Hallo "Indian summer".indian_summer hat geschrieben:Mir scheint, "Der FCK braucht einen "Arschloch-Trainer", weil es zuviele Fans deines Kalibers gibt.
indian_summer hat geschrieben:Weder ... noch. Einfach als Feststellung.
Ich denke, die Zeiten, in denen der FCK nur mit A.trainern erfolgreich sein kann, sollten vorbei sein. Übrigens: Hannes Bongartz war mitnichten einer und unter ihm wurde nicht unerfolgreich gespielt.
SK tickt, so glaube ich, nicht so, als daß er fortan auf Trainer der Marke Sasic setzen würde; den hat er ja quasi übernehmen müssen.
Genau da lag mM nach das Problem von MS. Keine Varianten in unsrem Spiel, nur hoch nach vorne! Wir diskutieren hier so schön den Trainer und vergessen aber, dass egal wer kommt, das Spielermaterial auch "passen" muss!kepptn hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:Weder ... noch. Einfach als Feststellung.
Ich denke, die Zeiten, in denen der FCK nur mit A.trainern erfolgreich sein kann, sollten vorbei sein. Übrigens: Hannes Bongartz war mitnichten einer und unter ihm wurde nicht unerfolgreich gespielt.
SK tickt, so glaube ich, nicht so, als daß er fortan auf Trainer der Marke Sasic setzen würde; den hat er ja quasi übernehmen müssen.
Zumal Sasich auch nicht sonderlich weit kam als Schleifer. Was wir brauchen ist jemand der eine Taktik aufbauen und vermitteln kann und der sich auf die jeweiligen Gegner einstellen kann. Da ist Erfahrung natürlich wertvoll, aber eine gute Ausbildung und vor allem die Einstellung gehen da vor.
.... Kompetenz in sportlicher Hinsicht und einen gutes Händchen im Umgang mit dem Spielerpersonal. Die Spieler sollen den Trainer nicht lieben, aber aufgrund seiner gesamtheitlichen Fähigkeiten respektieren. So ein Trainer hat es halt auch nicht leicht... viel Glück Franco Foda!kepptn hat geschrieben:indian_summer hat geschrieben:Weder ... noch. Einfach als Feststellung.
Zumal Sasich auch nicht sonderlich weit kam als Schleifer. Was wir brauchen ist jemand der eine Taktik aufbauen und vermitteln kann und der sich auf die jeweiligen Gegner einstellen kann. Da ist Erfahrung natürlich wertvoll, aber eine gute Ausbildung und vor allem die Einstellung gehen da vor.
Das heißt soviel wie: "Was interessiert mich der FCK."Aragorn hat geschrieben:Was Intressiert mich die Suppe von Kuntz...mxhfckbetze hat geschrieben:@Aragorn
Bader hat Kuntz die Suppe versalzen, indem er Oenning von Bochum nach Nürnberg geholt hat.
So ein Käse...Foda mit denen zu vergleichen....micla hat geschrieben: Der böse Fußballgott hat noch nicht fertig mit uns, er schickte uns Henke, Rekdal und schenkt uns jetzt Foda als nächste Herausforderung.
playball hat geschrieben:Himmel Nochmal. Foda hinten, Labbadia vorne, Pacult irgendwo im Nivana.
Gebt endlich die Verpflichtung Toppmoellers bekannt und gut ists!
Der hat gestern gesagt, dass er sich heute im Laufe des Tages entscheiden wird. Also ist noch ein bisschen Zeit...Hatschongelb hat geschrieben:So langsam kann man nicht mehr an Fodas feststehende Zusage glauben, denn dann hätte man es heute morgen bekannt gegeben... Wenn er jetzt noch absagt, dann gute Nacht Johanna...