foda "dann lügt Gerstner".
Stimmt und weil er sagt das es sich nicht ums Geld dreht, dann dreht es sich wohl darum das er zu seinem FCK zurück kommen will.Travis hat geschrieben:suYin hat geschrieben:http://www.sturm12.at/2009/06/01/audio-stimmen-nach-dem-saisonfinale-ried/
Dort bestätigt Foda seine Ausstiegsklausel
......die Entscheidung hat andere Gründe......
Na das hört sich doch nach Wechsel an.
Fragt sich nur was die unter schönem Fussball verstehen.Lautrer Jung hat geschrieben:Die Össis sind ganz begeistert von Foda!
Sogar die Rapid-Fans sagen das Sturm Graz den schönsten Fußball spielt...
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll ich war immer PRO BRUNO aber jetzt...
Ich vertraue Stefan und hoffe das er seinen Fehler Sasic zu entlassen wieder ausbügel kann!
Freue mich auch schon tierisch darauf!Ratinho17 hat geschrieben:Morgen ist es dann so weit! Freue mich jetzt schon diebisch auf die Diskussionen um neue Spieler, da sind einige interessante Namen auf
dem Markt. Stefan und der neue Trainer werden es schon richten, dessen bin ich mir sicher!!! 'Weiß denn hier wirklich niemand, ob Reghe nochmal angreifen kann?
Viva FCK auf ein Neues- Aktion 1. Bundesliga kann nun starten, die letzte Saison ist somit endgültig ad acta
Das sin auch meine Bedenken ich denke das Das Fußball-Niveau in österreisch umn einiges niedriger ist als unseres! Soweit ich mich erinnern kann haben wir Rapid-Wie auf Zypern ohne Probleme geschlagen....betzebub2 hat geschrieben:Fragt sich nur was die unter schönem Fussball verstehen.Lautrer Jung hat geschrieben:Die Össis sind ganz begeistert von Foda!
Sogar die Rapid-Fans sagen das Sturm Graz den schönsten Fußball spielt...
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll ich war immer PRO BRUNO aber jetzt...
Ich vertraue Stefan und hoffe das er seinen Fehler Sasic zu entlassen wieder ausbügel kann!
Davon gehe ich doch mal aus. Und sein Sohn wird er wohl auch irgendwann nach Lautern holen. Und evtl. auch noch bezahlbare Spieler empfehlen.Seine Frau bleibt in Grazrosicky hat geschrieben:Bringt der dann auch seinen eigenen Co-Trainer mit?