WENN ES UM DAS "GRUSEL-THEMA" STADION GEHT, hab ich ja schon Bauchschmerzen,(nach dem ich mir mal die Mühe gemacht habe und alle "Beiträge" zu diesem Thema gelesen habe) aber, wenn ich eine Vielzahl dieser "Niederschriften" lese, bekomme ich einen Magendurchbruch!!!
Es ist die gleiche Naivität und unrealistische Tag Träumerei, als bei dem Thema Aufstieg 2009 (wie infantil doch manche sind)
Wäre eine alternativ Lösung bei den Verhandlungen mit den "Verantwortlichen" möglich gewesen, hätte sie SK sicherlich genutzt!
Und wer sich jetzt darüber beschwert, dass der Verein "nur" € 1,3 Mio. erlassen bekommen hat, kann froh sein, dass die prä insolvente Stadt, überhaupt auf ein Teil der zahlungsfälligen Summe verzichtet!
Übrigens steht das Bundesland Rheinland-Pfalz ebenso aus Haushalts-Politischer Sicht auf einem Abstiegsplatz und mit den mangelnden Ressourcen, sowie Perspektiven, wird sich in dieser Hinsicht auf lange Sicht auch nichts daran ändern!
Und "KB,

, der ist wie alle anderen Politiker auch, einfach nur opportun.
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.
Ich hoffe nur, dass SK einen solventen Investor für das Stadion findet, denn das ist über kurz oder lang die einzige Option sich neue Handlungsfreiheit zu verschaffen und auf lange Sicht wieder wettbewerbsfähig zu sein.
Abschliessend ist allgemein bekannt, dass bei dem Thema Geld die Freundschaft endet!
Und wer glaubt, dass für Banker, Politiker und Gläubiger, Worte wie Fritz Walter, Tradition, oder Herzblut, zählen, dann gute Nacht