Forum

Trainerverpflichtung steht bevor - Foda oder Labbadia? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzemichl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzemichl »

Es wird zu 100 % Foda! Kann über ihn nichts sagen.. Hab nur Bundesligaspiele von ihm gesehen.. ;-)

Hoffentlich kriegen dieses jahr einen richtigen knipser :-)
Und gescheite Mittelfeldspieler.... Da dürfen wir keine Fehler machen..

Holt euch bitte alle wieder eine Dauerkarte!!!! Die Jungs brauchen uns!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

Im Doppelpass haben se grad über Bruno Labbadia geredet.
Er wurden als interessierte Vereine nur Hamburg und Frankfurt genannt.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Übrigens empfehle ich bei diesem Link http://transfermarkt.de/de/forum/107/fo ... e.html&p=3 mal die Posts Nr. 45 und 46 zu lesen. Hier bestätigen die User die Aussage zu Fodas Konzept im Spiel!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Marky

Beitrag von Marky »

@Thomas: Falls Foda Trainer wird, diesen Interview-Link (http://www.nullacht.at/index.php?idcatside=276) bitte gleich mitposten. Da kann sich jeder schon mal ein Bild machen.

Man kann nicht behaupten, dass dieser Trainer nicht zu uns passt (siehe die oben geposteten Antworten). Zudem gefällt mir, dass er bei Arsene Wenger hospitiert hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Franco Foda war eigentlich genau so ein Spielertyp den wir in Lautern immer wollen, kampfstark und technich sehr gut, mir tats damals ziemlich Leid das er ging, denn er konnte ein Spiel lesen und mitdenken. Ein ruhiger Typ der nur nicht zum Publikumslieblig wurde weils andere gab die sich besser dazu eigneten, heute wäre ich froh so wen in der Mannschaft zu haben.

Was ich damit sagen will, wenn er so ruhig, besonnen und übersichtlich trainiert und sein Spielverständnis der Mannschaft vermitteln kann wie er sichs als Spieler selbst erarbeitet hat, dann könnte er viel erreichen.

Das SK einen Trainer verpflichtet mit dem er auf einer Wellenlänge liegt sollte mMn doch Grundvoraussetzung sein, was würde es bringen wenn Manager (VV) und Trainer kontroverse Fußballtheorien verfechten würden?

Ich bin mir fast sicher das Foda unserer jungen Mannschaft gut tun kann, denn seine besonnene Art und sein ausgeprägtes Spielverständnis dürfte genau die Sprache sein die sie verstehen, war nicht das auch ein Grund am scheitern von MS? Foda kam mir als Spieler schon ziemlich ehrgeizig, perfektionistich und zielstrebig vor, warum sollte er sich als Trainer geändert haben, sowas ist eine Charakterfrage.

Egal obs Franco wird oder doch der Bruno, ich glaube beide können uns weiterbringen.

Mir pers. würde Foda besser gefallen, aber egal wers wird, obs ein Eerfolg wird hängt mit sovielen Faktoren zusammen das ich jedem der macht sehr viel Gück wünsche.
! Einmal FCK - immer FCK !
Marky

Beitrag von Marky »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Übrigens empfehle ich bei diesem Link http://transfermarkt.de/de/forum/107/fo ... e.html&p=3 mal die Posts Nr. 45 und 46 zu lesen. Hier bestätigen die User die Aussage zu Fodas Konzept im Spiel!
Danke für den Link - kann Thomas auch gleich noch dazupacken :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Labbadia vor dem Aus?
Vor dem Pokalfinale sorgt der Bayer-Coach mit einem Interview für Unruhe. Provoziert er damit letztlich seinen Rauswurf?

