Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Ich sags mal so....Friedhelm ist auf meinem Bierkrug drauf, mit Stabel, Neues, Pirrung, Briegel, Wolf, Bongartz, Geye, Feldkamp..... und ich hätt halt so gern, dass ER auf auf meinem Aufstiegskrug 2010 drauf ist....als TRAINER :bitte: :schild:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Labbeduddl oder Funkel, ganz klar.
Pacult & Konsorten?! Ich will aufsteigen!!! :shock:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Markus79

Beitrag von Markus79 »

Mein Wunschtrainer ist ganz klar Friedhelm Funkel! Ich denke er wäre genau der richtige Trainer in unserer jetzigen Situation. Er hat viel Erfahrung und ist in der Vergangenheit durchaus erfolgreich gewesen. Aber ob er nach so kurzer Zeit der Trennung in Frankfurt wieder arbeiten möchte? Wünsche mir aber für die Zukunft auf jedenfall einen Trainer der mal langfristig bei uns arbeitet! Der auch die Zeit bekommt eine Bundesligareife Mannschaft aufzubauen. Denke uns steht eine spannende Sommerpause bevor. Mal sehen was die nächsten Tage alles passiert!
Bild
angeldust

Beitrag von angeldust »

Markus79 hat geschrieben:Mein Wunschtrainer ist ganz klar Friedhelm Funkel! Ich denke er wäre genau der richtige Trainer in unserer jetzigen Situation. Er hat viel Erfahrung und ist in der Vergangenheit durchaus erfolgreich gewesen. Aber ob er nach so kurzer Zeit der Trennung in Frankfurt wieder arbeiten möchte? Wünsche mir aber für die Zukunft auf jedenfall einen Trainer der mal langfristig bei uns arbeitet! Der auch die Zeit bekommt eine Bundesligareife Mannschaft aufzubauen. Denke uns steht eine spannende Sommerpause bevor. Mal sehen was die nächsten Tage alles passiert!
Richtiger Wunsch....schöne Signatur :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lelle1967
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Also der richtige Trainer für den Aufstieg lässt sich bestimmt nicht nach dem Namen auswählen. Wer hätte gedacht , dass ein Oenning, Andersen und ein Dutt eine Mannschaft in die erste Liga bringen können.
Wir brauchen auch keinen Trainer für den UEFA Cup, sondern nur zum Aufstieg, alles andere kommt später. Ich mag den Bruno eigentlich aber das wäre mir zu gefährlich in unserer Situation. Mein Topfavorit ist der Friedhelm. Das ist kein Trainer für die Championsleage aber ein Trainer für uns. Der hat mehrfach bewiesen das er das kann was bei uns erwartet wird. Un das wichtigste, der ist absolut Krisenfest. Der wird nicht nervös wenn nach 2 Spielen unsere Supertreuen wieder alles vedammen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Und eines habe ich vergessen. Es könnte doch durchaus geplant sein das er jetzt den Abflug in Frankfurt macht. Er hat das Angebot vom FCK und will keine unnötige Zeit mehr in der Planung der neuen Saison verlieren.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

DEMAI weg???

Und tschüss...auf nie mehr wiedersehen. Gott sei dank!
Hat wahrscheinlich noch viel verdient. So ne Flasche. War der schonmal an nem Tor beteiligt? bye bye ÄMÖN!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
hemmd

Beitrag von hemmd »

Demai weg, ist zu verkraften...ich hoffe ja insgeheim das dafür Matthias Lehmann kommt :teufel2: das wär ein teuflisch guter Tausch
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hoffe, dass er gegen uns spielt, wie er eigentlich immer spielt! :lol: Schlecht... :D

Markus79

Beitrag von Markus79 »

angeldust hat geschrieben:
Markus79 hat geschrieben:Mein Wunschtrainer ist ganz klar Friedhelm Funkel! Ich denke er wäre genau der richtige Trainer in unserer jetzigen Situation. Er hat viel Erfahrung und ist in der Vergangenheit durchaus erfolgreich gewesen. Aber ob er nach so kurzer Zeit der Trennung in Frankfurt wieder arbeiten möchte? Wünsche mir aber für die Zukunft auf jedenfall einen Trainer der mal langfristig bei uns arbeitet! Der auch die Zeit bekommt eine Bundesligareife Mannschaft aufzubauen. Denke uns steht eine spannende Sommerpause bevor. Mal sehen was die nächsten Tage alles passiert!
Richtiger Wunsch....schöne Signatur :teufel2:
Danke!
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lelle1967 hat geschrieben:Und eines habe ich vergessen. Es könnte doch durchaus geplant sein das er jetzt den Abflug in Frankfurt macht. Er hat das Angebot vom FCK und will keine unnötige Zeit mehr in der Planung der neuen Saison verlieren.
den Gedanken habe ich auch gehabt, wer geht schon freiwiilig wenn er nichts in der Hinterhand hat.???
HANSLIK/Man of the important Goals
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Kse1985 hat geschrieben:DEMAI weg???

