makroplan hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage an euch. Ich stand jetzt diese Saison im 9.1er. Allerdings gingen mir dort enige Leute sehr auf die Nerven, da sie prinzipiell immer gegen die Lieder waren, die der Einheizer ansagte. Desweitern war die Stimmung oft nur dann gut, wenn es lief. Gestern beispielsweise ging es dort erst wieder richtig ab als es 4:2 stand. Deshalb wollte ich wissen welchen Block ihr mir empfehlen würdet. Mir wär 8.1 oder 7.1 am liebsten, allerdings weiß ich nicht wie da die Erfolgsaussichten sind auch eine Karte zu bekommen.
*hust* Du stehst in der West...was denkst denn Du was wir jahrelang gemacht haben als es noch kein "Vorsänger" gab? Schon mal was von Oldschool gehört?
Du stehst in der West also benimm Dich auch so und schrei was Du kannst.
*schäm mich grad für meine Nachkommen*
Mach ich doch. Ich schrei doch auch jedes Spiel so viel wie nur geht. Nur leider machen das im 9.1er sonst nur ganz wenige. Nur wenn bei jedem Lied das angesagt wird, so en Klatzkopf den Mittelfinger nach rechts rausstreckt und andere ebenfalls andauernd Richtung Einheitzer pöpeln geht das einem irgendwann auf die Nerven. Ich finde man sollte froh sein, dass wir überhaupt einen Einpeitscher haben, der meistens nur die Hälfte vom Spiel sieht.