Diese Jahre mit Axel sollten wir in guter Erinnerung behalten, nicht nur die Misstöne zum Schluß.Thomas hat geschrieben:Verabschiedet wurde vor dem Spiel FCK-Kapitän Axel Bellinghausen, der nach Augsburg wechselt und von der Westkurve per Spruchband bedacht wurde: „Danke Axel, für vier Jahre Kampf und Leidenschaft!“
Er hat in den letzten zwei Spielen nicht gut ausgesehen. Für ein Charakterschwein und einen Söldner halte ich ihn dennoch nicht.anne_masson hat geschrieben:Fazit: Auch ein Bello hat kein Charakter!!!!
Deinem Schlußsatz stimme ich Dir, im Gegensatz zum Rest nicht ganz zu. Bello hat jahrelang Charakter gezeigt und ist am Ende dann eingebrochen. Darum habe ich meinen Post oben nochmal ediitiert weil er eben gestern nicht zu unrecht raus musste und ich bin auch der Meinung das er schlicht nicht hätte auflaufen dürfen. Generell hätte es ihm mehr gebracht wenn er sich nach dem Augsburg Spiel bei den Fans verabschiedet und den Platz im Team geräumt hätte. Das er am Ende nochmal angreifen wollte/musste hat ihm in der Gunst einiger Fans nicht geholfen.anne_masson hat geschrieben:@Kepptn´n ,
bei aller Bellinghausen Euphorie, ich hoffe dass Dir bewußt ist, dass Bello die letzten Spiele genauso schlechte Leistungen gebracht hat wie Dzaka, von dem ich kein Freund bin. Der Fairness halber muss das mal gesagt werden. Den Bello hätte ich wie Dzaka von Anfang an gar nicht spielen lassen, auch wenn es sein letztes Spiel war. Von wegen Herzblut! Und den Trainer (Sasic) lasse ich als Ausrede nicht gelten, denn Schwartz hat ihn bestimmt gehätschelt und gestreichelt![]()
Fazit: Auch ein Bello hat kein Charakter!!!!
Das war mein eigentlicher Gedanke bis in die 60.Minute hinein. Wie kann man sich zu hause so präsentieren vor so vielen Zuschauern?Thomas hat geschrieben: [...]Als man zu rechnen begann, wie viele Dauerkarten für die neue Saison diese Klatsche wohl kosten könnte [...] und in der neuen Saison wird dann wieder angegriffen!
Ich stampfe zwar einfach nur den Berg hoch, aber auch ich habe mich gefragt warum. Und die Hoffnung das meine Erwartungen, die Deinen übrigens erschreckend ähneln, nächstes Jahr erfüllt werden werden mich sicher auch kommende Saison wieder den Berg hoch stapfen lassen, auch wenn ein gemütlicher Nachmittag im 12. Mann bei bester Getränkeversorung in meiner Gunst ganz schön aufgeholt haben. Wenn ich mir dagegen vorstelle noch mal solches Gekicke zu erleben vor zahlendem, sich verausgabendem Publikum, bei Einheitscatering und Bier von einer Brauerei die mich als Werbung benutzt und belogen hat.Paul hat geschrieben: ...
Au weia FCK - da gibt es viele viele Baustellen - mich hat der Auftritt gestern schwer getroffen. Ich komme nicht aus Lautern und stapfe mal eben den Berg hoch und runter - ich investiere den ganzen Sonntag für sowas, lass meine Frau bei herrlichstem Wetter alleine.
Ich erwarte keine Entschuldigung, ich erwarte, dass unsere Stützen gehalten werden (Robles, Amedick, Lakic, Jendrisek - vielleicht Bilek, Damjanovic - vielleicht kommen Reghe und Abel zurück?). Ich erwarte, dass nächstes Jahr immer 11 Leute auf dem Rasen stehen, die sich an 34 Spieltagen (!) 90+X Minuten den Arsch aufreißen (und nicht zur Winterpause in Urlaub gehen) - so wie ich das auch für meinen FCK tue - auch in 2009/2010!
ehre wem ehre gebührt. auch die zwei zeilen davor bringen aus auf dem punkt. klar gab es auch die möglichkeit einer kür, aber bislang wurde die pflichtaufgabe absolut erfüllt.Dr. diab. rub. hat geschrieben:@ Toco:
Eieiei, da ist meine neue Signatur gerade einmal 14 Stunden alt, und schon wird sie zum zweiten Mal zitiert. Hellfire war noch schneller als Du - der hat sie schon nach wenigen Minuten entdeckt.
jop ganz genau. der axel wurde von allen zu hoch gelobt ich bin froh das er geht weil der kerl unfähig ist in sachen fussball un nur kämpfen reicht heut net mehr also machs gut aber nimm dzaka gleich mit!!Toco hat geschrieben:ehre wem ehre gebührt. auch die zwei zeilen davor bringen aus auf dem punkt. klar gab es auch die möglichkeit einer kür, aber bislang wurde die pflichtaufgabe absolut erfüllt.Dr. diab. rub. hat geschrieben:@ Toco:
Eieiei, da ist meine neue Signatur gerade einmal 14 Stunden alt, und schon wird sie zum zweiten Mal zitiert. Hellfire war noch schneller als Du - der hat sie schon nach wenigen Minuten entdeckt.
lizenz für die nächste saison ist da, die wesentlichen sponsoren-verträge unterschrieben. (man vergleiche einfach einmal die sponsoren-seite der stadionzeitung zum 2. spieltag und vom gestrigen) es herrscht planungssicherheit für das kommende jahr. in den kommenden wochen kommt die klarheit ob der spieler und des trainers (oder der trainerin *g*) hinzu.
und - ohne die erwartungen zu hoch schrauben zu wollen - der abschied in die sommerpause steht ja auch erst noch bevor. mit der moral der zweiten halbzeit wird das schon.
war axel in den 32 minuten wirklich schlechter als sonst? verunglückte pässe? gabs schon vorher. unglückliche zweikämpfe? auch nichts neues. in meinen augen hat er sich nicht weniger als sonst das hemd zerrissen.
Ich bin zwar nur ungefähr 1/14000stel der West und ziemlich wenig groß, aber - DANKE!JochenG hat geschrieben: Mein Dank geht an die West - Ihr seid die Größten -
Paul ich mag Dich nicht gerne verbessern aber 1/15000stel triffts genauerPaul hat geschrieben:Ich bin zwar nur ungefähr 1/14000stel der West und ziemlich wenig groß, aber - DANKE!JochenG hat geschrieben: Mein Dank geht an die West - Ihr seid die Größten -
soweit würde ich nicht gehen ihn als unfähig in sachen fussball zu bezeichnen, zumal eben technik - zum glück - nicht das einzige ist, was zählt. meiner meinung nach war er einer derjenigen, die verstanden haben und verstehen, was diesen verein ausmacht und weit mehr als es der beruf fußballprofi zulässt sich mit dem vertrag auch dem verein verschrieben hat.4everfck hat geschrieben:jop ganz genau. der axel wurde von allen zu hoch gelobt ich bin froh das er geht weil der kerl unfähig ist in sachen fussball un nur kämpfen reicht heut net mehr also machs gut aber nimm dzaka gleich mit!!