TuK_Kugelfang hat geschrieben:"Wir versuchen alles." Trainer Milan Sasic lässt keine Zweifel an den Ambitionen: Der FCK will seine Aufstiegschance nutzen.
jan hat geschrieben:...Weiter fehlen am Sonntag wird Axel Bellinghausen (muskuläre Probleme). Der Kapitän, dessen Vertrag ausläuft, soll sich mit dem FC Augsburg über einen Wechsel einig sein. "Dieses Gerücht kennen wir auch." Für Vorstandschef Stefan Kuntz ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen.
...
mir wird gerad schlecht![]()
Bitte handeln Herr Kuntz!!!!
soul hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt hier als Miesmacher dargestellt werde - Das Bekenntnis kommt zu spät !!
[...]
Da sind viel zuviele "wenns" drin... man hätte schon zu Beginn der Rückrunde sich zum Aufstieg bekennen sollen anstatt drumherum zureden...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hab gerade mal den Tabellenrechner bei kicker.de durchgespielt und so halb realistisch/optimistische Ergebnisse eingeben. Da waren wir am Ende auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand auf den Zweiten und 1 Punkt auf den Dritten. Wenigstens war Mainz noch hinter uns auf 5. Meine Vorhersagen treffen übrigens immer ein!
DennisFck hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hab gerade mal den Tabellenrechner bei kicker.de durchgespielt und so halb realistisch/optimistische Ergebnisse eingeben. Da waren wir am Ende auf Platz 4 mit 2 Punkten Rückstand auf den Zweiten und 1 Punkt auf den Dritten. Wenigstens war Mainz noch hinter uns auf 5. Meine Vorhersagen treffen übrigens immer ein!
Ich hoff dass das nicht passiert . Das wäre ja das bitterste überhaupt
allemann5 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, Dzaka auf die Tribühne zum nachdenken! Aber Demai und Dzaka stehen bei Sasic unter Artenschutz. Ohne Demai hatten wir ein viel agresieveres Mittelfeld. Aber man will ja nicht aufsteigen.
FürImmerFCK! hat geschrieben:allemann5 hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, Dzaka auf die Tribühne zum nachdenken! Aber Demai und Dzaka stehen bei Sasic unter Artenschutz. Ohne Demai hatten wir ein viel agresieveres Mittelfeld. Aber man will ja nicht aufsteigen.
dummschwätzer..so scheiß fans wie dich auf die bank..man wasn dummschwätzer
micla hat geschrieben:@ FürImmerFCK!
Man sollte auch mal andere Meinungen akzeptieren.
Lieber hab ich kritische (weil besorgte) FANS als dauerhafte Ja-Sager und ewig auf der Klassenerhalts-Euphorie-Wolke schwebende "Ich liebe Milan und alles was er macht ist gut"-Fans wie Du es wohl zu sein scheinst.
Fans, die immer alles rosarot sehen, wollen auch meistens die Realität nicht sehen...
Und hier jemanden als "Scheißfan" zu bezeichnen ist schon sehr dreist...
dem fritz seine erben hat geschrieben:Tja, jetzt ist eben offiziell, was vorher eh alle wußten.
Man hat halt versucht, nach guter alter Manier den Druck so gut es geht von der Mannschaft zu nehmen. Intern ist das mit Sicherheit ganz anders gehandhabt worden.
SK hat Wort gehalten: wir schaun mal, wie wir nach dem 28. Spieltag stehen.
Mal sehen, wie das neue Saisonziel gegen den SVWW umgesetzt wird.
Und auch wenn MS hier als gerader Hund beschrieben wird. Auch er hat etwas gelernt und hat aus meiner Sicht offenbar einen Schritt auf die Mannschaft zu gemacht. Seiner Linie Disziplin, Disziplin, Disziplin wird er treu bleiben. Aber spieltaktisch hat sich endlich etwas bewegt.