micla hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass wir immer noch nah dran sind und Kuntz redet dann von "Saison mit Spass zu Ende spielen" oder "nächste Saison vielleicht etwas besser", dann fühl ich mich als Fan verarscht!!!
So,Stefan will dich veräppeln
Ist ihm ja gelungen
Ein Spieler,der mit Spass spielt,spielt auch gut,das weiß Stefan.
So kann man nur einen Eindruck haben:
Man fühlt sich richtig wohl in der Zweitklassigkeit-
dass der Trainer das so sieht, ist ja bekannt,
aber dass Kuntz jetzt auch noch damit anfängt ist mehr als bedenklich.Das du heute schon Kuntz runtermachen machst,ist viel bedenklicher.Du willst wohl der erste sein ?
Wenn er das wirklich so sieht, kann er sich auf unruhige Zeiten einstellen, denn selbst diejenigen, die jetzt immer noch auf der Euphoriewelle des Klassenerhalts befinden, werden spätestens nächstes Jahr die Schnauze voll haben von Liga 2- dann gibts keine Leisetreterei und keinen Minimalismus mehr.
Und dann ist auch Kuntz mehr als angreifbar.
Du greifst ja jetzt schon an !...du hättest wahrscheinlich ein besseres Interview gegeben
Mit dem Interview hat auch er den Aufstieg abgeschenkt, wie es vor zwei Jahren Göbel und Schjönberg taten, indem sie Co W.Funkel als Trainer weiterarbeiten liessen.
Damals wie heute, hätte man einen Pusher und Mot
vator als Coach verpflichten MÜSSEN, der noc das letzte aus den Spielern rausholt und das (un)mögliche noch möglich macht (wobei es dieses Jahr so möglich ist!!!).
Nur mal nebenbei, auch wenn jetzt wieder einige den Kopf schütteln und sagen, was will er mit dem:
Mir tut es weh, dass ein Motivator und erfahrener Coach wie
Ernst Middendorp**kaputtlach** 
in der vierten (!!!) Liga unterschreibt und wir weiter mit einem beratungsresistenten,
nicht aufstiegswilligen Trainer rumkrebsen, der sich wahrscheinlich grade überlegt, ob er nächstes Mal drei Mann an die Eckfahne stellt.
Heisst dein Vater Heinz Becker ??Oder dein Opa ??Traurig, traurig, traurig...