EvilKnivel hat geschrieben:zu Sippel -> Gegen eine gute Ablöse sollte man ihn abgeben da mit Robles gleichwertiger ersatz da ist und Trapp kann man auch auf die Bank setzen.
zu Sam -> Denke auch das man ihn unbedingt halten sollte... Beim HSV hätte er wahrscheinlich keine Chance
zu Dzaka -> Bitte Abgeben und einen Spielmacher holen der die Position auch spielen kann... Dzaka ist für mich eher ein "sechser" statt ein Spielmacher
zu Fuchs -> Muss man nicht unbedingt halten - als ersatz o.k. wenn er nicht zu teuer ist.
Naja, Naja, Ja und Ja.
Sippel kann uns durch den Transfererlös mehr bringen als im Tor, aber ob Robles und Trapp bereit stehen steht noch lange nicht fest.
Sam hat sehr wohl seine Chance in Hamburg, vor allem mit neuem Trainer. Und ob man ihn unbedingt halten muss kommt auf die Bedingungen an.
Dzaka ist kein Spielmacher, war er nie, wollte er nie sein und wird er auch in diesem Leben auch keiner mehr werden. Wenn er bleibt hat er einen ganz ganz schweren Start und viel aufzuholen damit er wieder von den Fans angenommen wird. Ausserdem bin ich mir sicher das er in der Manschaft auch nicht den allerbesten Rückhalt hat. Wenn man für ihn ein Angebot bekommt und wir auf der 6er Position aufgestelllt sind wäre es für alle besser wenn er ganz neu anfängt.
Fuchs hatte nicht viele Chancen sich zu beweisen. Als er dann kam war die Manschaft schon massiv unter Druck und er konnte leider nur auf der kämpferischen Seite überzeugen. Wir wissen das er will, wir gehen davon aus das er auch kann. Wieso sollten wir ihm nicht also weiterhin die Chance geben die er verdient? Doch nur nicht wenn wir auf seiner Position stärkere Alternativen haben, und da ist es recht eng.