Unterwürfig ist ein ziemlich hartes Wort, aber klar ist, dass es in einem Verein nur einen wirklich starken Mann geben kann, der das Sagen im sportlichen Bereich hat. Und das ist bei uns momentan Stefan Kuntz. Einen Trainertypen nach britischem Vorbild (dort Manager genannt) wie Felix Magath oder Ralf Rangnick kann es daher bei uns zur Zeit nicht geben.Rossobianco hat geschrieben:Vielleicht ist Foda ja der einzige, der in den Verhandlungen auch unterwürfig genug war. Vielleicht wurde tatasächlich mit Labbadia niemals verhandelt, wie Kuntz sagt. Die tatsache, das er in leverkusen raus will oder soll alleine ist ja schon länger bekannt, seit unserem Aachen-Kick. Darus wurden Verbindungen geknüpft, die vllt gar nicht da waren. Alte Ressentiments, wie auch auch bei Funkel?
So siehts ausbetzebub1974 hat geschrieben:So wie es aussieht wird es wohl Franco Foda. Labbadia ist wohl keine realitische Alternative mehr.
Ubd wenn Foda wirklich ein Angebot vorliegen hat, denke ich wird wohl kein anderer noch eine Offerte vorliegen haben.
Nach der Logik Vieler hier von wegen nur Trainer in Österreich und kein BL-Erfahrung, hätte ein Hitzfeld nie in Dortmund Trainer werden können oder Favre in Berlin (hatten ja nur in der Schweiz vorher gearbeitet).
Denke man muß einfach sehen ob ein Konzept verfolgt wird und ein Trainer in der Lage ist eine Mannschaft weiterzuentwickeln.
Ein Urteil hierüber kann sich wohl kaum jemand erlauben oder ist hier ein Experte für Sturm Graz unter uns?
Oder FFDWMFFMTH?kepptn hat geschrieben: Wir sollten den FF vieleicht in Zukunft FFM nennen, auch wenns nimmer stimmt und den FF weiterhin FF?
Na weils für beide Mannschaften noch um die Europa-League geht und man keine Unruhe reinbringen will, verständlich oder?Hunsrück-Teufel hat geschrieben:och verdammt, ich wills wissen. Wenn es Franco Foda wäre, wiso wird so lang gewartet. Ich glaube nicht das der HSV Labbadia will. aber wer weiß das schon. Hätten wir einfach sasic behalten...
Franco Foda hat am Sonntag das entscheidende Spiel um den Einzug in die Europa League. Selbst wenn es feststehen sollte, will der Verein sicherlich vor so einem wichtigen Spiel keine Unruhe durch einen Trainerwechsel haben.Hunsrück-Teufel hat geschrieben:och verdammt, ich wills wissen. Wenn es Franco Foda wäre, wiso wird so lang gewartet. Ich glaube nicht das der HSV Labbadia will. aber wer weiß das schon. Hätten wir einfach sasic behalten...
Dann am besten Euro Liga, denn um nix anderes als Euronen gehts dabeiCohen hat geschrieben:Offtopic, aber wie kann man das Ding eigentlich Europa League nennen? Also entweder doch ganz englisch, dann Europe League oder wegen mir Euro League, oder eben deutsch, dann bitte Europaliga ...
der hat seinen Abschluss zum Fußballlehrer als Jahrgangsbester gemacht!Serge M. hat geschrieben:Zustimmung! 100 Prozent nicht nachvollziehbar, wie man Augenthaler fordern kann...waschbaerbauch hat geschrieben:ihr mit eurem augenthaler...![]()
![]()
Holger Stanislawski sage ich!
Wie wär's mit FFM und FFK ? Oder FKK ? Oder.....?kepptn hat geschrieben:Wir sollten den FF vieleicht in Zukunft FFM nennen, auch wenns nimmer stimmt und den FF weiterhin FF?Cohen hat geschrieben: ...
Ich weiss, dass FF raus ist und mit FF deshalb nur FF gemeint sein kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der FF aus dem Posting von PatrickW910 um 10:13 FF ist und nicht FF.
Und weil ich so ein ungeheuer fauler und begriffsstutziger Mensch bin, dachte ich zuerst, mit FF wäre tatsächlich FF gemeint, und habe mich deshalb gewundert, weil ich Mauerfussball vielleicht noch mit FF in Verbindung bringe (wobei ich ihn sehr schätze und finde, er hat in FFM gute Arbeit geleistet), aber nicht mit FF. Von dessen Trainerarbeit weiss ich zwar nicht besonders viel (was man halt so liest), aber ich glaube, Mauerfussball ist nicht das, was man ihm (FF, nicht FF) nachsagen kann.
GG
He He He...First-Class hat geschrieben:Sasic????![]()
Ich glaub dir rast de Blocker!!!
Altmeister hat geschrieben:Demnächst werden wir auch noch Kurt Jara oder Eckard Krautzun genannt. Wird langsam echt Zeit, dass der Neue bekannt gegeben wird.
Der Beste Vorschlag war immer noch Heddergott.Elmi hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Demnächst werden wir auch noch Kurt Jara oder Eckard Krautzun genannt. Wird langsam echt Zeit, dass der Neue bekannt gegeben wird.
Ich habs: Friedel Rausch machts nochmal
Kurt Jara habe ich bereits vorgeschlagen. Schon alleine damit das visionäre Genie unseres OWL-Teufel deutlich wird, wäre dies eine Alternative. Ausserdem hat er, was vielen hier wichtig ist, schonmal beim FCK gewirkt.Altmeister hat geschrieben:Demnächst werden wir auch noch Kurt Jara oder Eckard Krautzun genannt. Wird langsam echt Zeit, dass der Neue bekannt gegeben wird.
sportreport78 hat geschrieben:Also, Franco, nimm Dein Fodafon in die Hand.....
In Leverkusen brennt bereits die Luft, da ist nichts mehr mit Harmonie, schau mal bei www.kicker.de nach...Scar hat geschrieben:Na weils für beide Mannschaften noch um die Europa-League geht und man keine Unruhe reinbringen will, verständlich oder?Hunsrück-Teufel hat geschrieben:och verdammt, ich wills wissen. Wenn es Franco Foda wäre, wiso wird so lang gewartet. Ich glaube nicht das der HSV Labbadia will. aber wer weiß das schon. Hätten wir einfach sasic behalten...
Si tacuisses, philosophus mansissesRossobianco hat geschrieben: Wahrscheinlich ist auch unser neuer Trainer schon seit Ende März klar mit Kuntz. Schon als man sich entschieden hatte Sasic zu feuern, wurden die Verhandlungen begonnen, auch mit mehreren, klar doch. Aber kuntz hat seinen Wunschadjutanten schnell gefunden, denke ich.