HaBa-Teufel hat geschrieben:Hi hab jez mal so ne Frage: Mit wie vielen Jahren kommt man in den 12.Mann?
Ab 18. Der älteste hat scheinbar schon beide Weltkriege überstanden.
@Seb, das leuchtet ein. Ausserdem hilft es bei den Vertragsverhandlungen wenig wenn man eine Kulisse bietet von der die halbe erste Liga träumt aufweist.
Zuletzt geändert von kepptn am 27.05.2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
AvantiLautern hat geschrieben:Finde dieses Denglisch auch wieder grausam, "Ticketpreise"... Was ist nur aus der guten alten Eintrittskarte a.k.a. Karte geworden?
aber das Ditalienisch ist super...? Avanti...
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave
betzeopa hat geschrieben:Wenn einem die Erhöhung schon zu viel ist (was ich auch verstehen kann), dann hätte man die absehbare und notwendige Preiserhöhung mit einer Herzblutdauerkarte (alter Preis) umgehen können.
Damals war von 5 % Ersparnis die Rede, nicht von über 30.
Hinterher ist man immer schlauer!
5% auf den damals gültigen Preis einer DK. Das dieser aber 2009/2010 ansteigen würde war schon damals zwischen den Zeilen rauszulesen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel hat geschrieben:Um mir mal ein paar Freunde zu machen:
Vielleicht versucht der Verein,durch die Preiserhöhung die Kosten für unsere Freunde der Pyrotechnik reinzuholen
Super.....mir aus dem Herz geschrieben !
Ach kommt, für die "geile" Show wird Kuntz uns doch wohl kaum belasten wollen. So ne Rauchbombe macht doch schon einiges her . Wir müssten doch normal schon eine Strafen-Mengenrabatt beim DFB bekommen. Ich sehs ähnlich, aus dem Grund wird die Westkurve prozentual auch höher belastet als der Rest vom Stadion.
FRAGE: Hat jemand einen erfolgreichen link bzgl. Bestellformular Dauerkarte für nächste Saison? Will nämlich eine weitere DK für meinen Sohn ordern und bin bei den bisherigen Bemühungen in ner Sackgasse (link nicht mehr verfügbar) gelandet. Bzgl. der Diskussion hier kann ich natürlich verstehen, dass Preiserhöhungen generell nie gerne gesehen werden. Aber, im Vgl. zum Rhein-Main-Gebiet (SVWW, FS,Mainz 05) waren die Preise beim FCK immer deutlich günstiger und das Drumherum wirklich kein Vergleich. Man sollte halt abwägen, vllt. auch mal auf das eine Bier mehr verzichten (täte einigen sicherlich auch ganz gut). Ansonsten, ist halt für den FCK - nur gemeinsam können wir`s stemmen, oder?
antikochteufel hat geschrieben:Blick auf die Uhr. Ungünstiger Zeitpunkt, Fragen zu stellen, denn gleich bzw. schon läuft CL. Um Antwort(en) wäre ich dennoch dankbar. M.f.G.
antikochteufel hat geschrieben:Blick auf die Uhr. Ungünstiger Zeitpunkt, Fragen zu stellen, denn gleich bzw. schon läuft CL. Um Antwort(en) wäre ich dennoch dankbar. M.f.G.
Da Du ja bereits eine DK hast würde ich schlicht eine formlose Mail an kartenservice@fck.de schicken indem Du dein Problem unter Angabe deiner DK Nummer schilderst. Im Idealfall erkennen sie das als Bestellung an oder Antworten Dir mit einem funktionierendem Link oder Bestellformular.
ICH FRAGE HIER DEN VORSTAND WAS BILDEN SIE SICH EIGENTLIUCH EIN FÜR WAS HALTEN SIE DIE FANS FÜR DUMME KLEINE KINDER ??? VERGESSEN SIE NICHT WER DAS GELD BRINGT VON DEM SIE UND IHRE FAMILIE LEBEN DAS BRINDEN DIE FANS DIE BEI JEDEM HEIMSPIEL UND BEI JEDEM AUSWÄRTSSPIEL(SOFERN ER KARTEN BEKOMMT) DIE STRAPAZEN AUFSICH NEHMEN UM IHREN GELIEBTE 1 FCK SPIELEN ZU SEHEN WENN DIE NICHT MEHR KOMMEN KÖNNEN WEIL SIE SICH KEINE EINTRITTSKARTE MEHR LEISTEN KÖNNEN!!!!