Berlin - Schon vor dem Anpfiff des 66. Endspiels um den DFB-Pokal zwischen Bayer Leverkusen und Werder Bremen hatten sich die Anzeichen verdichtet, dass Bruno Labbadia bald nicht mehr auf der Bayer-Bank sitzen wird.
Wie zu seinen besten Zeiten als gefürchteter Torjäger suchte der umstrittene Leverkusens Trainer sein Heil in der Offensive.
Trotz der schwachen Bundesliga-Rückrunde stellte er Bedingungen für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit.
"Sicher ist: Es müssen sich einige Voraussetzungen ändern. Ein 'Weiter so' kann es ja für beide Seiten nicht geben", sagte Labbadia in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Der 43-Jährige kritisierte zugleich die interne "Kampagne" gegen seine Person und in diesem Zusammenhang die seiner Meinung nach nicht ausreichende Unterstützung durch die Klubführung (Bruno Labbadia im Sport1.de-Interview). (...)

Wenn man die Aussagen in dem Interview genau lese, werde man feststellen, dass das alles sachliche Kritik gewesen sei, fügte Labbadia an.[/b]Andeutungen von Holzhäuser
Am Dienstag soll es nun ein Treffen mit Völler, Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Labbadia zu dessen Zukunft geben. Angeblich habe Labbadia gefordert, Reschke dürfe nicht dabei sein. (...)
Zuletzt geändert von Thomas am 31.05.2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gekürzt, bitte Copyright beachten.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Schick mal bitte den Link dazu
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Schick mal bitte den Link dazu
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 12219.html
n4rf

Beitrag von n4rf »

Falls man diesen zeilen Glauben schenken darf, spricht alles für einen Wechsel (zu uns).
...keep on running...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

n4rf hat geschrieben:Falls man diesen zeilen Glauben schenken darf, spricht alles für einen Wechsel (zu uns).
Du kannst das alles über den link oben nochmals nachlesen, und wenn Du schon dabei bist, auch die Kommentare darunter :wink:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Ich kenne den Originalartikel von sport1.de. Jedoch wird auch dort nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Daher mal den Dienstag abwarten, bis in Lev diese ominöse Sitzung um is.
...keep on running...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

n4rf hat geschrieben:Ich kenne den Originalartikel von sport1.de. Jedoch wird auch dort nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Wenn Du mich fragst, steht da auch nur, dass Labbadia bei Leverkusen vor dem Aus steht. SONST NICHTS!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

n4rf hat geschrieben:Ich kenne den Originalartikel von sport1.de. Jedoch wird auch dort nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Ich tippe eher auf Montag :teufel2: denn da will sich ja der Franco Foda äussern, Stefan Kuntz vielleicht auch??
! Einmal FCK - immer FCK !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Marky hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Übrigens empfehle ich bei diesem Link http://transfermarkt.de/de/forum/107/fo ... e.html&p=3 mal die Posts Nr. 45 und 46 zu lesen. Hier bestätigen die User die Aussage zu Fodas Konzept im Spiel!
Danke für den Link - kann Thomas auch gleich noch dazupacken :wink:
Der Link ist klasse, und wenigstens mal Aussagekräftig!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wenn Bruno doch kommen sollte, dann abonniere ich die "Krombacher Runde" , trinke dazu die Fernseh-Plörre und melde mich bei dbb ab.

Andererseits lieber Francophon statt Vodafone. Aber ist der nicht in M1 geboren und hat mal in Saarbrücken gespielt? Alles Jugendsünden! Die Zeit bei Lautern hat ihn für die Zukunft und das Leben geprägt. Wie uns alle auch...

Der Betze die aufregendste und faszinierendste Versuchung seit es Fußball gibt. :teufel2:

Mein Tipp: es wird Foda!! Das ist auch der Grund, warum S.K. so lange mit der Verpflichtung eines Trainers zögerte, denn F.F. wollte seine Mannschaft während der Saison nicht im Stich lassen. Das spricht von der charakterlichen Seite her gesehen absolut für ihn!! Stefan will ihn unbedingt haben und er wird ihn bekommen! Bin mal gespannt auf die Länge des Vertrages.

