Forum

Das Karussell dreht sich: Wer wird neuer FCK-Trainer? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Ich wär fürn Lattek Udo, dann könnten sich die Schnapsstände rund um den Betzenberg mal sauber mit gesund stossen!

DAS wäre mal nen Zeichen für die Region, und ausserdem würde dann der Alkoholiker-Stammtisch von Sonntags Morgens im piekfeinen Kempinksi auf Freitag Abends im down-to-earth ZackZack abgehalten und der gute OWL wäre Talkmaster!
Uli Maslo als Co-Trainer dazu und wir könnten die gesamte Mannschaft alleine über die Schnapsstände finanzieren. Gutes Konzept!
3. Liga verhindern!
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Alm-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich wär fürn Lattek Udo, dann könnten sich die Schnapsstände rund um den Betzenberg mal sauber mit gesund stossen!

DAS wäre mal nen Zeichen für die Region, und ausserdem würde dann der Alkoholiker-Stammtisch von Sonntags Morgens im piekfeinen Kempinksi auf Freitag Abends im down-to-earth ZackZack abgehalten und der gute OWL wäre Talkmaster!
Uli Maslo als Co-Trainer dazu und wir könnten die gesamte Mannschaft alleine über die Schnapsstände finanzieren. Gutes Konzept!
Jep :lol: :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Alm-Teufel hat geschrieben:

Das wir beide uns nochmal einig werden - SPITZE!
:prost:

EDITH sacht noch, wir sollen nicht vergessen, dass dann ja auch so Größen wie Genever-Wonti und seine Feier-Kumpels mal öfters aufm Betze aufschlagen werden, was meint ihr was das noch an der Schampus-Bar in den VIP-Logen bringt!

Hauptsache der Udo hat nachher nicht wieder Tränen in den Augen weil ihm die andern alles weggesoffen haben...
Zuletzt geändert von derhonkel am 07.05.2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Vor allem wäre dann der 12. Mann ruckzuck ein Geheimtip und ich endlich ein Insider.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:

Vor allem wäre dann der 12. Mann ruckzuck ein Geheimtip und ich endlich ein Insider.
Du dürftest dann als Winker-Uwe hinterm OWL sitzen...

:D
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
man sollte auch mal den Namen Uwe Rapolder mit ins Gespräch bringen.
Ich denke der macht in Koblenz mit wenig Geld einen sehr ordentlichen Job, hat auch in der Bundesliga unter anderem in Bielefeld bewiesen, dass er was kann. hat zwar noch Vertrag in Koblenz, die kämpfen aber noch um den Klassenerhalt. Da ging vielleicht auch sowas, trotz Vertrag.
Der wäre mir auf jedenfall lieber, wie die genannten unerfahrenen, Foda, Schupp oder wie die alle heissen. Favorisieren würde ich auch auf jeden Falle Armin Veh oder Bruno Labbadia. Aber diese auf finanziell gesehener Sicht zu bekommen, da müsste Stefan Kuntz wohl ein Meisterwerk gelingen.
Auch ein Sforza wäre mir, trotz schwierigem Charakter durchaus denkbar. Immerhin, hatte er bis auf wenige Ausnahmen als Spieler Erfolg.
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Vor allem wäre dann der 12. Mann ruckzuck ein Geheimtip und ich endlich ein Insider.
Du dürftest dann als Winker-Uwe hinterm OWL sitzen...

:D
Dann hätte sich meine neue Mütze doch noch gelohnt. Aber jetzt wieder zurück zum Thema, ich muss mit dem Spammen aufhören ich drifte schon ins Boshafte ab.

Erinnern wir uns mal auf die letzte Runde im Trainerkarussel...

Saß damals Sasic drauf? Er kam ziemlich überraschend, die Begeisterung hielt sich in Grenzen ich glaube viele haben seit damals bis diese Woche gespannt darauf gewartet endlich losledern zu dürfen. Und was ist daraus geworden?

