Jeans hat geschrieben:TuK_Kugelfang hat geschrieben:
Und was genau ist jetzt DEIN Problem??

Mein Problem ist Urlaub zu bekommen,.,... FAZIT Kein Urlaub, keine Auswärtsspiele!!!
Jetzt???
Also. Ich Weiss jetzt nicht, was du arbeitest, aber für einen normalen Angestellten mit 5-6 Werktagen ist es verhältnismäßig gut mit Auswärtsspielen.
27. Spieltag: Sonntag, 12. April 2009, 14:00 Uhr; Osnabrück
Sollte kein Problem sein, da Sonntag.
30. Spieltag: Freitag, 1. Mai 2009, 18:00 Uhr; Rostock
Feiertag?!
32. Spieltag: Dienstag, 12. Mai 2009, 17:30 Uhr; Aachen
Jo aller, war absehbar, dasses 17.30 Uhr sein wird, also kein großer neuer Aufreger.
Das einzig "kritikwüdige" ist Montags in München.
Aber dazu gehört auch das hier:
w8.1 hat geschrieben:
Es gibt Leute die wollten am Samstag schon nach Bayern fahren, was unternehmen evtl München anschauen, essen gehen, party machen. Dann Sonntags den FCK spielen sehen. Schönes WE mit einem Spiel und hoffentlich Sieg des FCK. Das wird diesen Leuten unter anderen mir auch, jetzt nicht mehr möglich sein. Aufgrund von was? Genau... Spieltag und Anstoßzeit.
Der Gastronomie entgeht evtl. Umsatz. Ein oder anderes Hotel oder Pansion hätten sich über die Buchung/Buchungen auch gefreut.
Wenn du es realistisch siehst, wirst du merken, dass das, ausser uns, noch 16 andere Zweitligisten gerne so hätten. Gediegenes Wochenende in München. Saufen, Fussball, Party, Stadtbesichtigung.
Und, spielt 1860 daher jetzt 17 Heimspiele Sonntags? Nein. Und ob die Gastronomie/die Hotels die Ausfälle gegen uns hat oder gegen St. Pauli hat oder gegen Aachen - das kommt sicher aufs gleiche raus.
In der Hinrunde ham sich alle über zuwenig Sonntagsspiele beschwert. Jetzt hammer viele, jetzt passts auch keinem. Die Zeiten von Sonntag, 15 Uhr sind nunmal rum. Irgendwer spielt halt Montags. Und in den letzten 9 Saison-Spielen sinds nunmal nur 1x wir und nach den anderen Terminierungen dieser Saison sollten wir uns darüber freuen.
Nimm doch Montag/Dienstag Urlaub (wenns geht) und mach ein verlängertes Wochenende draus, die Münchner Gaststättenbetriebe werdens dir danken.