Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Scooby78 » 04.05.2009, 18:38

bene667 hat geschrieben:geil, wie jeder jetzt noch meint, lustig zu sein..ich kann dieses "toppmöller auf dem weg nach kl .." und sone scheisse nicht hören..
es geht hier um unseren verein, der gerade wieder ins chaos zurück verfällt!

Bleiben sie Ruhig !!!

Oder hast du kein vertrauen in SK!!!!!!
immerhin ist SK ein bekehrte Saarländer wie ich !!!!!

NUR der FCK !!!!!!

Scheiß FCS !!!!!!! :schild:
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!

Beitragvon rosicky » 04.05.2009, 18:39

Wilkommen zurück im Chaos...
Bild

Beitragvon Yogi » 04.05.2009, 18:39

bene667 hat geschrieben:geil, wie jeder jetzt noch meint, lustig zu sein..ich kann dieses "toppmöller auf dem weg nach kl .." und sone scheisse nicht hören..

würdest du mit MS weiter machen wollen....
ist Ernst gemeint.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon TimWiese » 04.05.2009, 18:39

ENDLICH !!!!!!!!!!
Ich konnte Wolfgang Wolf schon lange nicht mehr sehen. endlich ist er weg.
Achja beim letzten heimspiel gegen wehen hab ich den trainer gesehen:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
vll schon unser neuer trainer ?

Beitragvon akis » 04.05.2009, 18:39

ein Hinweis für die jüngere Generation: Unter Rekdal, der ein ganz, ganz anderer Typ war, immer vom schnellen offensiven Kurzpassspiel redete, war das Gebolze viel schlimmer. Können und Wollen müssen eben zusammengehen, auf und neben dem Platz.

Beitragvon Persie » 04.05.2009, 18:41

Nach Rossos Aussagen in den letzte Tagen scheint die Entlassung festzustehen.

Allerdings wird der "normale" Fan, der nur Informationen durch die Zeitung und das Fernsehen bezieht und nicht gerade in Lautern wohnt, eher erstaunt auf die Entlassung reagieren.

Beitragvon Betze-bub » 04.05.2009, 18:41

@ Rosso

so langsam kommt die Wahrheit hervor....RESPEKT!!!

Ich hatte ja gehofft dass es nur Stimmungsmache iss! Aber so kann man sich täuschen!

Aber jetzt stellt sich dann doch die frage...warum net schon früher? wenn es doch schon so viele Beschwerden gab?!

man gehts mir grad besch...... :cry:
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon Höllenhund » 04.05.2009, 18:42

@Rossobianco
Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen !!
Ich dachte auch, deine Theorien sind aus der Luft gegriffen. Ich gebe zu, ich habe mich geirrt !!
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Yogi » 04.05.2009, 18:42

Cappi hat geschrieben:

sehe ich genau so....
Ob wir jetzt mit nem neuen Trainer oder mit R.Lutz den Aufstieg noch schaffen ist dahin gestellt...aber es muss jetzt was passieren...
ich sags zwar ungerne aber meiner Meinung nach spielen wir keinen attraktiven Fußball....die Bälle werden einfach nur von hinten nach vorne gebolzt..immer schön übers Mittelfeld hinweg...das klappt vlt am Anfang der Saison oder auch bei Gegnern wie Wehen....aber irgentwann haben selbst die sich auf lange Bälle eingestellt....

ich hoffe mit nem neuen Trainer kommt auch das gepflegte Kurzpassspiel zurück :love:

hey Cappi , das hast du noch sehr gelinde Ausgedrückt.

was wir zusammen bolzen hat doch mit Fussball (in der RR) nichts zu tun.
glaubt jemand dass wäre besser geworden??
Zeit das abzustellen hatte MS genug.

Beitragvon bene667 » 04.05.2009, 18:42

Yogi hat geschrieben:

ist Ernst gemeint.

die frage ist, ob so eine wechsel 4 spieltage vor ende der saison was bringt?
aber eigentlich haben wir eh nichts mehr zu verlieren..
ich kenn die internas nicht, weiss nicht, was in der kabine abgeht und wie das klima zwischen sk und ms ist, deswegen schweige ich diskret..
jetzt nochmal gas geben!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Gate13 » 04.05.2009, 18:44

bene667 hat geschrieben:die frage ist, ob so eine wechsel 4 spieltage vor ende der saison was bringt?

So kann man evtl. den ein oder anderen noch zum Verbleib überreden, der unter Sasic weg wollte.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon TimWiese » 04.05.2009, 18:44

Danke @ RossoBianco . du hattest recht.aufem berg brennt die hütte ... .

Beitragvon Cappi » 04.05.2009, 18:45

akis hat geschrieben:ein Hinweis für die jüngere Generation: Unter Rekdal, der ein ganz, ganz anderer Typ war, immer vom schnellen offensiven Kurzpassspiel redete, war das Gebolze viel schlimmer. Können und Wollen müssen eben zusammengehen, auf und neben dem Platz.

Ich denke du meinst mich unteranderem....

naja ich kenne Rekdal als Trainer natürlich auch...und ich fordere ja auch nicht das wir die langen Bälle komplett weglassen...aber ich/wir haben in dieser Saison auch schon spiele gesehen...in denen der Ball schön per Kurzpassspiel nach vorne getragen wurde....und ich denke schon, dass die meisten Spieler auch im Stande sind den Ball flach und kurz zu passen...

mir fehlt halt einfach ab und zu die Kreativität...siehe Rostock...dort haben sie auch nur versucht mit langen Bällen erfolgreich zu sein....
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 04.05.2009, 18:45

Also, da fällt mir ja fast das allabendliche Weizen aus dem Gesicht! Meiner Meinung nach wirft uns das - vor allem in Sachen Aussendarstellung - wieder um Jahre zurück! Verdammte Scheiße...kriegen wir denn nie Ruhe in diesem Verein!? Ich habe bald echt die Schnauze voll...
Vor allem von diesen verzogenen, unanständigen, charakterlosen (Jung-)Profis...da mobben sie einfach den Trainer raus und kommen auch noch durch damit! Das ist unter aller Sau...ehrlich. So langsam ist das echt nicht mehr meine Welt...das wird mir immer mehr klar. Wenn man selbst für's amateurmäßige Kicken trotz Angebot nie einen Cent genommen hat, kann man diese Scheisse immer weniger nachvollziehen...

Ich fahre zwar - unabhängig vom weiteren Saisonverlauf - noch auf alle vier Spiele, aber von mir gibts diese Saison keine aktive Unterstützung mehr. Sollen sie sich doch alle verpissen in der Sommerpause, diese Weicheier und Jammerlappen...hoffentlich verzocken sich einige und müssen nachher bei Stefan Kuntz zu Kreuze kriechen um noch ein warmes Plätzchen im Kader zu bekommen! Können sich ja mal beim Ex-Kollegen Steffen Bohl erkundigen wie das so läuft.

Bitte um Nachsicht wegen meiner deftigen Ausdrucksweise...aber ich hab nen Hals von hier bis Bagdad und wieder zurück...verdammte Axt.

Gruß vom (erzürnten) HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon dem fritz seine erben » 04.05.2009, 18:45

Gate13 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:die frage ist, ob so eine wechsel 4 spieltage vor ende der saison was bringt?

So kann man evtl. den ein oder anderen noch zum Verbleib überreden, der unter Sasic weg wollte.

... oder nicht kommen wollte.

Beitragvon Porzellanteufel » 04.05.2009, 18:47

Ich danke Milan Sasic für alles, was mit ihm und durch ihn letzte und diese Saison erreicht wurde, aber für die Perspektive nach oben wäre diese Entscheidung der bessere Weg. Es mutet aber wie die Saison unter Wolf an ... :? Trotzdem besser, wenn länger für einen neuen Trainer geplant werden kann!

((Edit)) P.S.: Rosso, die Lottozahlen nächster Woche einmal per PN, bitte! :D
Zuletzt geändert von Porzellanteufel am 04.05.2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 04.05.2009, 18:47

:shock: :shock: :shock:

Das halte ich doch für eine Falschmeldung!

Ich glaube nicht das wir es uns leisten können einen Trainer ein Jahr umsonst zu bezahlen (Wolfgang Wolf lässt grüßen).

100% Pro Milan Sasic

Beitragvon Gate13 » 04.05.2009, 18:47

dem fritz seine erben hat geschrieben:... oder nicht kommen wollte.

Oder vom Trainer als Sportinvalide abgestempelt werden sollte...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon Yogi » 04.05.2009, 18:47

bene667 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

ist Ernst gemeint.

die frage ist, ob so eine wechsel 4 spieltage vor ende der saison was bringt?
aber eigentlich haben wir eh nichts mehr zu verlieren..
ich kenn die internas nicht, weiss nicht, was in der kabine abgeht und wie das klima zwischen sk und ms ist, deswegen schweige ich diskret..
jetzt nochmal gas geben!!

denke mal falsch machen kann man jetzt nichts mehr.

andererseits hääte Milan eigentllich schon nach dem FSV Spiel gehen müssen, jetzt hätte man mit ihm auch die Runde beenden können.
und trotzdem die Trennung war irgendwie abzusehen.

Beitragvon akis » 04.05.2009, 18:47

@ Cappi:
das ist es ja eben. unter Sasic wurde manchmal gebolzt, und manchmal sehr schön gespielt. die halbe Stunde etwa bei 1860 war klasse anzuschauen. war das dann eine auflehnung gegen den Trainer, der strikte Order gegeben hat, immer dumpf die allerlängsten bälle zu spielen? wir sollten es uns nicht zu einfach machen, in unserer mannschaft sind sehr viele durchschnittliche Zweitligaspieler, ganz egal, wer sie trainiert.

Beitragvon micla » 04.05.2009, 18:48

Die Amedick-Story vom SWR war neu, unterstreicht aber alle genannten Ereignisse.
Richtige Entscheidung, wenn es dazu kommt, vor allem im Hinblick auf nächste Saison.

Beitragvon Westkurvenalex » 04.05.2009, 18:48

Es scheint ja beschlossene Sache zu sein, dass Sasic "gegangen wird".
Tja, so ist das Trainerleben eben. Von Wolke 7 in Feuer 13 der Hölle.
Bleibt zu hoffen, dass Kuntz nun einen Trainer verpflichtet, der wenigstens mal eine ganze Saison durchhält.

Beitragvon Serge M. » 04.05.2009, 18:49

TimWiese hat geschrieben:ENDLICH !!!!!!!!!!
Ich konnte Wolfgang Wolf schon lange nicht mehr sehen. endlich ist er weg.
Achja beim letzten heimspiel gegen wehen hab ich den trainer gesehen:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
vll schon unser neuer trainer ?

Das hieße ja den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Ich hätte gerne mal einen guten Trainer. Der Fußballs spielen lässt und menschlich ein bisschen weniger an einen Diktator oder Waschlappen erinnert.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Michael aus Zypern » 04.05.2009, 18:49

Betze-bub hat geschrieben:@ Rosso

so langsam kommt die Wahrheit hervor....RESPEKT!!!

Ich hatte ja gehofft dass es nur Stimmungsmache iss! Aber so kann man sich täuschen!

Aber jetzt stellt sich dann doch die frage...warum net schon früher? wenn es doch schon so viele Beschwerden gab?!

man gehts mir grad besch...... :cry:

Widerspruch, kein Respekt für Rosso. Überhaupt keinen Respekt. Dieser Mann ist ein Selbstdarsteller. Viele hier im Board hatten die News, nach der es Probleme mit sasic gab, verzichteten aber darauf, für Unruhe zu sorgen. Man muss als einfaches Mitglied des FCK, der auch Rosso ist, akzpetieren, dass die Personalentscheidungen an der Spitze gefällt werden. Mir tut es leid für Sasic. Der Mann bleibt ein Held, der unseren verein gerettet hat. das zweite Jahr ist ekanntlich das schwerste.

Wer auch immer kommt, wir sollten ihm mit grösserem Respekt begegnen.

Für immer treu
Michael aus Zypern
Zuletzt geändert von Michael aus Zypern am 04.05.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Cappi » 04.05.2009, 18:50

micla hat geschrieben:Die Amedick-Story vom SWR war neu, unterstreicht aber alle genannten Ereignisse.
Richtige Entscheidung, wenn es dazu kommt, vor allem im Hinblick auf nächste Saison.

was für ne Amedick-Story?
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg