Forum

Spielbericht: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Fragile X Factor hat geschrieben: ...

Die Finger-Geste in diesem Zusammenhang zu nennen, ist schon nachtragend und persönlich.

...
Aber auch berechtigt. Über seine Zaunkönignummer kann man streiten, ich seh das als Schnee von Gestern an (wobei man es auch als Wurzel des aktuellen Übels deutan kann), aber nachdem er seine Fans nach BERECHTIGTER Kritik (seien wir mal ehrlich, er hat bis dahin seinen Ruf gerechtifertigt) zum Schweigen bringen wollte hat er mit seinem Elfer gestern eine noch nicht verheilte Wunde aufgerissen.
Es gibt immer was zu lachen.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Bitter sowas hier als offizielle Meinung bei DBB lesen zu müssen.
Dickes - für diesen Bericht. Das war das erste mal, dass ich einen Spielbericht auf zuende lesen konnte/wollte und sowas passiert mir normal nur bei kicker/bild berichten. :nachdenklich:
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Paul hat geschrieben:Thomas, kann es sein, dass mit dir die Gäule durchgegangen sind?
.....
Das ist leider nicht das Signal, dass ich mir für die Mannschaft und ganz besonders für Dzaka erhofft habe.
.....
Absolut, tut mir leid, in der jetzigen Situation das falsche Signal...schade.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

ich denke er wollte mit dem elfer auch die kritiker verstummen lassen. ist halt nur in die hose gegangen. jeder der selbst mal einen geschossen hat, weiß das es nicht einfach ist!!! ich persönlich bin da nicht nachtragend.!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ist ja fast schon schade, dass der Axel Bellinghausen den Elfer nicht verschossen hat....

Niemand hier würde schreiben, "der Axel hat uns zwei Punkte gekostet."
Denn er hat ja bis zu diesem Zeitpunkt ein "supergeiles Spiel" abgeliefert.
Wie immer.....

Wenn der Axel die Traumangebote verschiedener Ersligisten in den Wind schießt und auch in der kommenden Saison für unseren FCK aufläuft, soll er die "Nummer 10" tragen. Und der Rest der Mannschaft wird von der 50 ab aufwärts durchnummeriert.

Hatte Sippel gestern die "1" auf seinem Trikot ???? Wenn ja, dann muß er DEN natürlich halten....
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

Och jo,

jetzt hacken auch noch alle auf Thomas rum! Und warum? Weil er die harte Realität...nicht mehr und nicht mehr weniger...endlich mal klipp und klar auf den Punkt bringt! Ich könnte hier jede Woche durchdrehen, wenn ich diese rosarote "FCK-Scheiße" lesen muss...der Ball war nicht hinter der Linie...der Platzverweis war völlig unberechtigt...der Schiri war 'ne Bratwurst...die Bullen waren auswärts mal wieder sowas von fies...Gejammer, Geflenne und Gegreine...aber immer nur über die anderen!

Sagt mal, glaubt Ihr das teilweise eigentlich noch, was Ihr so schreibt. Fangt doch erstmal vor der Haustür an zu kehren, bevor Ihr mit dem Finger immer auf die angeblichen Nestbeschmutzer zeigt!

Fakt ist:

- Dzaka hat sich diese Saison mehrere selbst verschuldete Platzverweise abgeholt und damit der Mannschaft geschadet
- weiterhin lagen seine Leistungen oftmals deutlich hinter denen seiner Mannschaftskollegen zurück
- er wurde als Führungsspieler geholt, wird von Milan geschützt und wird dieser Rolle nur höchst selten gerecht

Dzaka hat gestern Abend eine seiner besseren Leistungen in dieser Saison abgeliefert. Eine Leistung, die ich von ihm eigentlich in fast jeden Spiel erwartet hätte!!! Aber er hat halt auch 5 Minuten vor Schluss die Riesenchance für den Siegtreffer auf dem Fuß und dann schenkt der diese Chance so einfach her. Der Goalie hat noch nicht mal in die andere Richtung gezuckt, sondern springt ohne Umweg in die richtige Ecke...da kann man ja wohl mal erwarten, dass ein erfahrener Spieler den Torwart ein bißchen ausguckt...oder hat das ein Spieler vom FCK vielleicht gar nicht nötig??? Sei's drum, man kann einen Elfmeter auch im Torwarteck versenken aber dafür muss der Ball dann wirklich gut geschossen sein und das war er definitiv nicht!

