Sagt mal gehts noch?????
Ich vergleiche nicht Kuntz mit Wieschemann, sodern euch mit Frau Becker!!!!Anstatt alles toll oder prima zu finden und Stefan zum Messias zu erhebn, wäre bei einem Verein wie dem FCK angebracht, mit Luchsaugen zu wachen. Statt sich damit zufriedenz u geben, dass einer vorneweg rennt, mal mit gestalten, hinterfragen! Das wort Verein hat nämlich eine Bedeutung!
Und wenn es nach Stefan geht sind wir Mitglieder bald wie in jedem x-beliebigen Profiverein für nix mehr gut außer fürs bezahlen. Ich bin doch kein Lemming und bezahle noch einen Pfennig, wenn da ein Investor rumhängt, der den ganzen Verein befehligt, dann geb ichs lieber meinem Dorfverein zu Hause! Mal rechnen, Kameraden,.... 11.000 x 60.
Das ist kein Stefan-Problem, sondern eines vom modernen Fußball. Und ich mache ihm keinen Vorwurf dafür, dass er in einer Zeit VV geworden ist, in der er alle Ressourcen erschließen muss, "koste" es was es wolle, weil der FCK sonst vor die Hunde geht. meine Kohle kriegt der FCK so lange, bis er mich als Mitglied entmündigt. Aber es werden Tausende übrigbleiben, die glauben, dass sie noch für die gute Sache kämpfen, obwohl es längst zu spät ist.
Und wenn dann Vorwürfe der eventuellen Berreicherung die Runde machen, dann muss man wohl mal deutlich sagen dürfen, was wäre wenn....
Ich persönlich glaube es nicht, nein, besser, ich WILL das nicht glauben! Aber wenn doch, dann ist Kaiserslautern ein Dorf und es gelten die gleichen Werte wie woanders.
Da gilt für jeden auf diesem Planeten die gleiche Massregel: RAUS!
Und da kann man ja gegensteuern, indem man zum Beispiel nicht alle 25 Spieler bei der selben Agentur holt, wie damals bei Rogon, wo Atze und Basler Provisionen bekommen, die sogar HG Neues in den AR bugsieren wollten.
Wer sich an einen Berater verkauft, macht sich eben abhängig, und das muss ein idividuelles Problem bleiben, darf nicht den Verein belasten. Ich könnte Stefan nicht verstehen, wenn das stimmen würde, immerhin ist er ja schon in den 90ern mit seiner Beraterein massiv auf die Fresse gefallen und hat fast alles verloren. Wer die Kehrseiten des Geschäfts kennt und sich trotzdem mit solchen Dingen selbst dependiert, darf nicht als Heiliger gesehen werden, egal wie gut seine Arbeit ist - und das ist sie zweifelsfrei!
Und von euch erwarte ich, dass ihr euch nicht kaufen lasst durch ein Grinsen, sondern überzeugen lasst durch Leistung! Das gilt für alle.
Im Übrigen gibt es keinen aktuellen Vorwurf, der mich erschüttern würde, die Gerüchte um S&F sind Monate alt und aus Bochum ebenfalls bekannt. Wenn man mit Freunden Gecshäften macht, kann das für einen Club nur gut sein bis zu einer gewissen Grenze - rein monetär.
Aber in Bochum muss ja was passiert sein, dass in Lautern auch passieren könne, oder?
Und da zu sagen "vertraue ich vollstens" oder "blind", das ist vereinsschädigend!
Huldigt ihr ruhig weiter, wem auch immer, ich wache. Die wachen ja auch über mich! Quid pro quo!
RFD
Oh, du liebes Sommerloch, Sommerloch, Sommerloch,
Oh, du liebes Sommerloch, bring mir den Bruno........