FloBohn hat geschrieben:Was hat das zu sagen Tabellen 15ter der Zweiten Liga ..Na und??Wir waren letztes Jahr noch tiefer untendrin und waren trotzdem der FCK.
Wollten nicht alle diese Saison ruhig zuende spielen?....Waren nicht alle mit nem 9ten Platz vollauf zufrieden?
Natürlich will man aufsteigen ,ich auch.Aber bloß weil man jtz im Endspurt einmal verliert.Es sind noch 12 Punkte zu vergeben.Die kann man alle holen und wenn jetzt einer sagt ach gott aber in Aachen...Na und wenn ihr aufsteigen wollt dann kann man auch in Aachen gewinnen.
Nach einem Sieg gibt es ein Paar KOmmentare und 50% von denen sind Kritik.Aber bei einer Niederlage oh mein gott gibt es auf einmal 1000 dies besser wissen als Milan.
Ich kann diesen scheiss Pessimismus nicht mehr hören.Wenn wirs diese Saison nicht schaffen tanken wir uns nächste Saison nach oben durch.
Dem ins nichts hinzuzufügen!
Nach Abschluss der LETZTEN Saison rechnete ich mit einem Platz zwischen fünf und neun....
Als es nach Ingolstadt nimmer sooo lief, habe ich einfach nur noch so schnell wie möglich auf den sicheren Klassenerhalt gehofft.
Nach dem "Heimspiel in Frankfurt" habe ich mich, während ich den Bierbechern auswich, gefragt, gegen welche Mannschaft wir denn nun noch gewinnen sollen...
Dann wurden's doch noch Punkte, und ich war nach Koblenz eine Woche lang heiser.
Jeder will aufsteigen, ICH auch!!!
Aber ich denke nicht, dass das diese Saison etwas wird. Dafür spielt die Mannschaft zu unbeständig.
Das weiss man, das sieht man auch bei jedem Spiel auf dem Betze.
Ich will hier weder kritisieren, noch schönreden....
die Mannschaft befindet sich im Aufbau, und braucht eben Zeit. Und die sollte man ihr auch geben, und sich drüber freuen, dass die Saison besser gelaufen ist, als man es erwarten konnte!
Im übrigen fand ich es "witzig", dass die Mannschaft gegen Wiesbaden immer nur dann lautstark angefeuert wurde, als der Ergebnisdienst verlauten ließ, dass Mainz zurücklag.
War es zufall, dass das Endergebnis erst NACH Spielende gezeigt wurde

?
Der fünfte Platz ist Spitze, und es wird besser und besser!