Forum

1:0 Heimsieg gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Robles war klasse.... Danke
Nun das nächste Endspiel gewinne
VIVA FCK auf ein Neues! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Comu6 hat geschrieben:
7:4 hat geschrieben:Das Gute ist: Am Dienstag wissen wir Bescheid. Gewinnen wir, sind wir weiter dabei. Bei Remis oder Niederlage ist das Restprogramm nur noch für die Galerie. Also: Alles oder nichts gegen die Printen. Aber nachdem deren Chancen gegen Null tendieren, lassen die es vielleicht auch nicht mehr so krachen...

Leider ein Irrtum. Komme aus der Aachener Region und was du geschrieben hast trifft zu unseren Ungunsten nicht zu. Aachen spielt immer super wenn es nix zu gewinnen gibt und genau auch umgekehrt. Also lassen wir uns überraschen.

AUSWÄRTSSIEG! :-)

Wohl wahr. Bei denen kannst Du von garnichts ausgehen.
Laßt uns mal die anderen Spiele abwarten, dann wissen wir, ob die drei Punkte eventuell noch mehr wert sind. :teufel2:
Ich richte schon mal mei Droppe. :wink:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Seb hat geschrieben:Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.

Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.

Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.

3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.

Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Seb hat geschrieben:Katastrophales Spiel meiner Meinung nach.

Nach 6 min das 1:0 und dann 84 min mauern im eigenen Stadion.

Beide Mannschaften haben gewirkt wie bei nem Trainingskick. Hoffentlich bekommen wir nen gescheiten neuen Trainer und behalten um Gottes Willen nicht Schwarz.

3 Wochen Sasic und wir hätten die Saison zumindestens nach außen sauber zu Ende gebracht.

Edit:
Sasic wird sich schon was dabei gedacht haben, dass Spieler wie Müller nie gespielt haben, hat man ja heute wieder gesehen.
Bilek hat ordentlich gespielt, aber meiner Meinung nach nicht, dass er 500.000€ wert wäre.

bist du nicht zu streng???, Bilek hat heute das erste mal 90 min gespielt.
und war nicht schlecht.
_betze-benne_

Beitrag von _betze-benne_ »

verdienter 1:0 sieg

super stimmung

der perfekte start ins wochenende

:o aber hesse hätte den reinmachen müssen :o

ich hoffe bello hätt dei 20 armseeligen augsfans oder was dasauchimmer sein sollte wahrgenommen :lol: :lol:

:doppelhalter: Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen :doppelhalter:
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

Wie schon vorher gesagt, die 2 besten spieler heut waren robles und bilek. Amedick, Bugera, Damjanovic, Sam und Jendrissek spielten soweit gut, nun kurz zu einigen Personalien.
Müller, absoluter Totalausfall, spielte viele Fehlpässe
Simpson, irgendwie habe ich bei dem schon so die ganzen spiele immer ein schlehctes gefühl, macht mMn zu viel alleine,
und jetzt zu unserem Kapitän.

Tut mir leid, hatte heute das Gefühl er wollte net, und war viellleicht schon in den Gedanken woanders, und so einen Kapitän und Spieler wie er heute gespielt hat, hilft der Mannschaft net weiter, dann eher noch im Mittelfeld Dzaka,

Zum Spiel, sehr ausgeglichen, jeodch auf schlechtem niveau. Dennoch verbesserter Spielaufbau, weniger lange Bälle in die Spitze
Zuletzt geändert von Lewwawoscht am 08.05.2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Der Betze ruft hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte!
Jetzt gilt es nachzulegen....
Habe heute auf dem Betze gehört, dass Lakic zu einem Euroleague-Teilnehmer wechseln wird und Simpson zu Hertha, gleichzeitig soll die Verpflichtung von Matthäus in trockenen Tüchern sein.
Um ehrlich zu sein, glaub ich das kein bisschen, aber wollte mal fragen, ob jemand was ähnliches gehört hat, oder es zumindest dementieren kann?!

ganz ehrlich so einen scheiss will ich gar ned hören!!!
tretch

Beitrag von tretch »

Hallo Leute,
Also es war nicht das beste Spiel, aber EGAL wir haben die 3 punkte und das ist das wichtigste!!!! :danke:
Aber was sagt ihr zu Bilek der ja laut MS nicht zweitliga tauglich ist???????????
Nunja wir wollen nicht nach hinten schauen. Also los Boys in Red auf zum Auswärtssieg.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

betzebub1974 hat geschrieben:Echte Katastrophe heute. Milan hatte mit allen Entscheidungen recht.
Trotz Sieg wird das nix mit dem Aufstieg. Gerumpel wie unter besten Rekdal-Zeiten. Schlimm war das.
Bellinghausen eine absolute Frechheit. Pfui. Scheiss Söldner.

geh hääm, du hoscht´s net kapiert :winken:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Ein glücklicher aber verdienter Sieg.Glücklich,weil wir mit unseren Chancen schlampig umgegangen sind.Zum Schluss lag der Ausgleich in der Luft aber Gott sei Dank hatten die Augsburger heute auch kein Zielwasser getrunken.
Robles und Bilek die Besten in einem durchwachsenen Spiel.Was zählt sind aber 3Punkte und den Anschluss gehalten.
Wo war eigentlich der 2.Mann bei den Ecken?
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Lewwawoscht"].

Tut mir leid, hatte heute das Gefühl er wollte net, und war viellleicht schon in den Gedanken woanders, und so einen Kapitän und Spieler wie er heute gespielt hat, hilft der Mannschaft net weiter, dann eher noch im Mittelfeld Dzaka,

ich hätte Bello in der Pause gegen Dzaka ausgewechselt.

Bello war heute nur ein MITLÄUFER,
alles was ihn auszeichnet , Sprints , 1:1 Situationen, davon war nix zu sehen!!!! Nur im MF stehen und den Ball über 5 m weiter spielen ist für einen Kämpfer zuwenig . (Immerhin kamen seine Pässe an). Für mich war Bello heute null präsent auf dem Platz, schade eigentlich.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Echte Katastrophe heute. Milan hatte mit allen Entscheidungen recht.
Trotz Sieg wird das nix mit dem Aufstieg. Gerumpel wie unter besten Rekdal-Zeiten. Schlimm war das.

aber echt !!!
FCK 58 , was hast du für ein Spiel gesehen???

das war sicherlich nicht das beste aber locker ne Klasse besser wie unter MS.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

3 Punkte JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
Bin zufrieden :)
Bilek Sau stark weiter so JUNGE

AUS AUS AUSWÄRTSSIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG in AACHEN :teufel2:

DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
akis

Beitrag von akis »

ein Fazit scheint doch auch zu sein, dass man nun klarer sieht, wer uns 09/10 weiterbringt und wer nicht. das ist keine kleine Erkenntnis.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

An alle

TV Tipp für Sonntag

Alois Schwartz und Oliver Schäfer bei Flutlicht

Am Sonntag, 10. Mai 2009, sind Interimstrainer Alois Schwartz und Co-Trainer Oliver Schäfer zu Gast bei SWR "Flutlicht". Die beiden werden den Fragen von Moderatror Christian Döring Rede und Antwort stehen und über ihre erste Woche als sportliche Leiter der Roten Teufel berichten.

Sendebeginn "Flutlicht" im SWR Fernsehen: Sonntag, 10. Mai 2009, um 21.48 Uhr.

Quelle

Die anderen Themen von Flutlicht
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Yogi hat geschrieben:
Der Betze ruft hat geschrieben:Hauptsache 3 Punkte!
Jetzt gilt es nachzulegen....
Habe heute auf dem Betze gehört, dass Lakic zu einem Euroleague-Teilnehmer wechseln wird und Simpson zu Hertha, gleichzeitig soll die Verpflichtung von Matthäus in trockenen Tüchern sein.
Um ehrlich zu sein, glaub ich das kein bisschen, aber wollte mal fragen, ob jemand was ähnliches gehört hat, oder es zumindest dementieren kann?!

ganz ehrlich so einen scheiss will ich gar ned hören!!!

Ich auch nicht!!!
Mathäus passt zu Lautern,wie Mutter Theresa zu St. Pauli.
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

Bellinghausen: Würde bei mir nicht mehr spielen. Entweder nicht fit oder gedanklich schon beim neuen Verein.

Robles: Hat heute gezeigt, dass er besser ist als Sippel.

Bilek: Habe ihn nicht so stark gesehen, wie andere hier. Hat versucht, den Augsburger 10er auszuschalten. Entweder war er ihm auf den Fersen oder stand im leeren Raum. Wenig Bindung zum Spiel. Insgesamt unauffällig.

Dzaka: nanu?

Simpson: uneffektiv bis schwach

Fuchs: Bemüht, aber oft zu egoistisch. Muss sich einspielen, dann evtl. Verstärkung.

Schwartz: Engagiert, 90 min. am Spielfeldrand gestanden. "Hoch auf Lakic"-System abgestellt. Könnte Trainer der nächsten Saison sein.
Zuletzt geändert von Betzeinvestor am 08.05.2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Scheu wie ein Reh
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Yogi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

aber echt !!!

Sorry, aber mich interessieren im Moment nicht die Spiele. Nur die Punkte. Kannste das vielleicht verstehen??? :prost:
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:geh hääm, du hoscht´s net kapiert :winken:

aber echt !!!
Sorry, aber mich interessieren momentan nicht die Spiele, nur die Punkte. Kannste das vielleicht verstehen??? :prost:

uuuppppsssss, sorry , war natürlich auf Betzebub bezogen :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Betzebub
das kann ich,
deswegen war das Spiel aber keine Katastrophe, hab schon viel schlimmere ,auch unter MS, gesehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Yogi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
aber echt !!!
Sorry, aber mich interessieren momentan nicht die Spiele, nur die Punkte. Kannste das vielleicht verstehen??? :prost:

uuuppppsssss, sorry , war natürlich auf Betzebub bezogen :lol:

wääss ich doch. Der Iss ach känn Betz bub, bloß en "betze :wayne: armeheissler"
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.05.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Bin gerade nach Hause gekommen und muß sagen, dass einzigste was zählt sind die 3 Punkte. Wenn wir kurz nach der Halbzeit das 2. Tor machen, gibt es eine ordentliche Packung für Augsburg.

Auffällig:Bello und Simpson ganz schwach !! :(
Bilek sehr stark !

Lieber Bello, vielen Dank für dein bisherigen gezeigten Leistungen beim FCK, aber wenn Du dich mit solchen Leistungen wie heute verabschieden möchtest, dann lass es lieber. Auch wenn mich jetzt viele steinigen, ein Dzaka hätte heute mehr aus dieser Position gemacht.

Ich würde sowieso in den letzten Spielen ohne die Spieler antreten, bei denen feststeht, dass sie den Verein verlassen, egal was sie für den Verein getan haben.
goFCK

Beitrag von goFCK »

Ich frage mich immernoch wie Bellinghausen zu DIESEM Verein wechseln kann. Augsburg... unglaublich
Yogi

Beitrag von Yogi »

rainero61 hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen und muß sagen, dass einzigste was zählt sind die 3 Punkte. Wenn wir kurz nach der Halbzeit das 2. Tor machen, gibt es eine ordentliche Packung für Augsburg.

Auffällig:Bello und Simpson ganz schwach !! :(
Bilek sehr stark !

Lieber Bello, vielen Dank für dein bisherigen gezeigten Leistungen beim FCK, aber wenn Du dich mit solchen Leistungen wie heute verabschieden möchtest, dann lass es lieber. Auch wenn mich jetzt viele steinigen, ein Dzaka hätte heute mehr aus dieser Position gemacht.

Ich würde sowieso in den letzten Spielen ohne die Spieler antreten, bei denen feststeht, dass sie den Verein verlassen, egal was sie für den Verein getan haben.

da braucht dich Niemand zu steinigen, da hast du absolut recht.
Hätte in der HZ Dzaka für Bello gebracht.

mal ganz nebenbei im Augsburg Forum fragt schon der erste, was man mit Bellinghausen will ???? :lol:
Yves

Beitrag von Yves »

Seb hat geschrieben:...
Edit:

Ja, was er sich dabei gedacht hat, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Der Bilek war auf Lautrer Seite der beste Mann. Sasic hat ihm die Zweitliga-Tauglichkeit abgesprochen :o Und dass er heute nicht gespielt hat, wie jemand der 500.000 EUR kostet. Woran machst Du das fest? Und mal davon abgesehen - erwartest Du ernsthaft, dass er in seinem ERSTEN Spiel für die PROFIS alleine das Spiel entscheidet? :nachdenklich:

Naja - Hauptsache was gesagt.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Antworten