Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 3:5 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

makroplan hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage an euch. Ich stand jetzt diese Saison im 9.1er. Allerdings gingen mir dort enige Leute sehr auf die Nerven, da sie prinzipiell immer gegen die Lieder waren, die der Einheizer ansagte. Desweitern war die Stimmung oft nur dann gut, wenn es lief. Gestern beispielsweise ging es dort erst wieder richtig ab als es 4:2 stand. Deshalb wollte ich wissen welchen Block ihr mir empfehlen würdet. Mir wär 8.1 oder 7.1 am liebsten, allerdings weiß ich nicht wie da die Erfolgsaussichten sind auch eine Karte zu bekommen.

*hust* Du stehst in der West...was denkst denn Du was wir jahrelang gemacht haben als es noch kein "Vorsänger" gab? Schon mal was von Oldschool gehört?
Du stehst in der West also benimm Dich auch so und schrei was Du kannst.

*schäm mich grad für meine Nachkommen*

Mach ich doch. Ich schrei doch auch jedes Spiel so viel wie nur geht. Nur leider machen das im 9.1er sonst nur ganz wenige. Nur wenn bei jedem Lied das angesagt wird, so en Klatzkopf den Mittelfinger nach rechts rausstreckt und andere ebenfalls andauernd Richtung Einheitzer pöpeln geht das einem irgendwann auf die Nerven. Ich finde man sollte froh sein, dass wir überhaupt einen Einpeitscher haben, der meistens nur die Hälfte vom Spiel sieht.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Betzinho hat geschrieben:
makroplan hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Ich hab mal noch ne Frage an euch. Ich stand jetzt diese Saison im 9.1er. Allerdings gingen mir dort enige Leute sehr auf die Nerven, da sie prinzipiell immer gegen die Lieder waren, die der Einheizer ansagte. Desweitern war die Stimmung oft nur dann gut, wenn es lief. Gestern beispielsweise ging es dort erst wieder richtig ab als es 4:2 stand. Deshalb wollte ich wissen welchen Block ihr mir empfehlen würdet. Mir wär 8.1 oder 7.1 am liebsten, allerdings weiß ich nicht wie da die Erfolgsaussichten sind auch eine Karte zu bekommen.

*hust* Du stehst in der West...was denkst denn Du was wir jahrelang gemacht haben als es noch kein "Vorsänger" gab? Schon mal was von Oldschool gehört?
Du stehst in der West also benimm Dich auch so und schrei was Du kannst.

*schäm mich grad für meine Nachkommen*

Mach ich doch. Ich schrei doch auch jedes Spiel so viel wie nur geht. Nur leider machen das im 9.1er sonst nur ganz wenige. Nur wenn bei jedem Lied das angesagt wird, so en Klatzkopf den Mittelfinger nach rechts rausstreckt und andere ebenfalls andauernd Richtung Einheitzer pöpeln geht das einem irgendwann auf die Nerven. Ich finde man sollte froh sein, dass wir überhaupt einen Einpeitscher haben, der meistens nur die Hälfte vom Spiel sieht.

Oh man, was iss nur aus unserer West geworden......hust :?:
musste gestern beim 0:4 grad mal dran denken was früher los war bei so einem Spielstand und so ner Leistung.
Da hats "gebrannt " Leute und zwar die FCK Schals !!!!
und dazu ein fettes "gnadenloses Pfeifkonzert ! " so war das früher.
und nix sing-sang und selbst feiern......und keine bescheuerte Microanlage :x
und das hat auch funktioniert/// nicht dass jetzt die Commends kommen kein Fan usw.
das war aufjedenfall 10 mal geiler und hat die Mannschaft gepuscht.
ich weiss zündeln darf man nicht // iss zugefährlich. o.k.
aber manchmal wünsch ich mir schon die Pfeifkonzerte aus früheren Zeiten zurück, hat noch keinem Spieler geschadet und zeigt ab und zu dass man mit den Fans nicht alles machen kann.

OLdschool Grüße
Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

LauternFan85 hat geschrieben:euch beiden - sowie Kepptn und all den anderen die ich gestern persönlich kennen lernen durfte bzw. mal wieder sehen konnte.
[...]
ach ja....das ist Lautern...wir können einfach nicht "normale" verlieren oder gewinnen... :wink:

Warst Du der mit der JEansjacke, der hinter mir gestanden hat?
Dann nochemol nachträglich hallo, ich bin's: derhonkel!