Also mir ist so ziemlich alles recht, bis auf die drei vier Patienten deren Unvermögen bereits hinlänglich bewiesen ist.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:
Das wir beide uns nochmal einig werden - SPITZE!
:prost:
Habe ich immer dran geglaubt :wink:

:prost: zurück
derhonkel hat geschrieben: Hauptsache der Udo hat nachher nicht wieder Tränen in den Augen weil ihm die andern alles weggesoffen haben...
:lol: :lol: sehr geil!!
3. Liga verhindern!
7:4

Beitrag von 7:4 »

Rapolder hat sicherlich große Verdienste. Hat meist mit wenig Material sehr gute Ergebnisse erzielt. Und was er gerade in KO trotz der Erblast Punktabzug macht ist aller Ehren wert. Das muss man einfach mal neidlos anerkennen. Aber ob es den an den Betze zieht, wage ich zu bezweifeln. Und ob der bei der "Community" ein gutes "Standing" hätte ebenfalls. Aber wenn man den Dialekt mal beiseite lässt - und an dem könnte man sicher noch etwas arbeiten :lol: - dann wäre das eigentlich ein geeigneter Kandidat. Für mich jedenfalls schon. Na los, steinigt mich!
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Cappi hat geschrieben:Das Ziel muss nächstes Jahr Aufstieg heißen
ich hoffe und denke,dass Stefan einen geeigneten Kandidaten findet 8-)
Du kannst Dir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sicher sein, daß SK die Kandidaten nicht nur schon hat sondern bereits dabei ist die Machbarkeit zu überprüfen. Das war bei dem schon im Kopf bevor er MS entlassen hat. Das gleiche gilt sicherlich auch für die Spielerabgänge und Neuzugänge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß SK froh darüber ist, Bello mit seinem wohl noch gut dotiertem Gehalt loszuwerden und stattdessen die Börse für jdn. öffnen zu können, der uns spielerisch weiter bringt. Und glaub mir, den hat er auch schon im Hinterkopf. Ist den hier irgendeiner im Forum der ernsthaft glaubt, daß der Sprung vom Fastabsteiger zum Aufstiegskandidaten Glück war und keine knallharte Führungsarbeit.? Ist hier irgendjemand im Forum der glaubt, daß die guten Nachrichten im finanziellen Bereich der letzten Tage nur Glück waren und keine harte Führungsarbeit? Lasst den Mann ruhig soviele ehemalige Mitarbeiter holen wie er will. Er kennt sie, er weiss wie sie arbeiten er vertraut ihnen und er kann davon ausgehen, daß sie ihm den Rücken freihalten. Der Mann leitet einen mittelständischen Betrieb, nicht nur " unseren FCK" . Ich werde mich gaaanz gemütlich zurücklehnen und abwarten was kommt. Bloß die 4 Spieltage werden für mich verdammt hart werden und das habe ich zu einem Gutteil sicherlich auch ihm zu verdanken. Zum Glück.
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.05.2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Mathhias Sammer fänd ich gut :!: Hat glaub ich auch noch keiner vorgeschlagen.
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Ich kann "FCK58" nur zustimmen. SK hat sicherlich einiges in Planung. Er wurde schließlich nicht von Sasics´ Entlassung überrascht. Ich glaube wirklich das wir hier ein Topmanagement haben, das alles im Griff hat.
...und morgen 3 Punkte mitfeiert... :teufel2:
Zuletzt geändert von Roju80 am 07.05.2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

FCK58 hat geschrieben: Du kannst Dir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sicher sein, daß SK die Kandidaten nicht nur schon hat sondern bereits dabei ist die Machbarkeit zu überprüfen. Das war bei dem schon im Kopf bevor er MS entlassen hat. Das gleiche gilt sicherlich auch für die Spielerabgänge und Neuzugänge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß SK froh darüber ist, Bello mit seinem wohl noch gut dotiertem Gehalt loszuwerden und stattdessen die Börse für jdn. öffnen zu können, der uns spielerisch weiter bringt. Und glaub mir, den hat er auch schon im Hinterkopf. Ist den hier irgendeiner im Forum der ernsthaft glaubt, daß der Sprung vom Fastabsteiger zum Aufstiegskandidaten Glück war und keine knallharte Führungsarbeit.? Ist hier irgendjemand im Forum der glaubt, daß die guten Nachrichten im finanziellen Bereich der letzten Tage nur Glück waren und keine harte Führungsarbeit? Lasst den Mann ruhig soviele ehemalige Mitarbeiter holen wie er will. Er kennt sie, er weiss wie sie arbeiten er vertraut ihnen und er kann davon ausgehen, daß sie ihm den Rücken freihalten. Der Mann leitet einen mittelständischen Betrieb, nicht nur " unseren FCK" . Ich werde mich gaaanz gemütlich zurücklehnen und abwarten was kommt. Bloß die 4 Spieltage werden für mich verdammt hart werden und das habe ich zu einem Gutteil sicherlich auch ihm zu verdanken. Zum Glück.
:applaus: :applaus: :applaus:
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Labbadia ? Das wär wohl zu schön um wahr zu sein. Und dann holt SK noch Miro Klose zu uns wo er seine Laufbahn als Profi in aller Ruhe beenden kann und Buden ohne Ende macht. :D
Mensch, ich werde noch richtig nostalgisch
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:Das Ziel muss nächstes Jahr Aufstieg heißen
ich hoffe und denke,dass Stefan einen geeigneten Kandidaten findet 8-)
Du kannst Dir mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sicher sein, daß SK die Kandidaten nicht nur schon hat sondern bereits dabei ist die Machbarkeit zu überprüfen. Das war bei dem schon im Kopf bevor er MS entlassen hat. Das gleiche gilt sicherlich auch für die Spielerabgänge und Neuzugänge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß SK froh darüber ist, Bello mit seinem wohl noch gut dotiertem Gehalt loszuwerden und stattdessen die Börse für jdn. öffnen zu können, der uns spielerisch weiter bringt. Und glaub mir, den hat er auch schon im Hinterkopf. Ist den hier irgendeiner im Forum der ernsthaft glaubt, daß der Sprung vom Fastabsteiger zum Aufstiegskandidaten Glück war und keine knallharte Führungsarbeit.? Ist hier irgendjemand im Forum der glaubt, daß die guten Nachrichten im finanziellen Bereich der letzten Tage nur Glück waren und keine harte Führungsarbeit? Lasst den Mann ruhig soviele ehemalige Mitarbeiter holen wie er will. Er kennt sie, er weiss wie sie arbeiten er vertraut ihnen und er kann davon ausgehen, daß sie ihm den Rücken freihalten. Der Mann leitet einen mittelständischen Betrieb, nicht nur " unseren FCK" . Ich werde mich gaaanz gemütlich zurücklehnen und abwarten was kommt. Bloß die 4 Spieltage werden für mich verdammt hart werden und das habe ich zu einem Gutteil sicherlich auch ihm zu verdanken. Zum Glück.
Sehr gut geschrieben, absolut auch meine Meinung! SK weiß ganz genau was er tut. Übrigens auch mit Belo.
Mein persönlicher Wunschtrainer: Sforza!!! Hab ihn schon als Spieler genial gefunden; wenn er das als Trainer rüberbringen würde, dann wäre er einfach Klasse.

Und unser Lodda? Nur mit Basler als Co! Dann wäre endlich mal wieder was in KL los, und auch hier im Forum!
(Fan seit 40 Jahren)
Marky

Beitrag von Marky »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
man sollte auch mal den Namen Uwe Rapolder mit ins Gespräch bringen.
Ich denke der macht in Koblenz mit wenig Geld einen sehr ordentlichen Job, hat auch in der Bundesliga unter anderem in Bielefeld bewiesen, dass er was kann. hat zwar noch Vertrag in Koblenz, die kämpfen aber noch um den Klassenerhalt. Da ging vielleicht auch sowas, trotz Vertrag.
Der wäre mir auf jedenfall lieber, wie die genannten unerfahrenen, Foda, Schupp oder wie die alle heissen. Favorisieren würde ich auch auf jeden Falle Armin Veh oder Bruno Labbadia. Aber diese auf finanziell gesehener Sicht zu bekommen, da müsste Stefan Kuntz wohl ein Meisterwerk gelingen.
Auch ein Sforza wäre mir, trotz schwierigem Charakter durchaus denkbar. Immerhin, hatte er bis auf wenige Ausnahmen als Spieler Erfolg.
Uwe R. ist ein guter Trainer und cooler Typ, keine Frage. Du vergisst einen Verein bei deiner Aufzählung, unseren Erzfeind, den SV Waldhof. Hier hat Uwe R. fantastisches geleistet, aber auch sein größtes Trauma erlebt. Er erzählt heute noch davon. Der SVW und Uwe R. waren 70 Minuten in der 1. Bundesliga, führten 4:0 gegen den Depp, danach gab es eine Falschmeldung im Radio - Nürnberg gegen Pauli 2:1 - Uwe R. tanzte vor Glück. Dann die Richtigstellung. Nürnberg 1, St. Pauli 2. Es war die einzige Heimniederlage des Clubs in der damaligen 2. Liga-Saison, sie brachte Pauli den Aufstieg und stürzte den SVW und Uwe R. in die Depression. Im folgenden Jahr versuchte er mit aller Gewalt aufzusteigen, kaufte teure Alt-Stars und scheiterte...die Spieler meuterten gegen ihren knallharten General und ließen ihn über die Klinge springen.

Die Zeit beim SVW war seine schönste, sagt er noch heute. Die Feiern in der Nobeldisse Tiffany waren legendär. Fast immer gab es Schlägereien, weil der angesäuselte Playboy Uwe R. nicht seine Finger von vergebenen Frauen lassen konnte.

Uwe R. und der FCK - das passt hinten und vorne nicht :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben: ...

Doch, schon... solange sich Rapoldi mit der gegn. Trainerbank begnügt. Gibt es etwas schöneres als seine vor Hass und Frust verzerrte Visage in Großaufnahme im TV? Jetzt, wo Kloppo ausser Reichweite ist?
Marky

Beitrag von Marky »

Teufel82 hat geschrieben:Mag mich mit keinem wirklich anfreunden, dann am eheseten noch Armin Veh. Aber der ist ja in Wolfsburg im Gespräch und die können bekanntlich mehr zahlen als wir.

Ich wäre für Werner Lorant
Veh ist laut Bild bei WOB aus dem Rennen. Hat er abgesagt? Wegen uns? :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Marky hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Mag mich mit keinem wirklich anfreunden, dann am eheseten noch Armin Veh. Aber der ist ja in Wolfsburg im Gespräch und die können bekanntlich mehr zahlen als wir.

Ich wäre für Werner Lorant
Veh ist laut Bild bei WOB aus dem Rennen. Hat er abgesagt? Wegen uns? :lol:
Habe gerade aus einer wasserdichten Quelle gehört, dass wir das Angebot von Golfsburg überboten haben. Psst, nicht weitersagen.
3. Liga verhindern!
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:

Doch, schon... solange sich Rapoldi mit der gegn. Trainerbank begnügt. Gibt es etwas schöneres als seine vor Hass und Frust verzerrte Visage in Großaufnahme im TV? Jetzt, wo Kloppo ausser Reichweite ist?
Genau. Das 0:5 ist noch nicht vergessen. Das hat Uwe R. nicht nur für die Tussen geholt, sondern auch bzw. vor allem für seine alten Freunde.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Genau. Das 0:5 ist noch nicht vergessen. Das hat Uwe R. nicht nur für die Tussen geholt, sondern auch bzw. vor allem für seine alten Freunde.
Und dafür wird er noch leiden. Zumal sie ihm rein garnix gebracht haben. Das ist wie ein einzelnes, kleines und zerissenes Handtuch als einzige Decke in der kalten Nacht.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

FCK for ever hat geschrieben:Mathhias Sammer fänd ich gut :!: Hat glaub ich auch noch keiner vorgeschlagen.

Beim besten Willen, aber so ein Kaliber ist wieder einer den wir uns gar nicht leisten können. Und der ist immerhin beim DFB und noch in der Hinterhand beim FCB wenn das mit van Gaal net klappt.
Sammer ist um Klassen zu hoch bei uns!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Denke, dass Alois Schwartz das Rennen gewinnt--auch bei Nichtaufstieg.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Ich denk Stefan Kuntz wird schon wissen wasser tut..der haut schon jemand raus der hat viele kontakte un soo.. ich bin überzeugt dasser en sehr gutn trainer holt :)

DIE DEVISE FÜR DIESE SAISON : GEWINNEN GEWINNEN GEWINNEN !!!

KOMMT AUF'N BETZE UND ZEIGT HERZBLUT :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:Denke, dass Alois Schwartz das Rennen gewinnt--auch bei Nichtaufstieg.
Das Risiko ist zu groß. Die Patrone muss sitzen. Wir brauchen einen geübten Schützen, der weiß wie es ist, durch die Hölle zu gehen :wink:
Gesperrt