Anonymus9.3 hat geschrieben:Weiß jemand ob es strafen gab wegen dem Feuerwerk im Stadion?
Neutraler hat geschrieben:Hallo erstmal,
also ganz "neutral" bin ich sicherlich nicht, da ich KSC Fan bin![]()
aber ich muß da auch mal einiges klar stellen!
Ihr wisst schon noch, dass ihr ebenfalls in KA gezündelt habt beim letzten Aufeinandertreffen?
Hier wird immer wieder erwähnt wie "böse" doch die KA'ler sind, aber habt ihr euch auch schon in euren Reihen umgeschaut?
Es gibt in beiden Fanlagern Idioten die nicht zu tollerieren sind, aber hier zu pauschalisieren und immer wieder "neuen" Hass zu schüren ist da nicht besonders sinnvoll!
Mfg
FCK1900 hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Hallo erstmal,
Ihr wisst schon noch, dass ihr ebenfalls in KA gezündelt habt beim letzten Aufeinandertreffen?
Hier wird immer wieder erwähnt wie "böse" doch die KA'ler sind, aber habt ihr euch auch schon in euren Reihen umgeschaut?
Es gibt in beiden Fanlagern Idioten die nicht zu tollerieren sind, aber hier zu pauschalisieren und immer wieder "neuen" Hass zu schüren ist da nicht besonders sinnvoll!
Mfg
Allerdings haben wir nicht unsere Restbestände von Silvester verschossen...
thumbler hat geschrieben:Es gibt einfach kein größeres Pack als diese Scheiß badenser die jedes Wochenende unsere Straßen unsicher machen.
Reißt die Rheinbrücke ab und lasst das Pack drüben!
Normalerweise müsste jedes Auto mit Badener Nummernschild einen Eimer gelbe Farbe abbekommen!!
Was für ein Kindergarten...Furchtbares Volk!
Sorry das musste jetzt mal raus!
Neutraler hat geschrieben:Hallo erstmal,
Mfg
Block 9 hat geschrieben:Ich war beim Hinspiel und kann mich nu weiß gott net entsinnen, wann da wegen uns z.b. das spiel unterbrochen werden musste. und dass ein polizist wegen und ins krankenhaus musste.. abewr du kannst mich gern berichtigen
Anonymus9.3 hat geschrieben:Wir haben mit unserem Bus am Löwenburger Kreisel gestanden und sind net weiter weil die Bullen den 2 Min zuvor dicht gemacht haben.Also sind wir ausgestiegen und hochgelaufen.Aber die anderen die im Bus geblieben sind haben gemeint das es echt übel abgegangen sein muss.
Was ich allerdings net versteh wie die Karlsruher ,Raketen mit ins Stadion bekommen!Wenn bei uns einer ne Dose, Trompete oder sowas mitnehen will, Flippen die an der Kontrolle total aus aber die KSCLER schaffen es Raketen mit rein zu schmuggeln.
Unbegreiflich!
Weiß jemand ob es strafen gab wegen dem Feuerwerk im Stadion?
eifelhoelle hat geschrieben:Habt ihr auch die einigen KSC Fans bemerkt die sich in die Westkurve geschlichen hatten?
Also im Block 9.2...waren mindestens 5-6 Blau-Weiße. die dann aber des Blockes verwiesen wurden.