Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautrer79 » 26.01.2007, 18:29

tgw_fck hat geschrieben:mmh ich glaub das wars mit nem sieg gegen de ksc ! nämlich jetzt mal ganz ehrlich, er ist der einzigste top spieler den wir hamn :?

Der FCK besteht doch nicht nur aus einem Spieler. Wir haben noch andere im FCK-Trikot. Das kommt im Laufe der Saison doch mal vor. Auch Karlsruhe muss nen wichtigen Mann ersetzen (Freis). Und sollte es mit Hajnal am Monntag abend nicht gehen, darf der FCK nen anderen Spieler aufs Feld schicken :lol: :schal:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon steffen » 26.01.2007, 18:32

irgendwie scheint sich echt alles gegen uns zu verschwören..wieso ham nur wir so en scheiß verletzungs bzw krankheitspech??!!
schaut mal die mannschaft vom KSC an: da is jetzt zum ersten mal jmd richtig verletzt(freis),un sonst war nie was...des wär ja n traum wenn des bei uns so wär...wenn beim KSC so spieler wie federico,porcello,eggimann usw ausfallen würden,würden die jetzt net da stehn,wo sie jetzt sind....sowas is einfach nur abartiges pech!!!

Beitragvon tgw_fck » 26.01.2007, 18:35

Lautrer79 hat geschrieben:
tgw_fck hat geschrieben:mmh ich glaub das wars mit nem sieg gegen de ksc ! nämlich jetzt mal ganz ehrlich, er ist der einzigste top spieler den wir hamn :?

Der FCK besteht doch nicht nur aus einem Spieler. Wir haben noch andere im FCK-Trikot. Das kommt im Laufe der Saison doch mal vor. Auch Karlsruhe muss nen wichtigen Mann ersetzen (Freis). Und sollte es mit Hajnal am Monntag abend nicht gehen, darf der FCK nen anderen Spieler aufs Feld schicken :lol: :schal:

meiner meinung nach hat aber kein andrer spieler nur ansatzweise die qualitäten von hajnal. aber ich hoff ich werd am montag eines besseren belehrt :teufel2:

Beitragvon Lautrer79 » 26.01.2007, 18:38

steffen hat geschrieben:irgendwie scheint sich echt alles gegen uns zu verschwören..wieso ham nur wir so en scheiß verletzungs bzw krankheitspech??!!
schaut mal die mannschaft vom KSC an: da is jetzt zum ersten mal jmd richtig verletzt(freis),un sonst war nie was...des wär ja n traum wenn des bei uns so wär...wenn beim KSC so spieler wie federico,porcello,eggimann usw ausfallen würden,würden die jetzt net da stehn,wo sie jetzt sind....sowas is einfach nur abartiges pech!!!

Lautern hat sich doch aber auf den entsprechenden Positionen verstärkt. Schönheim ist mein Lieblingsspieler. Aber wäre er fit müsste er sich erst mal gegen die Konkurrenz durchsetzen. Für Demai spielt Meißner. Es gibt am Montag einfach keine Ausreden. Der FCK soll Graß fressen wenns sein muss. Wir wollen doch in die erste Liga!
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon louis-marie » 26.01.2007, 18:57

es fängt nicht ganz gut an....
erstens Hajnal, dann KCS...
dann:
Macho-Müller,Béda,Bouzid,Vignal-Borbély,Meissner-Bohl- Auer,Daham, Opara :teufel2:

Beitragvon fichtenherbert » 26.01.2007, 18:58

ja, lasst sie bloss trotzdem spielen, dann kann man das "Karlsruhe, Karlsruhe- Wir scheißen Euch zu!" ruhig wörtlich nehmen :teufel2:

Beitragvon Fussballgott » 26.01.2007, 19:04

Hey des gibts ned, wie viel Verletzungspech noch das er kein Kreuzbandriss hat ist grad alles, aba jetzt erst recht!!! MAcht sie Platt schießt sie aus der Stadt!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon blackZ » 26.01.2007, 20:08

Ich vermute mal, der KSC hätte sowieso versucht, Hajnal aus dem Spiel zu nehmen. Die haben ja auch gesehen, wie wir dann spielen.
Sollte er wirklich nicht spielen können, dann geht es halt auch anders.
Glaube, wir sind dann sogar schwerer auszurechnen.

Hajnal sollte sich erst komplett erholen, nicht dass er dann länger ausfällt, wir brauchen ihn noch.

