Forum

Kuntz will Sam und Fuchs halten - Dzaka und Sippel verstimmt (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Rossobianco hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:Kuntz macht gute Arbeit. Ich habe vollstes Vertrauen in den Mann..

Erinnert mich wieder mal an Annemarie Becker die über Wieschemann sagte "dem vertraue ich blind!"

Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich vertraue nur meinem Instinkt und meinem Wissen. und du wie ich, wie 10.000 andere, wir sind der Verein, nicht der VV!

RFD

Wir dürfen auch nicht vergessen das ohne Kuntz unser Verein wahrscheinlich nimmer existieren würde. Was er in nur einem Jahr geleistet und zum positiven verändert hat ist unglaublich. Alles zu seiner Zeit. Und wenns noch 2 Jahre dauert bis ein fähiges Team auf dem Platz steht und aufsteigt ist mir das lieber als mit einer unreifen Mannschaft und einer Strukturlosen Vereinsführung gleich wieder abzusteigen.
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Mäggus hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:Kuntz macht gute Arbeit. Ich habe vollstes Vertrauen in den Mann..

Erinnert mich wieder mal an Annemarie Becker die über Wieschemann sagte "dem vertraue ich blind!"

Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich vertraue nur meinem Instinkt und meinem Wissen. und du wie ich, wie 10.000 andere, wir sind der Verein, nicht der VV!

RFD

Wir dürfen auch nicht vergessen das ohne Kuntz unser Verein wahrscheinlich nimmer existieren würde. Was er in nur einem Jahr geleistet und zum positiven verändert hat ist unglaublich. Alles zu seiner Zeit. Und wenns noch 2 Jahre dauert bis ein fähiges Team auf dem Platz steht und aufsteigt ist mir das lieber als mit einer unreifen Mannschaft und einer Strukturlosen Vereinsführung gleich wieder abzusteigen.

Kuntz mit Wieschemann zu vergleichen zeigt echt Mut :nachdenklich: , er versucht gerade die ganze scheiße was andere in einem Atemzug zerstört haben wieder in Ordnung zu bringen .
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Solangsam platzt mir der Kragen wenn ich soviel Mist lesen muß wie hier teilweise gepostet wird.

Gibts eigentlich irgendeinen FCK Mitarbeiter, ob Spieler oder Funktionär der grad nicht durch den Dreck gezogen wird?

Man ich glaub ich bin im falschen Film, viele sollten sich mal was schämen oder nenn anderen Verein suchen wenns Euch nimmer gefällt, ist ja schon erbärmlich was manche hier vom Stapel lassen.

Nu kommt mir bitte keiner mit Kritikfähigkeit, davon sind wir grad hier Meilenweit entfernt, ich glaub einige sind nur glücklich wenn sie andere mit Scheisse bewerfen können! :kotz:
! Einmal FCK - immer FCK !
untitled

Beitrag von untitled »

Was hast du denn, Betze8.1west? Ich hab einen Beitrag von Rheinteufel2222 gelesen, der absolut sachlich und nüchtern beschreibt, welche Position Kuntz da oben Inne hat und welche Gefahren das haben könnte, vor allem aufgrund unserer Vergangenheit. Die Diskussion dazu oder darrüber verlief doch ok, ich hab jedenfalls erst bei dir Worte wie "Mist" lesen dürfen.

Jetzt werd ich etwas drastischer: Leute mit einer solchen Einstellung wie du sie anscheinend hast sind um ein vielfaches schadhafter für den Verein als Leute, die mit klarem Kopf die Sachlage darstellen, ohne unfair, beleidigend, polemisch oder sonstwas zu werden. Bei Abnickern und der Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion platzt mir nämlich der Kragen ;) Wieso kann man nicht auch mal das Grau sehen? Oftmals - bzw. viel zu oft - nur Schwarz und Weiß.

Teufelskerl07: Ist das dein ernst? Entweder willst du diesen Vergleich unbedingt sehen (warum auch immer?), oder es mangelt dir daran Sätze ordentlich zu lesen und zu verstehen... Was soll so etwas denn bitte?
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Pfalz-Lautern-Fck

Beitrag von Pfalz-Lautern-Fck »

Der Fck ist mit Abstand die spielerisch schwäcste Mannschaft im Profifussball!

Wenn wir kämpfen wie ein Tier, 150 Prpzent geben, reicht dies höchstens für Platz 5.

Der FCK ist am Ende

Glaubts mir, so weh das tut.

Der Norbert Thines ist die letzte Person gewesen, die den Fck geliebt hat.
Und nicht nur seine eigenen Vorteile sah.

Der Fck wird niemals mehr das, was er mehr war.
Selbst ein Aufstieg in 4 Jahren ändert daran nichts mehr, mittlerweile können wir die Erstligaabstinenz nicht gut machen, was die anderen Vereine in den letzten 10 Jahren erwirtschaftet haben.

EnDE
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Sagt mal gehts noch?????
Ich vergleiche nicht Kuntz mit Wieschemann, sodern euch mit Frau Becker!!!!

Anstatt alles toll oder prima zu finden und Stefan zum Messias zu erhebn, wäre bei einem Verein wie dem FCK angebracht, mit Luchsaugen zu wachen. Statt sich damit zufriedenz u geben, dass einer vorneweg rennt, mal mit gestalten, hinterfragen! Das wort Verein hat nämlich eine Bedeutung!

Und wenn es nach Stefan geht sind wir Mitglieder bald wie in jedem x-beliebigen Profiverein für nix mehr gut außer fürs bezahlen. Ich bin doch kein Lemming und bezahle noch einen Pfennig, wenn da ein Investor rumhängt, der den ganzen Verein befehligt, dann geb ichs lieber meinem Dorfverein zu Hause! Mal rechnen, Kameraden,.... 11.000 x 60.

Das ist kein Stefan-Problem, sondern eines vom modernen Fußball. Und ich mache ihm keinen Vorwurf dafür, dass er in einer Zeit VV geworden ist, in der er alle Ressourcen erschließen muss, "koste" es was es wolle, weil der FCK sonst vor die Hunde geht. meine Kohle kriegt der FCK so lange, bis er mich als Mitglied entmündigt. Aber es werden Tausende übrigbleiben, die glauben, dass sie noch für die gute Sache kämpfen, obwohl es längst zu spät ist.

Und wenn dann Vorwürfe der eventuellen Berreicherung die Runde machen, dann muss man wohl mal deutlich sagen dürfen, was wäre wenn....
Ich persönlich glaube es nicht, nein, besser, ich WILL das nicht glauben! Aber wenn doch, dann ist Kaiserslautern ein Dorf und es gelten die gleichen Werte wie woanders.

Da gilt für jeden auf diesem Planeten die gleiche Massregel: RAUS!
Und da kann man ja gegensteuern, indem man zum Beispiel nicht alle 25 Spieler bei der selben Agentur holt, wie damals bei Rogon, wo Atze und Basler Provisionen bekommen, die sogar HG Neues in den AR bugsieren wollten.

Wer sich an einen Berater verkauft, macht sich eben abhängig, und das muss ein idividuelles Problem bleiben, darf nicht den Verein belasten. Ich könnte Stefan nicht verstehen, wenn das stimmen würde, immerhin ist er ja schon in den 90ern mit seiner Beraterein massiv auf die Fresse gefallen und hat fast alles verloren. Wer die Kehrseiten des Geschäfts kennt und sich trotzdem mit solchen Dingen selbst dependiert, darf nicht als Heiliger gesehen werden, egal wie gut seine Arbeit ist - und das ist sie zweifelsfrei!

Und von euch erwarte ich, dass ihr euch nicht kaufen lasst durch ein Grinsen, sondern überzeugen lasst durch Leistung! Das gilt für alle.

Im Übrigen gibt es keinen aktuellen Vorwurf, der mich erschüttern würde, die Gerüchte um S&F sind Monate alt und aus Bochum ebenfalls bekannt. Wenn man mit Freunden Gecshäften macht, kann das für einen Club nur gut sein bis zu einer gewissen Grenze - rein monetär.
Aber in Bochum muss ja was passiert sein, dass in Lautern auch passieren könne, oder?

Und da zu sagen "vertraue ich vollstens" oder "blind", das ist vereinsschädigend!

Huldigt ihr ruhig weiter, wem auch immer, ich wache. Die wachen ja auch über mich! Quid pro quo! :D

RFD

Oh, du liebes Sommerloch, Sommerloch, Sommerloch,
Oh, du liebes Sommerloch, bring mir den Bruno........
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

@ untiteld

Es geht nicht um einen bestimmten Artikel oder Person, sondern um die allgemeine Umgangsart mit unseren Spielern oder nun auch SK bzw unsere Führungsetage. Da werden Leute beschimpft und gemoppt ohne hinreichenden background oder Wissen.
Eine Spekulation in einer Zeitung reicht schon um über Spieler herzufallen, ein altes Gerücht reicht um die (in meinen Augen) wieder gute Arbeit unserer Führung in Frage zu stellen.
Ich frage mich was manche wollen? Wenn mal aufgeräumt wird passt es nicht, wenn nix gemacht wird passt es auch nicht.
Wenn Spieler die zu uns kommen wollen, hier lesen, dann winken sie (mit Recht) dankend ab, das tut sich doch keine Sau an ... Ich hab ja noch annähernd Verständnis wenn sich gefreut wird wenn ein "Grottenkicker" den Verein verlässt, aber bei Spieler die hier bleiben, die Vertrag haben und auch noch einigermassen gute Leistungen bringen auch noch beschimpft werden nur das man was schreibt/sagt, dann regt es mich halt auf.
Das bezieht sich auch nicht nur auf diesen Fred sondern allgemein.

Sry aber wenn ich als Spieler solche Kommentare und Beschimpfungen lesen würde, könnten mich die "besten Fans" mal am Arsch lecken.
! Einmal FCK - immer FCK !
simba

Beitrag von simba »

Jetzt mach mal langsam Rosso und rede nicht immer von "euch". da hat einer ( ein einziger ! ) deinen Post mit Wischemann missverstehen wollen oder es nicht besser verstanden, nicht wir alle :-)
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

Rossobianco hat geschrieben: Und wenn dann Vorwürfe der eventuellen Berreicherung die Runde machen, dann muss man wohl mal deutlich sagen dürfen, was wäre wenn....
Ich persönlich glaube es nicht, nein, besser, ich WILL das nicht glauben! Aber wenn doch, dann ist Kaiserslautern ein Dorf und es gelten die gleichen Werte wie woanders.

[/i]

Du läutest doch immer die "Runden" ein.

Manch einer würde das perfide nennen....
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bernieNW hat geschrieben:...

Du läutest doch immer die "Runden" ein.

Manch einer würde das perfide nennen....

Manch anderer hätte nicht "immer" geschrieben, gerade hier nicht. Aber recht hast Du, wenn Rosso schonmal irgendwo den Kopf rausstreckt muss man schnell draufhau'n und dann erst gucken ob man getroffen hat.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ich schreib jetzt gleich einfach in jeden Thread
S O M M E R L O C H
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Cohen

Beitrag von Cohen »

Ja genau, zerfleischt Euch doch alle wieder gegenseitig, und den Verein und jeden, der grade in der Nähe steht, noch dazu. Endlich wieder "der alte Betze" ... :)
chris
Beitrag von chris »

dzaka würde ich nicht vermissen!
Cohen

Beitrag von Cohen »