ERST WIRD OHNE DEN FAN ZU FRAGEN DAS JUST PAY EINGEFÜHRT DANN WERDEN DIE IMBISSE DIE JAHRZEHNTELANG AUF DEM BETZE WAREN RAUSGEÄKELT JETZT DIE ERHÖHUNG DER EINTRITTSPREISE!!
WOILLEN SIE MIT ALLER GEWALT DAS IMMER WENIGER ZUSCHAUER INS STADION KOMMEN ?DANN MACHEN SIE WEITER SO!!!
MACHEN SIE DENN VEREIN RUHIG KAPUTT DENN WAS ANDERES MACHEN SIE NICHT MIT IHREN MACHEN SCHAFTEN !! HIER WIRD DER FAN VERARSCHT!! HERR KUNZ KEIN ARSCH IN DER HOSE UM SICH BEIM DUISBURGSPIEL HINZUSTELLEN UND DEN FAN MAL AUFZUKLÄREN!!
Herr Vorstand sehen Sie nicht das es hier Fans gibt die sich weder einen Duden noch eine funktierende Tastatur leisten können? Geschweigedenn 155€ für eine Dauerkarte!1!!1!11!einself!!1!!11!
Hm, mal überlegen, diese Saison hat die Dauerkarte 125 Euro gekostet. Ich hab 3 Spiele gesehen, macht 41,67 Euro pro Spiel. Bei den neuen Preisen kostet das jetzt pro Spiel 9,12. Damit hab ich also pro Spiel 32,55 im Voraus bezahlt, umgerechnet auf eine Saison insgesamt 553,35 Euro. Damit müsste ich meine nächsten 3 Dauerkarten schon bezahlt haben. Also wehe, der FCK schickt mir ne Rechnung
kalhoa hat geschrieben:Hm, mal überlegen, diese Saison hat die Dauerkarte 125 Euro gekostet. Ich hab 3 Spiele gesehen, macht 41,67 Euro pro Spiel. Bei den neuen Preisen kostet das jetzt pro Spiel 9,12. Damit hab ich also pro Spiel 32,55 im Voraus bezahlt, umgerechnet auf eine Saison insgesamt 553,35 Euro. Damit müsste ich meine nächsten 3 Dauerkarten schon bezahlt haben. Also wehe, der FCK schickt mir ne Rechnung
warum kaufst du dir ne DK unn gehst nur 3 mal hin??? selbst schuld......
ICH FRAGE HIER DEN VORSTAND WAS BILDEN SIE SICH EIGENTLIUCH EIN FÜR WAS HALTEN SIE DIE FANS FÜR DUMME KLEINE KINDER ??? VERGESSEN SIE NICHT WER DAS GELD BRINGT VON DEM SIE UND IHRE FAMILIE LEBEN DAS BRINDEN DIE FANS DIE BEI JEDEM HEIMSPIEL UND BEI JEDEM AUSWÄRTSSPIEL(SOFERN ER KARTEN BEKOMMT) DIE STRAPAZEN AUFSICH NEHMEN UM IHREN GELIEBTE 1 FCK SPIELEN ZU SEHEN WENN DIE NICHT MEHR KOMMEN KÖNNEN WEIL SIE SICH KEINE EINTRITTSKARTE MEHR LEISTEN KÖNNEN!!!!
ERST WIRD OHNE DEN FAN ZU FRAGEN DAS JUST PAY EINGEFÜHRT DANN WERDEN DIE IMBISSE DIE JAHRZEHNTELANG AUF DEM BETZE WAREN RAUSGEÄKELT JETZT DIE ERHÖHUNG DER EINTRITTSPREISE!!
WOILLEN SIE MIT ALLER GEWALT DAS IMMER WENIGER ZUSCHAUER INS STADION KOMMEN ?DANN MACHEN SIE WEITER SO!!!
MACHEN SIE DENN VEREIN RUHIG KAPUTT DENN WAS ANDERES MACHEN SIE NICHT MIT IHREN MACHEN SCHAFTEN !! HIER WIRD DER FAN VERARSCHT!! HERR KUNZ KEIN ARSCH IN DER HOSE UM SICH BEIM DUISBURGSPIEL HINZUSTELLEN UND DEN FAN MAL AUFZUKLÄREN!!
HÖRTAUF DAMIT DEN VEREIN KAPUTT ZU MACHEN
zuerst war ich auch geschockt bezüglich der 30 flocken doch wenn ichs mir recht überlege wenn du dir die DK ver 145 schnappst (bis 3.juli bezahlen) dann sind das 25 euro aufschlag das sind pro Spiel 1,4 euro. das ist nich soo viel. wird halt 1 bier weniger getrunken pro spiel. natürlich sollte es in de nächsten jahren nicht übertrieben werden mit den erhöhungen der Preise.
Ne möglichkeit wär ja sollte der Aufstieg vllt gelingen die Preise GERADE DANN nicht zu erhöhen als Dankeschön....
maddin[fck] hat geschrieben:kann auch sein dass ich mich irre aber:
der fck hatte die letzten jahre die günstigsten dauerkarten im profifussball. zumindest waren sie preislich ganz unten anzusiedeln. 110 euro für eine ermässigte dauerkarte ist doch noch ok! ausserdem hatte man ja die chance sich durch die herzblut-dauerkarten, sich die karten zum gleichen preis wie letztes jahr zu sichern.
also ned meckern sondern dauerkarten kaufen!
sag mal hast du sie noch alle!!!die dauerkarten inhaber sind immer die dummen !!wenn du einesaison dauerkarte kaufst bekomst du nicht einmal ein dankeschön ! kaufst du aber eine für die rückrunde bekommst du einenschal oder einefahne also doch verarsche
sag mal hast du sie noch alle!!!die dauerkarten inhaber sind immer die dummen !!wenn du einesaison dauerkarte kaufst bekomst du nicht einmal ein dankeschön ! kaufst du aber eine für die rückrunde bekommst du einenschal oder einefahne also doch verarsche
Na bitte. Deine Feststelltaste ist zwar jetzt wohl endgültig im Eimer aber immerhin hat diese Argumentation was für sich. Genau das ist es auch was mich an der Sache stört. Nicht die 30€, da habe ich schon ein vielfaches für nix rausgeworfen. Aber das Geschmäckle dahinter, das ist fies. Meine Fenseele kommt da arg ins Beben, man kommt sich verarscht vor oder zumindest nicht ernstgenommen.
Nicht das ich mir aus Dreingaben was machen würde, aber das Zeichen der Wertschätzung dahinter geht nicht nur flöten, es wird ad absurdum geführt wenn man als treuer Fan mitansehen muss wie die, die auf den Erfolgszug aufspringen hofiert werden.
Also mit der Rückrundendauerkarte kenne ich mich jetzt nicht aus, aber was hat die zum Beispiel im letzten Jahr gekostet? Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass dort auch knapp 4 Spiele kostenlos drin waren.
JochenG hat geschrieben:Also mit der Rückrundendauerkarte kenne ich mich jetzt nicht aus, aber was hat die zum Beispiel im letzten Jahr gekostet? Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass dort auch knapp 4 Spiele kostenlos drin waren.
JochenG hat geschrieben:Also mit der Rückrundendauerkarte kenne ich mich jetzt nicht aus, aber was hat die zum Beispiel im letzten Jahr gekostet? Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass dort auch knapp 4 Spiele kostenlos drin waren.
Das genau ist doch der Unterschied. Die Rückrunden DK kostet genauso viel wie die 8 Einzelspiele der Rückrunde. 72 Euro / 9 Euro pro Spiel = 8 Spiele. Die Saisonkarte kostete 120 Euro / 9 Euro = 13,333 Spiele Das es da nen Schal dazugibt ist nen "Goodie" aber sonst auch nix.