Nummer 1 wäre am besten
2 AUf keinen Fall
3Auch gut
4Bloß nicht
5 NE
6???
7ne
8 ....
9 passt wohl nicht auf die Bank
FCK-Ralle hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Auf so eine "Ich hab XXX gesehen"-Nachricht warte ich ja schon lange![]()
Immer wieder schön...Zwei Aliens,Elvis,Trappatoni,Jesus und Fox Mulder haben heute bei mir im Wohnzimmer gepokert,aber gebe ich damit an?
Echt? Bei mir haben heute Nacht Linda Evangelista und Heidi Klum gestrippt...*träum*![]()
@Reitersmann
Der letzte "Trainer" der hier seinen Vertrag erfüllt hat, war ein Gott. Es war nämlich Kalli.
michi999 hat geschrieben:hallo
wenn auch etwas spät,kann mir mal jemand die geschichte mit rossobianco erzähln,was der jez damit zu tun hat oder wo wer hier iwas angekündigt hat.hab nämlich in keine thread was gefunden.
bitte per pm
danke
FCK-Hessen hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Auf so eine "Ich hab XXX gesehen"-Nachricht warte ich ja schon lange![]()
Immer wieder schön...Zwei Aliens,Elvis,Trappatoni,Jesus und Fox Mulder haben heute bei mir im Wohnzimmer gepokert,aber gebe ich damit an?
Echt? Bei mir haben heute Nacht Linda Evangelista und Heidi Klum gestrippt...*träum*![]()
@Reitersmann
Der letzte "Trainer" der hier seinen Vertrag erfüllt hat, war ein Gott. Es war nämlich Kalli.
Nein, es war Andy Brehme 2001/2002.