Teufel74 hat geschrieben:Also ich kann es nicht verstehen, was hier einige schreiben. Seht Euch doch mal unser Potenzial an. Wir würden doch in der ersten Liga niemals bestehen können. Kaum fallen Amedick, Lakic, Bello aus, wackelt die Mannschaft. Die Neuverpflichtungen schlagen halt nicht ein. Die Mannschaft präsentiert sich ideenlos. Kaum noch Kampfgeist. Was in der Vorrunde geklappt hat, klappt halt jetzt nicht mehr und da zeigt sich der wahre Kampfgeist. Wir sind auf dem fünften Tabellenplatz. Punktemäßig könnten wir es noch schaffen, aber alle schreiben nur negative Berichte. Auch Greuther Fürth wird in ein Loch fallen, wie jedes Jahr. Mainz gewinnt kaum Heimspiele. Nur Freiburg ist weg, aber die spielen ja noch gegen die Kracher. Das SK sagt, wir rechnen nicht mit dem Aufstieg, ist doch nur, um der Mannschaft den Druck wegzunehmen und evtl. keine falschen Hoffnungen (die hier vielleicht einige haben oder gar fordern) aufkommen zu lassen. Wenn es klappen würde, dann sagen wir doch nicht nein. Auch SK sagt dann nicht nein. Es käme doch mehr Geld in den Verein.
Nur der Aufstieg käme wirklich ein bis zwei Jahre zu früh. Es geht hierbei nicht nur um die Mannschaft, sondern auch um das ganze Umfeld.
Der Verein an sich ist noch nicht soweit. Da hat SK nur eine Menge arbeit. Wie primitiv war doch unser Verein aufgestellt. Denkt doch nur mal an den Kartenverkauf. Über viele Sachen konnte man doch nur den Kopf schütteln. Das alles muss passen. Es fängt bei der Mannschaft an und hört beim Stefan auf.
Wir Fans sind sicherlich zur Zeit enttäuscht. Wir wurden etwas verwöhnt. Allerdings sind es genau diejenigen, die heute einen Spieler runtermachen und morgen wieder in den Himmel loben, weil er ein Tor erzielt. Dann ist der wieder der Depp, weil er schlecht spielt.
Unsere Westkurve muss einfach GAS geben. Ich sehe sehr viele Leute, die ihre Armen verschränken und kein Lied mitsingen. Aber maulen, dass können sie ganz gut. Dafür habe ich kein Verständnis.
Mehr kann man dazu nicht sagen, weil GENAUSO ist's!
Von wem kommt eigentlich die Idee, dass diese Saison die Aufstiegssaison ist???
Das dauert noch mindestens 2-3 Jahre, und DANN ist der 1.FC Kaiserslautern wieder da wo er HINGEHÖRT.
Was würde denn passieren, wenn es in dieser Saison klappen würde???
Genau die, die jetzt maulen weil's momentan nicht läuft würden maulen weil dann nur gegen den Abstieg gespielt wird.
Sofort wäre dann der Trainer Schuld, und der Stefan natürlich auch noch.
Und was dannn? Dann geht die gleiche Kacke wieder los, die passiert ist, und uns da hingebracht hat wo wir jetzt sind!
Keiner verlangt, dass die Manschaft nicht aufsteigen DARF, aber es ist halt echt zu früh, das sollte man mit ner Portion Realismus einsehen.
Wenn der FCK am letzten Spieltag zwischen dem 9. und dem 5. Platz landet hat er das erreicht wozu er momentan im Stande ist.
Und TROTZDEM, ich fahrt heute uff de Betze, und schau mir an wie Koblenz geputzt wird, und bin danach wieder heiser weil ich die Jungs vom Anfang bis zum Schluss unterstützte!