46 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mein Tipp:
35.134
35.134
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
33312
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
37904
Ich tippe auf 31.013. Wenn man ins online-ticketing auf fck.de reinschaut, kann man das Gruseln kriegen. Da sieht es noch nach deutlich weniger Zuschauern aus. Es dürften erst erst rund 21-22.000 Tickets verkauft sein, schätze ich. Selbst in der West gibts noch massenhaft Tickets. Da muss noch was passieren bis Freitag, vielleicht mal wieder ein Riesenandrang an den Tageskassen?
Es werden nicht über 30.000 kommen.
Ich sage mal 25.305.
Ich sage mal 25.305.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Altmeister hat geschrieben:Ich tippe auf 31.013. Wenn man ins online-ticketing auf fck.de reinschaut, kann man das Gruseln kriegen. Da sieht es noch nach deutlich weniger Zuschauern aus. Es dürften erst erst rund 21-22.000 Tickets verkauft sein, schätze ich. Selbst in der West gibts noch massenhaft Tickets. Da muss noch was passieren bis Freitag, vielleicht mal wieder ein Riesenandrang an den Tageskassen?
Oh Mann, das sieht in der Tat sehr dürftig aus. Das ist typisch jetzt schwingt das Pendel wieder in die andere Richtung, jetzt herrscht wieder Untergangsstimmung - aber lieber ein Minikulisse, die ordentlich abgeht als das Eventpublikum vom KSC-Spiel, die sollen lieber am WE nach M*** gehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zuschauertip für das Spiel gegen Rostock!
Wenn Marky schon wieder gewinnt, muss er allen registrierten Usern einen ausgeben!
Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread verschoben.
Wenn Marky schon wieder gewinnt, muss er allen registrierten Usern einen ausgeben!
Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread verschoben.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Also ich wart jetz erst ma wies am do aussieht evt wart ich sogar noch bis fr hot ja bis jetz imma funktuniert denn ratet ma wer
http://www.betzegeher.de/tippspiel_rangliste.htm
hier erster is???
*lol*
naja dat ändert sich denk ich ach noch?! leider!
mfg
http://www.betzegeher.de/tippspiel_rangliste.htm
hier erster is???
*lol*
naja dat ändert sich denk ich ach noch?! leider!
mfg
Also gegen Karlsruhe wurd mir gesagt,dass es in der Westkurve nur noch Karten für die x.4 Blöcke gibt....
Mein Tipp:
32477
Mein Tipp:
32477

mein tipp: 32340
Laut unserer tollen neuen Homepage, von der man nützlicherweise keine Texte mehr kopieren kann, sind bereits 25.000 Tix verkauft, erwartet werden zwischen 30.000 und 32.000.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mit mir sind es dann genau 29.893 Zuschauer.
Auch ich komm dann mal zu Tip... 34.765 plus evtl den, den Marky hinter der WK gefesselt hat, wenn der also frei ist, isses einer mehr! 

Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
32756
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
33112
Ich denke mal 29999
Es lebe der FCK
30001
30.041
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
30571
25.000 sind sicher verkauft. Und bei den Freitagspielen sind immer viele Karten noch an der Kasse gekauft worden. Ich tippe also mal auf
31.687
31.687
Block 9 hat geschrieben:Auch ich komm dann mal zu Tip... 34.765 plus evtl den, den Marky hinter der WK gefesselt hat, wenn der also frei ist, isses einer mehr!
Mir kommt gerade ein ganz böser Verdacht, hat jemand in letzter zeit was von unserem betzefritzl gehört

31245
32564 ist - denke ich mal - ein realistischer Tip. Enttäuscht mich nicht 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
31.689
35129 

46 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2