So traurig das Ende auch war- den Tag und diese Stimmung werd ich niiiiiie vergessen

Oje, Rainer Hollmann, die andere Locke. Der ist dann glaube ich doch zu sehr Co-Trainer. Wenn schon, müßte man dann aber auch wieder diese geil-häßlichen OKI Trikots einführen mit diesen seltsamen weißen Flecken und schwarzen Streifen.micla hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben: AU JAAAA!
(war der schon in der "Vorschlagsliste"???
Dann würden ja alle Feiertage der letzten 100 Jahre auf einen Tag fallen-
Kalli ist und bleibt der beste aller Zeiten und wenn man diesen Mann noch mal bewegen könnte, dann könnt man glatt nach Istanbul laufen, um ihn abzuholen...
Aber der wird sich sowas niiiiiie wieder antun- LEIDER
Aber sein langjähriger Assi Reiner Hollmann wär ja noch da...
Barcelona ... ich habe mich meiner Träne nicht geschämt....micla hat geschrieben:Ich sag nur Barcelona....
So traurig das Ende auch war- den Tag und diese Stimmung werd ich niiiiiie vergessen![]()
![]()
![]()
Alles retro? Hmmmm ... warum nicht ... war ne geile Zeit!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Oje, Rainer Hollmann, die andere Locke. Der ist dann glaube ich doch zu sehr Co-Trainer. Wenn schon, müßte man dann aber auch wieder diese geil-häßlichen OKI Trikots einführen mit diesen seltsamen weißen Flecken und schwarzen Streifen.micla hat geschrieben:
Dann würden ja alle Feiertage der letzten 100 Jahre auf einen Tag fallen-
Kalli ist und bleibt der beste aller Zeiten und wenn man diesen Mann noch mal bewegen könnte, dann könnt man glatt nach Istanbul laufen, um ihn abzuholen...
Aber der wird sich sowas niiiiiie wieder antun- LEIDER
Aber sein langjähriger Assi Reiner Hollmann wär ja noch da...
ich hatte die Bilder, jedoch nie das Spiel, verdrängt!micla hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related
Rossobianco hat geschrieben:Interessant: http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... immen.html
Holzhäuser geht nicht wirklich auf Distanz. Scheint als würde der Machtkampf zwischen Labbadia und Reschke doch von Völler entschieden werden.
Da rühren einfach zu viele Köche rum.....
Noch ein Hinweis mehr auf Foda,
Wenn die Aussage wirklich nach dem Pokalfinale gemacht worden ist, dann muss man das so werten. Ich traue spox.com aber durchaus auch zu, dass sie da irgendein älteres Zitat von Holzhäuser verbraten haben, und wenn es nur von gestern vormittag ist. Andererseits sind Holzhäuser, Völler und Labbadia alles Hessen. Vielleicht hält man da ja zusammen gegen den Rheinländer Reschke, dessen Verein hier so nach und nach von den hessischen Elementen übernommen wird, so ähnlich wie die Hessen ja auch in unserem Hinterland herumwildern. Ist zumindest eine schöne Verschwörungstheorie. Mo gugge.
wenn Labbadia doch in Lev bleibt, hätte er eine unglaublich starke Position da!
Aber nur, wenn es sportlich in der nächsten Saison nicht so weitergeht, wie es in dieser aufgehört hat. Sollte Labbadia nicht von Anfang an oben mitspielen, wäre er der erste Kandidat für einen Trainerrauswurf nächstes Jahr. Auch bei Werksclubs gibt es Grenzen der Geduld.
Deshalb: Foda 85% - Labbadia 15%
Noch zwei Tage....
Damit hätten wir zumindest zu 100 % einen Trainer. Und der wird dann auch ein (Rhein-)Hesse sein.
RFD
Zur Mannschaft, zu uns und überhaupt zum FCK sollte er aber auch ein bißchen passen. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn er Ahnung von Fussball hätte.mxhfckbetze hat geschrieben:ist doch alles so egal--zu Kuntz muß er passen.
Das weiß man beim FCK leider nie so genau. Aber ich hoffe natürlich, dass du Recht hast.mxhfckbetze hat geschrieben:Ahnungslose werden nicht geholt.
Das nenne ich mal eine vorbildlich transparente Informationspolitik, die die da unten haben.FCnautriK hat geschrieben:Foda Top-Kandidat in Lautern
30.05.2009
Foda Top-Kandidat in Lautern
Franco Foda soll Kaiserslautern trainieren
(Foto: imago)
Von Marco Fenske
...Dafür hat sich der Grazer Klubboss Hans Rinner in Österreich bereits geäußert. "Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm", sagt er...
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
Betzeboy1991 hat geschrieben:Der Sturm-Trainer wird am Montag nach einem Gespräch mit Boss Hans Rinner und Manager Oliver Kreuzer seine Zukunftspläne bekannt geben. Schwingt er weiterhin in Graz das Trainerzepter, oder wandert der Deutsche nach Kaiserslautern ab? "Ich konzentriere mich ausschließlich auf das letzte Saisonspiel, alles andere gibt's am Montag."
Link: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... 5/index.do
Nach dieser Aussagen würde ich mich fast auf Franco Foda festlegen.
Also in meinen Augen waren Jara und Wolf durchaus auch namhaft. Moser und Schwartz waren Interimstrainer, die keine Abfindung etc. kosten, und stehen doch nur in der Liste, damit sie länger aussieht.rudideivel hat geschrieben:Nach Rehhagel, mussten
Brehme, Gerets, Jara,Moser,Henke,Wolf,Rekdal,Sasic und Schwarz gehen, oder habe ich in der Volksversammlung einen vergessen?
Hätte man stattdessen lieber mal einen namhafteren Trainer
(Ausnahme Gerets) verpflichtet wo zwar mehr Geld gekostet hätte,
aber wenn man sich die Vielfalt von geschassten Trainern hier anschaut, wärs mit Sicherheit doch die günstigere und bessere Variante gewesen.
Und das ist genau der Punkt bei Foda, wenn ers denn wird.
Wieder ein Trainer No Name der die 2. Liga nicht kennt und das in einer Phase, in dem der Fck dazu verdammt ist so schnell wie möglich aus wirtschaftlichen Gründen aufzusteigen. Deshalb hätte ich einen erfahreren Trainer vorgezogen, aber genau an dem Punkt macht Kuntz denselben Fehler wie seine Vorgänger.
Wenns denn doch Foda wird, hätte ich als Stefan Kuntz dann wenigstens Versucht auch Olli Kreuzer als Manager loszueisen,um sich nur auf den Posten als Vorstandsvorsitzender zu konzentrieren, da ht er schon mehr als genug arbeit.
Kreuzer als Manager würde passen.
Keine Ahnung wie das bei Dir so ist, aber ich hab dicke Kumpels bei denen wir kein Jahr brauchten um zu wissen das wir gut miteinander können. Seit es Briefe, später dann Telefone und mittlerweile sogar Handys und Email sind auch 18 Jahre bei anderen Vereinen/Firmen kein Grund mehr sich nicht regelmässig auszutauschen. Aber ob wir wissen das die beiden wirklich so eng befreundet sind? Nein, aber das ist auch völilg egal, Kuntz wird Foda nicht holen weil sie so gute Freunde sind, nicht nur zumindest.Cohen hat geschrieben:Ich lese immer, dass Kuntz und Foda so dicke Spezis sind; weiss denn jemand hier, ob das tatsächlich so ist? Dass sie sich kennen, ist klar, aber länger als ein Jahr vor 18 Jahren haben die meines Wissens nach nicht zusammengespielt.
Ob sie deshalb gleich dicke Kumpels sind?