Forum

1:0 Heimsieg gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

ich liebe das union lied, ganz groß.. :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
fuechsje85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

bene667 hat geschrieben:ich liebe das union lied, ganz groß.. :D

St. Pauli und Bochum die Lieder finde ich auch super!
Was ich vorhin noch gehört habe, die Bremer singen bei siegen:

"Gegen Bremen, kann man mal verliern, gegen bremen kann man mal verliern!" :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fuechsje85 hat geschrieben:
Und noch was zum lachen, ab 1:10 min :lol: !!
http://www.youtube.com/watch?v=W7tNCzxF2-4
Achtung : Wortwitz...

RAAAAAAH - Des is net zum lache...des is lächerlich !!!! :lol:
Mxxxx Du DEPP!
bene667

Beitrag von bene667 »

das union lied könnte man mal adaptieren...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

:shock:
devil86

Beitrag von devil86 »

Steini hat geschrieben:
devil86 hat geschrieben: ... An dieser Stelle wäre es im übrigen die Aufgabe von Stefan Kuntz, all der Kritik und all den Spekulationen einhalt zu gebieten...
SK hat wichtigeres zu tun...
Also, für einen stilvollen Abschied vom Trainer sollte immer Zeit da sein. Denn Milan Sasic hat auch nicht nachgetreten, Grund genug gäbe es dafür wohl. Aber er hat weder Spieler noch den Vorstand kritisiert. Daher find ich es echt arm von Kuntz. Gerade weil er angekündigt hat, die Außendarstellung des Vereins verbessern zu wollen. Eine saubere und stilvolle Trennung vom Coach wäre das sicherlich ein guter Schritt gewesen.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

LautrerLuder hat geschrieben:Ich war gestern aufem Betzte.....aber so berauschend war das SPiel ja nicht gerade.
Ich finds aber suuuuper, dass Bilek endlich mal ne Chance hatte zu überzeugen.
Hoffentlich verlängert Josh Simpson :love: seinen Vertrag.....wäre totunglücklich wenn nicht.
LG
Hat Josh gestern auch mitgespielt? Oder wurder der erst 5 Minuten vor Schluss eingewechselt??? :nachdenklich: (Ironie aus). Mal im Ernst, seit er weider regelmässig spielt, war er nicht wirklich stark, oder täusche ich mich?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

Steini hat geschrieben:
devil86 hat geschrieben: ... An dieser Stelle wäre es im übrigen die Aufgabe von Stefan Kuntz, all der Kritik und all den Spekulationen einhalt zu gebieten...
SK hat wichtigeres zu tun...
und was wäre, wenn an den Spekulationen und der Kritik was dran wäre? Dann würde Stefan nur unnötig nachtreten.
Stimme Steini zu. Stefan soll sich um die Zukunft, nicht um die Vergangenheit kümmern.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Simpson hebt sich alles für die letzten Spiele auf und schießt uns dann nach oben.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

mxhfckbetze hat geschrieben:Simpsonovic hebt sich alles für die letzten Spiele auf und schießt uns dann nach oben.
8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Steini hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:mecker mecker mecker... wir werden uns noch in die erste liga meckern.
:lol: Du sagst es ...klasse Spruch... :lol:

Un wie des klinnge duut: Die roten Meckerer vum Betzeberg :teufel2:
Die dunkelroten Pfälzer Hindukusch-Berg-Ziegenböcken haben nachweislich das akustisch und inhaltlich grösste Meckerzicken-Potential aller europäischen Ligen.
Im Stadion und am Lap-top
Quelle ergoogelt : http://www.Zickenpowerstatistiken.com

Wir meckern künftig den Gegner kaputt >statt ultristischer weinerlicher Sing-Sang-Songs:
mähähämääämä :shock: hähähämämämä :shock:bämähäläbä
Text ist auch leicht zu lernen und es klingt 100 % hämisch ,dadurch werden die Gegner stärkstens verunsichert.So kann der Aufstieg wirklich ermeckert werden.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Wichtiger Sieg!!! Alois Schwartz macht auf mich einen guten aber nicht gerade souveränen Eindruck. In meinen Augen wirkt er unsicher. Bester Spieler ganz klar Fabian Müller. Er hat zusammen mit Sammy über die rechte Seite viel Dampf gemacht.-WUNDERSCHÖNES TOR von sammy :teufel2: vllt bleibt er ja doch.Maßlos enttäuscht bin ich mal wieder von Danny Fuchs, hatte nur eine gute aktion, viele fehlpässe und sehr unkreativ. Simpson und Jendrisek haben ihre sache ganz gut gemacht. Alex Bugera hat ne souveräne partie gespielt. Die Innenverteidigung hat ein perfektes spiel abgeliefert.-Vor allem Amedick hat nahezu jedes Kopfballduell gewonnen. Von den Einwechslungen hat mir Akcam am besten gefallen,-er hat nochmal schwung reingebracht :arrow: ich glaub er hat ne große karriere vor sich. :wink: Leistung der Fans^^: Naja West war natürlich wieder klasse aber ich erwarte mir etwas mehr von Süd. 30000 Zuschauer st nicht unser ansruch:-2.Liga hin oder her
Gegen Duisburg erwarte ich soo 43000, vllt auch mehr. West und Süd sind voll, Jetzt kommts auf Ost an.Also wer noch keine Karten hat, UNBEDINGT besorgen. Lasst uns den Betze noch einmal zur Hölle machen!!! :teufel2: AUF GEHTS LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Für immer FCK!
betze wg

Beitrag von betze wg »

alle Spiele am heutigen Sonntag sofort abbpfeiffen.
Halbzeitergebnisse:
Fürth-FCN 0:0
Tussis-Freiburg 2:2
Pauli-Mainz 1:0
Ing-Ahlen 0:0

we have a dream
betze wg
betze wg

Beitrag von betze wg »

Sch..
Fürth- FCN 0:1
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

Wer sich das Spiel in HQ nochmal anschauen will , hier kostenlos registrieren (geht schnell):
http://keeperboard.ohost.de
betze wg

Beitrag von betze wg »

super
Fürth-FCN 1:1
FloBohn
Beitrag von FloBohn »

Eigentlich könnte man jtz allle Spiele abpfeifen...Naja Freiburg könnte nochmal verliern ,damit sie gegen Fürth alles geben.
betze wg

Beitrag von betze wg »

oh ist das bitter,
aber nicht für uns (Schadenfreude)
Pauli-Mainz 2-0
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Pauli - Depp 2:0 :teufel2:
betze wg

Beitrag von betze wg »

Die Ergebnisse des heutigen Spieltags lassen noch mehr hoffen.

we have a dream
betze wg
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

was fürn geiler spieltag!!!!

jetzt ein auswärtssieg und alles is möglich!

SCHEISS 0-5er, SCHEISS 0-5er!!!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Ach was geile Ergebnisse heute :love:
Nun heißt es auf zum Tivoli....reißt die "Hütte" ab :-)
Obwohl auch schade...wieder ein Schmuckes alt ehrwürdiges Stadion weniger....

egal NUR der FCK :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

Perfeeeeeeeeeeekt!!! Auch wenn wir im falle eines Sieges von Nürnberg auf platz 4 gewesen wären, ist es so deutlich besser.

Den platz 4 bringt uns nichts, und jetzt haben wir nur 2, statt 3 punkte ückstand auf den 2. tabellenplatz :teufel2:

Ich hoffe es wird kein saisonfinale wie letztes jahr^^ sonst halten wir die klasse wieder :?:

AUF GEHTS!!!! MACHT UNS STOLZ!!! WIR UND NICHT M**** MÜSSEN RHEINLAND-PFALZ IN LIGA 1 VERTRETEN!!!! :pyro: :pyro: :pyro:

Jetzt ärgere ich mich umsomehr, dass der elfmeter gegen 1860 nicht drinne war, weil dann wären wir noch dichter dran an Liga 1... aber wir packen das !!!!!!!!

Vor allem weil Aachen mindestens auf 2 Stammspieler verzichten müssen wegen 5. gelber und einer roten karte :teufel2: :teufel2:
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Die heutigen Ergebnisse haben gezeigt, was noch alles möglich ist.
Allerdings gehts jetzt in Aachen für uns um Alles oder mal wieder nichts.
Die Fans müssen die Mannschaft lautstark unterstützen dort, um zu bestehen. So eine durchwachsene Leistung, wie gegen augsburg wird uns dort nichts bringen. Wir müssen auch mal jetzt das Glück irgendwie erzwingen. Wir sind jetzt Alle gefordert. Wenn uns der Aufstieg doch noch gelingen sollte kann Alois Schwartz bleiben. Ansonsten müssen fähige Leute wie Labbadia oder Veh ans Werk. Kann auf Dauer nicht mehr ertragen, dass o5 immer tabellarisch vor uns steht.
salamander

Beitrag von salamander »

Habe spaßeshalber mal alles durchgetippt. Denke, dass wir in Aachen einen Punkt holen. Am Ende wird uns dann aber 1 Punkt und das Torverhältnis vom Relegationsplatz trennen. Der verschossene Elfer von Dzaka wird uns den Aufstieg kosten, dass hab ich schon in München spontan gesagt und bleibe dabei. Und davon wird er (Dzaka) sich auch nicht mehr erholen. IHN sollte man verkaufen in der Sommerpause, nicht Bello.
Antworten