Forum

Sasic: "Wir versuchen alles" (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Sasic: „Wir versuchen alles“

Ein glücklicher Punkt oder zwei leichtfertig verspielte Punkte? Noch wird in der Pfalz gerätselt, was das 1:1 bei 1860 München wert ist. Klar ist: Lautern liegt weiter in Lauerstellung. "Wir versuchen alles." Trainer Milan Sasic lässt keine Zweifel an den Ambitionen: Der FCK will seine Aufstiegschance nutzen.

Sasic will stur seinen geraden Kurs fortsetzen, wenn er den Erfolg gefährdet sieht. Ob er intern aneckt oder nicht. Wer für den Trainer nicht mitzieht, muss die Lektion lernen. Wie vor kurzem Alexander Bugera. Weil der Routinier bei der einzigen Heimpleite gegen Greuther Fürth (1:2) mit seiner Leistung daneben lag, musste der 30-Jährige auf die Tribüne - zum Nachdenken. Die neue Chance nutzte der Ex-Duisburger dann. (...)

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/507642/

Hinweis der Forums-Moderatoren:
Zum Thema Bellinghausen wurde ein eigener Thread eröffnet: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=4&t=7238
Zuletzt geändert von Thomas am 23.04.2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text etwas gekürzt, bitte Copyright beachten. Danke fürs Einstellen!
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

TuK_Kugelfang hat geschrieben:"Wir versuchen alles." Trainer Milan Sasic lässt keine Zweifel an den Ambitionen: Der FCK will seine Aufstiegschance nutzen.
So, jetzt haben wirs auch noch vom Trainer bestätigt bekommen. WIR WOLLEN RAUF!!!!
Anscheinend ist die Zeit der klaren Ansagen gekommen. Erst SK, dann jetzt auch MS. Der Aufstieg soll das neue Saisonziel sein.
Es ist nun das geschehen, was viele hier hören wollen, das so viel gescholtene A-Wort wird offiziell in den Mund genommen. Nun müssen die Amvitionen aber noch unterstrichen werden, mit einem deutlichen Sieg gegen Wiesbaden!
Aber auch wir Fans müssen den Kampf - wie auch letzte Saison! - annehmen und unseren FCK unterstützen bis die Stimmbänder streiken. Und zwar JEDEN Spieler!!!
Deshalb fordere ich, wie ich auch im Spieltagsfred geschrieben habe, "Dzaka" Sprechchöre vor dem Spiel gegen Wehen!!!!!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig so...rüstet euch zum Kampf,das letzte Gefecht steht an!

Es ist alles möglich und Zurückhaltung ist nicht mehr angebracht.

Darum kommt alle zum Spiel am Sonntag,damit auch wir der Mannschaft dieses Ziel vorgeben und ihr signalisieren,dass wir hinter ihr stehen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ihr habt es vernommen und setzt die Schwerpunkte schon richtig. Wir wollen hoch und WIR alle müssen dafür alles versuchen. Also alle hoch und Vollgas!!!

Fast nebenbei fällt dann aber auch der Satz mit Bellinghausen. Ich möchte dazu erst was sagen, wenn Klarheit herrscht - aber Augsburg wäre wahrlich eine Enttäuschung, lieber Axel.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
jan

Beitrag von jan »

...Weiter fehlen am Sonntag wird Axel Bellinghausen (muskuläre Probleme). Der Kapitän, dessen Vertrag ausläuft, soll sich mit dem FC Augsburg über einen Wechsel einig sein. "Dieses Gerücht kennen wir auch." Für Vorstandschef Stefan Kuntz ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen.
...

mir wird gerad schlecht :o
Bitte handeln Herr Kuntz!!!!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

jan hat geschrieben:...Weiter fehlen am Sonntag wird Axel Bellinghausen (muskuläre Probleme). Der Kapitän, dessen Vertrag ausläuft, soll sich mit dem FC Augsburg über einen Wechsel einig sein. "Dieses Gerücht kennen wir auch." Für Vorstandschef Stefan Kuntz ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen.
...

mir wird gerad schlecht :o
Bitte handeln Herr Kuntz!!!!
Was hast Du denn gedacht? Die Jungs, deren Verträge auslaufen haben doch schon seit längerem Kontakt - natürlich nur über ihre bösen Berater - zu anderen Vereinen geknüpft. Wenn mit Axel, Demai und alle anderen Kickern, deren Verträge am Ende der Saison auslaufen, erst im März/April gesprochen wird, ist es auch kein Wunder.

