Wichtiger Sieg!!! Alois Schwartz macht auf mich einen guten aber nicht gerade souveränen Eindruck. In meinen Augen wirkt er unsicher. Bester Spieler ganz klar Fabian Müller. Er hat zusammen mit Sammy über die rechte Seite viel Dampf gemacht.-WUNDERSCHÖNES TOR von sammy

vllt bleibt er ja doch.Maßlos enttäuscht bin ich mal wieder von Danny Fuchs, hatte nur eine gute aktion, viele fehlpässe und sehr unkreativ. Simpson und Jendrisek haben ihre sache ganz gut gemacht. Alex Bugera hat ne souveräne partie gespielt. Die Innenverteidigung hat ein perfektes spiel abgeliefert.-Vor allem Amedick hat nahezu jedes Kopfballduell gewonnen. Von den Einwechslungen hat mir Akcam am besten gefallen,-er hat nochmal schwung reingebracht

ich glaub er hat ne große karriere vor sich.

Leistung der Fans^^: Naja West war natürlich wieder klasse aber ich erwarte mir etwas mehr von Süd. 30000 Zuschauer st nicht unser ansruch:-2.Liga hin oder her
Gegen Duisburg erwarte ich soo 43000, vllt auch mehr. West und Süd sind voll, Jetzt kommts auf Ost an.Also wer noch keine Karten hat, UNBEDINGT besorgen. Lasst uns den Betze noch einmal zur Hölle machen!!!

AUF GEHTS LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!