:D

Lass Dir nichts vormachen, manche hier behaupten ich würde böse gucken, is aber kappes!

btw: Gespielt wurde ja auch noch... Eigentlich ist alles gesagt, ich sehe es so wie alle hier oder auch wie keiner!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:...

aber manchmal wünsch ich mir schon die Pfeifkonzerte aus früheren Zeiten zurück, hat noch keinem Spieler geschadet und zeigt ab und zu dass man mit den Fans nicht alles machen kann.

OLdschool Grüße
Yogi

Bist Du irre!?

Die Jungs spielen schon vor solchen asozialen Fans wie uns ohne zu murren und so willst Du es ihnen verdanken? DWir sollten dankbar sein das wir überhaupt noch ins Stadion dürfen, so ganz in rot anstatt gediegenem Schwarz und dann noch in Massen ohne Fahne oder DH, da verlangst Du offene Unmutsäusserungen? Schlimm genug das Spieler hier Kritik lesen müssen nur weil sie sich nachdem der Aufstieg nach Aachen eh nur noch mit Kampf und vollem Einsatz drinne war, etwas nachgelassen haben. Sie haben doch schön gespielt!

Fans wie Du sind es die den Spielern den Spass daran verderben bei uns zu spielen. Ich habe meine Lektion heute gelernt, ich werde mir zum nächsten Training ein Sommerkleidchen anziehen und jedem Spieler ein Gänseblümchen pflücken.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Yogi hat schon recht, aber tut dem Betzinho mal nicht unrecht. Darum gings ihm ja garnicht :|
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:Ich habe meine Lektion heute gelernt, ich werde mir zum nächsten Training ein Sommerkleidchen anziehen und jedem Spieler ein Gänseblümchen pflücken.

O_o?

D.A.S. wird grossartig!
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:...

OLdschool Grüße
Yogi

Bist Du irre!?

Die Jungs spielen schon vor solchen asozialen Fans wie uns ohne zu murren und so willst Du es ihnen verdanken? DWir sollten dankbar sein das wir überhaupt noch ins Stadion dürfen, so ganz in rot anstatt gediegenem Schwarz und dann noch in Massen ohne Fahne oder DH, da verlangst Du offene Unmutsäusserungen? Schlimm genug das Spieler hier Kritik lesen müssen nur weil sie sich nachdem der Aufstieg nach Aachen eh nur noch mit Kampf und vollem Einsatz drinne war, etwas nachgelassen haben. Sie haben doch schön gespielt!

Fans wie Du sind es die den Spielern den Spass daran verderben bei uns zu spielen. Ich habe meine Lektion heute gelernt, ich werde mir zum nächsten Training ein Sommerkleidchen anziehen und jedem Spieler ein Gänseblümchen pflücken.

Oh Kepptn ich liebe deine Beiträge :love:

mach das mal, wenn das genauso viel bringt wie das pfeifen damals,
isses zumindest für das Auge und Gehör schöner...

PS: stell mir grad vor wie du im Röckchen aussiehst... :lol:
gruß Yogi
Yogi

Beitrag von Yogi »

Paul170 hat geschrieben:Yogi hat schon recht, aber tut dem Betzinho mal nicht unrecht. Darum gings ihm ja garnicht :|

wollte auch nur mal den Jüngeren sagen wie es in alten Zeiten war.... :love:
die kennen das ja ned. :cry:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul170 hat geschrieben:Yogi hat schon recht, aber tut dem Betzinho mal nicht unrecht. Darum gings ihm ja garnicht :|

Nein, es ging im Prinzip um das Richtige, er hat aber (ob beabsichtigt oder nicht) die Ultra Saite angeschlagen, das ruft hier immer wieder Verbalallergische Reaktionen hervor. Wobei er mit diesen Genossen im 9.1er völlig recht hat, die sind auch der Grund warum ich nach zwei Jahren von dort weg bin. Einer dieser Helden laufen mir hute noch ab und zu über den Weg und ich muss jedesmal eine Brechreizattacke niederkämpfen.
chris
Beitrag von chris »

guter bericht!

die letzten spiele werden tatsächlich einige dauerkarten gekostet haben..
aber was solls? die richtigen fans sind auch nächstes jahr dabei!
das gilt auch für freiburg!
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:guter bericht!

die letzten spiele werden tatsächlich einige dauerkarten gekostet haben..
aber was solls? die richtigen fans sind auch nächstes jahr dabei!
das gilt auch für freiburg!

Ich hab da auf Anhieb gut 50 Patienten in den .1er Blöcken denen ich keine Träne nachweinen würde zumal in den Oberrängen genut Supportwillige vor sich hin oxidieren. Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="kepptn"][quote="chris"]guter bericht!

zumal in den Oberrängen genut Supportwillige vor sich hin oxidieren.

das sind die mit den roten Haaren, oder? :lol:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Da ich grad nicht mehr den entsprechenden thread zum dbb Treffen finden kann, auf diesem Wege noch ein paar Grüsse an die Leute, die ich gestern dort getroffen, z.T. nur gesehen habe. War ne gute Stimmung, nette Leute, da schau ich gerne nächstes mal wieder vorbei.
Besondere Grüsse an scotland - wir waren da wohl die beiden einzigen von der xy-Fraktion? :love:
Zum Spiel- na, ja. So isses halt mit dem FCK, kommt immer anders, als man denkt. Mir gings dann nach der 1.HZ wie wohl vielen anderen, Galgenhumor, und ich wollt mir die ursprüngliche (Vor)Freude auf das letzte Heimspiel nicht verderben lassen. Hatte mich schon ziemlich gefreut auf den Tag, frühe Anreise, alte Lautrer getroffen, tolles Drumherum und dann, dieser MUT ZUR BLAMAGE seitens der Mannschaft. Zum Glück hat sie der (Mut) dann doch noch verlassen. Erklärungen dafür gibt`s ja zuhauf, dennoch schade um einen besseren, rundum gelungenem Saisonabschluss.
Wie immer nach Niederlagen, Stimmungsschwankungen zwischen Depression und Manie. So sin se halt, die Pälzer. Wer DAS braucht, immer wieder am Rande des Nervenzusammenbruchs, ist hier gerade richtig. Für mich allemal besser als der verklemmte Optimismus der Mainzer, es könnt ja doch noch schief gehen. Für die suboptimalen Emotionen werden se dann nochmal den Kloppo einladen, um den Aufstieg tränenreich begehen zu können (ich weiß, wovon ich spreche, arbeite in der Landeshauptstadt). - Dennoch, was sind die Aussichten für nächste Saison? Ich hoffe, SK wird ein gutes Händchen bzgl. der Trainerwahl haben. Bei MS war er ja nur mittelbar beteiligt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es keinen gibt, der diese Herausforderung nicht gerne annimmt und auch bewältigen könnte. Von mir aus, muss es kein Super- Bruno sein, einer, der halt sein Handwerk versteht, dem Kohle nicht alles bedeutet und der viel von Menschenführung versteht, Standhaftigkeit sollte er natürlich auch besitzen. Dann, mal schauen.
Bei den Spielern wird sich hoffentlich die Spreu vom Weizen trennen. Von Bello war ich letztlich auch enttäuscht, auch wenn seine Gründe für den Wechsel vllt. auch noch ganz andere, FCK unabhängige Motive gehabt haben dürften. Eine Mannschaft ohne amtierenden Kapitän (wie seit Monaten) ist halt auch geschwächt. Einzelne Spieler möchte ich jedenfalls nicht in die Verantwortung nehmen, den gestrigen Auftritt hat die Mannschaft (in Auflösung begriffen) zu verantworten.
Dennoch ein spezielles Lob für SAM. Ich fänd`s gut, wenn der bliebe, hat glaub ich, Teufelsblut geleckt.
Ansonsten geht mir das Lied der Söhne Mannheims durch den Kopf:
...wir müssen geduldig sein...
:schild: :schal: :teufel3: forever
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

So, ich habe mir jetzt nur die erste Seite durchgelesen und bla und blubb.
Was momentan "da oben" hinter den Kulissen abgeht, gefällt mir absolut nicht.
Was da gezeigt wird, ist alles nur Show.
Von der HV hin bis zu den Pressekonferenzen.
Das war schon bei und vor allem auch mit Milan Sasic so und wird auch momentan erstmal so weitergehen.
Daher traue ich den Rheinpfalzberichten und den fck.de Berichten in der aktuellen Situation überhaupt nicht über den Weg.

