

Richtiger Wunsch....schöne SignaturMarkus79 hat geschrieben:Mein Wunschtrainer ist ganz klar Friedhelm Funkel! Ich denke er wäre genau der richtige Trainer in unserer jetzigen Situation. Er hat viel Erfahrung und ist in der Vergangenheit durchaus erfolgreich gewesen. Aber ob er nach so kurzer Zeit der Trennung in Frankfurt wieder arbeiten möchte? Wünsche mir aber für die Zukunft auf jedenfall einen Trainer der mal langfristig bei uns arbeitet! Der auch die Zeit bekommt eine Bundesligareife Mannschaft aufzubauen. Denke uns steht eine spannende Sommerpause bevor. Mal sehen was die nächsten Tage alles passiert!
Danke!angeldust hat geschrieben:Richtiger Wunsch....schöne SignaturMarkus79 hat geschrieben:Mein Wunschtrainer ist ganz klar Friedhelm Funkel! Ich denke er wäre genau der richtige Trainer in unserer jetzigen Situation. Er hat viel Erfahrung und ist in der Vergangenheit durchaus erfolgreich gewesen. Aber ob er nach so kurzer Zeit der Trennung in Frankfurt wieder arbeiten möchte? Wünsche mir aber für die Zukunft auf jedenfall einen Trainer der mal langfristig bei uns arbeitet! Der auch die Zeit bekommt eine Bundesligareife Mannschaft aufzubauen. Denke uns steht eine spannende Sommerpause bevor. Mal sehen was die nächsten Tage alles passiert!
den Gedanken habe ich auch gehabt, wer geht schon freiwiilig wenn er nichts in der Hinterhand hat.???Lelle1967 hat geschrieben:Und eines habe ich vergessen. Es könnte doch durchaus geplant sein das er jetzt den Abflug in Frankfurt macht. Er hat das Angebot vom FCK und will keine unnötige Zeit mehr in der Planung der neuen Saison verlieren.
Dazu fällt mir nur ein Wort ein, dass mit einem überfüllten Gartenwerkzeug zu tun hat.Kse1985 hat geschrieben:DEMAI weg???
Und tschüss...auf nie mehr wiedersehen. Gott sei dank!
Hat wahrscheinlich noch viel verdient. So ne Flasche. War der schonmal an nem Tor beteiligt? bye bye ÄMÖN!
lol, ich mochte ihn eigentlich.Gate13 hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein Wort ein, dass mit einem überfüllten Gartenwerkzeug zu tun hat.Kse1985 hat geschrieben:DEMAI weg???
Und tschüss...auf nie mehr wiedersehen. Gott sei dank!
Hat wahrscheinlich noch viel verdient. So ne Flasche. War der schonmal an nem Tor beteiligt? bye bye ÄMÖN!
Und ja, er hat schonmal was mit einem Tor zu tun gehabt. Elfmeter gegen Offenbach. Ohne das Tor wären wir abgestiegen, aber sowas übersieht man gern. Hauptsache stupide Feindbilder gepflegt und dumm dahergebabbelt.
Ist ja schön und gut. Ist es das wert sein Gehalt zu zahlen. JEDER hat seinen Anteil zum Nicht-Abstieg. Selbst Sven Müller. Alle sind sie weg. Fast alle zurecht. Man muss sich verstärken und nicht die Schwachstellen halten. Ein DM hat heutzutage nicht nur die Aufgabe hinten jeden 2. Ball wegzuhauen. Als einen 2. defensiven Mitterfeldakteur hätte ich ihn gern gesehen, wobei Kotysch das nicht schlechter spielt als Demai. Hoffen wir auf Bilek. Anfang lässt hoffen.Gate13 hat geschrieben:Bei nem Spieler, der ein dermassen wichtiges Tor geschossen hat und in der Situation die Nerven hatte, sich den Ball zu schnappen, sollte man Respekt walten lassen. Und nächste Saison werden wir sehen, wie sehr uns Aimen fehlt. Als Sicherheitsventil vor der Abwehr und als Spieler, der den FCK respektierte. Können ja Dzaka auf seine Position stellen. Dann haben wir einen angeblichen Supertechniker, der ansonsten alle Werte Demais verhöhnt.
Vortrefflich genau meine Meinung, der Junge hat im FCK-Trikot gespielt und hier wirklich nicht die besten Zeiten erlebt, immer auf die Socken gekriegt leider auch von uns den Fans, die wir ja oft einen Sündenbock suchen!kepptn hat geschrieben:Gib's auf Gate13, diese Art Kritiker werden es nie merken. Nicht wenn er uns fehlt, und auch nicht wenn wir gegen Aachen spielen müssen. Spätestens daran hätte man erkennen können das Demai nicht so schlecht sein kann wie er gemacht wird.
Ein Glück dass hier endlich mal wieder jemand das Klischee des dummen Grummnbeerbauern bedient.Kse1985 hat geschrieben:DEMAI weg???
Und tschüss...auf nie mehr wiedersehen. Gott sei dank!
Hat wahrscheinlich noch viel verdient. So ne Flasche. War der schonmal an nem Tor beteiligt? bye bye ÄMÖN!