ich bin immernoch enttäuscht von der sasic entlassung aber gut...
ich hoffe nur kuntz weiß was er tut! aber bitte BITTE nicht wieder so ein verrücktes experiment alla rekdal oder henke!!! auch wenn die beiden sicher billig zu haben waren und sicher auch gute ideen hatten, sie hatten keine ahnung von dem verein der mannschaft oder der liga! wenn man wirklich aufsteigen will muss ein mann mit erfahrung her, denn mit einem zweit oder drittklassiger trainer werden wir sicher nicht erstklassig
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Jörg hat geschrieben:Die 2% für Lothar Matthäus machen mir ANGST !!!
Das würde heißen, dass ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% auf die Barrikaden gehen muss...
Normalerweise sind 2% kein Grund zur Besorgnis, aber in diesem Fall leide ich unter Albträumen, Schweißausbrüchen und Verfolgungswahn. Die schrecklichsten 2%, von denen ich je gehört habe. Zitter...
Thomas hat geschrieben:Das Karussell dreht sich: Wer wird neuer FCK-Trainer?Lothar Matthäus: Zurzeit noch bis Saisonende Trainer von Maccabi Netanya, genannt unter anderem von „Sport1“, die ihn sogar schon in Kaiserslautern gesehen haben wollen. Wird grundsätzlich bei fast jedem frei werdenden Stuhl in Deutschland ins Spiel gebracht. War im Dezember 2007 auch tatsächlich als neuer FCK-Trainer im Gespräch, ehe Kjetil Rekdal doch noch eine zweimonatige Gnadenfrist erhielt. Wahrscheinlich aber doch nur einer der Kandidaten, die Stefan Kuntz eine Bewerbungs-SMS schickten und eher nicht in Frage kommen, zumal nicht von seinen Intimfreunden der „Bild“ genannt. Wahrscheinlichkeit 2%.
Das würde die Bild niemals rausposaunen bevor es tatsächlich klar ist, allein schon um sich die Sensation nicht kaputtzumachen.
Da Loddars Amtszeit im Schnitt nicht länger als 3 Monate dauert,müsste man sich im Oktober sowieso um einen neuen Trainer bemühen.Denn dann hätte Loddar gemerkt,das er in der Provinz(nicht böse sein)gelandet ist und Kaiserslautern keine Weltstadt wie München oder Mailand ist.
Ich lass mich einfach mal überraschen, solange de Holger Fach nit noch auftaucht is ok Veh is echt klasse, aber so einen können wir uns einfach nit leisten,schade. De Loddar passt auch 0 zum FCK, find ich
Drei Trainer sind definitiv aus dem Rennen, wie ich gerade durch Online-Meldungen gelesen habe, wobei man ja garnicht weiß, ob die überhaupt im Gespräch waren:
Schärjer hat geschrieben:Da Loddars Amtszeit im Schnitt nicht länger als 3 Monate dauert,müsste man sich im Oktober sowieso um einen neuen Trainer bemühen.Denn dann hätte Loddar gemerkt,das er in der Provinz(nicht böse sein)gelandet ist und Kaiserslautern keine Weltstadt wie München oder Mailand ist.
Lass den hier mal zwei Spiele gewinnen und dann wird selbst er hier seine Füsprecher haben.
Schärjer hat geschrieben:Da Loddars Amtszeit im Schnitt nicht länger als 3 Monate dauert,müsste man sich im Oktober sowieso um einen neuen Trainer bemühen.Denn dann hätte Loddar gemerkt,das er in der Provinz(nicht böse sein)gelandet ist und Kaiserslautern keine Weltstadt wie München oder Mailand ist.
Lass den hier mal zwei Spiele gewinnen und dann wird selbst er hier seine Füsprecher haben.
Der kommt sowieso nicht.1. Weil Stefan keine Drogen nimmt 2. weil Loddar für höheres berufen ist.
butzebär hat geschrieben:Hey, Almteufel, ich bin neu hier aber ich muss dir auf "Lodda" antworten!
Wenn der Trainer wird gibts die Pressekonferenz in Englisch ...alles hat auch seine guten Seiten
LG butzebär
Thank you butzebär,
that will make me very happy and i look in front in a funny future and not back in angry. next season the ball will go in the goal of the other teams and not in the goal of FCK, because our players will be good and the players of the other teams not so good. it works!
Warum reden wir hier eigentlich nicht über den Wolfgang Frank? War der nicht auch schon gesichtet worden am Berg? Wäre siche rnicht sehr teuer, hat 2.Liga-Erfahrung und momentan meines Wissens keinen Job.
Aaah natürlich - (Ex-)Deppen kommen gar nicht erst in die Verlosung
Mal ehrlich, ALLE bis jetzt hier genannten - vielleicht außer dem unrealistischen Armin Veh - wären mir sehr sehr suspekt. Ich hoffe, Stefan kramt was anderes aus, aber was, will mir momentan auch nicht recht einfallen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Warum nicht Mike Büskens!? Vom Typ her ein Malocher und bei S04 stets erfolgreich!! Wenn Loddar Matthäus oder Ciriaco Sforza kommen, hat der FCK ein Mitglied weniger....
Ich wär fürn Lattek Udo, dann könnten sich die Schnapsstände rund um den Betzenberg mal sauber mit gesund stossen!
DAS wäre mal nen Zeichen für die Region, und ausserdem würde dann der Alkoholiker-Stammtisch von Sonntags Morgens im piekfeinen Kempinksi auf Freitag Abends im down-to-earth ZackZack abgehalten und der gute OWL wäre Talkmaster!