Über dieses Stadium sind wir doch schon fast hinaus. Hier wird doch schon seit Wochen immer mehr und auch heftiger Milans Arbeit in Frage gestellt. Dies nicht nur populistisch sondern auch sehr nüchtern bzw. detailiert. Dies ist das gute Recht eines jeden. Ich habe jedoch ein Problem damit bzw. sehe Nachfragebedarf, wenn immer wieder vieles in Frage gestellt wird, jedoch keine Lösungen aufgezeigt werden. Ich kann doch nicht permanent sagen, Milan könne z. B. die Mannschaft nicht weiterentwickeln und für einen Aufstieg bräuchte es einen anderen Trainer, mich dann aber vor der Bennenung einer wirklichen, auch in die Wirklichkeit umsetzbaren Alternative drücken. dafür diskutiert man doch eigentlich....Mac41 hat geschrieben:Genau das sollten wir nicht tun. Personen vor der Personalie zu diskutieren.
Klar stehen wir nicht in der Verantwortung, sondern "lediglich" in der Kurve, was sicherlich auch besser ist. Denn um einen Verein zu führen verlangt es dann doch mehr als einen bzw. mehrere gute Beiträge pro Tag und Woche in einem Internetforum zu posten (bitte nicht angesprochen fühlen Mac).