Wir werden einen Trainer brauchen, der kein Dickkopf ist, wie Milan Sasic es eben nunmal ist, der aber ruhig auch mal laut das Maul uffreisse kann.
Stefan muss sich auch mal was sagen lassen!
Stefan ist trotz der Rettung (mit Milan) letztes Jahr eben kein Gott!
Er ist ein Held, klar. Aber kein Gott!
Dies sollte man klar trennen und auch immer im Hinterkopf haben.

Für die nächste Saison wünsche ich mir sehnlichst den Aufstieg. Ich weiß aber, daß es schwieriger sein wird als dieses Jahr.

Ich freue mich auf Gegner wie Union Berlin und Fortuna Düsseldorf.
Weniger freue ich mich auf Unterhaching, wobei ich da hoffe, daß Osnabrück oder Rostock :shock: drin bleibt.
Ist mir dann doch irgendwie lieber als dieser Plastikclub aus der südlichen Vorstadt von München.

Und jetzt stelle an alle Kritiker die Frage:
Wenn ich zu einem Spiel des FCK fahre, darf ich dann nicht den Anspruch haben auch zu sagen: "Hey, das gewinne mer heit"?
Soll ich etwa zu einem Spiel fahren mit dem Ziel, daß man es verliert?
Also das, Leute, ist ganz klar die FALSCHE Einstellung!
Man muss zu jedem Spiel fahren mit dem Ziel, es zu gewinnen.
Ansonsten ist man Fehl am Platz...... oder besser AUF dem Platz.

Ich weiß zwar nicht mit wem und wie wir nächstes Jahr den Aufstieg packen sollen, aber es muss das Ziel sein.
Ganz klar!
Scheiß auf die Favoritenrolle, in der wir nun eben jetzt sind.
Who cares?

Aber diesmal sage ich eben NICHT: "Der Stefan macht das schon, dem Kuuuntz vertraue ich".
Dem Stefan vertraue ich momentan nur mit kräftigen Zweifeln.
Er macht vieles richtig, aber eben auch vieles falsch.
Und jetzt mögen wieder einige sagen: "Nur wer nix tut, macht nix falsch".
Joa, so weit richtig.
Aber wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man sich den Schuh auch anziehn.

Punkt, aus, basta.

Uff drei Punkte im Breisgau.

Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Toco
Beitrag von Toco »

Betzinho hat geschrieben:Mach ich doch. Ich schrei doch auch jedes Spiel so viel wie nur geht. Nur leider machen das im 9.1er sonst nur ganz wenige. Nur wenn bei jedem Lied das angesagt wird, so en Klatzkopf den Mittelfinger nach rechts rausstreckt und andere ebenfalls andauernd Richtung Einheitzer pöpeln geht das einem irgendwann auf die Nerven. Ich finde man sollte froh sein, dass wir überhaupt einen Einpeitscher haben, der meistens nur die Hälfte vom Spiel sieht.

den typen (mit ohne haupthaar) habe ich auch gesehen und er hat es auch für einen moment geschafft mich von dem spiel oder der atmosphäre abzulenken. aber keine 20 meter von dem klappspaten entfernt hat sich ne ganze gruppe (die dorschdische deiwel oder so ähnlich. schriftpfälzisch ist nicht so meins) einen dreck um ihn gekümmert und - eigentlich wie immer - stimmung gemacht. die la ola nahm auch dort ihren anfang (soweit ich das sehen konnte) und ab und zu schaffen sie es mit einem gesang in die gesamte west - eigentlich wie früher. lass dich nicht aus der ruhe bringen. vielleicht ist der 9.1er irgendwann einmal der 8.1er/7.1er den man heute vielleicht verlockender findet. vom 8.2er einmal abgesehen, den ich mir eigentlich auch mal aus der nähe anschauen müsste
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@ scotland.
PS zum vorgangegangenen Beitrag. Meinte natürlich xx-Fraktion. Biologieunterricht liegt schon ein paar Jahrzehnte zurück.
Nochmals Grüsse. Aus de Palz kummsche awwer net, odda?
Ansonsten: AUFSTIEG 2010, sonst nix :!: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Guter Bericht! Ansonsten kann ich nur wiederholen was ich im ersten Thread geschrieben hab:

Ich bin stolz, dass ich heute auf dem Betze gestanden habe, und bei dieser geilen Stimmung mitgewirkt habe. Das soll uns erstmal einer nachmachen, bei einem 4:0 Rückstand so zu feiern. Was ich schade finde ist, das jetzt alles Scheiße war, denn als der Funke unsrer Stimmung (zugegebener Maßen Ironie und Selbstfeiern) auf die Mannschaft übergesprungen war, war ihr die volle unterstützung wieder gewiss. Ich frage mich wie viele hier dachten, die jetzt schreiben, wie Sch**** es war, das wir noch mindestens Unentschieden spielen.

Zum Spiel: 1.Halbzeit echt schwach nach hinten, Duisburg hatte 3 Chancen und schießt 3 Tore, aber meiner Meinung nach, sah das nach vorne gar nicht so schlecht aus, ich glaube ich habe sogar Direktpassspiel gesehen. Muss aber einfach mehr bei rauskommen. 2. Halbzeit ging dann sofort auch scheiße los, dann fing die Kurve an, sich selbst zu feiern. Von da an habe ich nixmehr vom Spiel mitgekriegt, nur das wir nen Elfer verschossen haben (wusste aus "unerklärlichen Gründen" sofort, dass der net rein geht). Nachdem wir dann zwei Tore geschossen haben, fing ich an wieder aufs Spiel zu achten, ich dachte, dass da noch was geht. Ich fands sehr schön zu sehen, dass sich die Mannschaft nochmal richtig den A**** aufgerissen hat. Das 3:5 war dann ganz Blöd, 3 mal hintereinander kam die Situation "Nimm du ihn, ich ..." auf. Schade, ohne das Tor hätten wirs noch gepackt. Ich denke, wenn wir uns hinten net ganz so blöd angestellt hätten, dann hätten wir das ganze hoch gewinnen können. Und jetzt soll alles Sch**** sein?! Nee, beim besten Willen net.

Ich wohne hier in einem Ort voller M**** Fans, die alle versuchten mich zu ärgern, aber ich hatte nur ein Lächeln auf dem Gesicht, weil ich meiner Meinung nach, ein geiles Spiel gesehen habe, vorallem wegen der Party, die wir ungeachtet des Spielstandes gemacht haben. Die waren aufeinmal alle ganz still, weil sie gemerkt haben, dass die mich net ärgern können.

Zu der Sache mit den Elfern: Würde es was helfen, eine "11er-Prämie" in den Vertrag zu schreiben, bei der Tore nach 11ern 50€ mehr geben als normale? Das Geld das das kosten würde, würden uns die Tore locker einfahren. Bin mir nur nicht sicher, ob die Spieler deswegen immer verschießen. Oder wir beantragen bei der DFL, dass wir immer Eckbälle kriegen, statt 11er
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

18.05.08 - Gänzehaut

Ein Jahr ist das schon her und ich weiß noch alles sogenau, Gänzehautfeeling
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@ Paul: bei reghecam weiss ich es nicht...aber ich denke er kommt zurück...aber eines kann ich schon sagen...aus sicherer quelle: matthias abel wird definitiv im sommer zurück kommen...ich war in aachen am letzten dienstag und er war auch da...der "matze" stand bei uns in der fankurve und ich hatte die möglichkeit mich in der halbzeitpause mit ihm zu unterhalten: er ist im aufbau und es läuft sehr gut,er ist im sommer wieder dabei..hab ihm auch mal gefragt was er von labbadia hält?wäre nicht falsch,lässt offensiven und guten fussball spielen sagte der "matze" mir..naja,mal schaun ob er kommt und ob er der richtige ist !
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Toco hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Mach ich doch. Ich schrei doch auch jedes Spiel so viel wie nur geht. Nur leider machen das im 9.1er sonst nur ganz wenige. Nur wenn bei jedem Lied das angesagt wird, so en Klatzkopf den Mittelfinger nach rechts rausstreckt und andere ebenfalls andauernd Richtung Einheitzer pöpeln geht das einem irgendwann auf die Nerven. Ich finde man sollte froh sein, dass wir überhaupt einen Einpeitscher haben, der meistens nur die Hälfte vom Spiel sieht.

den typen (mit ohne haupthaar) habe ich auch gesehen und er hat es auch für einen moment geschafft mich von dem spiel oder der atmosphäre abzulenken. aber keine 20 meter von dem klappspaten entfernt hat sich ne ganze gruppe (die dorschdische deiwel oder so ähnlich. schriftpfälzisch ist nicht so meins) einen dreck um ihn gekümmert und - eigentlich wie immer - stimmung gemacht. die la ola nahm auch dort ihren anfang (soweit ich das sehen konnte) und ab und zu schaffen sie es mit einem gesang in die gesamte west - eigentlich wie früher. lass dich nicht aus der ruhe bringen. vielleicht ist der 9.1er irgendwann einmal der 8.1er/7.1er den man heute vielleicht verlockender findet. vom 8.2er einmal abgesehen, den ich mir eigentlich auch mal aus der nähe anschauen müsste

Ja mal schauen. Wahrscheinlich gibt es in jedem Block Leute, die sich als Mittelpunkt der Westkurve sehen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Toco hat geschrieben:

Ja mal schauen. Wahrscheinlich gibt es in jedem Block Leute, die sich als Mittelpunkt der Westkurve sehen.