Andererseits kann ich Stefan und Milan auch verstehen. Erst muß die Lizenz gesichert und die Mietangelegenheit geklärt sein, um endlich handeln zu können.

Meine Prognose bleibt: Wenn wir nicht aufsteigen, haben wir zur neuen Saison wieder 10 Neue! Steigen wir auf, werden es wohl 5-7 Neue werden.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
soul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von soul »

Auch wenn ich jetzt hier als Miesmacher dargestellt werde - Das Bekenntnis kommt zu spät !!

Klar, von den Punkten her sieht es super aus, aaaber wir spielen noch in Aachen, daheim gegen Duisburg und am letzten Spieltag in Freiburg (okay, die sind dann wahrscheinlich schon oben) und gegen Wehen und Augsburg muss auch erstmal gewonnen werden....dass das net so leicht ist sieht man am Hinspiel gegen Wehen oder unser Heimspiel gegen Oberhausen.

...im schönen Gegensatz dazu steht das Restprogramm von Mainz, Fürth und Nürnberg! Nürnberg hat absolutes easy going, Fürth hat glaube ich noch Mainz und Freiburg und Mainz hat auch ein relativ leichtes Programm...

Da sind viel zuviele "wenns" drin... man hätte schon zu Beginn der Rückrunde sich zum Aufstieg bekennen sollen anstatt drumherum zureden...
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Voller Einsatz und volles Risiko ist jetzt für die letzten Spiele angesagt.

Denn absteigen werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr und in der zweiten Liga ist es egal, ob man 4. oder 14. wird. (abgesehen von möglichen Einbußen bei der Fernsehgeldvergabe)

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag wieder auf den heiligen Berg fahren, um den FCK zu unterstützen. Meine Freundin muss auch mitkommen, damit erstens die Zuschauerzahl erhöht wird und zweitens jemand das Auto heimfahren kann. :D
Comu6

Beitrag von Comu6 »

soul hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt hier als Miesmacher dargestellt werde - Das Bekenntnis kommt zu spät !!

[...]

Da sind viel zuviele "wenns" drin... man hätte schon zu Beginn der Rückrunde sich zum Aufstieg bekennen sollen anstatt drumherum zureden...
Ich kann es langsam nicht mehr hören! Man steigt auf wenn man Spiele gewinnt. Was zur Hölle hat die Aussage nach außen, dass man aufsteigen will damit zu tun, ob man die Spiele gewinnt. Das ist totaler Schwachsinn. Durch die Aussagen wurde die ganze Zeit Druck von der Mannschaft genommen, und das ist gut. Und jetzt ist der Druck auch nicht allzugroß wenn man sagt wir versuchen alles. Wenns halt ned klappt auch ned so schlimm. Das ist genau die richtige Einstellung!

Und seit euch sicher. Intern sah die Sache schon viel früher nach Aufstieg anpeilen aus.
FCK seit 1993
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hab gerade mal den Tabellenrechner bei kicker.de durchgespielt und so halb realistisch/optimistische Ergebnisse eingeben. Da waren wir am Ende auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand auf den Zweiten und 1 Punkt auf den Dritten. Wenigstens war Mainz noch hinter uns auf 5. Meine Vorhersagen treffen übrigens immer ein :wink: !
- Frosch Walter -
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hab gerade mal den Tabellenrechner bei kicker.de durchgespielt und so halb realistisch/optimistische Ergebnisse eingeben. Da waren wir am Ende auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand auf den Zweiten und 1 Punkt auf den Dritten. Wenigstens war Mainz noch hinter uns auf 5. Meine Vorhersagen treffen übrigens immer ein :wink: !
Ich hoff dass das nicht passiert . Das wäre ja das bitterste überhaupt :nachdenklich:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

