Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tim » 05.02.2007, 16:37

Vorab-Diskussion zum Spiel 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Am 21. Spieltag treffen unsere Roten Teufel vor heimischer Kulisse auf Hansa Rockstock.
Das Spiel findet am Freitag, den 09. Februar, um 18:00 Uhr statt.

Die Vorab-Diskussion zum Spiel in diesen Thread.

Beitragvon Betzegeher » 05.02.2007, 16:54

Es gibt eigentlich nur eins: SIEG und dann sind wir richtig dran an den Aufstiegspätzen, aber nicht mit der Leistung von Paderborn...

Beitragvon chris » 05.02.2007, 17:52

ich erwarte jetzt mal ne richtige leistungssteigerung! alles andere zählt nicht! auf 3 punkte!

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 05.02.2007, 18:51

Gegen Paderborn die 3 Punkte waren mehr als nötig, da brauch sich keiner was drauf einbilden. Das selbe gilt nun für Rostock, wenns da nicht SELBSTVERSTÄNDLICH 3 Punkte gibte müssen wir auch nicht an den Aufstieg denken.
Die nächsten 3-4 Spiele müssen ALLE gewonnen werden so haben wir ne minimale Chance an Duisburg oder Rostock vorbei zu ziehen!

Beitragvon Weber_86 » 05.02.2007, 19:28

Ich denke das es am Sonntag ein schlechtes Spiel war aber im Endefekt ist es egal weil wir haben 3 Punkte geholt und jetzt müssen wir es am Freitag gegen Rostock zeigen das wir oben mithalten können.
Sollten wir diesen Sieg einfahren dann Wilkommen in der Mission Wiederaufstieg 2007 ansonsten denke ich ich das es das mit dem Thema war.
Aber ich bin guter dinge und sage wir gewinnen 2:1 :teufel2:
Kaiserslautern 1900 wir sind Treu bis in den Tot

Beitragvon Daniel » 05.02.2007, 23:14

Ich würd sagen ein Sieg ist Pflicht. Hab nen Kumpel von mir dabei, der kommt ausm Osten und ist Rostock Fan. Da herrscht jetzt schon Anspannung bei uns :teufel2:

Nur der :schild:

Beitragvon fck'ler » 06.02.2007, 11:06

von mir aus können wir gern noch tausendmal schlechter spielen, wie am sonntag....scheiss auf ne leistungssteigerung!!!

solange wir 3 punkte holen...ist es mir echt SCHEISSEGAL wie!!!!!

:teufel2:

Beitragvon Betzi » 06.02.2007, 12:52

Noch einmal...
3 Punkte müssen her gegen Rostock, sonst heißt es Adieu mit dem Wiederaufstieg 07.
Aber ich denke, dass wir das am freitag packen, der Wolf wird die hoffentlich mal richtig heiß auf das Spiel machen.
Und wenn WW nicht am Freitag mit 2 Spitzen spielt... dann weiß ich auch nicht mehr. Es muss um jeden Preis gegen Hansa gewonnen werden, dann sind wir sogar wieder an denen dran, was vor 3 Wochen noch nicht so aussah, dass wir das überhaupt packen könnten.

Beitragvon Dilo » 06.02.2007, 13:05

Laber doch kein Dünnschiss durch die Gegend.

Nach dem Rostock Spiel sind immernoch fast 40 Punkte zu vergeben... Wo isn dein Problem? Selbst wenn wir am letzten Spieltag erst aufsteigen... bockt mich en scheissdreck.

Verbreite doch gleich den Weltuntergang, meine Güte

Beitragvon Brieschel » 06.02.2007, 13:17

Wird aber schon ein richtungsweisendes und ganz wichtiges Spiel.mit einem Sieg wären wir an Rostock dran.Nur mit den zuletzt gezeigten Leistungen habe ich so meine bedenken obs zum Sieg reicht.Wir müssen endlich wieder vors gegnerische Tor kommen und Chancen herausspielen,den Gegner zu Fehlern zwingen,vielleicht mal einen Elfer provozieren,aber daß geht nur wenn man auch in den Strafraum kommt.

Beitragvon Flo ausm Norden » 06.02.2007, 14:01

Also es wird auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel.
Wenn wir gewinnen (nicht falls... :D ), dann habe ich gute Hoffnung, dass der Aufstieg klappt. Falls nicht, können wir natürlich das trotzdem noch schaffen, aber mal ganz ehrlich: nur drauf hoffen, das die Konkurrenz schläft / patzt etc., damit steigt man nicht auf! Man muss schon selber was dafür tun!
In diesem Sinne: auf den nächsten 3er :!: :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Red Devil » 06.02.2007, 17:38

Gegen Rostock wird es schwierig, aber ein Sieg ist möglich wenn die Mannschaft wirklich auch 110 % Prozent gibt. Wenn nicht sind wieder drei Punkte für den Wiederaufstieg den Rhein heruntergeflossen. :) :)

Versenkt die Hansa Kogge.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Roter_Teufel » 06.02.2007, 17:52

Wir brauchen am FR einen dreier, sonst könnnen wir den Auftsieg langsam aber sicher abhacken.

In diesem Sinne:
Auf drei Punkte am FR, egal wie!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Wupperteufel » 06.02.2007, 18:48

Wir werden schon gewinnen , mein Tipp 2:1 für uns . Aber sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das wir net siegen ist der Aufstieg auf keinen Fall erledigt , dafür sind noch zu viele Spiele . Und wenn wir am letzten Spieltag auf Platz 3 rücken langt mir das auch . AUFSTIEG 2007 :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon Roter_Teufel » 06.02.2007, 18:50

Ich halte aber ein erneutes Endspiel nervlich nicht schon wieder aus!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Teufel82 » 06.02.2007, 19:07

Ich schließe mich dem an das die 3 Punkte am Freitag schon sehr wichtig wären, in Bezug auf Rostock selber und den MSV.
Allerdings macht es mir auch ein bischen zu schaffen das am Mittwoch Länderspiele sind, das wird nicht einfach.
Aber warten wir es ab, am Freitag gegen 19:45 Uhr sind wir alle einen Schritt weiter.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Wiederaufstieg » 06.02.2007, 22:01

Hi Leuz
Wollt nur nomo dran erinnnern wat in da hinrunde glaf is in rostock!
Dat die uns die SCHALS GEKLAUT ham!!!! Also büdde seid nit zu freundlich zu ihnen un brüllt sie nieder!!!!!!!!!Damit sie sehen wer der Herr im Haus ist!!!!!
mfg

Beitragvon migthy Mike » 06.02.2007, 22:37

Sorry Leutz, wenn ich mal wieder den Unkenrufer spiele, aber seht der Sache mal ins Auge:
Wir sind einfach zu schlecht für den Aufstieg. Die Mannschaft hat es einfach nicht mehr geschafft, ein echtes Team zu werden.

Ich kapier aber auch den Wolf so langsam net mehr. Welche Eingebung hat ihn denn geritten, gegen KA mit einer DREIERKETTE zu starten ? Der Pass zum 1:0 war nicht genial, der konnte nur nirgends anders hingehen, so SCHEISSE hat die Abwehr gestanden.

Und Woche für Woche zu hören, nächstes Wochenende geht ein Ruck durch die Mannschaft, ist auch nicht mehr erträglich.

Vielleicht sollen wir einfach zufrieden sein, dass wir oben mitspielen, für mehr reicht es im Moment einfach nicht, auch unter dem Aspekt der Verletzungsmisere.... :cry:

Und nun könnt ihr mich beschimpfen, ändern wird es leider nichts an der Tatsache an sich.

Beitragvon Kaisers)Steffen(lautern » 06.02.2007, 23:06

:teufel2: Unsere Mannschaft muss sich richtig reinhängen gegen Rostock dann schaffen wir das! ich hoffe es ist ne geile Stimmung auf der Westtribuine! :teufel2:

AUFSTIEG!!! :cloudseven:

Beitragvon moma80 » 07.02.2007, 12:17

migthy Mike hat geschrieben:Sorry Leutz, wenn ich mal wieder den Unkenrufer spiele, aber seht der Sache mal ins Auge:
Wir sind einfach zu schlecht für den Aufstieg. Die Mannschaft hat es einfach nicht mehr geschafft, ein echtes Team zu werden.

Ich kapier aber auch den Wolf so langsam net mehr. Welche Eingebung hat ihn denn geritten, gegen KA mit einer DREIERKETTE zu starten ? Der Pass zum 1:0 war nicht genial, der konnte nur nirgends anders hingehen, so SCHEISSE hat die Abwehr gestanden.

Und Woche für Woche zu hören, nächstes Wochenende geht ein Ruck durch die Mannschaft, ist auch nicht mehr erträglich.

Vielleicht sollen wir einfach zufrieden sein, dass wir oben mitspielen, für mehr reicht es im Moment einfach nicht, auch unter dem Aspekt der Verletzungsmisere.... :cry:

Und nun könnt ihr mich beschimpfen, ändern wird es leider nichts an der Tatsache an sich.

da muss ich dir vollkommen recht geben!

dran suchuld ist meiner meinung nach unser trainer. das fängt schon an bei den neuverpflichtungen, es hat kein einziger richtig überzeugen können. wenn dann der "daham", nur der trifft das tor halt nicht. qualität ist bestimmt da, nur der absolute wille und die überzeugung aufzusteigen fehlt. und das ist die schuld des trainers! wir haben noch die chance aufzusteigen, aber nicht mit dieser "sicherheitstaktik" die der wolf spielen lässt!
NO RISK NO FUN ODER!

Beitragvon Brenner » 07.02.2007, 12:44

@moma80
Also der Hajnal überzeugt nicht oder was?

Beitragvon Red_Devil » 07.02.2007, 13:00

und der Müller ist auf seiner Position der beste der 2. Liga.

Beitragvon Teufel82 » 07.02.2007, 13:11

Pessimissten an allen Fronten, und dann auch User die sich hier so gut wie nie zu Wort melden. Da lach ioch doch nur rüber.
Das net alle neuverpflichtungen einschlagen können ist doch wohl ganz klar, das siehst du auch überall anders so, ob LIga 1 oder Liga 2.
Dennoch haben für mich Spieler wie Hajnal, Daham, mittelrweile auch Bouzid, und jetzt auch schon Vygnal gezeigt wozu sie imstande sind.
Und nochmals für alle Möchtegern-Trainer: Dann bewirbt euch doch beim FCK wenn Ihr es besser könnt. Klar kann er einiges ändern aber im Moment fahren wir auf seiner Schiene noch recht gut
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Red_Devil » 07.02.2007, 13:31

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Spielerisch ist mit Sicherheit noch nicht alles in Ordnung, aber insgesmat bin ich selber auch sehr optimistisch. Und jetzt nennt mir doch mal bitte 3 Vereine in der 2. Liga, die wirklich besseren bzw. ansehnlicheren Fussball spielen als wir. Wie oft haben die anderen mit Glück Punkte und Siege geholt.

Beitragvon Flo ausm Norden » 07.02.2007, 13:45

Leute, Leute... :nachdenklich:
Klar, wir sind zur Zeit 4., haben null Chance auf den Aufstieg. Ich glaube wir werden sogar zusammen mit Köln in die Regionalliga absteigen, weil wir keinen einzigen Punkt mehr holen werden. Wie denn auch, mit dem Trainer? Wir sind dazu verdammt sch... zu spielen, das nennt man dann wohl Schicksal... Naja, schließlich sind wir ja auch die "Teufel", was soll man machen...

Spieler wie Hajnal, Daham, Macho, Bello oder Reinert haben mich persönlich schon überzeugt. Gut, wir haben keine Mannschaft, die nur aus Nationalspielern besteht. Na und? Haben die Anderen auch nicht.

Aber wir sind ja wie gesagt der FCK, da können wir ja gar nicht aufsteigen. :wink:

*Ironie aus*
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel