Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Halli Hallo zusammen,

also das Spiel war gestern nicht so wichtig. Wichtig ist und bleibt die Tatsache, dass der FCK lebt und Stefan Kuntz wieder Substanz in die Mannschaft gebracht hat. Das bedeutet, das Fundament ist da. Jetzt muss für die nächste Saison in die Breite der Spieler investiert werden, damit Ausfälle besser kompensiert werden können. Freiburg hat es vorgemacht und in eine hervorragende Jugendarbeit investiert und ist zurecht aufgestiegen. Das ist Substanz!
Wenn sein alter Kumpel Bruno Labbadia auf den Betze kommt (?), dann haben wir 2 Fachleute (gleiche Generation), die etwas bewegen können. Also lieber eine Mannschaft mit Substanz, als mit Hängen und Würgen aufsteigen.

Viele Grüsse

Euer Teufelsengel
simba

Beitrag von simba »

teufelsengel hat geschrieben:Halli Hallo zusammen,

also das Spiel war gestern nicht so wichtig. Wichtig ist und bleibt die Tatsache, dass der FCK lebt und Stefan Kuntz wieder Substanz in die Mannschaft gebracht hat. Das bedeutet, das Fundament ist da. Jetzt muss für die nächste Saison in die Breite der Spieler investiert werden, damit Ausfälle besser kompensiert werden können. Freiburg hat es vorgemacht und in eine hervorragende Jugendarbeit investiert und ist zurecht aufgestiegen. Das ist Substanz!
Wenn sein alter Kumpel Bruno Labbadia auf den Betze kommt (?), dann haben wir 2 Fachleute (gleiche Generation), die etwas bewegen können. Also lieber eine Mannschaft mit Substanz, als mit Hängen und Würgen aufsteigen.

Viele Grüsse

Euer Teufelsengel
danke, danke für den kurzen Moment in dem ich glaubte ich sehe wieder gut und kann ohne Brille lesen
rot-weiß-rot1970
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rot-weiß-rot1970 »

simba hat geschrieben:
roba5002 hat geschrieben:Interessantes aus dem "Konkurrenz"-Forum zur Sasic-Entlassung ... vgl. SPORT BILD heute: http://is.gd/zsfX
wenn das stimmt wurde der gute Sasic wohl innerhalb eines Jahres vomn Grössenwahn befallen
dann frage ich mich aber warum die Spieler jetzt nicht befreit aufspielen?
Wie in einem vorigen Beitrag von mir schon geschrieben Fussball ist kein Hallenhalma und kein Damenballett :arrow: von hier aus Grüße an Engelhardt :D
Ich hab widerum gehört das MS sich mit 1860 getroffen hat und SK mit einen neuen verlängerten Vertrag unter Druck gesetzt hat.
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

simba hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Halli Hallo zusammen,

........Also lieber eine Mannschaft mit Substanz, als mit Hängen und Würgen aufsteigen.

Viele Grüsse

Euer Teufelsengel
danke, danke für den kurzen Moment in dem ich glaubte ich sehe wieder gut und kann ohne Brille lesen
:lol: :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Nach dem 1860 Spiel:

"Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch alle tot", skandierten die Fans und schickten die in Richtung Fan-Block gegangenen Akteure wieder weg.

Also sage noch einer wir wären letzte Saison streng zu unseren Jungs gewesen :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
rot-weiß-rot1970

Beitrag von rot-weiß-rot1970 »

Meenzerfreunde2 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,Thomas!

Ich hab ihn nicht umsonst gemeldet,für qualifizierte Bemerkungen bin ich immer zu haben,auch von anderen Fans.Aber nicht SO!

Das sind die Richtigen ,austeilen und dann net einstecken können und dann zum Admin renne :lol: :x Lauterer Versager ,für immer in die 2. Liga verbannt !!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
in Mainz rennt man vielleicht zum Admin (man rennt ja auch den Heimsiegen hinterher) in der Pfalz wird dies mit Logik und einer guten Portion Menschenverstand(Übersetzung im Duden nachsehen!) erledigt.
:lol: :lol: :lol:
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Einfach nur LÄCHERLICH!!!! :kotz:

Mit solch einer Leistung hat man in der 1ten Liga nix zu suchen.

Nach ein paar Gedanken:

- Der Siegtorschütz "Demai" spielt möglicherweise mit Mainz in 1. Liga
- Mit der gestern gebrachten Leistung ist Axel in Augsburg gut aufgehoben
- Ich zweifle langsam an der Fähigkeit unserer Trainer, oder warum sieht keiner, dass Burgera kein Mardonna ist. Oder wieso tritt dieser Mensch unsere Standartsituationen ????????????? :shock:
- Amedick hat nach Abpfiff geschaut, als überlegt er sich, ob er sich das noch ein Jahr "antun" soll!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

akis hat geschrieben:Nicht vergessen: Fabian Müller kam von Aue, Sven Müller ging nach Aue, Bohl nach Aalen, Ziemer und Schönheim nach Wehen - allesamt Drittligisten! Das ist die Preisklasse vieler Spieler von uns.
Stimmt. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was wir an Spielerzugängen haben werden.Da werden wir uns sicher noch die Augen reiben. Wie schon einmal gepostet. Wir hören nur wer geht aber hat schon irgendjemand gehört, wer kommt? Ich glaube nicht. Ich denke unser Niveau wird im nächsten Jahr um einiges angehoben werden. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
simba

Beitrag von simba »

FCK58 hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Nicht vergessen: Fabian Müller kam von Aue, Sven Müller ging nach Aue, Bohl nach Aalen, Ziemer und Schönheim nach Wehen - allesamt Drittligisten! Das ist die Preisklasse vieler Spieler von uns.
Stimmt. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was wir an Spielerzugängen haben werden.Da werden wir uns sicher noch die Augen reiben. Wie schon einmal gepostet. Wir hören nur wer geht aber hat schon irgendjemand gehört, wer kommt? Ich glaube nicht. Ich denke unser Niveau wird im nächsten Jahr um einiges angehoben werden. :prost:
klar..dzeko und grafite sollen komen hab ich gehört, lincoln ist als 10er im gespräch
FCK58

Beitrag von FCK58 »

4everfck hat geschrieben:
Meenzerfreunde hat geschrieben:Bei allem Respekt ,Mainz05 wird aufsteigen,da bin ich sicher ,Restprogramm ist bekannt.
Anyway ,Hauptsache ist doch, das der Mainzer Verein( für mich seit langem neue Nummer 1 in RLP,)wenigstens ein Vertreter aus RLP in die Bl aufsteigt .
Lautern wird so schnell net mehr die 1.Liga kommen. Die Zeiten sind einfach vorbei und das muss man akzeptieren. Der FCK hat eben auch kein Geld für Spieler 1. Liga.
Ohne Moos iss nix los !
hatt sich hier ein kakk 05er reingeschlichen? da sieht man mal wie hohl ihr seit ihr seid net die nr.1 was habt ihr erreicht? nix
Lossen gehe, dess is bloß en Schpion. Mer wie ääner vun denne draut sich eh net zu uns unn daß die Deppe von de Bornemer de Aasch gewäsche krieen wääss der :party: schpäteschtens heit owwend noch em Schpiel
Hermann Hesse
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Simba

Bitte nicht so sarkastisch :D

Ausserdem, wenn der Meenzerfreunde2 wüsste was Dein Spruch heisst :teufel2:
" ceterum censo M... esse delendom
Dann geht der ab wie Schmitz Katze
Der FCK darf niemals untergehen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

simba hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Stimmt. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was wir an Spielerzugängen haben werden.Da werden wir uns sicher noch die Augen reiben. Wie schon einmal gepostet. Wir hören nur wer geht aber hat schon irgendjemand gehört, wer kommt? Ich glaube nicht. Ich denke unser Niveau wird im nächsten Jahr um einiges angehoben werden. :prost:
klar..dzeko und grafite sollen komen hab ich gehört, lincoln ist als 10er im gespräch
De Lincoln der Drecksack hot bei uns nix mehr zu suche :kotz:
Hermann Hesse
simba

Beitrag von simba »

Spuckymaus hat geschrieben:@ Simba

Bitte nicht so sarkastisch :D

Ausserdem, wenn der Meenzerfreunde2 wüsste was Dein Spruch heisst :teufel2:
" ceterum censo M... esse delendom
Dann geht der ab wie Schmitz Katze
keine angst das weiss der nicht....dazu isser zu doof...du weisst ja..beati pauperes spiritu
jj73

Beitrag von jj73 »

Ich finde die Beiträge von Fromlowitz und Realist sehr lesenswert.
Ich war gestern auch am Tivolie und ich habe in der zweiten Hälfte eine Lautrer Mannschaft gesehen, die gekämpft hat, erst gewinnen und dann den Ausgleich erzwingen wollte.
Klar war manch ein Held (Bellinghausen und Simpson) schwach, klappte nicht alles, aber ist es nicht unser Aufgabe, die Mannschaft anzufeuern und hinter ihr zu stehen?
Wenns gut läuft, kann das jeder. Den ganzen "Zuschauern", die während dem Spiel nur auf Spieler rumhacken, empfehle ich nach Sinsheim zu fahren, dort seid ihr besser aufgehoben!
Gerade, wenns schlecht läuft, braucht die Mannschaft die Fans und in Aachen haben fast alle die Mannschaft mit Applaus verabschiedet, die meisten hatten ein gutes Gespür, dass die Mannschaft alles versucht hat.
Mich nervt das ständige Beschuldigen von irgendjemand, egal gegen Bugera, Dzaka, Simpson, Sasic oder Schwarz. Wir müssen geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen, wollen wir im deutschen Fußball was besonderes sein!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ simba

Zu den "Mainzer Beiträgen" bleibt nur festzuhalten:

"Quot licet Jovi, non licet bovi"

In diesem Sinne hoffe ich auf wirkliche Verstärkungen für die neue Saison. Ich glaube der Damjanovic und der Bilek sind zwei die sich als Stammspieler etablieren werden. Wenn der eine oder andere Abgang adäquat ersetzt wird und der neue Trainer nicht gerade "Loddar" heisst, greifen wir in der nächsten Saison nochmal an (Aufstieg)
Der FCK darf niemals untergehen!
simba

Beitrag von simba »

Spuckymaus hat geschrieben:@ simba

Zu den "Mainzer Beiträgen" bleibt nur festzuhalten:

"Quot licet Jovi, non licet bovi"

In diesem Sinne hoffe ich auf wirkliche Verstärkungen für die neue Saison. Ich glaube der Damjanovic und der Bilek sind zwei die sich als Stammspieler etablieren werden. Wenn der eine oder andere Abgang adäquat ersetzt wird und der neue Trainer nicht gerade "Loddar" heisst, greifen wir in der nächsten Saison nochmal an (Aufstieg)
grins genauso isses :-)
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

jj73 hat geschrieben:Ich finde die Beiträge von Fromlowitz und Realist sehr lesenswert.
Ich war gestern auch am Tivolie und ich habe in der zweiten Hälfte eine Lautrer Mannschaft gesehen, die gekämpft hat, erst gewinnen und dann den Ausgleich erzwingen wollte.
Klar war manch ein Held (Bellinghausen und Simpson) schwach, klappte nicht alles, aber ist es nicht unser Aufgabe, die Mannschaft anzufeuern und hinter ihr zu stehen?
Wenns gut läuft, kann das jeder. Den ganzen "Zuschauern", die während dem Spiel nur auf Spieler rumhacken, empfehle ich nach Sinsheim zu fahren, dort seid ihr besser aufgehoben!
Gerade, wenns schlecht läuft, braucht die Mannschaft die Fans und in Aachen haben fast alle die Mannschaft mit Applaus verabschiedet, die meisten hatten ein gutes Gespür, dass die Mannschaft alles versucht hat.
Mich nervt das ständige Beschuldigen von irgendjemand, egal gegen Bugera, Dzaka, Simpson, Sasic oder Schwarz. Wir müssen geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen, wollen wir im deutschen Fußball was besonderes sein!
Gut so! Endlich mal jemand der es begriffen hat. :teufel2:
"Jetzt erst recht!" - "Herzblutkampagne" etc. etc.

Wir sind FCK Fans und das ist auch gut so!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
kingofalse

Beitrag von kingofalse »

quote="simba"]
FCK58 hat geschrieben:
ja genau un das se sich ach wohlfühlen, habbe mer ne noch en drittklassische trainer an die hand geb um es drama perfekt zu mache!! :cry:
Zuletzt geändert von kingofalse am 13.05.2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

rot-weiß-rot1970 hat geschrieben:
Meenzerfreunde2 hat geschrieben:
Das sind die Richtigen ,austeilen und dann net einstecken können und dann zum Admin renne :lol: :x Lauterer Versager ,für immer in die 2. Liga verbannt !!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
in Mainz rennt man vielleicht zum Admin (man rennt ja auch den Heimsiegen hinterher) in der Pfalz wird dies mit Logik und einer guten Portion Menschenverstand(Übersetzung im Duden nachsehen!) erledigt.
:lol: :lol: :lol:
Jetzt wääss jeder de Unnerschied zwischen unns unn denne - Menscheverstand :lol:
Hermann Hesse
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nicht weinen Freunde, daß es in Aachen schwer wird war uns doch klar.

Der FCK hat alles versucht, und bekam ein sehr unglückliches Gegentor, und vorne konnte man die Chanchen nicht nutzen, unterm Strich ein verdienter Sieg für Aachen weil wir es nicht schafften ein Tor zu erziehlen.

Ich persönlich hoffe noch ein wenig, aber es wird aller voraussicht nächste Saison zweite Liga gespielt.

Noch eins der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen sie hat alles versucht.
Auf einen Sieg im Heimspiel, jagt die Zebras aus der Hütte!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Westkurvenalex hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Warum hat so ein wertvoller Verein wie der 1.Fck nur manch vertlose dumme Erfolgsfans die nach jeder Niederlage allen die Schul geben mich kotzt es echt an ist der Fc bayern euch diese Saison etwa zu schlecht oder warum fängt ihr jetzt an unseren geliebten Verein zu belästigen mich kotzt es an

:teufel2: :teufel2:
Tut mir leid aber was DU von dir gibst ist eigentlich keines Kommentars wert. Hüpfst du fröhlich im Zimmer rum und schreist "Hurra wir haben verloren?" Bestimmt nicht.
Nein mach ich auch nicht!
Ich kann es nur nicht leiden das manch Erfolgsfans direkt ausflippen alles hinschmeißen und aufgeben und immer dem Trainer die Schuld geben!
Natürlich kotzt mich die Niederlage an aber ich bin in meinen Gedanken schon im Spiel gegen Duisburg und dann holen wir was zu holen ist

ENDE
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

jj73 hat geschrieben:Ich finde die Beiträge von Fromlowitz und Realist sehr lesenswert.

Ich finde auch, das jj73 völlig recht hat, Man muss hinter der Mannschaft stehen und sie nicht anmotzen, weil sie verloren hat oder schlecht spielt.
Sicher war Aachen nicht das beste Spiel, aber wenn ich da an die Spiele in Rostock oder Koblenz denke...
Richtig ist, das die Leistung gegen Aachen zu wenig war, aber das müssen wir hier ja nicht schreiben, denn das weis die Mannschaft ja selbst.
Zudem fehlt einfach vorne im Sturm Lakic, der die hohen Bälle annehmen und halten kann. Das Alois Schwartz, der Mannschaft in 2 Woche von langen hohen Bällen eine neue Fussballphilosie beibringt, etwa wie das schnelle Kurzpass spiel wie etwa Barca, dass hat wohl kaum einer gedacht.
Schwartz hat jetzt für 4 Spiele das Vertrauen bekommen, wenn er aufsteigt ist es ok, wenn nicht dann reist ihm auch keiner den Kopf ab. ICH IM ÜBRIGEN AUCH NICHT!!!!!!!!!!!! Die Mannschaft hat viel geleistet diese Saison, die Hinrunde war überragend (bis auch manche Auswärtsspiele), aber ok, jetzt muss man schauen das man sich in den letzten 2 Spielen orddentlich verkauft und dann wird Kuntz gemeinsam mit dem neuen Trainer die Saison planen, Verträge abschließen und neue Spieler holen.

Was man aber in den letzten 2 Spielen gesehen hat, es fehlt ein Spielmacher, einer der den Ball fordert und verteilen kann, und dann vllt. noch gute und vorallem gefährliche Freistöße und Ecken schießen kann.
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
kingofalse

Beitrag von kingofalse »

zuluhed77 hat geschrieben:
ach nee!!! stell dir mal vor, ich war auch dort!! würd gern mal von dir wissen was die mannschaft in der ersten halbzeit gemacht hat?? ich les immer nur das sie in der zweiten halbzeit alles gegeben hat! auserdem würd ich gern mal wissen für was sich der paljic ab der 15 min. warm macht wenn er dann doch erst 10 min. vor schluss rein darf? ich könnt fast meinen der typ welcher sich trainer nennt war auch net grad so glücklich über die leistung einiger herren auf der linken seite, aber auswechseln is net oder was?? ich muss ehrlich sagen das mich die leistung von dzaka auch nie wirklich überzeugt hat, aber er ist der einzige gewinner dieser mannschaft wenn ich die letzten beiden spiele seh! auch wenn er spielerisch net de brüller is, hat er sich immer den arsch aufgerissen, gekämpft und versucht verantwortung zu übernehmen! und genau das hat uns in den letzten beiden spielen gefehlt!! einer der mal voran geht! wo war denn der ach so oft gelobte herr bellinghausen!! es geht mir echt auf die eier wenn ich seh wie man eine solche chance einfach so weggeschmissen hat in den letzten spielen! wollt ich mal gesagt haben!
jj73

Beitrag von jj73 »

Ich hab mal eine ganz andere Frage zu dem Spiel gestern:
Luis Robles war der einzige Spieler, der zu uns Fans hingegangen ist. Ich persönlich finde, das gehört sich auch so. Wir fahren ewig weit, nehmen uns Urlaub und feuern die Mannschaft wirklich 90 Minuten an und die Herren winken nur kurz und gehen in die Umkleide.
Auch oder gerade bei einer Niederlage muss doch die Mannschaft Zusammengehörigkeit zu ihren Fans zeigen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich darüber bei Verantwortlichen des 1.FCK zu beschweren?
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
kingofalse

Beitrag von kingofalse »

ach und was ich ganz vergessen hab!! die aachener haben auch fast es ganze spiel nix auf die reihe gebracht! die waren keinen deut besser und wenn unser "trainer" (wie hat der kahn mal so schön gesagt) eier hätte, dann wär er mal noch beim stand von 0:0 auf die idee gekommen offensiver zu spielen!! am schluss hat man nämlich gesehen wie anfällig die aachener hinten sind und ein unentschieden hät uns auch nicht geholfen!! da frag ich mich echt warum spiel ich dann nicht gleich in der zweiten halbzeit mal alles oder nix?? warum wird da gewartet bis 10 min. vor schluss?? wenn einer ne antwort weiß, dann wär ich froh wenn ihr mich nicht dumm sterben lasst!
Antworten