Forum

Restliche Spieltage terminiert - Montags nach München (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Stefan18 hat geschrieben:1 mai. im osten, da werden die rostock fans ihrem ruf bestimmt wieder gerecht
Vielleicht sollte man auf dem Rückweg noch über Berlin fahren? 8-)
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Damit kann ich wohl leider München und Rostock streichen. Schade :cry:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

FUCK FUCK FUCK :x
Das wars mit München

Danke für die Anstosszeit, danke ihr *****
:weinen:
AvantiLautern

Beitrag von AvantiLautern »

Immerhin weniger Arenatouristen dabei ;)

Rostock wird doch geil, am 1. Mai hat eh fast jeder frei also dürftens die meisten doch hochpacken :)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

naja das montagsspiel war leider zu erwarten der rest ist aber ganz in ordnung wie ich finde ... freitags in rostock ist daher ok da der 1. mai ja sowieso ein feiertag ist ... kann man doch mal schön 3 tage kurzurlaub an der Ostsee machen :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf Rostock muss ich leider aufgrund privater Verpflichtungen verzichten...aufgrund des Feiertags ist das eigentlich die bestmögliche Ansetzung!

Naja,egal!Bis auf Rostock,1860 und Aachen werde ich alle ausstehenden Spiele plus Relegation live sehen.
Jeans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jeans »

TuK_Kugelfang hat geschrieben:
Jeans hat geschrieben:Na DANKE

So bleibt uns nur noch das Freiburg Spiel!!!!

So eine Scheisse!!!!

Ich könnte kotzen!!!
Und was genau ist jetzt DEIN Problem?? :?:
Mein Problem ist Urlaub zu bekommen,.,... FAZIT Kein Urlaub, keine Auswärtsspiele!!!

Jetzt???
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Fazit: Meine Geburtstag ist versaut! :nachdenklich:
bene667

Beitrag von bene667 »

verdammt daß das spiel gegen die löwen montags ist, dabei wollten wir in münchen mit dem fanclub ne party organisieren...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Beinhardt

Beitrag von Beinhardt »

So also für mich is münchen ganz okay. da ich sowieso montag und dienstag frei hab. ansonste gegen HRO ziehmlich kacke da ich da nachtschicht hab... ja es gibt leute die leider auch am tag der deutschen arbeit schaffen müssen... :( joa die restlichen spiele was geht bin ich da was nit pech gehabt!

SCHEISS DFL
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
stew94

Beitrag von stew94 »

kennt jemand nen Fanclub aus Bellheim udn Umgebung der nach Rostock fährt und noch Plätze frei hat? Bitte per PN Melden...

Rostock und Freiburg bin ich wohl nochmal dabei...wäre gerne nach München aber ja... es ist gekommen wie es kommen musste... :x

noch was: ich hasse Länderspeilpausen :x
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
w8.1

Beitrag von w8.1 »

TuK_Kugelfang hat geschrieben:
MainzHasser hat geschrieben:Montags nach München ----> 500km
Freitags nach Rostock ---> 800km und Anpfiff um 18:00 Uhr

mir kommt es so vor wie wenn die DFL die Fans des 1. FCK verarscht!!!

SCHEISS DFL
FCK-Ralle hat geschrieben:Montags nach München, Freitags nach Rostock.
:schmoll:

Das ist doch plausibel nicht zu erklären...

LmaA DFL!
Samma, rafft ihrs net?
Freitags Rostock is super - Feiertag!
Montags München - na aller.... Also dass nicht jedes Spiel Sonntags ist, sollte man sich ausrechnen können, und damit haben wirs diesmal echt nicht schlecht getroffen.
Aber naja. Haupsache jammern und meckern..... :nachdenklich:

Jeans hat geschrieben:Na DANKE

So bleibt uns nur noch das Freiburg Spiel!!!!

So eine Scheisse!!!!

Ich könnte kotzen!!!

Und was genau ist jetzt DEIN Problem?? :?:
Sorry, aber

Samma... raffs du´s ned???

Es gibt Leute die wollten am Samstag schon nach Bayern fahren, was unternehmen evtl München anschauen, essen gehen, party machen. Dann Sonntags den FCK spielen sehen. Schönes WE mit einem Spiel und hoffentlich Sieg des FCK. Das wird diesen Leuten unter anderen mir auch, jetzt nicht mehr möglich sein. Aufgrund von was? Genau... Spieltag und Anstoßzeit.
Der Gastronomie entgeht evtl. Umsatz. Ein oder anderes Hotel oder Pansion hätten sich über die Buchung/Buchungen auch gefreut.
Stadtdessen fahre ich um 19:45 los um 20:10 zuhause anzukommen und alleine vor´m Fern zu sitzen, weil an einem Montagspiel sogar die Lautrer Kneipe leer bleibt.
sapere aude, FCK!
westerwaelder

Beitrag von westerwaelder »

Also das mit Aachen keiner so wirklich glücklich wird war doch schon vor der Terminierung klar!!!

60 ist absoluter Mist!
Hatte es auch so geplant wie w8.1.
Aber jetzt wird doch nur eine 1-Tagestour draus...

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn wir keine Montagsspiele mehr bekommen hätten.

Rostock hätte deutlich schlimmer kommen können --> Montags
und durch den Feiertag kann auch keiner so richtig meckern, das es um 18uhr angepfiffen wird.

Der Rest ist doch sehr ordentlich gelegt...
Christjan

Beitrag von Christjan »

Scheiße - hab letzte Woche extra noch die Reservierung für München verlängert. Jetzt kann ichs knicken. :(
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Hätte uns weitaus schlimmer treffen können!

Nur am Montag nach München is n bisschen schade, weil ich endlich mal wieder ein FCK spiel anschaun kann, aber am nächsten Tag wieder in die Schule muss :?
Einmal FCK, immer FCK!
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

war ja zu erwarten. münchen kann man knicken. nix mit schönem wochenende in münchen, biergarten usw. montangs fernseh kucken...na toll!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Mit den Terminierungen hat die DFL wieder einmal bewiesen wie sinnlos sie die Spiele terminiert. Ein Spiel im über 800 km entfernten Rostock findet freitags statt währenddessen ein Derby gegen das knapp 100 km entfernte Wehen an einem Sonntag statt findet. Das einzig ´positive an Rostock ist noch das dieser Tag ein Feiertag ist.
Das das Spiel in München an einem Montag statt findet damit habe Ich gerechnet. Ein Blick auf den Spielplan genügt um zu sehen das an diesem Spieltag nicht viele interessante Paarungen gibt die für ein Livespiel in Frage kommen. Der 32 Spieltag ist natürlich wieder einmal spitzenmäßig. Dienstags 17:30 Uhr. Das bedeutet wieder Urlaub für hunderte von Fans der 2 Ligisten. Trotz 17:30 Termin gehe Ich aber davon aus das der Gästeblock in Aachen trotzdem recht gut gefüllt sein wird. Es wird das letzte Spiel am alten Tivoli sein und mit ein bisschen Glück geht es an diesem Spieltag auch noch um etwas.

Dieser 32 Spieltag ist es auch welcher eindeutig die Sinnlosigkeit der Terminierungen bestätigt.

An diesem Spieltag gibt es unter anderem das Ruhrpottderby Duisburg gegen Oberhausen. Oder das Derby Mainz gegen Frankfurt. Dazu kommt noch das Spiel zweier Aufstiegskandidaten Freiburg gegen Fürth.

All diese Spiele inklusive unserem Spiel währen für eine TV Übertragung interessant gewesen.

Stattdessen übertragt das DSF an diesem Spieltag den Knaller Ingolstadt gegen ST Pauli (Donnerstags) In diesem Spiel wird es vermutlich um nichts mehr gehen allerhöchstens für Ingolstadt noch um den Klassenerhalt. ST Pauli hingegen wird weder mit Auf noch mit Abstieg ernsthaft etwas zu tun haben.

Ebenfalls ein Beispiel für nicht wirklich gelungene Terminierungen ist der 31 Spieltag.

Das Frankenderby findet an einem Sonntag statt. Währenddessen Rostock an einem Freitag nach München muss (liegt ja auch direkt um die Ecke:lol: )
c
Beitrag von c »

Na klasse!
Freitags gegen Rohrstock schreib ich Klausur und ich hab keine Joker mehr!

Da wollt ich eigentlich hin!
Mathias

Beitrag von Mathias »

da schreibst Du sicherlich keine Klausur. Schau mal auf's Datum.
ERSTER MAHAI!!! :lol:

München für mich Montags unmöglich.
Rostock muss ich leider auch passen wegen Umzug (siehe ältere News :D)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
c
Beitrag von c »

Stimmt!

War irgendwie grad letz und dachte es wär der 30. !
Also doch Abschluss machen.

PS. und die Klausur iss am 20. -.-
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

man kann s halt niemals ALLEN rechtmachen ...ich ich ich ... :?

selbstverständlich is Montag n scheiss Termin auswärts, können wir s aber WIRKLICH ändern ?...

Aber wo liegt das Problem freitags (passt wunderbar nach der Abreit direkt uff de Betze, es sei denn,man schafft halt schicht) und sonntags 14 Uhr ist das geringste Problem...oder wolltet Ihr lieber morgens um neun ?? :lol:
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

Jeans hat geschrieben:
TuK_Kugelfang hat geschrieben: Und was genau ist jetzt DEIN Problem?? :?:
Mein Problem ist Urlaub zu bekommen,.,... FAZIT Kein Urlaub, keine Auswärtsspiele!!!

Jetzt???

Also. Ich Weiss jetzt nicht, was du arbeitest, aber für einen normalen Angestellten mit 5-6 Werktagen ist es verhältnismäßig gut mit Auswärtsspielen.

27. Spieltag: Sonntag, 12. April 2009, 14:00 Uhr; Osnabrück
Sollte kein Problem sein, da Sonntag.

30. Spieltag: Freitag, 1. Mai 2009, 18:00 Uhr; Rostock
Feiertag?!

32. Spieltag: Dienstag, 12. Mai 2009, 17:30 Uhr; Aachen
Jo aller, war absehbar, dasses 17.30 Uhr sein wird, also kein großer neuer Aufreger.

Das einzig "kritikwüdige" ist Montags in München.
Aber dazu gehört auch das hier:
w8.1 hat geschrieben: Es gibt Leute die wollten am Samstag schon nach Bayern fahren, was unternehmen evtl München anschauen, essen gehen, party machen. Dann Sonntags den FCK spielen sehen. Schönes WE mit einem Spiel und hoffentlich Sieg des FCK. Das wird diesen Leuten unter anderen mir auch, jetzt nicht mehr möglich sein. Aufgrund von was? Genau... Spieltag und Anstoßzeit.
Der Gastronomie entgeht evtl. Umsatz. Ein oder anderes Hotel oder Pansion hätten sich über die Buchung/Buchungen auch gefreut.
Wenn du es realistisch siehst, wirst du merken, dass das, ausser uns, noch 16 andere Zweitligisten gerne so hätten. Gediegenes Wochenende in München. Saufen, Fussball, Party, Stadtbesichtigung.
Und, spielt 1860 daher jetzt 17 Heimspiele Sonntags? Nein. Und ob die Gastronomie/die Hotels die Ausfälle gegen uns hat oder gegen St. Pauli hat oder gegen Aachen - das kommt sicher aufs gleiche raus.

In der Hinrunde ham sich alle über zuwenig Sonntagsspiele beschwert. Jetzt hammer viele, jetzt passts auch keinem. Die Zeiten von Sonntag, 15 Uhr sind nunmal rum. Irgendwer spielt halt Montags. Und in den letzten 9 Saison-Spielen sinds nunmal nur 1x wir und nach den anderen Terminierungen dieser Saison sollten wir uns darüber freuen.

Nimm doch Montag/Dienstag Urlaub (wenns geht) und mach ein verlängertes Wochenende draus, die Münchner Gaststättenbetriebe werdens dir danken. :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ein Problem habe ich nicht mit Freitags in Rostock.....

aber da frag ich mich schon wie man an einem 1.Mai in so einer Stadt ein Fussballspiel ansetzen kann.
Wollen die alle Einheiten von Hundertschaften aus ganz Meck Pomm an diesem Tag in Rostock auflaufen lassen?
Ich seh es schon kommen, mehrere hundert Rechte gegen tausende linke & normalos wo es sicherlich Dutzende Zwischenfälle geben wird und dann abends Fussball.....

Herzlichen Glückwunsch DFL :applaus:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@TuK Kugelfang

Ich bin auch normaler Angestellter, aber wir arbeiten auch Sonntags!
Desweiteren ist der 1.Mai zwar ein Feiertag, aber wer von weit kommt und den 2.Mai arbeiten muss, naja der muss wohl auch da frei bekommen.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
doublejay88

Beitrag von doublejay88 »

Na toll Mo gegen München hab schon reserviert kann ich sehr wahrscheinlich auch vergessen weil ich kein Urlaub bekomm,aber probier das ich trotzdem hin komm
danke scheiß DFL
Antworten