Forum

Kuntz: „Es war ein Vertrauensverlust da“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

Mennesket hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:
Fertigmachen??? Ich glaube ich hab einen Hörsturz!!!! Das ist eine bodenlose Unterstellung! Wo mache ich jemanden fertig?

Wenn man Ironie nicht verträgt, dann sollte man sich nicht in einem Forum äußern (und schon gar nicht auf diese provokante Art und Weise)...
Das bezieht sich auf deinen Plan Bellinghausen auszupfeifen. Sollte der ironisch gemeint gewesen sein, nichts für ungut, aber so war das nicht zu erkennen und scheinbar haben auch andere das missverstanden.
Ach so, nein, ich dachte es geht um Rossobianco (der sich so fertiggemacht fühlte...)... :shock:

Ok, ich halte mich ab jetzt zurück und blicke nur noch nach vorne!!! VERSPROCHEN!
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Chrikubo82 hat geschrieben:@all
Sorry, aber ich habe da noch was zu Bellinghausen.
Warum regt ihr euch so auf?! Das er nicht den FCK im Herzen hat, hat er doch bei einer seiner letzten Flutlichtsendungen ausgeplaudert!
Auf die Frage, ob er sich Einsätze in der FCK-Traditionself vorstellen könnte, hat er nur ausweichend geantwortet: "Es zählt nur das aktuelle"!
...so kann man auch ein NEIN formulieren!!!
Also regt euch nicht auf! Er wird immer da spielen, wo er das meiste Geld verdient (meine Meinung)!!!
Daher auch die Gespräche mit Augsburg, die sind finanziel etwas vor uns...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
akis

Beitrag von akis »

Sander ist bei Aalen weg - dann kommt ja bestimmt der Bohl zurück!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Lieber "betze- weck" !

Ok, dann war Schupp eben 2 Jahre lang Trainer von Wacker Burghausen, bevor er den " Karireresprung" zum Co. Trainer machte.
Aber bitteschön, wir wollen und müssen irgendwann aufsteigen und dann bin ich mal gespannt, ob " Fussballgrössen" wie Schupp oder Foda ha, ha, ha da die richtigen Leute dafür sind. Nein, nein, was wir brauchen ist ein Trainer , der die 1. und 2. Liga bestens kennt und am besten schonmal aufstiegserfahren ist.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Aragorn hat geschrieben:Petrik Sander und Jürgen Kohler sind wieder ohne Job....
Und das sollte auch so bleiben
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Betzinho hat geschrieben:Auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt, würde ich fogenden Mann für passend halten. Ich weiß, er hat sich desöfteren mal negativ gegenüber dem Fck geäußert, aber er holt auch das Beste aus seiner Mannschaft heraus. Desweiteren kennt er die 2. Liga sehr gut. Um wen es sich wohl handelt?? Richtig, die Rede ist von Pele Wollitz. Mal ehrlich, Osnabrück spielt öfters mal keinen all zu schlechten Fussball und er ist immerhin mit vollem Einsatz bei der Sache.

OK,Verrückt..... :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
miggy

Beitrag von miggy »

Neuer Aspekt: Die Ärzte raten also dazu, dass sich Lakic operieren lässt und Sasic ist dagegen ... hmmm ... (Quelle fck.de)

Ich lass das mal so stehen und mache mir heute Abend bei drei bis acht Bier nochmal Gedanken darüber, wie toll ich Sasic fand.

Dennoch: Danke für den 18.05. (ist ja schon häufig genug geschrieben worden)
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

ÄffZeeKaa hat geschrieben:im dsf wurde gerade der name markus schupp als möglichen trainer erwähnt!
Bitte nicht :!: :!: :!:
Auch kein Sforza, Basler u.s.w
und erst Recht nicht de Lodda :kotz:

Mein Favorit wäre Volker Finke !
Der hat Fußball-Sachverstand, mag offensives Kurzpass-Spiel
und kein Hoch und Weit - Gebolze...
Und er kann junge Mannschaften formen und unsere Mannschaft
ist jung...
Da würde ich mich sogar an paar ....willis gewöhnen :lol:

Mit Franco Foda könnte ich auch noch leben...
aber mit Volker Finke hätte ich für die Zukunft ein gutes Gefühl :doppelhalter:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
rottiboss
Beitrag von rottiboss »

Betzinho hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Petrik Sander und Jürgen Kohler sind wieder ohne Job....
Und das sollte auch so bleiben das stadion wir am freitag sehr leer sein
Zuletzt geändert von rottiboss am 05.05.2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Betzinho hat geschrieben:Auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt erklärt, würde ich fogenden Mann für passend halten. Ich weiß, er hat sich desöfteren mal negativ gegenüber dem Fck geäußert, aber er holt auch das Beste aus seiner Mannschaft heraus. Desweiteren kennt er die 2. Liga sehr gut. Um wen es sich wohl handelt?? Richtig, die Rede ist von Pele Wollitz. Mal ehrlich, Osnabrück spielt öfters mal keinen all zu schlechten Fussball und er ist immerhin mit vollem Einsatz bei der Sache.

Oh Herr, bitte lass diesen Kelch an uns vorüberziehen.......Amen !!!
Lautrer Jung

Luiz Felipe Scolari und Benrd Schuster sind ebenfalls noch ohne Job!

UNd was ich eben gesehen hab Ciriaco´s Sforza war trainer beim FC Luzern und ist Vereinslos!
Yogi

Beitrag von Yogi »

betze-weck hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Keiner von denen kennt die Bundesliga, geschweigen denn die 2.Liga richtig.
Falsch! Schupp hat 2 Jahre lang Wacker Burghausen in der zweiten Liga trainiert und mutierte erst danach zum Co. von Stevens. Jedenfalls haben beide bisher bewiesen, dass sie mit wenig finanziellen Mitteln durchaus "Erfolg" haben können und außerdem auf den Nachwuchs setzen. Genau solche Leute brauchen wir. Denn wenn wir eines nicht haben ist es Geld!
seh ich anders.
Nachwuchs erfolgreich einzubauen und nicht zu verheizen, braucht Zeit. Die haben wir nicht!
Nur weil er Wacker B. trainierte ist er für mich noch lange kein Erfahrener Trainer der uns zum Aufstieg führt .wenn es dieses Jahr nicht klappt ist der Druck aufsteigen zu müssen nächste Saison enorm. Und auch das können wir uns nicht leisten.
Wir brauchen einen Trainerfuchs und das ist so ein Mann wie Rapolder der hat schon bewiesen mit wenig Potenzial das Maximum heraus zuholen. ( Bielefeld !)
Ich möchte ehrlich gesagt nicht in SK Haut stecken.
HANSLIK/Man of the important Goals
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Mennesket hat geschrieben:
Ganz schön witzig, das muss man dir schon lassen....

Spielt sicher auch nicht so eine große Rolle, man kann ja gerne mal einen Menschen prophylaktisch fertig machen- so ganz ohne Grund usw...

Fertigmachen??? Ich glaube ich hab einen Hörsturz!!!! Das ist eine bodenlose Unterstellung! Wo mache ich jemanden fertig?

Wenn man Ironie nicht verträgt, dann sollte man sich nicht in einem Forum äußern (und schon gar nicht auf diese provokante Art und Weise)...
Das ist keine Unterstellung. Solche dummen Kommentare sind schuld, dass manch ein Schreiber nicht mehr bereit ist seine Meinung zu sagen. Sehr bedenklich, dass du sowas für normal hälst!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Lautrer Jung

Scheint ja ein heißer Kandidat zu sein.
Kann mir einer mehr zu Franco Foda sagen?
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Nummer20 hat geschrieben: Ich weiß es nicht. Aber wenn es wirklich Fehler von Milans Seite gab, warum sollten wir dann auf die Spieler drauf hauen?

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär mein Vater Millionär... 8-)
Nachdem weder du noch ich wissen was die Wahrheit ist sollten wir uns zurückhalten. Das ist alles was ich damit sagen wollte...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Irgendwie hat das etwas vom Komödienstadel:

Einst haatten wir eine Mannschaft, die wir verstärken mussten, weil wir einige Spieler aussortiert haben - nun sind die Verstärkungen da und sollen spielen, ebenso die Aussortierten- begreife ich ehrlich absolut nicht: Demnach dürfen jetzt die Spieler, die uns praktisch so gut wie zum Halbzeitmeister gemacht haben, nicht mehr spielen - also spielen am Freitag die neuen und die aussortierten und nicht mehr Vorrundenmannschaft, da diese zu schlecht ist.

Wenn mir das jemand erklären kann......................... :? :?: :shock:

Aber ich war schon immer lernfähig und will in Freiburg feiern!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@Hatschongelb. Ganz abgesehen davon, dass Argumente a´la "die Anderen haben auch mit Dreck geworfen" keineswegs altersgemäß und überzeugend sind, ist Dir wohl entgangen, dass Bellinghausen nicht urplötzlich geneste, sondern bereits letzte Woche bei den Amas durchspielte. Sein zu frühzeitiger Einsatz nach erfolgter LeistenOp ist ja wohl Fakt, da schüttelt JEDER verantwortungsvolle Mediziner nur den Kopf, die Folgen darauf alles andere als fake. Wer dafür die Verantwortung trägt, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hat`s der Trainer billigend in Kauf genommen sowie auch die Möglichkeit, Lakic vor dem Rostock-Spiel "fit zu spritzen". Wie das ausgegangen ist, weiß man nun auch. Da sollte sich halt jeder seine eigene Meinung bilden. Aber irgendwelche facts zu ignorieren, um einen Sündenbock für den eigenen Frust (auspfeifen) zu haben, find ich eben mehr als unfair, darum geht`s mir.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Chrikubo82 hat geschrieben:@all
Sorry, aber ich habe da noch was zu Bellinghausen.
Warum regt ihr euch so auf?! Das er nicht den FCK im Herzen hat, hat er doch bei einer seiner letzten Flutlichtsendungen ausgeplaudert!
Auf die Frage, ob er sich Einsätze in der FCK-Traditionself vorstellen könnte, hat er nur ausweichend geantwortet: "Es zählt nur das aktuelle"!
...so kann man auch ein NEIN formulieren!!!
Also regt euch nicht auf! Er wird immer da spielen, wo er das meiste Geld verdient (meine Meinung)!!!
Voelleicht war da die Sache mit Augsburg auch schon aktuell und er wollte nicht lügen weil er um seinen Stand bei den Leuten weiß - reine Spekulation
Mennesket

Beitrag von Mennesket »

Mennesket hat geschrieben: Das bezieht sich auf deinen Plan Bellinghausen auszupfeifen. Sollte der ironisch gemeint gewesen sein, nichts für ungut, aber so war das nicht zu erkennen und scheinbar haben auch andere das missverstanden.
Ach so, nein, ich dachte es geht um Rossobianco (der sich so fertiggemacht fühlte...)... :shock:
Hm, diese Interpretation hat zwar nix mit meiner Frage und dem darauf Folgenden zu tun, aber ok.

Klar ist Bellinghausen ein Profi wie alle anderen auch, nicht besser und nicht schlechter. Ich mag an ihm, dass er meistens den Eindruck vermittelt wirklich alles zu geben. Daraus ergibt sich meiner Meinung nach für ihn nicht die Pflicht immer beim FCK zu bleiben und ich sehe keine Veranlassung ihn deswegen auszupfeifen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

antikochteufel hat geschrieben:@ Hatschongelb. Dein Name deutet es ja schon an. Kurz vor der roten Karte. Diese Hetze gegen Bellinghausen grenzt geradezu an eine Tätlichkeit. Also bitte, rote Karte von mir und am besten am Forumsspielrand Platz nehmen für drei Spiele. Echt unerträglich. M.m. nach pure Projektion der eigenen Sabotagewünsche.
Tut mir leid, wenn du das anders siehst. Ich sehe es halt so.... Gegen Milan Sasic dürfen/durften hier ja auch zig Gerüchte straffrei geäußert werden.
Und wenn ich den lachenden Bellinghausen sehe, der "urplözlich" genesen ist, dann habe ich halt diese Meinung dazu.
Aber ich weiß, er ist die größte Identifikationsfigur seit Hans-Peter Briegel....und Sasic hat ihn kalt gestellt. Klar, das ist ja auch erwiesen und keine "Sabotage"...
Nur weils alle machen wirds nicht richtiger...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Lautrer Jung hat geschrieben:Scheint ja ein heißer Kandidat zu sein.
Buch lesen:
Dienstag, 03.05.1988, 21.40h: Wir schreiben die 82.Spielminute: Vor mir hängt Franco Foda im Zaun, er hat gerade das 2:0 fuer meinen FCK geschossen, ich bin im Südweststadion in Ludwigshafen...................

Wer das nicht gelesen hat, hat nun mal eine Bildungslücke (sorry, war ein kleiner Schwerz) - doch wer es gelesen hat, weiss eindeutig mehr (ist kein Scherz).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:kotz:

ist nicht dein Ernst oder? Erbarme :verbeug:

das kann ja nicht dein ganzer Ernst in allem rumgealberer hier sein :schmoll:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Franco Foda heißt auf Span.(oder Port. oder so) Freies Bumsen :shock:

Hier hatte er mal die Lacher :lol: auf seiner Seite, bei einem Gastspiel der Deut. Nationalmanschaft in Südamerika.
Ging vom FCK zu Bayer Leverkusen, 1990/91, weil er endlich mal Deutscher Meister werden wollte. Meister wurden wir.... :lol:
Also ein lustiger Vogel......

Aber Spass bei Seite, ich denke er würde genau wie Schupp zu uns passen.......
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Luiz Felipe Scolari und Benrd Schuster sind ebenfalls noch ohne Job!

UNd was ich eben gesehen hab Ciriaco´s Sforza war trainer beim FC Luzern und ist Vereinslos!
Ich war vor Rekdal schon für Sforza nur ist das Risiko nicht bis schwer einzuschätzen. Mut wäre erforderlich. Ich könnte nicht sagen ob er der Richtige wäre. Aber reizvoll fänd ichs. Vllt. zusammen mit einem erfahrenen Co...
Lautrer Jung

lautrer1964 hat geschrieben:
Franco Foda heißt auf Span.(oder Port. oder so) Freies Bumsen :shock:

Hier hatte er mal die Lacher :lol: auf seiner Seite, bei einem Gastspiel der Deut. Nationalmanschaft in Südamerika.
Ging vom FCK zu Bayer Leverkusen, 1990/91, weil er endlich mal Deutscher Meister werden wollte. Meister wurden wir.... :lol:
Also ein lustiger Vogel......

Aber Spass bei Seite, ich denke er würde genau wie Schupp zu uns passen.......
Na dass hört sich doch nicht schlecht an...
Antworten