Hat wahrscheinlich noch viel verdient. So ne Flasche. War der schonmal an nem Tor beteiligt? bye bye ÄMÖN!
Dazu fällt mir nur ein Wort ein, dass mit einem überfüllten Gartenwerkzeug zu tun hat.

Und ja, er hat schonmal was mit einem Tor zu tun gehabt. Elfmeter gegen Offenbach. Ohne das Tor wären wir abgestiegen, aber sowas übersieht man gern. Hauptsache stupide Feindbilder gepflegt und dumm dahergebabbelt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sollte FF kommen, ist für neue Spieler nicht mehr viel in der Kasse.
Möglich, dass FF erst mal Urlaub macht und danach in Liga 1 bleibt.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Gate13 hat geschrieben:

Dazu fällt mir nur ein Wort ein, dass mit einem überfüllten Gartenwerkzeug zu tun hat.

Und ja, er hat schonmal was mit einem Tor zu tun gehabt. Elfmeter gegen Offenbach. Ohne das Tor wären wir abgestiegen, aber sowas übersieht man gern. Hauptsache stupide Feindbilder gepflegt und dumm dahergebabbelt.
lol, ich mochte ihn eigentlich. :D und....du....das war eher ne rhetorische Frage. 8.Klasse, sollte man wissen. Im Prinzip war eher doch der schwächste Spieler nach Vorne. Liegt auch da dran, dass er keine Pässe spielen kann. Es wird sich n besserer finden. Da bin ich mir 100% sicher. Blöd nur, dass wir keine Ablöse kriegen. :?:

Gate13
Beitrag von Gate13 »

Bei nem Spieler, der ein dermassen wichtiges Tor geschossen hat und in der Situation die Nerven hatte, sich den Ball zu schnappen, sollte man Respekt walten lassen. Und nächste Saison werden wir sehen, wie sehr uns Aimen fehlt. Als Sicherheitsventil vor der Abwehr und als Spieler, der den FCK respektierte. Können ja Dzaka auf seine Position stellen. Dann haben wir einen angeblichen Supertechniker, der ansonsten alle Werte Demais verhöhnt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gib's auf Gate13, diese Art Kritiker werden es nie merken. Nicht wenn er uns fehlt, und auch nicht wenn wir gegen Aachen spielen müssen. Spätestens daran hätte man erkennen können das Demai nicht so schlecht sein kann wie er gemacht wird.
Es gibt immer was zu lachen.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Gate13 hat geschrieben:Bei nem Spieler, der ein dermassen wichtiges Tor geschossen hat und in der Situation die Nerven hatte, sich den Ball zu schnappen, sollte man Respekt walten lassen. Und nächste Saison werden wir sehen, wie sehr uns Aimen fehlt. Als Sicherheitsventil vor der Abwehr und als Spieler, der den FCK respektierte. Können ja Dzaka auf seine Position stellen. Dann haben wir einen angeblichen Supertechniker, der ansonsten alle Werte Demais verhöhnt.
Ist ja schön und gut. Ist es das wert sein Gehalt zu zahlen. JEDER hat seinen Anteil zum Nicht-Abstieg. Selbst Sven Müller. Alle sind sie weg. Fast alle zurecht. Man muss sich verstärken und nicht die Schwachstellen halten. Ein DM hat heutzutage nicht nur die Aufgabe hinten jeden 2. Ball wegzuhauen. Als einen 2. defensiven Mitterfeldakteur hätte ich ihn gern gesehen, wobei Kotysch das nicht schlechter spielt als Demai. Hoffen wir auf Bilek. Anfang lässt hoffen.

Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

kepptn hat geschrieben:Gib's auf Gate13, diese Art Kritiker werden es nie merken. Nicht wenn er uns fehlt, und auch nicht wenn wir gegen Aachen spielen müssen. Spätestens daran hätte man erkennen können das Demai nicht so schlecht sein kann wie er gemacht wird.
Vortrefflich genau meine Meinung, der Junge hat im FCK-Trikot gespielt und hier wirklich nicht die besten Zeiten erlebt, immer auf die Socken gekriegt leider auch von uns den Fans, die wir ja oft einen Sündenbock suchen!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Ich finde es auch nicht gut jetzt noch nachtreten, Demai war bei jedem Trainer Stammspieler, Warum? Hatten die alle keine Ahnung? Aber als Fan weiß man es nach dem Resultat sowieso alles besser... Ist ja auch simple. :teufel2: Bin jetzt schon gespannt, wer bei der nächsten Niederlage bluten(HERZBLUT) wird.

VIVA FCK AUF EIN NEUES
FWalter

Beitrag von FWalter »

Demai weg - kein Verlust! Den Elfer gegen Offenbach hätte jeder andere auch versenkt (außer Dzaka :D ).

Ansonsten war das meistens unterstes Niveau, was Demai geboten hat. Insgesamt gesehen wird er es in Aachen schwer haben, einen Stammplatz zu behaupten, seine Spielweise ist meistens viel zu lethargisch.

Simac und Siegert könnten zu uns passen - wenn sie nicht (wie andere Spieler) durch irgendwelche nicht nachvollziehbare Maßnahmen völlig demoralisiert werden. Aber MS ist ja nicht mehr da...

Auf Kern würde ich mich freuen! Es darf nicht heißen "Lakic oder Kern", sondern "Lakic UND Kern"! Vor allem zuhause!! Zuhause dann sogar "Lakic, Jendrisek und Kern".
Es muss endlich Schluss sein mit diesem Angsthasen-Fußball. Und Kern ist vom Typ her anders als Lakic. Kern ist ein Wühler, ein Strafraum-Kämpfer, ein Knipser, einer, der nicht lange fackelt und kaum Chancen für ein Tor braucht.
Er steht meistens richtig, hat einen guten Schuss und er ist auch kopfballstark.
Lakic ist da anders gestrickt. Klar ist er auch torgefährlich, aber er ist eher ein spielender Stürmer, der sich auch mal einen Ball selbst holt. Ihm fehlt aber leider (noch?) dieser "Killer-Instinkt" im Strafraum.
Lakic links, Kern in der Mitte und Jendrisek rechts, das wäre mein Traum-Sturm.

Dann bräuchten wir nur noch jemanden im Mittelfeld, der unsere Stürmer mit den nötigen Flanken füttert - GUTEN Flanken! Wenn ich da an Dzaka denke, wird mir schlecht...

Friedhelm Funkel als Trainer würde ich auch begrüßen. Weil er eine "ehrliche Haut" ist. Er macht weder sich, noch den Spielern noch dem Verein etwas vor. Er verfolgt klare Ziele und arbeitet akribisch daran mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Er jammert so gut wie nie rum und stellt sich im Zweifelsfalle vor die Mannschaft. Er kennt sich in Liga 1 und Liga 2 aus und er weiß, wo es lang geht.

Warten wir mal ab. Bestimmt erleben wir bis zur neuen Saison noch die eine oder andere Überraschung auf dem Personal-Karussell.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Kern, Siegert oder Simac und wer auch immer, interessieren mich erst wenn sie wirklich ein FCK Trikot tragen. Für mich ist primär, welche unserer gestandenen Leistungsträger bleiben, und da sind mir wie fast jedem FCK FAN: AMEDICK, LAKIC, JENDRISEK, DICK, SAM die wichtigsten Spieler, welche das Gerüst für die Zukunft sein sollten, dazu die Wintereinkäufe Damjanovic und Bilek, wobei beide sich steigern könnnen.
Dann haben wir Dzaka, Bugera, Kotysch und Co., da ist auch noch Luft nach oben, bei Dzaka glaubt keiner daran, aber man weiß ja wie das ist, macht er 3 überragende Spiele in Folge, ist alles vergessen, die Erika läßt grüßen, also ich bin zufrieden mit dem Gerüst. das wir haben, ist eine gute Basis um ein starkes 2.Liga Team zu bilden, welches absolut aufsteigen kann.
VIVA FCK AUF EIN NEUES, freue mich auf 09/10 :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

... Moussa nicht vergessen, wird wohl der nächste Spieler, der noch die überhöhten Gehälter der Präkuntzära kassiert, welcher gehen soll ... Vielleicht ist er ja der 1., der Abstriche in Kauf nimmt, evtl. auch Demai offiziell bestätigt ist nichts. Aber der Kicker ist ein seriöses Fachblatt. Excusez moi Mousse Mousse... Stay and rock the big league... :teufel2:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Ein Glück dass hier endlich mal wieder jemand das Klischee des dummen Grummnbeerbauern bedient.
Habe schon befürchtet wir wären zu einer Horde von Schulabschlussinhabern und und Klardenkenkönnern degeneriert.
Habe mich echt nicht mehr wohlgefühlt.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Es gibt Schlimmeres.
Bild
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Deppentreff arme 1.Liga... :teufel2:
Antworten