Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 26.03.2009, 12:02


Restliche Spieltage terminiert - Montags nach München

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten die Spieltage 28 bis 32 - und damit die restliche Saison - terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern muss demnach montags bei 1860 München, freitags bei Hansa Rostock (Feiertag 1. Mai) und dienstags bei Alemannia Aachen antreten. Die beiden Heimspiele gegen Wehen-Wiesbaden und Augsburg finden sonntags bzw. freitags statt.

Die restlichen Spieltage im Ãœberblick:

26. Spieltag: Sonntag, 5. April 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen

27. Spieltag: Sonntag, 12. April 2009, 14:00 Uhr
VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

28. Spieltag: Montag, 20. April 2009, 20:15 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern

29. Spieltag: Sonntag, 26. April 2009, 14:00 Uhr

1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

30. Spieltag: Freitag, 1. Mai 2009, 18:00 Uhr
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

31. Spieltag: Freitag, 8. Mai 2009, 18:00 Uhr

1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

32. Spieltag: Dienstag, 12. Mai 2009, 17:30 Uhr

Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

33. Spieltag: Sonntag, 17. Mai 2009, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg

34. Spieltag: Sonntag, 24. Mai 2009, 14:00 Uhr
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

Die letzten beiden Spieltage finden traditionell komplett zeitgleich statt. Nach der Terminierung der Bundesliga wird nun für die kommenden Tage auch die Festlegung der restlichen Spieltage der Regionalliga West mit dem 1. FC Kaiserslautern II erwartet.

Quelle: Der Betze brennt

- Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Komplette Terminierung der 2. Bundesliga (bundesliga.de, PDF-Dokument)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MainzHasser » 26.03.2009, 12:07


Montags nach München ----> 500km
Freitags nach Rostock ---> 800km und Anpfiff um 18:00 Uhr

mir kommt es so vor wie wenn die DFL die Fans des 1. FCK verarscht!!!

SCHEISS DFL
SCHEISS DFL



Beitragvon flammendes Inferno » 26.03.2009, 12:11


Und wie immer kommen bald 80 Beiträge mit einem Inhalt:
Scheiss DFL :weinen:
Scheiss DSF :weinen:
Scheiss DFB :weinen:
Montags ,Dienstags,Freitags kann ich nicht :weinen: :weinen:
Ich finde die Sonntagsspiele Stimmungsmäßig :kotz:



Beitragvon Ostfriese » 26.03.2009, 12:13


Ich finde, es hätte schlimmer kommen können. Am 1. Mai gegen Rostock ist sogar noch human, da alle am Tag der Arbeit eh frei haben und danach noch das Wochenende ansteht. Da wäre der Sonntag oder Montag viel schlimmer gewesen. Montags gegen Sechzig ist natürlich scheiße, aber hab ich mir schon fast gedacht...
Geld regiert die Welt...leider... Aber vielleicht hallen dann wieder laute Sch... DSF Rufe durch die Arena, wie gegen Pauli. Hat doch auch was!



Beitragvon Thomas » 26.03.2009, 12:14


Das Spiel in Aachen ist übrigens das letzte FCK-Spiel und das vorletzte Spiel überhaupt am altehrwürdigen Tivoli - wer dort also noch einmal hin möchte, das ist die letzte Gelegenheit (leider an einem beschissenen Termin, aber das kennt man ja ... das ist wohl der erste Spieltag überhaupt, an dem das DSF-Livespiel den besten Termin bietet, nämlich Donnerstag 20:15 statt Dienstag 17:30 Uhr).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Nugget82 » 26.03.2009, 12:14


Montag in München war fast zu befürchten.
Sehr schade!

Aber der Freitag in Rostock ist doch eigentlich optimal!
Dieser Freitag ist nämlich ein Feiertag!!!
ANTI RB!



Beitragvon Basti91 » 26.03.2009, 12:17


Ich hasse Sonntags-Heimspiele :schmoll:



Beitragvon Gandalf446 » 26.03.2009, 12:20


Naja, hätte wohl auch schlimmer kommen können.
Für mich nur schade, dass das augsburg Spiel Freitags ist, jetzt muss ich hoffen, dass mein Vorlesungsplan ein kommen zulässt
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon OWL-Teufel » 26.03.2009, 12:22


Mein gewünschtes Freitags-Heimspiel ist eingetroffen *freu* :jubel:

Der Rest passt mir auch ganz gut :jubel:



Beitragvon FCK-Ralle » 26.03.2009, 12:28


Montags nach München, Freitags nach Rostock.
:schmoll:

Das ist doch plausibel nicht zu erklären...

LmaA DFL!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Red_Devil » 26.03.2009, 12:28


Na super.
Anstantt Aachen gegen Lautern donnerstags um 20:15 Uhr zu nehmen, zeigen die doch glatt Ingolstadt-St. Pauli. Das weckt ne Menge Faninteresse!



Beitragvon Jeans » 26.03.2009, 12:41


Na DANKE

So bleibt uns nur noch das Freiburg Spiel!!!!

So eine Scheisse!!!!

Ich könnte kotzen!!!



Beitragvon Michael » 26.03.2009, 12:45


Passt mir ganz gut bis auf München (und natürlich Aachen ... 17:30 unter der Woche ist ein Unding).
Auf ein Neues.



Beitragvon TuK_Kugelfang » 26.03.2009, 12:45


MainzHasser hat geschrieben:Montags nach München ----> 500km
Freitags nach Rostock ---> 800km und Anpfiff um 18:00 Uhr

mir kommt es so vor wie wenn die DFL die Fans des 1. FCK verarscht!!!

SCHEISS DFL

FCK-Ralle hat geschrieben:Montags nach München, Freitags nach Rostock.
:schmoll:

Das ist doch plausibel nicht zu erklären...

LmaA DFL!


Samma, rafft ihrs net?
Freitags Rostock is super - Feiertag!
Montags München - na aller.... Also dass nicht jedes Spiel Sonntags ist, sollte man sich ausrechnen können, und damit haben wirs diesmal echt nicht schlecht getroffen.
Aber naja. Haupsache jammern und meckern..... :nachdenklich:



Jeans hat geschrieben:Na DANKE

So bleibt uns nur noch das Freiburg Spiel!!!!

So eine Scheisse!!!!

Ich könnte kotzen!!!



Und was genau ist jetzt DEIN Problem?? :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Tyll » 26.03.2009, 12:49


Nicht schlecht :)
Rostock nehm ich mit!
FCK olé olé olé



Beitragvon FCK-Ralle » 26.03.2009, 13:05


TuK_Kugelfang hat geschrieben:Samma, rafft ihrs net?
Freitags Rostock is super - Feiertag!
Montags München - na aller.... Also dass nicht jedes Spiel Sonntags ist, sollte man sich ausrechnen können, und damit haben wirs diesmal echt nicht schlecht getroffen.
Aber naja. Haupsache jammern und meckern..... :nachdenklich:



Stimmt Rostock ist ja am 1. Mai. Hab ich gar nicht bemerkt. Ok nehm ich zurück.
Aber München kotzt mich einfach nur an. Da wollte ich hin. Wenigstens auf ein Auswärtsspiel in der Rückrunde. Kann ich jetzt knicken. Urlaub ist nicht drin. FUCK!
Natürlich kann nicht jedes Spiel Sonntags sein. Mich ärgert dies halt nur persönlich, da es ein Spiel betrifft, dass ich gern live vor Ort gesehen hätte und mir diese Chance nun genommen wird. Von daher nehme ich mir auch das Recht raus darüber zu meckern.

LmaA DFL!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon alaska94 » 26.03.2009, 13:29


Was wollt ihr eigentlich?? Ihr wollt keine Montagsspiele. Freitags findet ihr scheiße und Montag er recht?? Wann sollen wir denn spielen??? Und die DFL wird garantiert nicht sagen,m och die FCK fan sollen mal schön leiden. Freitag nach Rostock besser geht es nciht ist nämlich Feirtag und danach Wochenende. Hätten wir Sonntag gegen 1860 gespielt würdet ihr sagen, Sonntag ist keine Stimmung da. Also hört mal auf zu meckern, andere Vereine haben genauso beschisse Spieltermine und diesmal finde ich sie sogar sehr gut für uns.



Beitragvon TuK_Kugelfang » 26.03.2009, 13:31


FCK-Ralle hat geschrieben:Wenigstens auf ein Auswärtsspiel in der Rückrunde.


Fahr halt nach Rostock... ;-)
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon badischpfalz » 26.03.2009, 13:39


Diesen Jungen holen dann fahren wir bald wieder nach München,Barcelona,Mailand... :teufel2:

http://www.jawadi.de/zidane/index.php



Beitragvon Suu* » 26.03.2009, 13:40


Is egal dann wird sich halt ein Tag frei genommen und mit em Peschla nach München gefahren :D



Beitragvon DevilPeschla » 26.03.2009, 13:42


So siehts aus. Ab mitm Zirkel auf die Piste.^^
Da geht was :)
Support

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon Suu* » 26.03.2009, 13:46


DevilPeschla hat geschrieben:So siehts aus. Ab mitm Zirkel auf die Piste.^^
Da geht was :)
Support

Forza FCK :teufel2:


Du fährst ich sauf :D
Ich kreisch dann mal wieder für 2 :)

Und am Ende holen wir wie immer 3 Punkte

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Auswärtssieg!!!!!!



Beitragvon DevilPeschla » 26.03.2009, 13:49


Suu* hat geschrieben:
DevilPeschla hat geschrieben:So siehts aus. Ab mitm Zirkel auf die Piste.^^
Da geht was
Support

Forza FCK :teufel2:


Du fährst ich sauf :D
Ich kreisch dann mal wieder für 2

Und am Ende holen wir wie immer 3 Punkte

Auswärtssieg!!!!!!



Freundin fährt auf dem Rückweg. Dann muss ich keine Angst wegem Auto haben wenn ich voll bin. Und jetzt hören wir auf den Chat zuzumüllen. AUF GEHTS!!!
:doppelhalter: :pyro: :doppelhalter: :schild: :beer:

Freu mich auf die Fanfreunde :)
Auf gehts Lautrer kämpfen und siegen!



Beitragvon Stefan18 » 26.03.2009, 13:50


1 mai. im osten, da werden die rostock fans ihrem ruf bestimmt wieder gerecht
1. FC Kaiserslautern 1900 - Von der Wiege bis zum Tod !!!!



Beitragvon Dennis79 » 26.03.2009, 14:04


Ich könnt :kotz:
Ich kann voraussichtlich auswärts nur noch nach Freiburg! :weinen:
Die Heimspiele sind o.k!

SCHEISS DFL!!! :kampf:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, Google Adsense [Bot], Kitzmann-Übersteiger und 121 Gäste