Oder wird es doch Wollitz? :wink:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Claus Dieter meine Freunde nennt mich Pele dummschwätzer kannix Wollitz
...keep on running...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn Bruno doch kommen sollte, dann abonniere ich die "Krombacher Runde" , trinke dazu die Fernseh-Plörre und melde mich bei dbb ab.

Andererseits lieber Francophon statt Vodafone. Aber ist der nicht in M1 geboren und hat mal in Saarbrücken gespielt? Alles Jugendsünden! Die Zeit bei Lautern hat ihn für die Zukunft und das Leben geprägt. Wie uns alle auch...

Der Betze die aufregendste und faszinierendste Versuchung seit es Fußball gibt. :teufel2:

Mein Tipp: es wird Foda!! Das ist auch der Grund, warum S.K. so lange mit der Verpflichtung eines Trainers zögerte, denn F.F. wollte seine Mannschaft während der Saison nicht im Stich lassen. Das spricht von der charakterlichen Seite her gesehen absolut für ihn!! Stefan will ihn unbedingt haben und er wird ihn bekommen! Bin mal gespannt auf die Länge des Vertrages.

Oder wird es doch Wollitz? :wink:
Ich denke auch, dass es Foda wird.
Seine Philosophie passt, zudem hat er für Deutschland eine Ausstiegsklausel.
Er hat mit Sturm Graz das erreicht, was Kuntz beim FCK will .... warum also nicht?
n4rf

Beitrag von n4rf »

Er kann sich dann mit diesem hertverdienten Geld ebenfalls ein Haus in DÜW bauen lassen. Neben Wolf gibts noch en freien Platz...
...keep on running...
Satanische Ferse

@ Aragorn

Wen meinst du damit? Pele Wollitz?

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hart....
Wieso wollt ihr alle Labbadia???
Rekdal Nr.2
Das is doch blöd, wenn er kommt. Will mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, aber...
Wieso freut man sich auf einen Trainer, der mehr als 50% seiner Spiele verliert. Und das nicht mit Ingolstadt, sondern mit Leverkusen.
Einen Trainer, der von den Fans des Vereins nicht gemocht wird.
Einen, den sogar die Spieler angreifen.
Pfff....Ich verzichte auf Labbadia.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

ich gehe jede wette ein das es Foda wird!!!! :teufel2:
Satanische Ferse

@ Kse1985

??? :vertrag:

King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Frank the tank hat geschrieben:ich gehe jede wette ein das es Foda wird!!!! :teufel2:
Das kannst du auch mit ruhigem Gewissen tun, denn er wird es zu 100%. Es spricht doch alles dafür.

Wie sagte einst der Blinde? Man wird sehen! :jubel:
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Nachfolgend die Links zu dem kompletten Iinterview der Süddeutschen Zeitung mit BL von gestern, das SPON zusammengefaßt hat.

http://www.sueddeutsche.de/sport/872/470422/text/
http://www.sueddeutsche.de/sport/872/470422/text/3/

All die Internas bei Lev. kann ich als Außenstehender nicht bewerten - gut möglich, daß einiges davon zutreffend benannt ist.

Jedoch:

"Wir haben hier ein sehr privilegiertes Leben, und es ist albern, darüber zu diskutieren, ob anderthalb statt eindreiviertel Stunden trainiert wird."

Das ist der springende Punkt.

Wenn das Training Spaß macht, wenn es mich und die Mannschaft vorwärts bringt, wenn ich mich geschätzt fühle, wenn ich etwas lerne, ja dann diskutiere ich als Spieler doch nicht über fünfzehn Minuten mit dem Trainer ... im Gegenteil ... dann komme ich gerne zwei oder noch mehr Stunden zum Training - einfach deswegen, weil's GUT ist.

Daraufhin die Schiene mit den verwöhnten Bubis zu fahren, ist hingegen alles andere als gut - es ist billig, weil populistisch gestrickt.
Zuletzt geändert von indian_summer am 31.05.2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt