Thomas hat geschrieben: [...]Als man zu rechnen begann, wie viele Dauerkarten für die neue Saison diese Klatsche wohl kosten könnte [...] und in der neuen Saison wird dann wieder angegriffen!
Das war mein eigentlicher Gedanke bis in die 60.Minute hinein. Wie kann man sich zu hause so präsentieren vor so vielen Zuschauern?
Ich bin immer noch stinksauer über einige "Spieler".
Und ich möchte mal klarstellen, weil im anderen Thread immer so gemosert wird, dass man schnell so unzufrieden ist:
Ich hab den FCK wieder mal die ganze Saison begleitet. Ich reiß mir fast jedes Mal meine Stimmbänder aus dem Hals, um den FCK siegen zu sehen - irgendwie dabei mitzuhelfen. Wie oft habe ich diese Mannschaft, auch einen Bello, Dzaka, Demai, Simpson verteidigt fast bis auf's Blut gegen überzogene und sogar gegen gerechtfertigte Kritik. Wie oft habe ich mir und anderen Mut gemacht, dass wir doch der FCK sind. Wie oft habe ich immer und immer wieder dran geglaubt. Habe mir es trotz dem Rostock-Kick nicht nehmen lassen, um 17:30 an einem Dienstag in Aachen zu stehen.
Ich habe nie verlangt, dass wir aufsteigen sollen - und schau ich auf die Tabelle, bin ich im Grunde zufrieden. Es geht mir auch nicht drum, dass man mal verliert. Ich hatte gestern eh keine Hoffnung auf einen der 3 ersten Plätze, ich wollte einfach sehen, dass wir uns würdig verabschieden und dann wiedersehen zum neuen Angriff in 2009/2010.
Und unsere Mannschaft - besser ein Teil davon? Sie haben mich - uns - im Stich gelassen - das war Verarsche auf Raten! Leute wie Dick und Bugera standen völlig neben sich, Dzaka, Bello und Demai...au weia - mit dieser Einstellung zu meinem Job würde ich beim Arbeitsamt auflaufen. Das war
von einigen eine Unverschämtheit. Und ich? Ich bin wieder mal dageblieben - hab mir die Scheiße angeguckt...wie sehr muss ich diesen Verein lieben? Und wie sehr kann ich zugleich jeden verstehen, der das nicht mehr mit ansehen konnte...den altehrwürdigen Betze 60 Minuten lang so der Lächerlichkeit preiszugeben (nicht mal nur das Ergebnis. Wir haben KEINEN Spieler, der auch nur 1 vernünftige Ecke, Flanke oder gar nen Freistoß schießen kann).
Mir tat das in der Seele weh.
Nur so nebenbei:
Ach ja, was ist eigentlich aus den 20.000 Litern Karlsberg-Urpils geworden?
Au weia FCK - da gibt es viele viele Baustellen - mich hat der Auftritt gestern schwer getroffen. Ich komme nicht aus Lautern und stapfe mal eben den Berg hoch und runter - ich investiere den ganzen Sonntag für sowas, lass meine Frau bei herrlichstem Wetter alleine.
Ich erwarte keine Entschuldigung, ich erwarte, dass unsere Stützen gehalten werden (Robles, Amedick, Lakic, Jendrisek - vielleicht Bilek, Damjanovic - vielleicht kommen Reghe und Abel zurück?). Ich erwarte, dass nächstes Jahr immer 11 Leute auf dem Rasen stehen, die sich an 34 Spieltagen (!) 90+X Minuten den Arsch aufreißen (und nicht zur Winterpause in Urlaub gehen) - so wie ich das auch für meinen FCK tue - auch in 2009/2010!