DennisFck hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hab gerade mal den Tabellenrechner bei kicker.de durchgespielt und so halb realistisch/optimistische Ergebnisse eingeben. Da waren wir am Ende auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand auf den Zweiten und 1 Punkt auf den Dritten. Wenigstens war Mainz noch hinter uns auf 5. Meine Vorhersagen treffen übrigens immer ein :wink: !
Ich hoff dass das nicht passiert . Das wäre ja das bitterste überhaupt :nachdenklich:
Och, da würde mir aber einiges Schlimmere einfallen (z.B. Depp 3.) :?
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich hab vor der Saison schon gesagt das wir einen Relegationsplatz belegen werden und dabei bleib ich

Vor der Saison war ich mir nur nicht sicher welchen der beiden möglichen Reliplätze :lol: da nun nur noch einer übrig bleibt, ist jede weitere Speklation oder Rechnung überfüssig, wir werden 3.

Optimist? nö Realist, denn bei uns läuft immer alles etwas anders als bei anderen (die Vergagenheit zeigtes ja :love: ) also das aussergewöhnliche diese Saison ist nun mal die Reli, also ganau wie für uns gemacht :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Hab mal das Orakel gefragt, ob wir aufsteigen :!:

Dies war die Frage "Steigt der 1.FC Kaiserslautern in der Saison 08/09 in die 1. Fussball Bundesliga auf?"

Die Antwort ist "Absolut!"

http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn weiter so viel Mist geschrieben wird wie gestern, irrt das Orakel aber ganz gewaltig.
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Aus welchem Grund sollte man sich öffentlich zum Aufstieg bekennen. Es glaubt doch wohl keiner, dass die Parole ausgegeben wurde, wir wollen diese Saison nicht aufsteigen. Man muss doch nicht alles in der Öffentlichkeit breittreten. Wir haben eine ganz junge Mannschaft. Sollte die über die Medien zusätzlich unter Druck gesetzt werden? Milan und Stefan haben das mit Sicherheit richtig gemacht. Die Mannschaft macht richtig Spaß, wer das nicht so sieht, o.k.. Jedem seine Meinung.
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Ich würde vorschlagen, Dzaka auf die Tribühne zum nachdenken! Aber Demai und Dzaka stehen bei Sasic unter Artenschutz. Ohne Demai hatten wir ein viel agresieveres Mittelfeld. Aber man will ja nicht aufsteigen.
FürImmerFCK!

Beitrag von FürImmerFCK! »

allemann5 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, Dzaka auf die Tribühne zum nachdenken! Aber Demai und Dzaka stehen bei Sasic unter Artenschutz. Ohne Demai hatten wir ein viel agresieveres Mittelfeld. Aber man will ja nicht aufsteigen.
dummschwätzer..so scheiß fans wie dich auf die bank..man wasn dummschwätzer
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FürImmerFCK! hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, Dzaka auf die Tribühne zum nachdenken! Aber Demai und Dzaka stehen bei Sasic unter Artenschutz. Ohne Demai hatten wir ein viel agresieveres Mittelfeld. Aber man will ja nicht aufsteigen.
dummschwätzer..so scheiß fans wie dich auf die bank..man wasn dummschwätzer
@ fürimmerfck

Also, ich will dir ja wirklich nichts Böses. Aber ich glaube, ich habe von dir heute nur irgendwelche abwertenden und beleidigende Kommentare gelesen. Im Bellinghausen-thread und jetzt auch hier. Man kann ja immer geteilter Meinung sein. Aber bitte lass deine primitiven Reaktionen einfach stecken. Mit dir nicht einer Meinung zu sein bedeutet keinesfalls das man dumm ist, keine Ahnung hat oder einfach nur schwätzt. Und wer ein "scheiß-Fan" ist, entscheidest du auch nicht.
micla

Beitrag von micla »

@ FürImmerFCK!

Man sollte auch mal andere Meinungen akzeptieren.
Lieber hab ich kritische (weil besorgte) FANS als dauerhafte Ja-Sager und ewig auf der Klassenerhalts-Euphorie-Wolke schwebende "Ich liebe Milan und alles was er macht ist gut"-Fans wie Du es wohl zu sein scheinst.
Fans, die immer alles rosarot sehen, wollen auch meistens die Realität nicht sehen...

Und hier jemanden als "Scheißfan" zu bezeichnen ist schon sehr dreist...
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

micla hat geschrieben:@ FürImmerFCK!

Man sollte auch mal andere Meinungen akzeptieren.
Lieber hab ich kritische (weil besorgte) FANS als dauerhafte Ja-Sager und ewig auf der Klassenerhalts-Euphorie-Wolke schwebende "Ich liebe Milan und alles was er macht ist gut"-Fans wie Du es wohl zu sein scheinst.
Fans, die immer alles rosarot sehen, wollen auch meistens die Realität nicht sehen...

Und hier jemanden als "Scheißfan" zu bezeichnen ist schon sehr dreist...
ich würde sagen, beiden seiten haben ein bisschen recht...

einerseits wird träumen ja wohl noch erlaubt sein ! andererseits gibts schon mehr als genug motzkis in diesem land, man kann auch einiges übertrieben, wenn man bedenkt, daß so mancher hier sasic vor einem knappen jahr noch in den himmel gelobt hat, und nun fallen lässt... DAS nenn ich nicht gerade charakter...

deshalb: milan: dein wort in gottes gehörgang...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Tja, jetzt ist eben offiziell, was vorher eh alle wußten.
Man hat halt versucht, nach guter alter Manier den Druck so gut es geht von der Mannschaft zu nehmen. Intern ist das mit Sicherheit ganz anders gehandhabt worden.
SK hat Wort gehalten: wir schaun mal, wie wir nach dem 28. Spieltag stehen.
Mal sehen, wie das neue Saisonziel gegen den SVWW umgesetzt wird.
Und auch wenn MS hier als gerader Hund beschrieben wird. Auch er hat etwas gelernt und hat aus meiner Sicht offenbar einen Schritt auf die Mannschaft zu gemacht. Seiner Linie Disziplin, Disziplin, Disziplin wird er treu bleiben. Aber spieltaktisch hat sich endlich etwas bewegt.
AchtzehnterMai08

@allemann5
jeder darf seine Meinung haben, aber ich glaube, Du hast noch nie Fußball gespielt, zumindest nicht höherklassig. Demai ist ein ganz wichtiger Spieler im Mittelfeld. Auch Dzaka gibt alles zumindest in der Rückrunde. Aber jedem seine Meinung.
AchtzehnterMai08

@dem Fritz seine Erben
absolut deiner Meinung.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Tja, jetzt ist eben offiziell, was vorher eh alle wußten.
Man hat halt versucht, nach guter alter Manier den Druck so gut es geht von der Mannschaft zu nehmen. Intern ist das mit Sicherheit ganz anders gehandhabt worden.
SK hat Wort gehalten: wir schaun mal, wie wir nach dem 28. Spieltag stehen.
Mal sehen, wie das neue Saisonziel gegen den SVWW umgesetzt wird.
Und auch wenn MS hier als gerader Hund beschrieben wird. Auch er hat etwas gelernt und hat aus meiner Sicht offenbar einen Schritt auf die Mannschaft zu gemacht. Seiner Linie Disziplin, Disziplin, Disziplin wird er treu bleiben. Aber spieltaktisch hat sich endlich etwas bewegt.
Richtig.
War doch klar. Bin gespannt was die "Trainer raus Fraktion" jetzt anstellt.
An was könnte er denn jetzt schuld sein ?
Ah - ich weiss - er hat Bellinghausen weggemobbt...oder hat er am Ende die Rasenheizung abgestellt ?
Antworten