Nur damit das keiner in den falschen Hals bekommt...ich bin glühender FCK-Fan und habe seit 17 Jahren eine Dauerkarte aber mit der Dauerkarte erwirbt man nicht zeitgleich den Anspruch auf absolute Blindheit! Ich werde Dzaka auch am Sonntag wieder genauso anfeuern, wie alle anderen Spieler des FCK auch aber ich werde ihn genauso kritisieren, wenn er seine Leistung nicht bringt!

Und Thomas sollte man auch seine Emotionalität zugestehen. Er macht mit dem ganzen Team von DBB seit langer Zeit einen riesigen Job und hängt mit seinem ganzen Herz am FCK aber der DBB ist und bleibt KEIN offizielles FCK-Organ. Damit muss auch nicht jedes Statement erst fünfmal durch den Filter gepresst werden, bis alle Aussagen keimfrei sind!

-RedFear-
sorry, bin gerade stinksauer :nachdenklich:
thomkey

Beitrag von thomkey »

@ Thomas

Pro-Dzaka-Argumente? Gibts einige... die sind nur nicht so stammtischtauglich wie die Anti-Dzaka-Argumente... Dzaka hat 2 100%ige nicht gemacht (wenn man einen Elfer als 100% zählen mag), Dzaka war früher Koblenzer und hat mal was gegen den FCK gesagt und ist blöderweise dabei gefilmt worden, und dann hat er sich getraut den Finger auf den Mund zu legen nach seinem Siegtor gegen seinen Ex Verein. SChlimmer Bursche ist das, untragbar für unseren Verein!

Das Ding gegen Osnabrück war dämlich, ok. Aber sowas passiert halt, grade wenn man sich sicher ist, das Ding geht eh rein und im Kopf schon am Jubeln ist.

Der Elfer: Dzaka übernimmt Verantwortung, er schießt bei uns 50% aller Standarts, warum also nicht auch die Elfer? Schlecht geschossen? NEIN! Wenn ihr schlecht geschossene Elfmeter sehen wollt dann schaut euch die von Rio Ferdinand und Berbatov an gegen Everton.

Die Sache auf dem Zaun: Wie begeistert wurde Sippel gefeiert für sein Scheiss 05er letztes Jahr? Aber der würde natürlich niemals nach Mainz wechseln, nicht für alles Geld der Welt und schon garnicht um Bundesliga zu spielen. Is klar :wink: Der Dick, der alte Gelbfüßler der hat den FCK natürlich abgeöttisch geliebt während er 15 Jahre beim KSC gespielt hat. Und stellt euch vor, der Demai, der hat immer geweint wenn die Saarbrücker was gegen den FCK gesungen haben!

Der Finger Skandal: Ist jetzt eigentlich abschließend geklärt wie die Geste zu verstehen war? Ist der Untersuchungsausschuss zu einem Ergebnis gekommen? Und selbst wenn er sich die Frechheit erlaubt hat den Kritikern zu begegnen, also quasi Hochverrat begangen hat, dann sage ich: ER HAT RECHT! Immer wenn wir schlecht spielen is Dzaka einer der Schuldigen, wenns läuft dann liegt das am großartigen Amedick, der Tormaschine Lakic oder an der Pferdelunge von Bellinghausen. Das Dzaka bei uns die Schaltzentrale im Mittelfeld ist, zwar fast nie den letzten Pass, aber oft den genauso wichtigen vorletzten Pass spielt, dass er unglaublich viel nach hinten arbeitet, gestern nach dem 1:1 nicht zum ersten Mal diese Saison die Kurve anpeitscht wird leicht vergessen. Genauso leicht wird vergessen, dass Simpson einer der Spieler ist, die sich im Vergleich zur letzten Saison 0 weiterentwickelt hat, nach wie vor mit dem Kopf unten in den gegnerischen RV rennt, dass Sippel gestern wie ein kopfloses Hähnchen durch den eigenen Strafraum gerannt ist, das die Abwehr um Amedick stellenweise ziemlich gewackelt hat gestern, und das Bello die meisten Bälle die er sich erackert meistens vorher selber zum Gegner gepasst hat.

Trotzdem sind diese Jungs glorifizierte Helden, über deren Ausfälle bzw Nichtberücksichtigung gejammert wird/werden würde. Aber ich verspreche euch ihr würdet euch umsehen wie der Fußball aussieht den wir ohne Dzaka spielen würden.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Naja ich finde die Kritik an Dzaka berechtigt

Er wird als Spielmacher eingesetzt und die Aufgaben dieser Position sind für Dzaka wohl zu hoch. Ich seh nur sehr selten ansatzweise das, was er an dieser Position machen müsste. Meiner Meinung nach wär die Position des 6er von seiner Spielweise her wohl besser weil grätschen kann er gut und damit die bälle wegschlagen :-D aber ein Spiel gestalten kann er nicht wirklich.

Also auf dieser Position ist es eine klare Fehlbesetzung. Allerdings haben wir für diese Position auch keine Alternativen ( regehkampf ist verletzt .. der könnte da evtl. noch spielen )

Warum aber Dzaka einen Elfmeterschießt versteh ich auch nicht der schießt ja nicht mal gute freistöse.

Ein Gewaltschuss von Dick oder wenns mit mehr gefühl sein soll von Jendrisek wären die besseren Alternativen gewesen. Ob diese reingehen weiss man zwar nicht, aber da hätten sich die leute auch nicht so sehr drüber aufgeregt wie bei einem Dzaka der meistens ( wenn er mal schießt ) die schüsse eh versiebt.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Meine Güte,
der Bericht wurde von einem Mensch geschrieben und Gott sei Dank nicht von irgend einer scheiß Maschine!!!
Und (fast :D ) jeder Mensch besitzt nunmal Emotionen und macht auch mal ein Fehler... ok man könnte den Teil des Berichts löschen oder verändern, aber hier gleich mit Mobbing etc. zu kommen ist übertrieben!!!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

ätt Paul
:applaus: Sehr schöner Beitrag um 15:14, könnte ich kopieren. :D

Zum Thema Dzaka:
ist jetzt ja schon der 2. Fred des Tages, der sich fast nur um dieses Thema dreht. Schade, das Spiel hat eigentlich eine ganz andere Diskussion verdient.
Wie sehr die Abneigung gegen Dzaka wirklich ist, kommt jetzt offenbar richtig zu Tage. Während sich Simpson als Publikumsliebling kaum einer Kritik zu erwehren hat, wird der ungleich bessere Dzaka derartig runtergemacht, wie ich es nur aus schlechten Foren kenne.

Salamander hat es im anderen Fred ganz richtig beschrieben:
salamander hat geschrieben: (...) Aber wir müssen auch nicht derartig leichtfertig bigpoints verschenken, wie wir das heute getan haben. Zumindest um mich rum hatte keiner ein gutes Gefühl, als Dzaka sich den Ball nahm. Warum bloß? Weil Dzaka eben nicht schoss, weil er der sicherste Schütze ist oder sich gerade sicher fühlte, sondern, weil er glaubt, den Erwartungen genügen zu müssen. Er, geholt als Führungsspieler, als Kapitän von Koblenz, als Sasic-Vertrauter und Liebling, als Mann mit der Rückennummer 10, als einer der Ältesten und Erfahrensten im Team, er meinte halt, er muss schießen. Und sowas geht dann schief. Er hätte Jendrisek oder Amedick oder Dick ranlassen sollen. Und wenn er das selbst nicht sieht, dann muss es Sasic sehen. Natürlich kann man nie beweisen, dass die Genannten getroffen hätten. Aber mein Gefühl sagt mir, dass dies so ist, einfach, weil sie nicht den Druck hatten. (...)
Ich gebe zu, auch vorher gesagt zu haben, dass Hoffmann den hält. Eigentlich müssten wir hier aber eher diskutieren, warum Hoffmann den so hervorragend hält (die Diskussion zum Hesse-Ball aus drei Metern ist mir recht kurz vorgekommen) oder warum kein anderer den Ball genommen hat.
Und im Zusammenhang mit dem Druck, den salamander beschrieben hat, kann ich nur sagen: diese Diskussion ist kontraproduktiv und kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.

Die vor einigen Wochen geführte Diskussion zum Thema MS und Umgang mit den Spielern war aus meiner Sicht noch ok. Da kann ich auch nach wie vor hinter stehen (und bin super froh, dass wir da drüber weg sind)
Aber der Bericht heute:
Thomas, bei allem Respekt: no-go :cry:
Der Schuß (der Absatz über Dzaka) ging weit neben das Tor.

Ich bin bei der Spielweise, seinem Gehabe und auch der teils heftigen Art, in die Gegner zu gehen, wirklich kein Freund vin Dzaka. Der Mann hat aber endlich mal ein Spiel gezeigt, wo man mit ihm (so man ihn den nicht als Spielmacher klassifiziert) wirklich zufrieden sein kann, die Form zeigt nach oben. Der Elfer war passabel geschossen und Hoffmann hat nicht nur in dieser Szene super gehalten. Das kann man doch mal respektieren, oder?

Auf der anderen Seite darf jeder mal nen schlechten Tag haben und bei all den Dingen, die Thomas hier schon wirklich hervorragend geschultert hat, darf auch mal ein deftiger Ausrutscher dabei sein.

Ansonsten: reißen wir uns mal ein wenig am Riemen. Die Mannschaft hat richtig ordentlich gespielt, hat gegen einen starken Gegner einen Punkt in einem überdurchschnittlichen Spiel geholt und es sind x Dinge in den 90 Min passiert, die auch diskussionswürdig sind. Vielleicht sollten wir uns diesen wieder widmen und Thomas nutzt die Gunst der unbeobachteten Sekunde. :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

flammendes Inferno hat geschrieben:Dieser Passus ist noch unter Bildzeitungsniveau !!!
Anderes wie von mir oder Steffbert wird willkürlich gelöscht,und selbst.... :shock: letztendlich vereinsschädlich [/u]
Was ist denn jetzt los? Passagen von flammendes Inferno und mir werden wegen angeblicher Beleidigung gelöscht? Ich bitte euch! Die roten Mod-Einträge sehen in beiden Fällen weitaus schlimmer aus als das, was jeweils vorher von uns geschrieben wurde. Erst öffnet Thomas die Schleusen und dann darf man nicht einmal reagieren. Keine der beiden Reaktionen war übrigens unangemessen. Sorry, aber sowas nennt man Zensur. Peinlich!

So ein schönes Spiel gestern - warum so ein schwarzer Tag heute. :?:
Stop living in the past
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Seitenlang haben wir Dzaka oder Sasic verteidigt gegen zum teil sehr niveaulose Poster,da kann man nicht einfach zum Abnicker werden und schreiben:
...Toller Beitrag
...schön geschrieben
..etc.
Ich erinnere mich noch gut ,als im Bericht von Altmeister "es stimmt nicht in der Mannschaft,Zerrüttung,Sasic Fehler etc." geschrieben wurde im offiziellen dBB Beitrag und was daraus entstand.
Vermutungen wurden für viele zur Tatsache.
Man sollte die Größe besitzen,mal was zurückzunehmen (im FCK-Interesse)
die Spieler,besonders auch Dzaka,brauchen Unterstützung, kein Mobbing.
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

@ RedFear

Danke für den Beitrag, dann kann ich mir ja meine aufmunternden Worte sparen. Thomas, stell einfach den Kragen hoch und halt die Ohren steif!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

TimP hat geschrieben: Und an „Biguardo“:
Wie kann man jemandem unteres Niveau vorwerfen und selbst einen solchen Satz schreiben ?

Biguardo hat Folgendes geschrieben:…hätte persönlich auf Fritz Walters Grab gepisst….

Gruß
Tim
Mir gings nicht um die Sprache, sondern die Art und Weise. Ich bedien mich manchmal klarer Worte, ich hoffe du erträgst das.

Thomas wird sich sicher wundern wie hier die Hölle losbricht, das ist auch zumindest von meiner Seite nicht als persönlich zu werten, im Gegenteil.
Ohne Zweifel haben auch wieder Kritiker der Kritik übers Ziel hinausgeschossen.
Thomas, sies mal so: Bei mir - und ich denke das geht vielen so, haben sich die scharfen Worte aufgrund der Verwunderung ergeben, sowas hier zu finden, weil diese Seite eben normalerweise für absolute Qualität steht. Ich hab wirklich selten erlebt das ich mit irgendwas in nem Spielbericht nicht einverstanden bin, und gerade Thomas findet normalerweise immer genau die richtigen Worte. Und dann kommt so ne Bombe.
Thomas, lass dich um Gottes Willen nicht irgendwie entmutigen hier. Aber...was soll ich sagen, das war n echter Griff ins Klo. :?
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Mich würds nicht wundern wenns nach solchen Kommentaren zukünftig keine Spielberichte mehr auf DBB gibt. Schreibt doch euren eigenen wenn der euch nicht passt. Dort könnt ihr Dzaka dann huldigen wie ihr wollt.

PS: Hätte den Part mit Dzaka genauso geschrieben wie Thomas :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Biguardo hat geschrieben: ...

Ich hab wirklich selten erlebt das ich mit irgendwas in nem Spielbericht nicht einverstanden bin, und gerade Thomas findet normalerweise immer genau die richtigen Worte. Und dann kommt so ne Bombe.
Thomas, lass dich um Gottes Willen nicht irgendwie entmutigen hier. Aber...was soll ich sagen, das war n echter Griff ins Klo. :?
War's vieleicht nicht so das ihr Euch in der Idiotentherapie gestern etwas hochgeschaujelt habt? Ich finde es ja aller Ehren wert wenn man sich in die verbale Schlacht stürzt und versucht die Weisheit zu verteidigen. Aber für mich hat dies seit Monaten im Spieltagsthread derartige Masse angenommen das ich das Schlachtfeld aufgebe und lieber im Spielbericht in Front gehe. Seit ich die Schwätzer das tun lasse was sie am besten können und ich mich nur noch auf Diskussionen mit denjenigen einlasse die das auch können, geht es mir und meinem Kreislauf viel besser. Vieleicht hätten Du und andere hier anders reagiert wenn ihr Euch gestern lieber 4h lang eine Rauhfasertapte angeschaut hättet als die speicherplatzfressenden Belanglosigkeiten der digitalen Höhlenmaler hier. :prost:
Paul

Beitrag von Paul »

Diese Diskussion gibt es eigentlich nur deswegen, weil wir alle diese 2.Liga leid haben. Wir wollen hoch und der Elfer hätte unsere Träume so sehr befeuert...

Da ist es eigentlich egal, wer die 100%ige versemmelt hat, wer wann wie ungeschickt im Zweikampf war. Was ein Simpson eigentlich die 90 Minuten getan hat. Dieser Elfer hätte uns unsere Träume fast zur Realität werden lassen. Wir sind so sehr gebeutelt worden die letzten Jahre und sind immer noch alle da.
So Szenen wie den Elfer: man erträgt es einfach nicht tagtäglich. Da kann die Kritik schonmal über's Ziel hinaus schießen.

Gehen wir am Sonntag alle hoch gegen Wehen, schießen wir die halt vom Berg. Die Mannschaft - und so sollte man es sehen - hat gezeigt, dass sie unsere Träume wert ist.

ätt DFSE
Ich freu mich immer mehr auf ein Bierchen mit dir - ode rhalt 2, 3, 4... :prost:
Zuletzt geändert von Paul am 21.04.2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ steffbert

Genau das sollte man mal festhalten: ein richtig schönes und spannendes Fußballspiel.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

RedFear hat geschrieben: Ich werde Dzaka auch am Sonntag wieder genauso anfeuern, wie alle anderen Spieler des FCK auch aber ich werde ihn genauso kritisieren, wenn er seine Leistung nicht bringt!
Das ist doch der Punkt - er hat doch seine Leistung gebracht, bis auf den Elfer und das kann jedem passieren...aber deswegen jetzt mit der Zaungeschichte oder der Fingersache anzufangen ist echt schade.
Absolut überflüssig und unangebracht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

flammendes Inferno hat geschrieben: Ich erinnere mich noch gut ,als im Bericht von Altmeister "es stimmt nicht in der Mannschaft,Zerrüttung,Sasic Fehler etc." geschrieben wurde im offiziellen dBB Beitrag und was daraus entstand.
Vermutungen wurden für viele zur Tatsache.
Man sollte die Größe besitzen,mal was zurückzunehmen (im FCK-Interesse)
die Spieler,besonders auch Dzaka,brauchen Unterstützung, kein Mobbing.
Meine Rede. Ich befürchte, manche StammPoster hier sind sich der Macht und dem Gewicht ihrer Worte nicht bewusst...
kepptn
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ steffbert

Genau das sollte man mal festhalten: ein richtig schönes und spannendes Fußballspiel.
Schön gesagt. Ich für meinen Teil mache mir um Wehen und Rostock weit weniger Gedanken als um die Tage danach hier im Forum.
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

DerMeister hat geschrieben:ich denke er wollte mit dem elfer auch die kritiker verstummen lassen. ist halt nur in die hose gegangen. jeder der selbst mal einen geschossen hat, weiß das es nicht einfach ist!!! ich persönlich bin da nicht nachtragend.!

ih geb dir vollkommen recht viele denken aus elfmetern einfach mal aufs tor hauen ist leicht aber so leicht ist es nicht denkt mal dran unter welchem druck der dzaka stand

und auf deine aussage wer selbst schonal nen elfer geschossen hat ich hab schon mal einen (ver)(ge)schossen und das bei nem spiel stand von 11:0 (für uns ) :oops: da steht man schon unter druck weil jeder auf dich starrt und hofft das man trifft und dann stellt euch vor dem dzaka haben millionen am fernshe zu gesehen und auch über 20.000 im stadion das ist ein unheimlicher druckder auf ihm herrschte natürlich hab ich auch gehofft das er rein geht und hab mich geärgert aber er hat ihn veschossen und fertig nächstes mal trifft er vlieleicht wieder also regt euch ab wir sind nicht abgestiegen durch diesen elfmeter also alle am sonntach uff de betze :teufel2:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

derhonkel hat geschrieben:Meine Rede. Ich befürchte, manche StammPoster hier sind sich der Macht und dem Gewicht ihrer Worte nicht bewusst...
Das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall. Ich befürchte manche überschätzen die Tragweite ihrer Worte hier im Forum. Dzaka wird sicherlich nicht diese Woche im Training von ner Gruppe Vermummter verprügelt oder vom ganzen Stadion Sonntag bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden. 8-)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
schmog82

Beitrag von schmog82 »

Was ist hier denn los????? :shock:

Genauso wie ihr den bzw. die Fehler des Anel (oder auch anderer Spieler) verzeiht, würde ich mirwünschen so fair zu sein, auch einmalüber eine, in mancher Augen miserabele, Berichterstattung hinwegsehen. Und das ohne dass das Forum mit Kritik an dem Schreiber zugemüllt wird. Spieler dürfen nicht "gebasht" werden, Schreiber schon???? :nachdenklich:

Schade, dass über das Streckenweise gute Spiel wenige Worte verloren wurden.

In diesem Sinne............. :doppelhalter:
:teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Neustadt-City hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Meine Rede. Ich befürchte, manche StammPoster hier sind sich der Macht und dem Gewicht ihrer Worte nicht bewusst...
Das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall. Ich befürchte manche überschätzen die Tragweite ihrer Worte hier im Forum. Dzaka wird sicherlich nicht diese Woche im Training von ner Gruppe Vermummter verprügelt oder vom ganzen Stadion Sonntag bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen werden. 8-)
Saudummer Beitrag , City.
PS : von mir aus löscht das wieder , "Forenwächter"..... .

Wir wollen aufsteigen und nicht wichtige Spieler zerstören....die sind vielleicht auch sensibel....statt auf ein gutes Spiel mit Lob zu antworten,hunderte Anti-Dzaka-Stimmen
das ist echt zum :kotz: :kotz:
Antworten