Also ich muss auch sagen, der Post von Rheinteufel222 ist sicher mit der durchdachteste und intelligenteste in diesem Thread. Es ist halt ein schmaler Grat: Auf der einen Seite benötigt SK eine gewisse Macht, um die alten Strukturen, die uns ja an den Abgrund geführt haben, aufzubrechen, und den FCK und die Mannschaft für die Zukuft aufzustellen. Auf der anderen Seite ist zuviel Macht immer kritisch zu hinterfragen, daher sollte man auch genau aufpassen, ob sich hier nicht neue Strukturen und Seilschaften ausbilden, die dem Verein auf Dauer ebenfalls wieder schaden.

Aber: Es ist das eine, solche Gefahren aufzuzeigen, und etwas anderes, wie in Rossos Fall den VV direkt anzugehen, ohne dass dies eine belegbare Grundlage hat. Natürlich kann es sein, dass Rosso wieder einmal mehr weiss, aber damit macht er hier in meinen Augen absolut negative Stimmung gegen SK, und der Grund ist mir nicht ganz klar. Der Abschnitt, auf den ich mich beziehe, ist folgender:

Und wenn es nach Stefan geht sind wir Mitglieder bald wie in jedem x-beliebigen Profiverein für nix mehr gut außer fürs bezahlen. Ich bin doch kein Lemming und bezahle noch einen Pfennig, wenn da ein Investor rumhängt, der den ganzen Verein befehligt, dann geb ichs lieber meinem Dorfverein zu Hause! Mal rechnen, Kameraden,.... 11.000 x 60.

Überhaut macht ja oft der Ton die Musik, und der Tonfall des ganzen Postings ist doch sehr suggestiv und schiebt SK in eine Vetternwirtschaftsecke. Natürlich sagt Rosso nichts direktes, alles ist immer im Konjunktiv gehalten, aber er impiziert damit einiges.

Im Übrigen sollte es auch möglich sein, Rossobianco kritisch zu hinterfragen, ohne dass die Annemarie Beckers von dbb sich einschalten - wie ja schon einige sagten, es ist nicht immer alles nur schwarz oder nur weiss. Wenn ich Rosso kritisiere, heisst das doch nicht, dass ich ein SK-A...kriecher bin, und umgekehrt.

Ach ja, eine Sache noch, @Pfalz-Lautern-Eck: Ich denke, wir haben es verstanden; der FCK ist die schlechteste Fussballmannschaft aller Zeiten mit den gierigsten, miesesten und unfähigsten Spielern aller Zeiten. In spätestens 3 Jahren spielen wir in der Kreisliga. Tu uns einen Gefallen und beobachte dort doch schon einmal die kommenden Gegner ...
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Ich find dafür das Rosso in letzter Zeit viel rumgeheult hat , hat der gute Herr wieder sein "normales" Niveau erreicht.. Leider muss man sagen ;)
Man kann ja wachen und aufpassen, jedoch muss man nicht Akte X spielen und direkt jeder Verschwörung nachgehen. Meiner Meinung nach nutzt du vllt das Forum um DEIN Ego zu puschen ( vllt. kriegst du nicht genug Bestätigung zu Hause * tut mir leid die Quellen verate ich nicht*) . Wenn jetzt von anderen kommt .. " WIE KANN MAN NUR DEN ROSSO HINTERFRAGEN UND SOOO FERTIG MACHEN "... Wer sich mal die Beiträge von dem Herrn durchließt kann vllt. manche Aufregung verstehen :!: Selbst als besorgter Fan sollte man sich mal fragen was man mit seinem Verhalten bewirkt :wink:
Lauterer geben niemals auf ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cohen hat geschrieben:...

Überhaut macht ja oft der Ton die Musik, und der Tonfall des ganzen Postings ist doch sehr suggestiv und schiebt SK in eine Vetternwirtschaftsecke. Natürlich sagt Rosso nichts direktes, alles ist immer im Konjunktiv gehalten, aber er impiziert damit einiges.

Im Übrigen sollte es auch möglich sein, Rossobianco kritisch zu hinterfragen, ohne dass die Annemarie Beckers von dbb sich einschalten - wie ja schon einige sagten, es ist nicht immer alles nur schwarz oder nur weiss. Wenn ich Rosso kritisiere, heisst das doch nicht, dass ich ein SK-A...kriecher bin, und umgekehrt.

Ach ja, eine Sache noch, @Pfalz-Lautern-Eck: Ich denke, wir haben es verstanden; der FCK ist die schlechteste Fussballmannschaft aller Zeiten mit den gierigsten, miesesten und unfähigsten Spielern aller Zeiten. In spätestens 3 Jahren spielen wir in der Kreisliga. Tu uns einen Gefallen und beobachte dort doch schon einmal die kommenden Gegner ...

Naja, nicht alles am FCK ist gerade scheisse, unser VV ist tadellos. :teufel2: Aber oben hast Du mit einem völlig recht, der Ton macht die Musik, aber die Interpretation lässt dann die Gedankenbilder entstehen.

Natürlich ist es richtig Ross, wie alles und jeden andere(n) hier auch, kritisch zu hinterfragen, allerdings muss man mit der Dosierung aufpassen, ruckzuck kommt man aus dem Gleichgewicht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Der Fck ist mit Abstand die spielerisch schwäcste Mannschaft im Profifussball!

Wenn wir kämpfen wie ein Tier, 150 Prpzent geben, reicht dies höchstens für Platz 5.

Der FCK ist am Ende

Selbst ein Aufstieg in 4 Jahren ändert daran nichts mehr, mittlerweile können wir die Erstligaabstinenz nicht gut machen, was die anderen Vereine in den letzten 10 Jahren erwirtschaftet haben.

EnDE

Na aller, dess is awwer werklich ne :nachdenklich: :lol: :lol: :lol: t doin Ernscht. Odder?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
generation-kerweschoppe

Beitrag von generation-kerweschoppe »

Ja - ich habe die Daten zu SK + Spielervermittler gestern aufgrund der Frage von Serge M. zusammengestellt - für die Interpretationen ist der Leser zuständig

Ja - es kostete mich 5 min der kostbaren Arbeitszeit, welche ich normalerweise meinem Arbeitgeber schuldig bin - will damit sagen, dass hier nun wirklich kein Geheimnis aufgedeckt/angesprochen wurde

Ja - es ist normal, dass es "Seilschaften" gibt - davon profitiert jeder Mensch und jede juristische Person im Privaten und im Berufsleben - somit bleibt auch immer ein "Geschmäckle"

Ja - SK hat für unseren Verein ein sehr guten Job gemacht und ich spreche ihm mein Vertrauen für die Fortsetzung des Jobs auch nicht ab

Ja - es ist die Aufgabe eines Jeden nicht mit Scheuklappen durch eine rosarote Welt zu rennen, sondern der mündige, kritsche Bürger, Mitglied, Fan ist gefragt bzw. gesucht

Ja - das Sommerloch ist da !!! ;-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

generation-kerweschoppe hat geschrieben:Ja - ich habe die Daten zu SK + Spielervermittler gestern aufgrund der Frage von Serge M. zusammengestellt - für die Interpretationen ist der Leser zuständig

Ja - es kostete mich 5 min der kostbaren Arbeitszeit, welche ich normalerweise meinem Arbeitgeber schuldig bin - will damit sagen, dass hier nun wirklich kein Geheimnis aufgedeckt/angesprochen wurde

Ja - es ist normal, dass es "Seilschaften" gibt - davon profitiert jeder Mensch und jede juristische Person im Privaten und im Berufsleben - somit bleibt auch immer ein "Geschmäckle"

Ja - SK hat für unseren Verein ein sehr guten Job gemacht und ich spreche ihm mein Vertrauen für die Fortsetzung des Jobs auch nicht ab

Ja - es ist die Aufgabe eines Jeden nicht mit Scheuklappen durch eine rosarote Welt zu rennen, sondern der mündige, kritsche Bürger, Mitglied, Fan ist gefragt bzw. gesucht

So isses, so un net onnerschd.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
generation-kerweschoppe hat geschrieben:Ja - ich habe die Daten zu SK + Spielervermittler gestern aufgrund der Frage von Serge M. zusammengestellt - für die Interpretationen ist der Leser zuständig

So isses, so un net onnerschd.

Yep ! Die ganze Diskussion auf einen Nenner gebracht. :D
Kann sich jeder (auch ich) sein persönliches "Ja - ....." raussuchen...he he
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Der Fck ist mit Abstand die spielerisch schwäcste Mannschaft im Profifussball!

Der FCK ist am Ende

EnDE

Ich denke, daß kann man nur bedingt über die Rückrunde sagen!!!!
In der Hinrunde waren wir eine der stärksten Mannschaften.
Erinnere dich nur mal an das Heimspiel gegen St.Pauli!!!
Zitat St. Pauli-Coach Holger Stanislawski vor dem Spiel: „In Kaiserslautern kann man nur bestehen, wenn alles funktioniert. Ich habe Lautern zweimal gesehen. Das ist zurzeit die stärkste Mannschaft der 2. Liga"

Soviel dazu!

Wir müssen nur wieder die Lust am Spiel finden, mit einem passenden Trainer, der weis wo er anzusetzen hat.
Dann klappt das auch nächstes Jahr!
Bin ich mir ganz sicher!
Also immer locker durch die Hose atmen :)

Forza FCK :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
bbeenn
Beitrag von bbeenn »

werde mich mal auch vom mitlesen,etwas zurückziehen in nächster zeit.denn daß was hier abgeht muß man sich nicht tag für tag geben.
einer weis vielleicht etwas,aber dies ganz genau,gibt dies sofort weiter und andere geben zu bedenken,daß sie noch weniger wissen,dies aber noch genauer als die vorgänger............da gibt es statt sommerloch auch ein sehr treffendes wort............... hatten wir nicht irgendmal so etwas wie ein Niveau,um das uns viele beneidet haben ??? :?: :?: :?:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

FCnautriK hat geschrieben:
Es ist natürlich richtig, dass man Dinge hinterfragen muss, aber Kuntz tut dies alles ja nur aus Liebe zum FCK, kein anderer würde soviel Kraft aufwenden, um den FCK zu retten, er ist mit Liebe dabei, .....
Es geht ihm nicht ums Geld....
Es gibt keinen Menschen beim FCK dem ich so vertraue,.....

Na-das-dich... vor lauter Liebesschwüren solltest du auch mal Luft holen.

Das mit der Liebe und der Treue und dem Vertrauen, das ist so ne Sache...
Ich bin mit meinen 50 Jahren so abgebrüht, das ich es mit dem alten Lenin-Spruch halte: Vertrauen ist gut-Kontrolle ist besser.
Im Business und nix anderes ist Fußball, läuft alles gut, solange eine Interessenkorelation existiert. Und das sollte mit Verträgen und einer Organisation hinterfüttert werden.
Wenn dann noch Herzblut dazukommt... umso besser.
Solange Stefan Kuntz gute Arbeit macht, können wir über einige Faiblessen hinwegsehen. Aber einfach übersehen sollten wir sie nicht.

Und das mit der Liebe, Treue und Vertrauen, das heb ich mir auf für meine Frau... mit der bin ich jetzt schon 30 Jahre verheiratet!
Hasta la Victoria - siempre!
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

Also wenn ich so manche Aussage von so manchem User hier lese, dann frage ich mich was es bezwecken soll.
Auf der einen Seite stellt ihr euch hin und sagt ihr wollt nur das beste für den Verein und auf der anderen Seite verbreitet ihr schlechte Stimmung im Umfeld vom Verein.
Ihr wart doch die ersten die davon berichtet habt das es zwischen der Mannschaft und Milan nicht stimmt, und das Milan sich als großer Diktator aufspielt und alle im Verein nicht mehr mit ihm können. Und jetzt seid ihr die ersten die sagen das verhältnis sei nur deswegen zerrüttet gewesen, weil Stefan vier Spieler verpflichtet hat die Milan nicht wollte.
Klar wird Stefan seine Kontakte pflegen, aber von den neuen Spielern die kommen sollen oder im Gespräch sind wird kein einziger von Stars and Friends vertreten soviel zu der Theorie mit dem Spielerberater.
Auf keiner anderen Seite wird soviel Mißstimmung verbreitet wie hier auf dieser Seite.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

bbeenn hat geschrieben:werde mich mal auch vom mitlesen,etwas zurückziehen in nächster zeit.denn daß was hier abgeht muß man sich nicht tag für tag geben.
einer weis vielleicht etwas,aber dies ganz genau,gibt dies sofort weiter und andere geben zu bedenken,daß sie noch weniger wissen,dies aber noch genauer als die vorgänger............da gibt es statt sommerloch auch ein sehr treffendes wort............... hatten wir nicht irgendmal so etwas wie ein Niveau,um das uns viele beneidet haben ??? :?: :?: :?:

Wenn dir das Niveau nicht gefällt, dann geh in die Buchhandlung und kauf dir was niveauvolleres zu lesen.

Wer von den Schreibenden kann den die Arbeit von Kuntz objektiv bewerten? Los, sagt mal!

Ich nicht! Ich kann sagen, dass wir unter seiner Regie nicht abgestiegen und nun 7. geworden sind. Großer Verdienst! Punkt!

Wenn man bedenkt, dass wir nach der Hinrunde verdient 2. waren, dann ist die Rückrunde schon enttäuschend. Und ein Grund dafür könnte gewesen sein, wie im Winter eingekauft und dass die Mannschaft durcheinander gewirbelt wurde. Aber natürilch gibt es mit Sicherheit auch andere Gründe und weiterhin kann eine solche Entwicklung auch anders erklärt werden.

Mir liegt es fern, Kuntz mit irgendwem zu vergleichen oder irgendwelche Vorhaltungen zu machen. Kuntz ist mein ewiger Held! Das ist sicher. Ich gebe zu, dass ich die Frage gestern auch nur gestellt hab, weil ich beim Spiel in Freiburg mit diesem Gerücht konfrontiert worden bin von einem Nicht-Lautrer. Und ich war total überrascht davon. Und dann ist mir mal aufgefallen, dass Müller, Fuchs und Huse eben keine Verstärkungen waren. Daher gestern meine Frage, die ich ohne große eigene Recherche gestellt hab.

Jetzt steht die neue Transferperiode an und da bietet sich die Gelegenheit, mal genauer darauf zu achten, wer kommt und wer geht. Gerade wir in Lautern sollten für das Thema sensibel sein und nicht schwarz (Kuntz macht alles richtig) oder weiß (Kuntz macht alles falsch) denken.

Und vielleicht könnten wir ja mal etwas Niveau hier reinbringen und eine gehobene empirische Untersuchung darüber anstellen, wieviel Vorstandsmitglieder, aktuelle und potentielle zukünftige Neuzugänge sich dieses Forum angucken. Mich belustigt nämlich das ständige Warnen mancher Schreiber, durch Posts hier Spieler zu vergraulen oder sonstwas. Ich vermute, das Ergebnis würde gegen null gehen. Aber das ist jetzt natürlich mal wieder nur eine niveaulose Spekulation :lol: !

In diesem Sinne... Sam unbedingt halten!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Antworten