Forum

Kolumne: Danke, Milan!... und: Ist der Aufstieg noch möglich? (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Vital_Remains
Beitrag von Vital_Remains »

Danke Milan, danke für alles.
Ich kann die Entlassung nach wie vor nicht fassen.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

offhegoes hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:@offhegoes,

artikel im inet vorhanden?

...kam in den SWR-Nachrichten, insofern mit dem oft geforderten Beleg (bumm!)

sad but true!
Ich habs grade auch bei Rheinland-Pfalz Aktuell gesehen!
Wer ist eigentlich der Leiter der medizinischen Abteilung?
Dr. Nick Riviera oder was?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Rettinho hat geschrieben:Für mich ist die Trainerentlassung absolut nicht nachvollziehbar.
An erster Stelle bei der Beurteilung der Trainerleistung sollte immer der Erfolg stehen. Die Vorgaben des Vorstands wurden unter der Regie von Sasic sogar weit übertroffen.
Trotz des "rauen Umgangtons" oder was auch immer Sasic vorgeworfen wird, hat die Mannschaft gerade in den letzten Wochen -mit Ausnahme des RostockSpiels- wieder äußerst erfolgreich gespielt.
Daher hätte man den Führungsstil von Sasic akzeptieren müssen. Dass man es nicht allen Spielern recht machen kann, sollte sich wohl von selbst verstehen.

Naja, je mehr man liest und mitbekommt, desto mehr macht die Entlassung auch Sinn, bzw ist nachvollziehbar. Freuen muss man sich trotzdem nicht drüber.
Die Beurteilung eines Trainers ausschliesslich an dem Tabellenplatz festzumachen ist leider eben nur in die Vergangenheit gerichtet. Dies lässt keinerlei Aussage zu, ob das auch in der Zukunft funktionieren wird. Wenn Milan mit der aktuellen Mannschaft einen 5 oder 6. Platz erreicht hätte, dann ist das sicherlich ein Erfolg mit dem die wenigsten hier gerechnet hätten. Nur, was bringt uns das in der nächsten Saison, wenn wir nur noch Spieler im Kader haben, die keine Lust und Motivation mehr haben unter diesem Mann zu arbeiten? Was bringt es und in der nächsten Saison, wenn weiterhin Spieler, die uns verstärken sollten, in der zweiten Mannschaft spielen? Was bringt es, wenn der Trainer mit dem Vorstand nicht mehr spricht? Es bringt uns nur das, dass Milan dann nach ein paar Spielen in der neuen Saison entlassen worden wäre. Und DAS wäre ein beschissener Zeitpunkt gewesen, weil dann eben nicht die Spieler im Kader gewesen wären, mit denen sein Nachfolger hätte arbeiten wollen/können.
Was mich in dem oben genannten Artikel extrem überrascht hat, waren nicht die Aussagen zu Bilek oder Bellinghausen, sondern die Aussage zu Abel ... :o Sollte er tatsächlich wieder spielen können? Im Ernst, ich hätte fast damit gerechnet, dass er Sportinvalide ist.

@Thomas da Du den Artikel geschrieben hast - ist das wirklich wahr, oder nur vertippt?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dass Milan wirklich geschockt sein soll, kann ich nicht ganz glauben.
SK hat versucht ihm in mehreren Gesprächen klar zu machen, dass er den FCK in die 1. Liga bringen muß. Und das hat sich MS nicht zugetraut. Er fordert eine vorzeitige Vertragsverlängerung und mehr Kompetenz.
Und das heißt in seiner Lage: Ich will nicht mehr---schmeißt mich raus--ich such mir einen neuen Zweitligisten.
Scotland

Beitrag von Scotland »

mxhfckbetze hat geschrieben:Dass Milan wirklich geschockt sein soll, kann ich nicht ganz glauben.
SK hat versucht ihm in mehreren Gesprächen klar zu machen, dass er den FCK in die 1. Liga bringen muß. Und das hat sich MS nicht zugetraut. Er fordert eine vorzeitige Vertragsverlängerung und mehr Kompetenz.
Und das heißt in seiner Lage: Ich will nicht mehr---schmeißt mich raus--ich such mir einen neuen Zweitligisten.

Naja, wenn dem so war (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann hat Milan in den Gesprächen keine Einsicht gezeigt und es kam dann natürlich schon überraschend für ihn. Er sagte ja auch, dass er immer zum Wohle des FCK gehandelt hat. Das nehm ich ihm auch ab. Aber das ging wohl mit der Meinung von SK zum Thema "Wohle des FCK" nicht konform. Vor allem, was die Zukunft betrifft.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Grund #389 Warum die Entwicklung traurig ist:
Der Genuss der Herzblut-DVD hinterlässt jetzt einen mindestens bittersüßen Beigeschmack
goFCK

Beitrag von goFCK »

Also gerade bezüglich Abel wäre eine Aufklärung mal hilfreich. Weiß da jemand von euch mehr? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es kritisch ist ob er überhaupt jemals wieder spielen kann. Und jetzt soll er bald wieder fit sein? Auch bzgl. Bello würde mich mal interessieren inwieweit das nun tatsächlich fix ist, dass er geht.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

goFCK hat geschrieben:Also gerade bezüglich Abel wäre eine Aufklärung mal hilfreich. Weiß da jemand von euch mehr? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es kritisch ist ob er überhaupt jemals wieder spielen kann. Und jetzt soll er bald wieder fit sein? Auch bzgl. Bello würde mich mal interessieren inwieweit das nun tatsächlich fix ist, dass er geht.

Tja, seh es einfahc mal so: die Leute von DBB sind gut unterrichtet, auch bei Personalentscheidungen. Und da steht in großen Lettern: Er ist weg.
Bello ist weg. Wäre schön wenn man sich noch irgendwie in Frieden und Freundschaft verabschieden könnte. Es tut wirklich weh ihn sehen zu gehen.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Tristitia salve !!!

Was gesagt ist, ist gesagt...
was getan wurde, ist getan..
und was war, ist ein Gewinn für die Vergangenheit...
was zählt, ist die Zukunft..
.. und die wird interessant und spannend genug.

Das schöne ist...(ha,ha) Die Mannschaftsaufstellung wird spannend wie noch nie in dieser Saison. Mich interessiert im Moment nicht mal welcher Trainer eventuell kommt. Ich bin gespannt welche Mannschaft am Freitag auf dem Platz steht (grübel).

Jungs (und Mädels), jetzt müssen wir alle nochmal zeigen was wir können. Die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht. Wir Fans ebenso. Wir können am Freitag beweisen wer wir sind. Lasst den FCA, die Liga, jeden, unseren ganzen aufgestauten Frust, unseren Zorn und unsere Entschlossenheit spüren.

Ich wünsche Alois ein glückliches Händchen. Bitte gib uns wonach wir verlangen, wonach wir uns verzehren und sehnen...
Legen wir unsere Schockstarre und Blockaden ab.

@Biguardo
Wie die letzten Tage auch schon. Die Gefühlslage sehr passend beschrieben. Dank dir dafür.

@Rosso..
du hast so schön meine Signatur mit dem Pets-Song "hochgenommen".. ich hab auch ein schönes Zitat für dich, was mich ein bisserl an dein "Feuer" erinnert und jeden bösen Freigeist hier ermuntern sollte..

"I´m Chaos. I am the substance from which your artists and clowns laugh in happy anarchy. I´m Chaos. I´m alive... and tell you that you are free !!" (Eris)
Keep biting !!

Keine Angst !! Vor Niemandem !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Thomas
Beitrag von Thomas »

mkad hat geschrieben:Hallo Thomas,

bei dem obigen Text sind mir einige Passagen aufgefallen, die etwas näherer Erläuterung bedürfen.

Thomas hat geschrieben:So kann man sich in den letzten vier Partien und in der neuen Saison wohl auf einige Spieler freuen, die schon abgeschrieben waren oder von sich selbst aus nicht mehr spielen wollten. Bilek, Fuchs, Axel Bellinghausen (der den Verein leider trotzdem verlassen wird), Sebastian Reinert, Christopher Lamprecht oder Mathias Abel gehören hier zu den nennenden Namen.

Darf man fragen woher diese Information stammt? Ich war nämlich der Meinung Mathias Abel wäre verletzt und würde aus diesem Grund nicht spielen... :?:

Komme leider erst jetzt zum Antworten. Andere haben ja schon teilweise ähnliche Fragen hier in diesem Thread gestellt - ich hoffe, sie bestmöglich beantworten zu können.

Zu Mathias Abel: Das er diese Saison noch mal spielt, ist natürlich unwahrscheinlich, würde mich jedenfalls extremst überraschen. Die Bemerkung in dem Artikel ist auf nächste Saison bezogen. Natürlich war/ist seine Karriere nach dem erneuten Kreuzbandriss gefährdet. Nach meinen Infos bereitet er sich aber seit längerem in aller Ruhe (was bei solchen Verletzungen definitiv das beste ist) auf die neue Saison vor und möchte dann noch mal voll angreifen. Auf der Pressekonferenz wurde heute aber dazu direkt nichts gesagt, wenn ich mich recht erinnere.

mkad hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Axel Bellinghausen (der den Verein leider trotzdem verlassen wird)

Ist das ein Fakt oder eine Spekulation? Die letzte offizielle Info, die ich zu diesem Thema kenne, war die, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Daher würde ich hier ebenfalls um Aufklärung bitten

Leider zu 99,9% Fakt, also "praktisch sicher", wie es in den Talkshows immer so schön heißt. Bitte jetzt keine Belege fordern ;) Wahrscheinlich wird der Transfer in den Tagen nach dem Spiel seines alten Vereins gegen den neuen verkündet, also am Wochenende oder nächste Woche. Unklar ist übrigens noch, inwiefern sich der FCK da wirklich nachhaltig bemüht hat, Axel Bellinghausen zu halten - daher wäre ich da erstmal noch vorsichtig mit Vorwürfen gegen den Spieler, hatte dazu in einem früheren Thread ja auch schon mal was geschrieben.

mkad hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:so soll Damjanovic ein Wunschspieler des Trainers gewesen, Bilek, Danny Fuchs und Fabian Müller dagegen von Kuntz „geholt“ worden sein.

Auch hier frage ich mich ob diese These aus den letzten Aufstellungen abgeleitet wurde und somit reine Spekulation ist oder ob das evtl. so auf der PK oder von beteiligten Personen wiedergegeben wurde... :?:

Danke schonmal für die Aufklärung.

Das ist sozusagen "spekulativer Fakt" ;) Stefan Kuntz hat heute auf der Pressekonferenz dementiert, dass Spieler gegen den Willen des Trainers verpflichtet wurden, was ja aber kein direkter Widerspruch zur aufgestellten These ist. Oder anders gesagt: Ich habe mir das nicht selbst zusammen gereimt, sondern mehrere seriöse Informanten bestätigen es - beweisen kann man es aber natürlich nicht, das könnten nur Sasic und Kuntz. Aber die Aufstellungen in den nächsten Spielen könnten natürlich weitere Indizien liefern, ebenso wie die heutigen Aussagen von Alois Schwartz, in denen er Jiri Bilek definitiv Zweitligapotential bescheinigt hat. Warten wir es mal ab...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dass Milan eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages einschließlich weiterreichender Kompetenzen eingefordert hat, dann ordne ich das unter den Aspekt seines Realitätsverlustes ein, den er offensichtlich bereits an den Tag gelegt, indem er sich geweigert hat, den von Kuntz verpflichteten und von ihm nicht akzeptierten Spieler eine faire Chance einzuräumen.

Auch bedeutet es einen Affront, einem so finanziell gebeutelten Verein, durch eine solche Forderung eine weitere finanzielle Bürde zusätzlich aufzulasten.

Möglich ist aber auch, dass er dadurch seinen Rausschmiss provozieren wollte, weil er selbst nicht mehr weiter wusste und sich selbst in seinem Inneren eingestanden hat, mit seinem Verhalten gescheitert zu sein. Das wiederum würde bedeuten, dass er zu feige war, die Verantwortung für sein Handeln zu zeigen.

Brisant bei der Pressekonferenz war die Beantwortung der Frage durch S.K., ob er auch zukünftig mit M.S. freundschaftlich verbunden sein werde. Stefan antwortete ehrlich, dass er das nicht wisse. Das lässt tief blicken. Da ging wohl zwischen den beiden schon lange Zeit nicht mehr viel und dennoch hat Kuntz immer wieder versucht seinem Trainer ein Fensterchen zu öffnen. Wie wir sehen, leider vergeblich.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Was für eine stillose Verabschiedung von Milan. Das hat er nicht verdient; :shock: man hätte den Schlussstrich auch noch nach den vier restlichen Spielen ziehen können, aber nicht so! Was soll das? Ich bin ziemlich enttäuscht darüber.
Wenn die Beziehung so schlecht war, dann verstehe ich nicht, wie die trotzdem so viele Punkte einfahren konnten. Chaoslautern!
Meiner Meinung nach haben wir nicht die ganze Wahrheit erfahren und werden das auch nicht! Unterschiedliche Konzepte?

Einige die hier auf Dieter Trunk etc. rumgehackt haben, sollten mal nach Canossa gehen. Ich glaube, ich muss keine Namen nennen. Habt Rückgrat und entschuldigt euch.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:...

Brisant bei der Pressekonferenz war die Beantwortung der Frage durch S.K., ob er auch zukünftig mit M.S. freundschaftlich verbunden sein werde. Stefan antwortete ehrlich, dass er das nicht wisse. Das lässt tief blicken. Da ging wohl zwischen den beiden schon lange Zeit nicht mehr viel und dennoch hat Kuntz immer wieder versucht seinem Trainer ein Fensterchen zu öffnen. Wie wir sehen, leider vergeblich.

Gerade letzteres ist wohl dann auch der Grud warum die Trennung so spät erfolgte. Man hätte Milan dann vieleicht doch nach dem Koblenz Spiel entlassen sollen, wenn es damals schon so schlimm war. Vor allem wenn der Tabellenplatz nicht für die Entscheidung verantwortlich war, man aber mit Blick auf die Zukunft diese Entscheidung treffen musste.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

All die getroffenen Aussagen lassen tief blicken.

Auch hier noch einmal: Danke Milan Sasic und alles Gute für die Zukunft.

Ob der Aufstieg noch gelingt?ICH werde mein Möglichstes dafür tun,ich hoffe,die Verantwortlichen auch.
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

...
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2009, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen Pöbelei gegen andere User.
Yves

Beitrag von Yves »

Holger hat geschrieben: ...
Warum und wieso spielt jetzt kein Klavier mehr.Das werden die betreffenden Personen schon wissen,oder auch nicht.
Warum konnte man damit nicht bis zum Ende der Saison warten???!!!

Na was jetzt? :nachdenklich:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Zunächst mal: ein fettes DANKE für den Nichtabstieg :!:

Aber die Entlassung auch für mich eine logische Konsequenz aus seiner persönlichen Art anderen Mitmenschen (könnte nun auch Angestellte des FCK und Fussballprofis des selben Vereins) gegenüber.
Hab mal geschrieben: Balkan-Napoleon (dafür gab es ja auch genügend Schelte ...) und das passt immer noch.

Für mich persönlich ein ganz klares Zeichen und das war für mich das Signal wieder an den Aufstieg zu Glauben. In vorherigen Threads war ich davon gar nicht überzeugt :wink:

Ich sehe die ganze Sache positiv und mit Chaosverein hat das gar nichts zu tun :!:

In diesem Sinne : Feuer Frei

(Bin heiss wie Frittenfett auf Freitag :teufel2: )
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

ich war auch ganz schön geschockt, und hätte nicht vor saisonende damit gerechnet.
Naja, wir werden am Freitag sehen, ob es was gebracht hat.
Also ich meine, dass wir 3:0 gewinnen. gg aachen 2:2, Duisburg 2:1, und freiburg 1:0 (für uns)
Relegation wär ja schon sehr interessant.

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei Milan! Er hat das unglaubliche geschafft, woran wirklich keiner mehr so richtig geglaubt hat, und was nur wenige (vlt auch kein anderer in dieser situation) geschafft hätten.
Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg!! Ist da was dran mit 1860??

Also ich nehme die letzten 2 Fahrten nach Lautern trotzdem noch gerne in Kauf und stehe selbstverständlich wieder in der West.

Viele Grüße vom Stuttgarter Flughafen
Audin

Beitrag von Audin »

weil mit der Einstellung ein Aufstieg definitiv nicht möglich ist. Genau deswegen ist er gefeuert worden. Genau deswegen jetzt und nicht in drei Wochen.

Hast Du das Spiel gesehen, das war kein Wille zu sehen. Und für den FCK geht es um zu viel, das das man mit Chancen so fahrlässig umgehen kann. Und das wäre brutal fahrlässig, selbst wenn 30 % keinen Bock mehr haben. Das Feuer ist einfach erloschen
Filderteufel

Audin hat geschrieben:weil mit der Einstellung ein Aufstieg definitiv nicht möglich ist. Genau deswegen ist er gefeuert worden. Genau deswegen jetzt und nicht in drei Wochen.

Hast Du das Spiel gesehen, das war kein Wille zu sehen. Und für den FCK geht es um zu viel, das das man mit Chancen so fahrlässig umgehen kann. Und das wäre brutal fahrlässig, selbst wenn 30 % keinen Bock mehr haben. Das Feuer ist einfach erloschen

das glaub ich nicht!
ich warte bis freitag!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jetzt gibt es nur noch eines:

Am Freitag zum Spiel gehen und der Mannschaft zeigen,dass wir bedingungslos hinter ihr stehen!
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

Sehr sehr guter Bericht!!!!!
Vielen Dank für den Klassenerhalt 2008! Du und Stefan Kuntz haben dabei ein Wunder vollbracht, sodass Ihr dadurch ewig FCK Helden seid!
Aber wie man sieht Fussball ist ein schnelles Geschäft! Gut, dass im Bericht herausgestellt wurde, dass Trainerwechsel eine mehr oder weniger "normale Angelegenheit" sind und unser FCK daher noch lange kein Chaosclub ist. Die letzten Jahren waren wir das, seit letztes Jahr sicher nicht mehr!
Eine Weiterbarbeit wäre sicher für alle wünschenswert gewesen, aber leider ist es anderes gekommen.
Milans diktatorischer Führungsstil sind nicht zeitgemäß und waren auch nie angebracht, die Suspendierungen nicht nachvollziehbar, die Wintereinkäufe meiner Meinung nach unnötig, weil unruhestiftend, und nicht zu vergessen, die taktische Ausrichtung ohne Grundordnung machen eine weitere Zusammenarbeit unmöglich, wenn man mit dem FCK endgültig wieder auf die Erfolgsspur, sprich 1. Liga, kommen möchte.
Der Aufstieg ist aufgrund der finanziellen Lage extrem notwendig und die Chance (2. Platz zur Winterpause) darf einfach nicht so leichtfertig vergeben werden. Ich hab da echt die Kampfansage zur Winterpause vermisst, daher war ich auch schon einer derersten Kritiker von Sasic....auch Stefan Kuntz hat sich da sicher mehr erwünscht, siehe Interview nach dem St. Pauli Spiel....
Jetzt gilt es nochmal alles zu mobilisieren um den Aufstieg zu schaffen.....die Chancen stehen meiner Meinung immer noch wirklich gut!!!!!
Trotzdem, danke Milan für Dein tolles Herzblutjahr. Wünsche Dir viel Glück beim neuen Verein......
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Filderteufel

OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt gibt es nur noch eines:

Am Freitag zum Spiel gehen und der Mannschaft zeigen,dass wir bedingungslos hinter ihr stehen!

bin dabei!!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Nachdem mich die Ereignisse der letzten Tage sprachlos gemacht haben, ob es das Spiel in Rostock war, die Posts von Rosso mitsamt den dazu eingegangenen Kommentaren, und dann den Rausschmiss von Milan Sasic, fällt so langsam von mir die Starre, die ein Fragile X Factor angesprochen hat. Schade um Milan Sasic, der sich als wahren Typ gezeigt hat, der uns auch immer als einer der entscheidenden Helden des 18.5.08 in Erinnerung bleiben wird, uns nie vergessen lässt, wie er im Freudentaumel auf dem vom Fritz-Walter-Wetter glitschigen Rasen ausgerutscht ist, um sich lachend wieder auf die Beine helfen zu lassen. Mehr als schade, von diesem sympathischen Menschen Abschied zu nehmen, auf diese Weise, zu diesem Zeitpunkt. Der Betze tritt irgendwann seine Helden vom Berg, wie wir alle wissen, ist es nicht das erste Mal. Wir werden es verschmerzen müssen, es wird weiter gehen, irgendwie. So leid es mir um den Menschen Sasic geht, so sehe ich doch die Notwendigkeit, bei unüberbrückbaren Differenzen (so wirds ja offiziell dargestellt, Einzelheiten werden sicher irgendwann raussickern) die Zusammenarbeit zu beenden. Hackordnungen müssen stimmen. Mag sein, dass Stefan Kuntz ein Machtmensch ist, muss er aber auch sein. Oben ist die Luft dünn, und man hat nicht nur Freunde. Die restlichen 4 Spieltage sehe ich als letzte Chance, die wir mit Milan nicht mehr gehabt hätten, zuviel Tischtuch war schon zerschnitten. Die Mannschaft kann zeigen, was sie ohne einen Milan Sasic wert ist, was sie zu leisten imstande ist. Wer zu unrecht vom Trainer gescholten wurde, zu den Amas verbannt wurde, nicht anerkannt wurde als unverzichtbare Größe in der Mannschaft. Und wer an unserem Verein mit Herzblut (da ist es wieder) hängt, ohne seine Gedanken an den nächsten Verein zu verschwenden. Nochwas zu der "Rosso-Affäre", nennen wir es mal so.
Mir absolut unverständlich, wie man so mit einem User, der schon viele interessante, absolut informative und gehaltvolle Beiträge hier gepostet hat, der ohne Wenn und Aber an unserem Verein hängt, so unter der Gürtellinie angegangen wird. Auch ich hab schlucken müssen, welche Nachrichten, die sicherlich auch von seiner subjektiven Betrachtung begleitet waren, aber trotzdem nicht ohne Hintergrund hier geschrieben wurden, weil ich es nicht wahrhaben wollte, dass die "heile" Welt Risse bekommt. Aber so abzugehen, wie es hier im Forum geschehen ist, da konnte ich nur den Kopf schütteln.
Rosso ist nicht der FCK-Tycoon! Genausowenig möchte ich ihn glorifizieren, und das will er selbst auch nicht.
Aber nun zurück zur Zukunft :) , und die heißt für mich die letzten 4 Spiele. Lasst uns zeigen, was da heißt: Feuer frei! Und zwar schon am Freitag. Die Augsburger mitsamt ihrem Zahnraffelhelden sollen den Tag verfluchen, an dem sie hier angetreten sind.
Achja, und nochwas: Wer seine Karte für das Spiel in Freiburg verscheuern will, sollte sich schämen. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich nach dem Wehen-Spiel noch eine ergattern konnte, und ich freue mich immer noch, am 24.5. dabei zu sein.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@sportreport78

:applaus:

Besser kann man es nicht schrieben! Vollste Zustimmung mein lieber, auch zum Umgang mit gewissen Usern.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten