Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - RW Oberhausen 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze-weck
Beiträge: 1598
Registriert: 15.03.2007, 18:52
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Mac41 hat geschrieben:Genau das sollten wir nicht tun. Personen vor der Personalie zu diskutieren.
Über dieses Stadium sind wir doch schon fast hinaus. Hier wird doch schon seit Wochen immer mehr und auch heftiger Milans Arbeit in Frage gestellt. Dies nicht nur populistisch sondern auch sehr nüchtern bzw. detailiert. Dies ist das gute Recht eines jeden. Ich habe jedoch ein Problem damit bzw. sehe Nachfragebedarf, wenn immer wieder vieles in Frage gestellt wird, jedoch keine Lösungen aufgezeigt werden. Ich kann doch nicht permanent sagen, Milan könne z. B. die Mannschaft nicht weiterentwickeln und für einen Aufstieg bräuchte es einen anderen Trainer, mich dann aber vor der Bennenung einer wirklichen, auch in die Wirklichkeit umsetzbaren Alternative drücken. dafür diskutiert man doch eigentlich....
Klar stehen wir nicht in der Verantwortung, sondern "lediglich" in der Kurve, was sicherlich auch besser ist. Denn um einen Verein zu führen verlangt es dann doch mehr als einen bzw. mehrere gute Beiträge pro Tag und Woche in einem Internetforum zu posten (bitte nicht angesprochen fühlen Mac).
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Westkurve.
Beiträge: 909
Registriert: 03.04.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Zur Stimmung:
Sonntags schlecht,wobei das gestrige Spiel stimmungstechnisch eines der besseren war.
Freitags kommen zu wenig Leute, was natürlich an der Anstoßzeit liegt und wenn man Montags keinen attraktiven Gegner hat kommt alles zusammen,
spielerisch darf und wird es nicht für Liga 1 reichen!
Aber lieber "souverän" nächstes Jahr aufsteigen als dieses Jahr mit Ach und Krach und dann gleich wieder absteigen, dieses Jahr wird es nicht mehr reichen und damit muss man sich abfinden vor allem nach einer solchen Vorstellung!

Gruß :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
fuechsje85
Beiträge: 431
Registriert: 29.09.2006, 13:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von fuechsje85 »

Ich habe heute nacht geträumt:

Wir dümpeln gegen osna und 60 noch so ein bisschen rum (sorry, ergebnisse kamen nicht vor) und ab wehen geht´s ab!!!
Wir werden am letzten spieltag aufsteigen, m***z auf platz 4 verdrängen und Gladbach in die 3. Liga schicken!!
Keine ahnung wieso die, war aber heute nacht dort :D !!!


Und ihr könnt mir glauben:
Ich habe es letztes Jahr gesagt, wurde von jedem verarsch und ich habe es ´98 gesagt!!
Okay, ich war 12, aber ich bin bei meiner meinung geblieben:
Wer gegen bayern gewinnt, gewinnt gegen jeden!! :teufel2:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 09:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

betze-weck hat geschrieben: Klar stehen wir nicht in der Verantwortung, sondern "lediglich" in der Kurve, was sicherlich auch besser ist. Denn um einen Verein zu führen verlangt es dann doch mehr als einen bzw. mehrere gute Beiträge pro Tag und Woche in einem Internetforum zu posten.
Und das ist genau der Grund, warum ich hier keinen Namen poste oder keine Liste. Denn ich beschäftige mich nicht hauptberuflich mit der Führung des FCK. Hättest du mich gefragt, wen ich als Mitarbeiter für die eine oder andere Führungsposition in meiner Firma gerne hätte, dann könnte ich es dir sofort sagen, allerdings würde ich es nicht im Internet posten.
Ich hätte schon ein paar Namen, aber erstens weis ich nicht, inwieweit diese frei sind, welche Gehaltsforderungen sie stellen, die Bewerbungsmappe hab ich nicht gesehen, die Profile nicht verglichen, noch nicht einmal ein konkretes Anforderungsprofil erstellt.
Hier einen Namen zu veröffentlichen, damit wir darüber diskutieren können wäre doch das öffentliche Verbrennen dieses Vorschlags.
Daher bitte, keine Namen. Wir sollten uns erst einmal darauf einigen, das wir einen Neuen brauchen. In der Zwischenzeit sollte Stefan Kuntz seine Arbeit tun.
Aber wenn der FCK mir eine Anfrage stellt, ich sollte diese Aufgabe übernehmen, schicke ich ihnen gerne meine Mappe mit meinem CV und den Zeugnissen.
Hasta la Victoria - siempre!
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

@ betze-weck

Wir sind hier einfache FCK-Fans mit mehr oder weniger viel Fußball-Sachverstand; beschäftigen jedoch jeweils keine Berater-Stäbe, die für uns als Scouts unterwegs sind. Was stellst du für Ansprüche? Den Rest hat ja bereits Mac41 kommentiert.

Wir beschränken uns darauf das Gesehene zu analysieren und zu beschreiben. Reicht doch. Genug der Beschäftigung.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betze-weck
Beiträge: 1598
Registriert: 15.03.2007, 18:52
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ betze-weck

Wir sind hier einfache FCK-Fans mit mehr oder weniger viel Fußball-Sachverstand; beschäftigen jedoch jeweils keine Berater-Stäbe, die für uns als Scouts unterwegs sind. Was stellst du für Ansprüche? Den Rest hat ja bereits Mac41 kommentiert.

Wir beschränken uns darauf das Gesehene zu analysieren und zu beschreiben. Reicht doch. Genug der Beschäftigung.
Ich finde es schlicht und ergreifend zu billig, immer nur Kritik zu äußern ohne einen Weg aus dem Dilemma aufzuzeigen. Viele sagen der Trainer muss weg. Ok, akzeptiert. Dann stelle ich die meiner Meinung nach legitime Frage: "Wer soll es denn bitte schön besser machen?" Ist das wirklich zuviel verlangt?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
harryyy
Beiträge: 1226
Registriert: 27.02.2007, 19:58

Beitrag von harryyy »

ja, irgendwie wünsche ich mir auch manchmal etwas forschere selbstbewusste töne unserer verantwortlichen von wegen einer klaren ansage: JA wir wollen alles versuchen die (nach wie vor verhandene) chance zum aufstieg zu nutzen...
andererseits: ich bin sicher, intern siehts anders aus. glaubt einer im ernst, milan oder SK sind mit dem unentschiedene gegen oberhausen zufrieden ?!
milan sagt immer, dass er stets das maximale will. und das glaube ich ihm auch. ich nehme ihm ab, dass er alles dafür tut...
es ist auch ein schmaler grat... ruckzuck kann das auch in arroganz umschlagen, von wegen wir sind eigentlich ein aufsteiger nur weil wir der FCK sind.
aber eins ist klar: es ist JEDES jahr verdammt schwer und wird es auch jedes zukünftige jahr sein, überhaupt oben mitzuspielen. das kann man überhaupt nicht einplanen. umso wichtiger ist es dranzubleiben, wo wir jetzt schon mal relativ nah dran sind !!!

die sprüche von wegen andere mannschaften wären uns meilenweit voraus, teile ich so überhaupt nicht. in den direkten vergleichen mit freiburg, mainz, nürnberg und greuth waren wir keineswegs unterlegen, weder ergebnistechnisch noch vom spielverlauf her. einzige ausnahme, das heimspiel gegen greuth, aber dafür waren wir dort die klar bessere mannschaft. also, kein grund sich klein zu machen !
klar, spielen wir oft rumpelfußball, aber zweitlgafußball ist eben mehr als gepflegte spielkultur (so sehr ich mir auch mehr davon wünschen würde!!!) mag sein, dass andere vielleicht öfters etwas mehr davon zeigen, aber - wie einer hier so schön gesagt hat: dafür sind wir enfach geiler.

ich habe überhauot noch nichts abgehakt !!! dafür ist das alles noch viel zu eng...

solange rechnerisch noch was geht, und das tut es verdammt nochmal immer noch, gibt es überhaupt keinen einzigen grund es nicht weiter zu versuchen. da haben wir schon ganz andere "wunder" vollbracht.

also: volle kraft voraus !!!

by the way: es ist beunruhigend ruhig um bello, finde ich...
uwegrünstadt
Beiträge: 46
Registriert: 13.08.2006, 07:55
Wohnort: grünstadt

Beitrag von uwegrünstadt »

spiel mal aussen vor....sollte man vom verein nicht ne aktion starten, um den rasen mal auszutauschen. rollrasen kostet ca. 3.- euro der qm, vielleicht kann jeder fan mal n paar qm kaufen...so nach dem motto "das ist auch mein teil rasen ". könnte mir vorstellen, dass das eine fruchtbare aktion wäre....
tim_price

Beitrag von tim_price »

uwegrünstadt hat geschrieben:spiel mal aussen vor....sollte man vom verein nicht ne aktion starten, um den rasen mal auszutauschen. rollrasen kostet ca. 3.- euro der qm, vielleicht kann jeder fan mal n paar qm kaufen...so nach dem motto "das ist auch mein teil rasen ". könnte mir vorstellen, dass das eine fruchtbare aktion wäre....
Ich bin für grünes Klick-Laminat mit eingebauten Gefälle Richtung Gegners Tor :D
Dies macht das Spiel schnell.
betze-weck
Beiträge: 1598
Registriert: 15.03.2007, 18:52
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Lasst es uns doch einfach wie bei Eisern Union machen. Der FCK besogt den Rasen und wir verlegen ihn 8-) Dort wird mit überwiegendem Einsatz der Fans ein ganzes Stadion modernisiert, da werden wir ja wohl noch einen Rasen verlegt bekommen.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Marky
Beiträge: 7545
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Die Freiburger wollen offenbar auch nicht aufsteigen. Hätten wir gestern gewonnen hätten wir 5 (in Worten fünf) Punkte auf Platz 1!!! Das muss sich mal jemand vorstellen.

AAAAARGH! Diese Chancen aus der Nachspielzeit gehen mir nicht mehr aus dem Kopf...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
stew94
Beiträge: 466
Registriert: 20.08.2007, 15:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

ich stand da in der Kurve, total aufgewuehlt, zornig und einfach nur enttaeuscht, hatte ich mir doch gegen Oberhausne gehofft mal wieder en 3er zu holen und oben anschluss zu halten :shock:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Wie angenehm, solch ein weises gelb-schwarzes Reptil in den eigenen Reihen zu wissen. Eine klare und nüchterne Bestandsaufnahme unserer momentanen existierenden offenen Flanken wurde uns da präsentiert.

Bereits in den Vorbesprechungen hatte ich meinen Unmut über einige Äußerungen Milans kund getan. Zunächst die auf Dauer ermüdende Leier von dem schweren Gegner. Wissen wir längst. Es gibt schon lange keine leichten Gegner mehr. Ein selbstbewusstes Auftreten mit breiter Brust mit dem Hinweis auf die eigenen Stärken wäre entschieden aufbauender. Der Gegner muss vor uns Angst haben und nicht umgekehrt.

Sauer aufgenommen habe ich auch seinen Verweis darauf, dass wir letzte Saison um diese Zeit mit 41 Punkten sehr zufrieden gewesen wären. Was soll das!!! Anstatt hinzugehen und die stolz erreichte Punktzahl (= Klassenerhalt) als Anlass zu nehmen, der Mannschaft zu danken und den Jungs die Möglichkeit zu geben jetzt mal locker aufzuspielen, wird unnötig in der Vergangenheit gekramt und auf die Bremse getreten.

Verstehe ich partout nicht. Und damit stehe ich sicherlich auch nicht alleine. Niemand verlangt von dem Team aufzusteigen. Aber ein kleiner nachhaltiger Push nach vorne wäre das nötige Fanal für die noch ausstehenden Begegnungen. Einfach mal sehen, was noch raus zu holen ist. Ist das denn zu viel verlangt?

Doch was sehen wir: nach einem rasanten Spiel in der 1. HZ kommt eine verschlafene und zurückhaltend spielende Mannschaft auf das Spielfeld. Was hatte Sasic seinen Spielern in der Pause mit auf den Weg gegeben? Motivationsspritzen waren es eher weniger. Ich hatte persönlich nach 5 Minuten das ungute Gefühl, dass es mich nicht wundern würde, wenn der Schuss noch nach hinten los gehen könnte.

Den Gipfel der Unambitioniertheit bekam jedoch der Fernsehzuschauer am Abend serviert. Auf die Aussage des Reportes hin, der eine Punkt sei doch für den FCK wohl zu wenig, gab es keinen Widerspruch seitens Milans. Ohne Worte...Da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Außer Milan demontiert sich selbst und leitet damit seine Selbstdemontage ein.

Wie will er da noch seine ihm anvertrauten Spieler motivieren? Als betroffener Spieler würde ich mich da halt-, orientierungs- und führungslos fühlen.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 07.04.2009, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gemüsefrau
Beiträge: 44
Registriert: 06.11.2007, 19:58

Beitrag von Gemüsefrau »

Habe vorhin gehört,dass Hornig angeblich vor dem Spiel auf Premiere gesagt haben soll, dass der Aufstieg bereits abgehakt sei.Kann das jemand bestätigen?Wenn das stimmt,ist das wohl ein Verrat an allen Fans die gestern dort waren,und die jedes weitere der letzten Spiele besuchen! :x
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hallo Rosso, Dir müßten auch Zweifel kommen.
MS im SWR: "55 Punkte am Ende, da bin ich sehr stolz auf diese jüngste Mannschaft".
Mir sah das nach Tiefstapelei aus. Hornigs Aussage paßt dazu.
Wird ihm das jetzt an der Spitze gelingen, was ihm voriges Jahr am Tabellenende gelang?
Rätsel über Rätsel.
Dann das Ergebnis von Freiburg.
Da steht am Ende einer ganz oben, den bis jetzt keiner auf der Rechnung hat.
Milan---der Fuchs?
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 07.04.2009, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
REDxDEVILx1975
Beiträge: 267
Registriert: 30.04.2008, 12:14
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Gemüsefrau hat geschrieben:Habe vorhin gehört,dass Hornig angeblich vor dem Spiel auf Premiere gesagt haben soll, dass der Aufstieg bereits abgehakt sei.Kann das jemand bestätigen?Wenn das stimmt,ist das wohl ein Verrat an allen Fans die gestern dort waren,und die jedes weitere der letzten Spiele besuchen! :x
nicht direkt... abgehackt hat er nicht gesagt!!! sondern, dass der aufstieg momentan bzw nach der negativen serie KEIN THEMA mehr ist!!! und dass "wir" jetzt nur noch vom spiel zu spiel denken sollten und das beste rausholen...

so in etwa war das auf premiere :wink: die genaue wortwahl hab ich aber nicht mehr im kopf^^
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mal davon abgesehen:
neben dem verpuffen der Herzblutkampagne riskiert der FCK mit solchen Larifari Aussagen vor den Heimspielen auch einen drastischen Einschnitt in die Zuschauerzahlen.
Wieviele Tausende da fehlen kann man nur schätzen, aber der Trainer / Vorstandsvorsitzende / die Spieler müssen medial auch Reize setzen und die Zuschauer anfixen.
Und wenn dies nicht vor dem Spiel geschieht dann eben währenddessen wie letztes Jahr gegen Aachen als einzelne Spieler das Publikum in bester Hotic-Manier pushten. Bellinghausen kann das, Sippel und Lakic vielleicht auch noch mit Abstrichen.
Ihr müsst nicht aufsteigen, aber zeigt uns dass ihr um jeden Preis gewinnen wollt.
Westkurve.
Beiträge: 909
Registriert: 03.04.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

tim_price hat geschrieben:Mal davon abgesehen:
neben dem verpuffen der Herzblutkampagne
Will ja nicht den Klugscheißer spielen, aber laut Stefan Kuntz wurde die Kampagne auf ein Minimum reduziert um den Abstumpfeffekt so gut es geht zu vermeiden, ich glaube SK hat das in einem Interview mit der Rheinpfalz gesagt.

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Westkurve. hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Mal davon abgesehen:
neben dem verpuffen der Herzblutkampagne
Will ja nicht den Klugscheißer spielen, aber laut Stefan Kuntz wurde die Kampagne auf ein Minimum reduziert um den Abstumpfeffekt so gut es geht zu vermeiden, ich glaube SK hat das in einem Interview mit der Rheinpfalz gesagt.

Gruß
Klingt logisch! Thx.
Meinte, dass es halt besser ist, wenn man auch nach der Kampagne 110% gibt. Bzw. immer alles gibt.
Gute Nacht!
Betzefreak
Beiträge: 49
Registriert: 10.08.2006, 08:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzefreak »

Hallo Leute,

eigentlich ist ja alles gesagt. Aber ich denke ich sehe es etwas kritischer.

Die erste Halbzeit war bestenfalls ok und meiner Meinung nach noch nicht vergleichbar mit Leistungen in der Hinrunde. Die zweite HZ einfach zu wegschauen. Das ist Rumpelfußball auf einem Rumpelrasen der mehr an einen Kinder-Boltzplatz in einen 500 Seelen-Dorf erinnert. Aber trotzdem, das allein kann nicht die Erklärung sein. In den 14 Tagen Pause hat sich nix verbessert. Man boltz immer noch nach dem Anstoss den Ball planlos nach vorne ohne bisher jemals was davon zu haben und mann stellt immer noch an jeden Eckball und Freistoß zwei Mann, obwohl doch jeder Blinde mittlerweile weiss wer ausführen wird. So verschenkt man gerade bei Eckbällen einen Mann an der Strafraumgrenze der auch mal einen abgewehrten Eckball abfangen könnte. Das ist alles nur noch peinlich.

WQer so Fußball spielt hat auch in der ersten Bundesliga nix zu suchen. Wenn wir mit der Art Fußball zu spielen aufsteigen würden, dann wäre der Supergau vorprogrammiert.

Ich fand es immer Klasse in der Vorrunde. Über Kampf ins Spiel kommen. Das hat ja auch geklappt. Kämpfen tun wir teilweise immer noch (wenn auch nicht mehr so kraftvoll) aber spielen tun wir nicht mehr. Nur noch Ball hoch nach vorne und nachlaufen. Das ist für mich eindeutig zu wenig.

Ich will jetzt auch nicht den Stab brechen über die Neuzugänge in der Winterpause. Ich denke vielmehr, dass es von der Führungsetage ein Fehler war so viele neue Leute zu holen. Das hat in ein funktionierendes und gut Fußball spielendes Team mehr Unruhe als Leistungsteigerung gebracht. Im Endeffekt wäre es besser gewesen alles Geld für einen richtig guten Transfer auszugeben. Wenn sich den ein richtig guter gefunden hätte. :-)
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 13:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich sehe es ähnlich wie ihr.

vor dem spiel in premiere erzählt kuntz, das man mit dem aufstieg nichts zu tun hat. in der pause sagt es hornig ähnlich.

ich habe karten für freiburg und duisburg. zumindest die für freiburg verkaufe ich. warum soll ich noch geld ausgeben, meine familie sonntags zuhause lassen? für ein verein, der nicht aufsteigen will. scheinbar wollen es nur die fans.
ich nenne sowas betrug. es ist denen ihre pflicht alls dran zu setzen.
aber ein sasic lebt es vor. ein kuntz verstehe ich auch nicht.
was soll das?
wen das nicht nach hinten los geht. wer sagt denn, das wir nächste saison vorne mitspielen?
rostock lässt grüßen. die haben sich das auch anders vorgestellt.

ich ziehe meine konsequenzen. ich spare mein geld. am so bleibt auch der fernseher aus. es ist ostern, hab was besseres zu tun. wenn die jungs nicht wollen, dann will ich auch nicht.
kann nur jedem raten, zieht euere konsequenzen und bleibt daheim.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich ziehe meine konsequenzen. ich spare mein geld. am so bleibt auch der fernseher aus. es ist ostern, hab was besseres zu tun. wenn die jungs nicht wollen, dann will ich auch nicht.
kann nur jedem raten, zieht euere konsequenzen und bleibt daheim.
Ich kann Dich gut verstehen, auch ich hab genügend Stress wegen der Fahrten zu den Spielen. Mir geht es natürlich um den FCK, aber es geht mir auch und vor allem um die ganzen Nasen, die ich durch den FCK kennengelernt habe. Und diese werde ich zB am SOnntag in OS sehen. Und am 24.o5. in Freiburg...

Aber, btw, was genau fehlt euch denn? Das sich jetzt einer dahin stellt und es laut ausspricht? Und was genau? Und was passiert, wenn das Ziel nicht erreicht wird?
Durch die Blume ist doch alles gesagt. Wir gucken von Spiel zu Spiel und versuchen alle unsere Spiele zu gewinnen. Und wenn wir das machen, steigen wir auf. Somit ist es doch gesagt, oder?

Ausserdem ist ja bald der 28. Spieltag, dann wollte ja auch Stefan Kuntz auf die Tabelle gucken....
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

Ich denke hier wurde mittlerweile alles gesagt, bzw. geschrieben.
Wir (die Fans) wollen hoch, die Spieler können oder sollen noch nicht! Was kann man tun. Klar, wir können alle Namen durchdiskutieren. Trainer weg, Demai weg, ach nee, diesmal war er ja der Beste, nehmen wir dann halt Bilek als Luftpumpe. Wegen dem haben wir keinen neuen Rasen usw.
Ich mache mal nen kleinlauten Vorschlag. Lasst uns mal RICHTIG über das diskutieren, was wir direkt ändern können. Über uns!
Ich finde die Stimmung zur Zeit äusserst verbesserungswürdig. Wenn jetzt einer sagt, es liegt am Spiel, dem kann ich nur sagen FALSCH. Was habe ich schon für Gegurke (auch in Liga 1) gesehen und kam trotzdem mit nem halben Hörsturz heim. Was haben die Gegner immer von der roten Wand Angst gehabt. Lasst uns zusammen das anpacken, dafür sind wir da!

lg

hardy68
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

hardy68 hat geschrieben: Lasst uns mal RICHTIG über das diskutieren, was wir direkt ändern können. Über uns!
Ich finde die Stimmung zur Zeit äusserst verbesserungswürdig. Wenn jetzt einer sagt, es liegt am Spiel, dem kann ich nur sagen FALSCH. Was habe ich schon für Gegurke (auch in Liga 1) gesehen und kam trotzdem mit nem halben Hörsturz heim. Was haben die Gegner immer von der roten Wand Angst gehabt. Lasst uns zusammen das anpacken, dafür sind wir da!

lg

hardy68
Ja,da hast du recht.
Nörgeln,Meckern,Pöbeln,Kritisieren,Jammern,Heulen,Dramatisieren,....und die Angst vor der Roten Wand ist weg. Terranova hätte seinen Rumpelstilzchentanz
"früher" nicht vor der Westkurve aufgeführt.
@ Schwabenteufel :Jetzt beleidigt Dahoim bloibe bringt NIX :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube doch wohl,ich lese nicht recht!?

Wie mein Vorredner richtig sagt,was nützt es jetzt,den Schwanz einzuziehen und die beleidigte Leberwurst zu spielen?

Was genau ist daran besser als das,was die Mannschaft am Sonntag gemacht hat?

Mich nervt es genau wie euch alle,dass wir sich ständig bietende Gelegenheiten grob fahrlässig auslassen.

Dennoch werde ich Flagge zeigen und meinen Verein wie geplant bei den ausstehenden Spielen unterstützen.Und wenn wir bis zum letzten Spieltag Null Punkte holen,fahre ich trotzdem nach Freiburg.

Denn selbst wenn wir diese Saison durch eigenes Unvermögen wohl nicht augfsteigen werden,bin ich froh darüber,dass bisher - alles in allem gesehen - meine Erwartungen übertroffen wurden.

Aber wer heulen möchte,dem reiche ich gerne ein Taschentuch! :?
Antworten