Ich bin ein Mittelpunkt der Kurve!! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Toco hat geschrieben:

@ Yogi

Danke fürs Erzählen :wink: . Ich wünschte ich wäre 10 Jahre früher gebohren und hätte die Alte Westkurve noch mit erlebt. Aber was solls? Vielleicht wirds irgendwann wieder wie früher, sodass ich meinen Söhnen irgendwann mal von genau so irren Spielen erzählen kann wie es mein Vater jetzt bei mir macht. Wenn ich den frage wie es gegen Real Madrid war, hört der gar nicht mehr auf zu erzählen und ist immer hin und weg weil beim Aufwärmen schon jeder Schuss von Real ins Tor gefeiert wurde nur um den Keeper zu verunsichern.
Paul

Beitrag von Paul »

@fromlowitz
Ich halte es ja für möglich, dass wir Abel und Reghe wieder spielen sehen, aber ich wäre da vorsichtig optimistisch und würde mich nicht 100 % drauf verlassen, dass die beiden zu alter Form und Fitness finden - wäre natürlich super, keine Frage. Das wären dann 2 Neuzugänge, die unserm Team richtig weiter helfen könnten. KÖNNTEN.

Zum Spiel habe ich mich einigermaßen beruhigt. Ich finde die "Leistung" einiger immer noch (zum Teil auch charakterlich) mehr als bedenklich, aber nun gut.
Wenn das Gerüst der Spieler bleibt und man nen OM findet, sieht vieles schon ganz gut aus. Etwas zum Flügelbeleben auf LM und RM und schwupps, spielen wir nächste Runde oben mit, da bin ich schon überzeugt von.

Dennoch darf es auch erlaubt sein, die ersten 60 Minuten in Frage zu stellen, zumal man mit einem Sieg theoretisch sogar noch ne Chance gehabt hätte. Man bedenke auch, dass es für jeden besseren Tabellenplatz ein wenig mehr Geld gibt.
Eigentlich ein Witz nach den Kicks gegen Aachen und Rostock, aber das meine ich mit Einstellung zur Sache - zum FCK. Solange die Chance besteht und man hier unter Vertrag ist, hat man sich gefälligst den Allerwertesten aufzureißen - das hab ich nicht bei allen gesehen - und das ist eigentlich mein eigener bescheidener Anspruch.

Dennoch bleibt inzwischen die Erinnerung an einen Tag mit vielen lieben Menschen - von Scotland bis OWL, von kepptn bis Subo, SF....STEINI...sogar deBuzz, dfse und derhonkel kenn ich jetzt ein bisschen...usw, und sofort.
Danke auch meinem Fahrer kadlec.

Der FCK hat sehr viele einwandfreie Fans :teufel2:

@antikochteufel:
sehr schöner Post wie ich finde!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
angeldust

Beitrag von angeldust »

Yogi hat geschrieben:Oh man, was iss nur aus unserer West geworden......hust :?:
musste gestern beim 0:4 grad mal dran denken was früher los war bei so einem Spielstand und so ner Leistung.
Da hats "gebrannt " Leute und zwar die FCK Schals !!!!
und dazu ein fettes "gnadenloses Pfeifkonzert ! " so war das früher.
und nix sing-sang und selbst feiern......und keine bescheuerte Microanlage :x

und das hat auch funktioniert/// nicht dass jetzt die Commends kommen kein Fan usw.
das war aufjedenfall 10 mal geiler und hat die Mannschaft gepuscht.
ich weiss zündeln darf man nicht // iss zugefährlich. o.k.

OLdschool Grüße
Yogi

absolute Zustimmung :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:...

Ich bin ein Mittelpunkt der Kurve!! :)

Sprach er und verzog sich nach dem 4:0 gen Fankneipe. :lol:
Antworten