Stefan18 hat geschrieben:1 mai. im osten, da werden die rostock fans ihrem ruf bestimmt wieder gerecht
Vielleicht sollte man auf dem Rückweg noch über Berlin fahren?

Stefan18 hat geschrieben:1 mai. im osten, da werden die rostock fans ihrem ruf bestimmt wieder gerecht
TuK_Kugelfang hat geschrieben:Jeans hat geschrieben:Na DANKE
So bleibt uns nur noch das Freiburg Spiel!!!!
So eine Scheisse!!!!
Ich könnte kotzen!!!
Und was genau ist jetzt DEIN Problem??
TuK_Kugelfang hat geschrieben:MainzHasser hat geschrieben:Montags nach München ----> 500km
Freitags nach Rostock ---> 800km und Anpfiff um 18:00 Uhr
mir kommt es so vor wie wenn die DFL die Fans des 1. FCK verarscht!!!
SCHEISS DFLFCK-Ralle hat geschrieben:Montags nach München, Freitags nach Rostock.
![]()
Das ist doch plausibel nicht zu erklären...
LmaA DFL!
Samma, rafft ihrs net?
Freitags Rostock is super - Feiertag!
Montags München - na aller.... Also dass nicht jedes Spiel Sonntags ist, sollte man sich ausrechnen können, und damit haben wirs diesmal echt nicht schlecht getroffen.
Aber naja. Haupsache jammern und meckern.....Jeans hat geschrieben:Na DANKE
So eine Scheisse!!!!
Ich könnte kotzen!!!
Jeans hat geschrieben:TuK_Kugelfang hat geschrieben:Jeans hat geschrieben:Na DANKE
So eine Scheisse!!!!
Ich könnte kotzen!!!
Mein Problem ist Urlaub zu bekommen,.,... FAZIT Kein Urlaub, keine Auswärtsspiele!!!
Jetzt???
w8.1 hat geschrieben:Es gibt Leute die wollten am Samstag schon nach Bayern fahren, was unternehmen evtl München anschauen, essen gehen, party machen. Dann Sonntags den FCK spielen sehen. Schönes WE mit einem Spiel und hoffentlich Sieg des FCK. Das wird diesen Leuten unter anderen mir auch, jetzt nicht mehr möglich sein. Aufgrund von was? Genau... Spieltag und Anstoßzeit.
Der Gastronomie entgeht evtl. Umsatz. Ein oder anderes Hotel oder Pansion hätten sich über die Buchung/Buchungen auch gefreut.