was wurde denn im radio alles gesagt?Betzegeher hat geschrieben:Ist wirklich voll die Enttäuschung! Hab die Rede von unserem Manager im Radio gehört mit Pressekonferenzdownload usw. und als ich dann die Seite gesehen habe dachte ich, dass ich mich vertippt habe.
Es soll alles übersichtlicher werden und viel mehr Infos geben als auf der alten Seite. Es soll einen Spielerchat geben alle 2 Monate (oder 2x im Monat). Dazu sollen die Pressekonferenzen zum download bereitgestellt werden.red-teufel hat geschrieben:was wurde denn im radio alles gesagt?Betzegeher hat geschrieben:Ist wirklich voll die Enttäuschung! Hab die Rede von unserem Manager im Radio gehört mit Pressekonferenzdownload usw. und als ich dann die Seite gesehen habe dachte ich, dass ich mich vertippt habe.
Dirty Betze Playa was ? omg, lächerlichBetze-Playa hat geschrieben:Nächstes Jahr ist der FCK wieder erstklassig und dazu gehört jetzt schon eine neue Homepage. Die Bundesliga kann sich schon auf ihren Traditionaclub nächste Saison freuen ! 2007 The Return Of 1.FC Kaiserslautern !!!!!!!!!!!!!!
das hängt ganz eindeutig an der page.schau dir mal an wieviele errors diese neu page hat......Wuchti hat geschrieben:hey leute, womit kann das zusammenhängen, dass ich die neue page immernochnich laden kann??
Das hätt ich dann auch ganz gerne mal gewusst.Thomas hat geschrieben:@dustin:
nach welchen gesichtspunkten beurteilst du die seiten, die du als schlechter bzw. gleichwertig auflistest? aktualität, design, benutzerfreundlichkeit, inhalte, alles zusammen, ...?
Richtig, es ist eine andere Generation, aber sicht nich die Generation in der Flash geeignet ist. Zuerst, die Homepage hat sicher nix mit der sportlichen Leistung zutun! Wenn man aber schon eine neue Homepage plant, dann sollte die normal noch besser werden als die alte und das in allen möglichen Hinsichten. Um euch mal mitteilen zu können, was denn alles so gegen Flash spricht:Dustin hat geschrieben:manche kapieren net das es einfach ne andere Generation am Ruder ist sry! Es ist 2007!!! Eure gloreichen Zeiten sind vorbei! Der 1. FC KAISERSLAUTERN gehört nicht mehr zu den "guten" Mannschaften Deutschlands...irgendwann müsst ihr euch damit abfinden! Und die Seite ist sehr gut!
Sei froh, dass du sie nicht sehen kannst...Kati24 hat geschrieben:Würde ja auch gerne mal was zur Seite sagen,aber leider hab ich das problem und kann sie auch nicht öffnen...fängt ja super an
Eben! Is doch Quark. DBB hab ich immer im Hintergrund offen und aktualisiere einfach, ob jemand in meinen Threads geantwortet hat.spritzpistole hat geschrieben:Richtig erkannt, die Seite wird immer neu geladen, da ja immer die Domain "www.fck.de" bestehen bleibt und wenn du aktualisierst, wird fck.de aufgerufen. Wie oben schon bei meinen Aufzählung aufgelistet, wenn ich mich recht erinnere!
Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)