Beitragvon Roter_Teufel » 26.01.2007, 20:40

Ist das ein s......
Das darf doch echt nicht wahr sein :?
Warum muss sowas vor solchen Spielen immer passieren :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon suYin » 26.01.2007, 20:53

Da bekommt es "Kalsruuuh Karlsruuuuh, wir sch**** euch zuuuu" eine ganz andere bedeutung

Beitragvon alex-BETZE » 26.01.2007, 21:11

Schei...benwischanlage! Das kann doch nicht sein! :nachdenklich:

Beitragvon Marky » 26.01.2007, 23:11

...das schmerzt, aber:

Becker hat jetzt auch ein Problem. Haynal ist unser wichtigster Mann, der KSC wird sich dementsprechend taktisch auf ihn eingestellt haben. Jetzt muss die Last auf mehreren Schultern verteilt werden, vielleicht ein Vorteil für uns.

Lasst den Kopf nicht hängen, wir alle werden unsere Teufel am Montag zum Sieg schreien - jetzt erst recht!

HIER REGIERT NUR EINER
LAUTERN UND SONST KEINER
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon VenomXtrem » 26.01.2007, 23:48

So ein Scheiss aber auch....

Egal, macht nix. Dann müssen halt andere zeigen was in ihnen steckt und für Hajnal das Spiel gewinnen.

Ich glaube an den Sieg!!!!

FCK-KSC 3-1
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon OWL-Teufel » 27.01.2007, 10:07

Leute,hört auf zu heulen!

Nun müssen halt die anderen zeigen,dass es auch ohne Hajnal gehen kann und muss!

Ich sehe es nicht ein,dass wir schon vor dem Spiel den Spielern,die auf dem Platz stehen werden,ein Alibi liefern...damit sie dann hinterher schön sagen können:Wir haben ja alles versucht,aber ohne Hajnal geht das eh nicht :?

Deshalb sind nun wir als Fans besonders gefordert,noch mehr zu geben als die 1000%,die wir uns vorgenommen haben!

Beitragvon Herm » 27.01.2007, 11:46

In der Rheinpfalz von heute steht, er versucht alles um spielen zu können.
Also mal abwarten.
Wenn nicht muss es auch ohne ihn gehen!

Die bumse mer weg!

:skull:

Beitragvon PeterKuttler » 27.01.2007, 12:06

Auch wenn man die Enttäuschung verstehen kann, über den Ausfall von Hajnal, so müssen wir da trotzdem durch!!!

Wenn der FCK nur deswegen gg den KSC verlieren sollte, weil ein (zugegeben wichtiger) Spieler ausfällt, dann stellt sich in Sachen Aufstieg ganz klar die Qualitätsfrage! Es kann nicht sein, daß es an einem Spieler hängt...

Am Montag Abend kommen 45.000 ins Fritz-Walter-Stadion; Flutlicht; Heimspiel.

Ob mit oder ohne Hajnal - die Option heißt ohne Wenn und Aber:

HEIMSIEG!!!
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Beitragvon OWL-Teufel » 27.01.2007, 12:18

PeterKuttler hat geschrieben:Auch wenn man die Enttäuschung verstehen kann, über den Ausfall von Hajnal, so müssen wir da trotzdem durch!!!

Wenn der FCK nur deswegen gg den KSC verlieren sollte, weil ein (zugegeben wichtiger) Spieler ausfällt, dann stellt sich in Sachen Aufstieg ganz klar die Qualitätsfrage! Es kann nicht sein, daß es an einem Spieler hängt...

Am Montag Abend kommen 45.000 ins Fritz-Walter-Stadion; Flutlicht; Heimspiel.

Ob mit oder ohne Hajnal - die Option heißt ohne Wenn und Aber:

HEIMSIEG!!!

RIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIG :)

Beitragvon Marky » 27.01.2007, 12:33

Herm hat es oben bereits geschrieben, folgendes steht heute in der Rheinpfalz:

"Ich gehe davon aus, dass ich spielen kann. Ich werde alles dafür tun", formuliert Hajnal.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 27.01.2007, 13:48

Hallo zusammen,
ganz ehrlich, ich weiß nicht wie wir OHNE HAJNAL gegen den KSC gewinnen wollen, des war die ganze Zeit der einzigste im Mittelfeld, der nach vorne gut gespielt hat. ---> Gute Besserung Tamas !!!
Naja dann müssen es wohl die andern richten, wird schwer genug !
Noch ein Grund mehr lauter zu schreien :wink:

Am Montag muss der Betze mal wieder brennen !!! :stimmung:
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<

Beitragvon Block 9 » 27.01.2007, 14:49

Oh Mann... eure Meinung kotzt einen ja teilweise so richtig an.... Oder würdet ihr jetzt gleich die Papiere für die Regionalliga beantragen, wenn der Hajnal jetzt länger ausfällt, wenn er sich mal was reißt?

Habt ihr Vertrauen in die Mannschaft oder in Hajnal? Auch der hajnal hat gegen Essen, Freiburg, Jena, Augsburg gespielt und es war nichts, teilweise sogar gar nichts! Und auch net alle unsere Siege sind auf seinem Rücken entstanden. Er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, aber nicht in jedem Spiel ein entscheidender. Da muss halt mal jeder einzelne andere zeigen, was er kann!

Also was soll der Scheißdreck von wegen "das wars jetzt" und was weiß ich? Ey die mit so ner Meinung können echt am Montag daheim bleiben!

Da spielt der FCK und net der FC Hajnal! Kein Thema, es ist unser bester Mann, einer der das Spiel drehen kann, aber genauso, wies es ihm in den oben genannten Spielen nicht gelungen ist, uns zum Sieg zu führen, hat unsere Mannschaft das Potential auch mal ohne ihn zu gewinnen.

Mein Gott mein Gott... Nur der FCK! Am liebsten mit Hajnal, aber wenn er net fit is, ohne ihn! Wo isses Problem!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Teufel82 » 27.01.2007, 15:01

Ich mein jetzt könnte ja mal Meissner zeigen das er führen kann und ein bischen von seiner Erfahrung zeigen kann.
Ob von Hajnal nun die Pässe kommen oder Meissner, hauptsache wir zeigen dem Klub aus Baden wo der Hammer hängt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon alex-BETZE » 27.01.2007, 15:49

Hajnal gibt grünes Licht
FUSSBALL: FCK-Regisseur ist fit - Karadas fällt gegen den KSC aus
KAISERSLAUTERN (zkk). Entwarnung: Tamás Hajnal, der Spielmacher des 1. FC Kaiserslautern, kann am Montag (20.15 Uhr, live im DSF) im Zweitliga-Schlager gegen Spitzenreiter Karlsruher SC Regie führen.

„Tamás kann spielen", sieht FCK-Trainer Wolfgang Wolf seinen Regisseur nach der zweiten Trainingseinheit im Stadion von Knöchelproblemen fast kuriert. Wegen Magen-Darmproblemen fehlen wird der zum Abwehrspieler umgeschulte Angriffs-Reservist Azar Karadas.

„Ich hatte einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Das hat mit dem Bluterguss länger als befürchtet gedauert", schildert Tamás Hajnal, der sich riesig auf den Schlager freut.

„Wir wollen, dass das Stadion brennt - auch nach dem Spiel, wenn wir hoffentlich drei Punkte mehr haben", fiebert Hajnal dem Derby entgegen. „Es ist einfach sensationell, dass uns so viele Zuschauer unterstützen. Es wäre schön, wenn das Stadion ausverkauft würde", betont der Mann mit der Nummer 30.

42.500 der 48.500 Karten für das Fritz-Walter-Stadion sind verkauft, alle Stehplätze sind abgesetzt, informiert FCK-Vorstandsmitglied Arndt Jaworski. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung. Wir brauchen am Montag jeden FCK-Fan, um unser Ziel zu erreichen", appelliert der Marketingmann vor dem Derby-Klassiker.

„Wir wissen, dass wir gut Fußball spielen können. Wir brauchen vor keinem Gegner Angst zu haben", bekundet Mittelfeld-Stratege Hajnal Zuversicht. Das 0:0 in Essen wurde durch die Ergebnisse der Konkurrenz relativiert. „Rostock ist nur noch sechs Punkte weg. Das ist noch aufzuholen", glaubt der Lauterer Denker und Lenker. „Wir haben in Essen phasenweise gut gespielt. Wir müssen unser Spiel nur 20 Meter weiter nach vorne bringen", fordert der Techniker. Er sieht die Mannschaft durch die Winter-Einkäufe Grégory Vignal, Silvio Meißner, Emeka Opara und Benjamin Auer merklich verstärkt. „Benny" Auer steht am Montag vor seinem Debüt im Dress seines neuen, alten Vereins.

KONZOKH

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ

-----------------------------

Also für mich hört sich das so an, dass ein Ausfall wohl unwahrscheinlicher ist, als dass er spielt :!:

Jetzt bin ich verwirrt. Gestern so, heute so. :?:

Beitragvon Seb » 27.01.2007, 16:02

vor allem spricht er in dem artikel von knöchelproblemen und nicht von magendarmvirus. wie alt ist der artikel denn?

Beitragvon alex-BETZE » 27.01.2007, 16:08

Seb hat geschrieben:vor allem spricht er in dem artikel von knöchelproblemen und nicht von magendarmvirus. wie alt ist der artikel denn?

Mmh,
hab den Artikel aus einem anderen Forum. Der wurde gestern Nachmittag gepostet. Ist also tatsächlich nicht mehr "up to date". Ist mir gerade erst aufgefallen, dass der von gestern ist.
Also: Abhacken! :cry: ...und den Artikel vergessen.

Beitragvon Christian » 27.01.2007, 16:10

Der Artikel ist vom 26.01.2007.

In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz steht, dass Hajnal davon ausgeht am Montag spielen zu können.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg