Forum

Trainerverpflichtung steht bevor - Foda oder Labbadia? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Frank the tank hat geschrieben:ich gehe jede wette ein das es Foda wird!!!! :teufel2:
Wirklich? 8-)
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Mittlerweile ist man ja fast schon soweit, dass es einem egal ist. Fast jede Saison eine neue Trainerdiskussion, so wird das nie was mit der 1. Liga :cry:
Wenns der Foda wird, kommen dann eigentlich vier, fünf "Prödls" ins Team?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wenn der Labbadia gestern als Trainer den Pott geholt hätte, wär es natürlich schwieriger, ihn rauszuschmeißen. Jetzt fliegt er wahrscheinlich und geht wohl zum HSV. Schad. Als Spieler war er genial, er war mit das Beste, was wir je hatten. Als Trainer ist er auch ein Guter: Er macht aus nix viel. Wär für uns eigentlich genau richtig, aber andere Vereine sehen das wahrscheinlich genauso. Wo wir grad beim Pott sind, 90 hat er im Finale für uns die ersten 2 Tore gemacht. Hab das zwar im TV gesehen, aber das ist einer der Tage, die man nie vergisst. Das 3. Tor war übrigens von unserem VV., der adrenalinausdenohrenlaufend am Schluss den Pott in die Höhe gerissen hat. Was war ich besoffen an dem Abend.

Mit in der Mannschaft war auch der Franco Foda. Darf man nicht vergessen. Auch er gehört in den Club der Winner. Und auch er hat die Gabe, aus nix viel zu machen. Wenn man so was kann, kann man das überall, egal, ob im Ösiland, in Nigeria oder hier, bei uns.

Wenns denn einer von den beiden sein sollte, her.

Frohe Pfingsten vom Eigelstein

P.S.: Hab leider gestern nicht mehr geschafft, zu meinen Kölnteufeln zu kommen. Aber es gibt ja auch noch ein Sommerfest und noch ein paar Biere außer der Reih.
Bild
micla

Beitrag von micla »

@ Hellfire

Da hab ich auch Angst vor, dass das Team dann mit österreichischen Versuchsfußballern aufgefüllt wird.
Aber wir könnens nicht ändern. Ich hab den Aufstieg ´09/´10 auf jeden Fall bereits abgehakt. Aber bin ja noch relativ jung, vielleicht erleb ich uns in 10, 20 Jahren nochmal in der ersten Liga...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der Buschfunk funktioniert:

Info aus der Pfalz: Franco Foda wird FCK-Trainer

Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben. Nur mehr allerletzte Details seien zwischen Foda und den Pfälzern zu klären. (...) zu sturm12.at

PK: Hoffentlich ist was dran!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Eigelstein51

micla hat geschrieben:(...)Ich hab den Aufstieg ´09/´10 auf jeden Fall bereits abgehakt. Aber bin ja noch relativ jung, vielleicht erleb ich uns in 10, 20 Jahren nochmal in der ersten Liga...
Schäm Dich!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Red Devil hat geschrieben:Der Buschfunk funktioniert:

Wie Sturm12.at heute von gut informierten Quellen aus Kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich Franco Foda mit dem deutschen Traditionsverein auf ein Engagement geeinigt haben. Nur mehr allerletzte Details seien zwischen Foda und den Pfälzern zu klären. (...) zu sturm12.at

Nein, Danke, wieder ein Trainer wie Rekdal ohne Erst- und Zweitligaerfahrung. Echt klasse, dieser wohl überlegte Schachzug!
Ich geh kotzen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Muahaahaa

@micla, dann drück schonmal die Daumen das es nix wird mit dem Aufstieg und du nicht noch als Trottel dastehst. Das man aus ner Mücke en Elefanten machen kann ist ja nix neues, aber das der dann direkt beerdigt wird ist neu.

Wir sollten schonmal nen eigenen Anti Foda Thread aufmachen, vieleicht lässt sich auch ne Interessensgruppe bilden mit Logo, eigenem Banner und T-Shirt. Der Forenhygiene würde es gut tun.
Es gibt immer was zu lachen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Eigelstein51 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:(...)Ich hab den Aufstieg ´09/´10 auf jeden Fall bereits abgehakt. Aber bin ja noch relativ jung, vielleicht erleb ich uns in 10, 20 Jahren nochmal in der ersten Liga...
Schäm Dich!!!

Genau so isses, Sinnesbruder Eigelstein !! Naja , er ist ja noch jung--vielleicht lernt er es noch.
Seb

Beitrag von Seb »

Lieber nen Foda aus Österreich, als nen Rekdal aus was weiss ich woher.

Als Österreicher wird er die Buli schon sehr gut kennen und die 2. auch.

Ich sehe das ganze sehr positiv.
Immerhin hat er nen Champions League Platz mit seinem Team erreicht vor ein paar Jahren.
Das sagt wohl aus, dass er nicht alles falsch gemacht hat.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Wenn BL zu uns kommt ist das eine tolle Sache, allerdings hätte ich immer noch eher den FF oder VF als FCK-Trainer gesehen, weil sie einfach in dieser Situation mMn mehr Erfahrung in Sachen Aufstieg haben. Beim VF besteht natürlich kein Bezug zum FCK, aber der würde trotzdem zu uns passen, allein wegen seiner tollen Jugendarbeit beim SC, er hat immerwieder neue gute Spieler rausgebracht. Unser Verein ist im Moment nicht gerade flüssig, deshalb würde es dem Verein gut tun auf die Nachwuchsarbeit zu setzen und somit, ohne gross zu investieren, eine gute Manschaft zusammen zu stellen. Wir haben in der Vergangenheit zu oft einen guten Nachwuchs missachtet und Leute geholt, die viel Geld kosten, aber keine Leistung bringen und das kann sich mit VF ändern!
FF ist einer, der den FCK kennt und schätzt und auch beim FCK gespielt hat. Er ist auch ein sehr erfahrener Aufstiegstrainer und deshalb mMn ein guter Kandidat. Der hat in Frankfurt eine gute Arbeit geleistet, obwohl es nicht einfach war. Vielleicht können wir Ihn nicht bezahlen, aber wenn ein Labbadia bezahlbar ist, dann ist er es auch!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ach Eigelstein und mxhfckbetze, ihr wollt es nicht sehen!

Foda kommt, die Apokalype ist da!

Leid und Wehklagen wird die Städte und Dörfer der Pfalz erfüllen, Wellen aus Feuer und Blut werden die Strassen zum Fusse des Betzenberg zeichenen, ein Entrinnen ist unmöglich, das Ende naht.

Bild
Zuletzt geändert von kepptn am 31.05.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Reddevil31 hat geschrieben:Wenn BL zu uns kommt ist das eine tolle Sache, allerdings hätte ich immer noch eher den FF oder VF als FCK-Trainer gesehen, weil sie einfach in dieser Situation mMn mehr Erfahrung in Sachen Aufstieg haben. Beim VF besteht natürlich kein Bezug zum FCK, aber der würde trotzdem zu uns passen, allein wegen seiner tollen Jugendarbeit beim SC, er hat immerwieder neue gute Spieler rausgebracht. Unser Verein ist im Moment nicht gerade flüssig, deshalb würde es dem Verein gut tun auf die Nachwuchsarbeit zu setzen und somit, ohne gross zu investieren, eine gute Manschaft zusammen zu stellen. Wir haben in der Vergangenheit zu oft einen guten Nachwuchs missachtet und Leute geholt, die viel Geld kosten, aber keine Leistung bringen und das kann sich mit VF ändern!
FF ist einer, der den FCK kennt und schätzt und auch beim FCK gespielt hat. Er ist auch ein sehr erfahrener Aufstiegstrainer und deshalb mMn ein guter Kandidat. Der hat in Frankfurt eine gute Arbeit geleistet, obwohl es nicht einfach war. Vielleicht können wir Ihn nicht bezahlen, aber wenn ein Labbadia bezahlbar ist, dann ist er es auch!

Ganz kann ich deinen Ausführungen nicht folgen, wies aussieht wird es ja nicht der Bruno.
! Einmal FCK - immer FCK !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Reddevil31 hat geschrieben:Wenn BL zu uns kommt ist das eine tolle Sache, allerdings hätte ich immer noch eher den FF oder VF als FCK-Trainer gesehen, weil sie einfach in dieser Situation mMn mehr Erfahrung in Sachen Aufstieg haben. Beim VF besteht natürlich kein Bezug zum FCK, aber der würde trotzdem zu uns passen, allein wegen seiner tollen Jugendarbeit beim SC, er hat immerwieder neue gute Spieler rausgebracht. Unser Verein ist im Moment nicht gerade flüssig, deshalb würde es dem Verein gut tun auf die Nachwuchsarbeit zu setzen und somit, ohne gross zu investieren, eine gute Manschaft zusammen zu stellen. Wir haben in der Vergangenheit zu oft einen guten Nachwuchs missachtet und Leute geholt, die viel Geld kosten, aber keine Leistung bringen und das kann sich mit VF ändern!
Du hast doch jetzt einen FF.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Foda wird neuer Trainer!

Was solls, bin bei ihm doch eher skeptisch.
War nicht mein Wunschkandidat.

Dennoch schon vorab mal herzlich willkommen hier.
Wir sollten ihn hier jetzt alle unterstützen und ihm alles gute Wünschen bei dem Himmelsfahrtskommando Aufstieg 2010!!!
RedPumarius

Natürlich kriegt FF seine Chance und wir werden ihn voll unterstützen, aber für mich ist das nicht viel besser als Rekdal.
Ich stelle mich auf das Schlimmste ein, denn letztendlich bringt er nahezu keine ERst- oder Zweitligaerfahrung als Trainer mit! Spitze! Klasse FCK!

Jeden anderen .- außer Rekdal etc. - hätte ich lieber gewollt
Eigelstein51

kepptn hat geschrieben:Foda kommt, die Apokalype ist da!

Leid und Wehklagen wird die Städte und Dörfer der Pfalz erfüllen, Wellen aus Feuer und Blut werden die Strassen zum Fusse des Betzenberg zeichenen, ein Entrinnen ist unmöglich, das Ende naht.

[ [url=http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/12.gif] ][/url]
Und wie das so sinngemäß in der Bibel steht, auch wenn alles in den Arsch geht, wollen wir doch vorher noch in Ruhe ein Bier trinken gehen.

Genau das werd ich jetzt machen. Auf Euer Wohl.

Bild
RedPumarius

Wie gerne erinnere ich mich an Trainer wie Feldkamp zurück, das waren noch Zeiten.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

RedPumarius hat geschrieben:Natürlich kriegt FF seine Chance und wir werden ihn voll unterstützen, aber für mich ist das nicht viel besser als Rekdal.
Ich stelle mich auf das Schlimmste ein, denn letztendlich bringt er nahezu keine ERst- oder Zweitligaerfahrung als Trainer mit! Spitze! Klasse FCK!

Ohhh mann :?:
Jetzt wird dieser mann schon runtergemacht, obwohl er noch nicht mal unser Trainer ist :?
Also ich kann sowas nicht verstehn wartet doch wenigstens bis er offiziell Trainer ist und sein erstes Spiel verloren hat bevor ihr sein Kopf fordert :nachdenklich:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:Natürlich kriegt FF seine Chance und wir werden ihn voll unterstützen, aber für mich ist das nicht viel besser als Rekdal.

Mach Dich mal locker und kauf dir Coca Cola Aktien, das hätte ich zumindest vor Rekdal mal besser machen sollen. :lol:

Was Du übersiehst: Wir haben diesmal einen Kuntz der den Trainer holte und der wird schon wissen wen er sich ins Boot holt. Auch ob das so gut ist wird die Zeit zeigen, bis dahin sollten wir uns besser mal zurücklehnen und schauen was da so alles aus den Schluchten gekrochen kommt. Deine Prophezeihung mit einer Östereichisierung der Manschaft kann ich nachvollziehen, sehe das aber erstmal entspannt und absolut nicht problematisch. Einen neuen Lexa würde ich z.B. mit Handkuss nehmen.
RedPumarius

Ok, warten wir ab, aber meine Position habe ich dazu!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Also Foda hat im Premiereinterview gesagt, dass er sauer auf den Präsidenten wäre, da er das mit dem Vertragsangebot ausgequatscht hat und er wird ab morgen überlegen was er macht.
Premiereexperte in Österreich würde es ganz klar als Schritt vorwärts auf der Karriereleiter von Foda sehen, falls er zum FCK wechseln würde.
Für mich klang der Foda auch so, als ob er wechselt.
Flo

Beitrag von Flo »

Der Foda ist wohl ganz schön sauer auf seinen Präsidenten beim SK Sturm. Der hat wohl vereinsinterna ausgeplaudert, morgen will er sich äußern.

Eben war er bei Premiere.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Noch ein kleiner Seitenhieb von mir an Kuntz gerichtet,
sollte das jetzt mit der bevorstehenden Foda Verpflichtung nicht endlich mal ein Trainerglücksgriff sein hat das Stefan ganz alleine zu verantworten und wenns scheitern sollte trägt er die alleinige Schuld mit sich.
Wie es ausschaut war das von Anfang an, sein Wunschkandidat
und hätte sich wohl auch auf andere Trainerkandidaten nicht eingelassen,
es sei denn Foda hätte ihm allen Anfangs schon abgesagt.
denn

Denn ich denke, keiner von uns hier im Forum hat wieder Bock drauf in spätestens 1Jahr wieder über Trainernamen zu diskutieren.

Stefan Kuntz wünsche ich viel viel Glück mit seiner Wahl
Franco Foda!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Sind das etwa die gleichen Quellen, die bei goal.com angerufen haben und gesagt haben es wird Labbadia?????

SANDALÖS!

Foda 99% - Labbaduddel 1%
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 31.05.2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Gesperrt