Nun das nächste Endspiel gewinne
VIVA FCK auf ein Neues!

Comu6 hat geschrieben:7:4 hat geschrieben:Das Gute ist: Am Dienstag wissen wir Bescheid. Gewinnen wir, sind wir weiter dabei. Bei Remis oder Niederlage ist das Restprogramm nur noch für die Galerie. Also: Alles oder nichts gegen die Printen. Aber nachdem deren Chancen gegen Null tendieren, lassen die es vielleicht auch nicht mehr so krachen...
Leider ein Irrtum. Komme aus der Aachener Region und was du geschrieben hast trifft zu unseren Ungunsten nicht zu. Aachen spielt immer super wenn es nix zu gewinnen gibt und genau auch umgekehrt. Also lassen wir uns überraschen.
AUSWÄRTSSIEG!
Seb hat geschrieben:Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.
Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.
Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.
3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.
Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.
Seb hat geschrieben:Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.
Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.
Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.
3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.
Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.
Der Betze ruft hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte!
Jetzt gilt es nachzulegen....
Habe heute auf dem Betze gehört, dass Lakic zu einem Euroleague-Teilnehmer wechseln wird und Simpson zu Hertha, gleichzeitig soll die Verpflichtung von Matthäus in trockenen Tüchern sein.
Um ehrlich zu sein, glaub ich das kein bisschen, aber wollte mal fragen, ob jemand was ähnliches gehört hat, oder es zumindest dementieren kann?!
betzebub1974 hat geschrieben:Echte Katastrophe heute. Milan hatte mit allen Entscheidungen recht.
Trotz Sieg wird das nix mit dem Aufstieg. Gerumpel wie unter besten Rekdal-Zeiten. Schlimm war das.
Bellinghausen eine absolute Frechheit. Pfui. Scheiss Söldner.
FCK58 hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Echte Katastrophe heute. Milan hatte mit allen Entscheidungen recht.
Trotz Sieg wird das nix mit dem Aufstieg. Gerumpel wie unter besten Rekdal-Zeiten. Schlimm war das.
geh hääm, du hoscht´s net kapiert
Yogi hat geschrieben:Der Betze ruft hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte!
Jetzt gilt es nachzulegen....
Habe heute auf dem Betze gehört, dass Lakic zu einem Euroleague-Teilnehmer wechseln wird und Simpson zu Hertha, gleichzeitig soll die Verpflichtung von Matthäus in trockenen Tüchern sein.
Um ehrlich zu sein, glaub ich das kein bisschen, aber wollte mal fragen, ob jemand was ähnliches gehört hat, oder es zumindest dementieren kann?!
ganz ehrlich so einen scheiss will ich gar ned hören!!!
Yogi hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Echte Katastrophe heute. Milan hatte mit allen Entscheidungen recht.
geh hääm, du hoscht´s net kapiert
aber echt !!!
FCK 58 , was hast du für ein Spiel gesehen???
das war sicherlich nicht das beste aber locker ne Klasse besser wie unter MS.
FCK58 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:geh hääm, du hoscht´s net kapiert
aber echt !!!
Sorry, aber mich interessieren momentan nicht die Spiele, nur die Punkte. Kannste das vielleicht verstehen???![]()
Yogi hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
aber echt !!!
Sorry, aber mich interessieren momentan nicht die Spiele, nur die Punkte. Kannste das vielleicht verstehen???![]()
uuuppppsssss, sorry , war natürlich auf Betzebub bezogen
rainero61 hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen und muß sagen, dass einzigste was zählt sind die 3 Punkte. Wenn wir kurz nach der Halbzeit das 2. Tor machen, gibt es eine ordentliche Packung für Augsburg.
Auffällig:Bello und Simpson ganz schwach !!![]()
Bilek sehr stark !
Lieber Bello, vielen Dank für dein bisherigen gezeigten Leistungen beim FCK, aber wenn Du dich mit solchen Leistungen wie heute verabschieden möchtest, dann lass es lieber. Auch wenn mich jetzt viele steinigen, ein Dzaka hätte heute mehr aus dieser Position gemacht.
Ich würde sowieso in den letzten Spielen ohne die Spieler antreten, bei denen feststeht, dass sie den Verein verlassen, egal was sie für den Verein getan haben.
Seb hat geschrieben:...
Edit: